Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gäste & Fragen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Gäste & Fragen Empty
BeitragThema: Gäste & Fragen   Gäste & Fragen Icon_minitimeMo Nov 26, 2007 10:18 pm

Gäste & Fragen

Oftmals ist man sich nicht sicher ob man sich in einem Forum anmelden soll oder man schafft es einfach nicht über die Registrierung hinaus zu kommen. Aus diesem Grund habe ich hier einen kleinen Bereich für unsere Gäste erstellt damit sie mit ihren Fragen und Bedenken nicht alleine bleiben. Schreibt uns!

Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Gast
Gast




Gäste & Fragen Empty
BeitragThema: Re: Gäste & Fragen   Gäste & Fragen Icon_minitimeDi Nov 27, 2007 2:41 pm

Schönes Forum habt ihr da flower
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gäste & Fragen Empty
BeitragThema: Re: Gäste & Fragen   Gäste & Fragen Icon_minitimeMi Dez 12, 2007 10:33 am

Kostet es was wenn man da Mitglied werden will?
Nach oben Nach unten
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 60
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Gäste & Fragen Empty
BeitragThema: Re: Gäste & Fragen   Gäste & Fragen Icon_minitimeMi Dez 12, 2007 7:26 pm

Also ich musste nichts bezahlen... mal jetzt nur keine schlafende Hunde wecken... Very Happy
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Gäste & Fragen Empty
BeitragThema: Re: Gäste & Fragen   Gäste & Fragen Icon_minitimeMi Dez 12, 2007 9:01 pm

Gast schrieb:
Kostet es was wenn man da Mitglied werden will?

Natürlich ist es kostenlos! Twisted Evil
Die Movie Arena ist eine kostenlose Community die sich über jeden User freut, also nur zu! I love you

Lg Steolicious
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Giuliana
Gast




Gäste & Fragen Empty
BeitragThema: Anmeldung   Gäste & Fragen Icon_minitimeSo März 16, 2008 5:25 pm

Ich wollte mich eben hier anmelden, aber ich bekomme andauernd die Anzeige, ich hätte meinen Geburtstag nicht angegeben.
Dabei habe ich alle Felder ausgefüllt.
Wieso funktioniert das trotzdem nicht?
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Gäste & Fragen Empty
BeitragThema: Re: Gäste & Fragen   Gäste & Fragen Icon_minitimeMo März 17, 2008 2:13 pm

Giuliana schrieb:
Ich wollte mich eben hier anmelden, aber ich bekomme andauernd die Anzeige, ich hätte meinen Geburtstag nicht angegeben.
Dabei habe ich alle Felder ausgefüllt.
Wieso funktioniert das trotzdem nicht?

Hallo Giuliana,

es hat auf unserer Seite technische Probleme gegeben, die sollen aber bis Morgen wieder behoben sein, ich hab aber einstweilen das Geburtsdatum deaktiviert und nun steht deiner Anmeldung nichts mehr im Weg.

Entschuldige noch einmal dieses Missgeschick, wir freuen uns schon auf dich!

Liebe Grüße,

Steolicious
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Danie
Gast




Gäste & Fragen Empty
BeitragThema: Re: Gäste & Fragen   Gäste & Fragen Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 8:57 pm

moinsen...

ich hab ja ma hier ein büschen rumgeschaut...und mir is aufgefallen das alle ein nick von filmen haben...
is das eine voraussetzung zur anmeldung???

liebe grüsse,
danie
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Gäste & Fragen Empty
BeitragThema: Re: Gäste & Fragen   Gäste & Fragen Icon_minitimeMo Aug 17, 2009 4:52 pm

Danie schrieb:
moinsen...

ich hab ja ma hier ein büschen rumgeschaut...und mir is aufgefallen das alle ein nick von filmen haben...
is das eine voraussetzung zur anmeldung???

liebe grüsse,
danie

Hallo Danie,

das ist keine Voraussetzung, du kannst dir deinen Usernamen frei aussuchen Very Happy

lg
Steo
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Danie
Gast




Gäste & Fragen Empty
BeitragThema: Re: Gäste & Fragen   Gäste & Fragen Icon_minitimeDi Aug 18, 2009 2:05 pm

ok, vielen dank... good

wenn ich zeit hab stoße ich ma zu euch zu... Ätsch!
Nach oben Nach unten
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Gäste & Fragen Empty
BeitragThema: Re: Gäste & Fragen   Gäste & Fragen Icon_minitimeDi März 27, 2012 11:12 am

Mich begleitet schon eine längere Zeit eine Frage: Was ist mit der Moviearena los? Keine wirklichen News mehr, keine User und kein Admin in Sicht.
Das wenige neuere sind entweder die Zitat- Spiele zwischen Faye und mir, der Beitrag bei Rauchern vs Nichtraucher, oder Sachen die bis 2011 zurückreichen. Neue Filme von 2012, die Oscars usw 2012 davon steht hier irgendwie nichts mehr.

Und ganz ehrlich: Ich überlege, die Arena zu verlassen. Problem: Meine hier noch registrierte Emailadresse ist tot, da ich die schon lange, lange nicht mehr nutze.

Ein Forum, in dem nichts mehr passiert, ist ein totes Forum. Der letzte Neuzugang hat sich auch sehr schnell...eigentlich viel zu schnell (!) wieder gelöscht. Kein sehr gutes Zeichen, um ehrlich zu sein.
Ich habe auch langsam keine Lust mehr, hier ständig, quasi allein herumzugucken und was zu posten.
Nach oben Nach unten
Faye
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Faye


Weiblich Anzahl der Beiträge : 483
Alter : 38
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 26.06.08

Gäste & Fragen Empty
BeitragThema: Re: Gäste & Fragen   Gäste & Fragen Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 8:55 am

viper schrieb:
Mich begleitet schon eine längere Zeit eine Frage: Was ist mit der Moviearena los? Keine wirklichen News mehr, keine User und kein Admin in Sicht.
Das wenige neuere sind entweder die Zitat- Spiele zwischen Faye und mir, der Beitrag bei Rauchern vs Nichtraucher, oder Sachen die bis 2011 zurückreichen. Neue Filme von 2012, die Oscars usw 2012 davon steht hier irgendwie nichts mehr.

Und ganz ehrlich: Ich überlege, die Arena zu verlassen. Problem: Meine hier noch registrierte Emailadresse ist tot, da ich die schon lange, lange nicht mehr nutze.

Ein Forum, in dem nichts mehr passiert, ist ein totes Forum. Der letzte Neuzugang hat sich auch sehr schnell...eigentlich viel zu schnell (!) wieder gelöscht. Kein sehr gutes Zeichen, um ehrlich zu sein.
Ich habe auch langsam keine Lust mehr, hier ständig, quasi allein herumzugucken und was zu posten.


Kann mich dir da nur anschließen. Es gab mal eine Zeit, da kam ich garnicht mehr hinter her, alles neue zulesen. Und jetzt ist hier tote Hose. Schade
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/drops121
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Gäste & Fragen Empty
BeitragThema: Re: Gäste & Fragen   Gäste & Fragen Icon_minitimeMi Apr 11, 2012 4:11 pm

Faye schrieb:
viper schrieb:
Mich begleitet schon eine längere Zeit eine Frage: Was ist mit der Moviearena los? Keine wirklichen News mehr, keine User und kein Admin in Sicht.
Das wenige neuere sind entweder die Zitat- Spiele zwischen Faye und mir, der Beitrag bei Rauchern vs Nichtraucher, oder Sachen die bis 2011 zurückreichen. Neue Filme von 2012, die Oscars usw 2012 davon steht hier irgendwie nichts mehr.

Und ganz ehrlich: Ich überlege, die Arena zu verlassen. Problem: Meine hier noch registrierte Emailadresse ist tot, da ich die schon lange, lange nicht mehr nutze.

Ein Forum, in dem nichts mehr passiert, ist ein totes Forum. Der letzte Neuzugang hat sich auch sehr schnell...eigentlich viel zu schnell (!) wieder gelöscht. Kein sehr gutes Zeichen, um ehrlich zu sein.
Ich habe auch langsam keine Lust mehr, hier ständig, quasi allein herumzugucken und was zu posten.


Kann mich dir da nur anschließen. Es gab mal eine Zeit, da kam ich garnicht mehr hinter her, alles neue zulesen. Und jetzt ist hier tote Hose. Schade

Jetzt sind schon wieder 10 Tage vergangen und nicht einmal auf diese Beiträge wurde geantwortet.
Da ist in meinen Foren mehr los, die selbst wenig Aktivität hatten...das hier wird dann wohl der letzte Beitrag von mir werden, denn meine Zeit ist mir zu kostbar geworden. Vorallem durch meine neue Arbeit.

Ich denke: Die Administration darf das Forum sperren oder löschen.
Nach oben Nach unten
Faye
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Faye


Weiblich Anzahl der Beiträge : 483
Alter : 38
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 26.06.08

Gäste & Fragen Empty
BeitragThema: Re: Gäste & Fragen   Gäste & Fragen Icon_minitimeSo Apr 22, 2012 1:32 pm

viper schrieb:
Faye schrieb:
viper schrieb:
Mich begleitet schon eine längere Zeit eine Frage: Was ist mit der Moviearena los? Keine wirklichen News mehr, keine User und kein Admin in Sicht.
Das wenige neuere sind entweder die Zitat- Spiele zwischen Faye und mir, der Beitrag bei Rauchern vs Nichtraucher, oder Sachen die bis 2011 zurückreichen. Neue Filme von 2012, die Oscars usw 2012 davon steht hier irgendwie nichts mehr.

Und ganz ehrlich: Ich überlege, die Arena zu verlassen. Problem: Meine hier noch registrierte Emailadresse ist tot, da ich die schon lange, lange nicht mehr nutze.

Ein Forum, in dem nichts mehr passiert, ist ein totes Forum. Der letzte Neuzugang hat sich auch sehr schnell...eigentlich viel zu schnell (!) wieder gelöscht. Kein sehr gutes Zeichen, um ehrlich zu sein.
Ich habe auch langsam keine Lust mehr, hier ständig, quasi allein herumzugucken und was zu posten.


Kann mich dir da nur anschließen. Es gab mal eine Zeit, da kam ich garnicht mehr hinter her, alles neue zulesen. Und jetzt ist hier tote Hose. Schade

Jetzt sind schon wieder 10 Tage vergangen und nicht einmal auf diese Beiträge wurde geantwortet.
Da ist in meinen Foren mehr los, die selbst wenig Aktivität hatten...das hier wird dann wohl der letzte Beitrag von mir werden, denn meine Zeit ist mir zu kostbar geworden. Vorallem durch meine neue Arbeit.

Ich denke: Die Administration darf das Forum sperren oder löschen.


Hi Viper ich fänd es schade, wenn du das Forum verklässt, aber ich kann es auch sehr gut nachvollziehen. Bist du noch anders wo im Web aktive. Faceboiok oder so?
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/drops121
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Gäste & Fragen Empty
BeitragThema: Re: Gäste & Fragen   Gäste & Fragen Icon_minitimeDi Mai 15, 2012 8:32 pm

Hallo Leute,

ich hab immer sehr viel geschrieben und neue Themen eröffnet, aber leider ist es nie so ganz ins Rollen gekommen. Vielleicht waren es die falschen Themen oder Filme, leider ist wirklich tote Hose. Ihr könnt euch gern austoben u. Neue Themen eröffnen Smile

ich wünsch euch noch ne schöne Woche!

LG
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Gäste & Fragen Empty
BeitragThema: Re: Gäste & Fragen   Gäste & Fragen Icon_minitimeDi März 25, 2014 10:08 am

Nach langer Abwesenheit kam ich wieder her. Doch wirklich geändert hat sich nichts. Sicherlich kann man neue Themen und Threads eröffnen. Doch ich finde, wenn hier wieder Leben reingehaucht werden soll bzw neue User reinkommen sollen.
Ich habe eine eigene Webseite und führe mit einer lieben Freundin ein Fanforum. Würde von meiner/unserer Seite ein Wunsch bestehen nach Partnerschaft, käme das derzeit nicht in Betracht.
Als ich die Mitgliederliste nur ansatzweise durchlas, stellte ich fest, wieviel Aktivität seit meinem Weggang war. Nicht gerade rosig.
In Zeiten, wo man Konkurrenz von Facebook, Twitter und Instagram hat, sollte ein Forum schon halbwegs lebendig wirken.

Sollte sich in den nächsten zwei Wochen nichts ändern, gehe ich wieder. Es hat so keinen Zweck, länger hier reinzuklicken. :/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gäste & Fragen Empty
BeitragThema: Re: Gäste & Fragen   Gäste & Fragen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gäste & Fragen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragen an Stars!
» Liebe Gäste, kommt doch und meldet euch hier an!
» Wie findet ihr unser Movie-Arena Forum? (Gäste & User)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Off-Topic :: Gäste & Fragen-
Gehe zu: