Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Julia Roberts vs. Meg Ryan

Nach unten 
5 verfasser

Julia Roberts vs. Meg Ryan
Julia Roberts
Julia Roberts vs. Meg Ryan Vote_lcap70%Julia Roberts vs. Meg Ryan Vote_rcap
 70% [ 7 ]
Meg Ryan
Julia Roberts vs. Meg Ryan Vote_lcap30%Julia Roberts vs. Meg Ryan Vote_rcap
 30% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 10
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Julia Roberts vs. Meg Ryan Empty
BeitragThema: Julia Roberts vs. Meg Ryan   Julia Roberts vs. Meg Ryan Icon_minitimeMo Nov 19, 2007 1:12 pm

Julia Roberts vs. Meg Ryan

Julia Roberts vs. Meg Ryan Roberts_julia_03_12_10_150_176_getty_-_AFP Julia Roberts vs. Meg Ryan %7B96576B55-AD3E-4306-8D17-112175598027%7DFile2

Zwei Romantik-Queens steigen hier in den Ring. Beide sind zwei Größen der Filmwelt und trotzdem fällt es ihnen teilweise schwer richtige Rollen im höheren Alter für sich zu finden. Ich meine es liegt daran, dass die beiden eben meistens Romantik Komödien zum Erfolg verholfen haben anstatt mit Vielfalt und Abwechslung zu glänzen. Da Meg Ryan knapp vor meiner aktiven Kinozeit ihre Erfolge feierte und ich mich Julia Roberts durch "Erin Brockovich" gar nicht so schlecht finde, nehme ich diese auch.


Zuletzt von am Di Nov 20, 2007 1:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 60
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Julia Roberts vs. Meg Ryan Empty
BeitragThema: Re: Julia Roberts vs. Meg Ryan   Julia Roberts vs. Meg Ryan Icon_minitimeMo Nov 19, 2007 8:22 pm

Schwer zu vergleichen.

Beide sind sicherlich "niedlich" - aber Meg Ryan kann auch richtig böse sein. Ich habe noch keine böse Julia Roberts gesehen. Dafür ist Meg für mich vielseitiger. Punkt für sie.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Julia Roberts vs. Meg Ryan Empty
BeitragThema: Re: Julia Roberts vs. Meg Ryan   Julia Roberts vs. Meg Ryan Icon_minitimeMo Nov 19, 2007 11:37 pm

Petsura schrieb:
Schwer zu vergleichen.

Beide sind sicherlich "niedlich" - aber Meg Ryan kann auch richtig böse sein. Ich habe noch keine böse Julia Roberts gesehen. Dafür ist Meg für mich vielseitiger. Punkt für sie.

Wo war Meg denn böse? Ich kenn sie eigentlich nur lieb. Und Julia ist wirklich meistens zickig oder zuckersüss.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 60
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Julia Roberts vs. Meg Ryan Empty
BeitragThema: Re: Julia Roberts vs. Meg Ryan   Julia Roberts vs. Meg Ryan Icon_minitimeDi Nov 20, 2007 7:03 pm

Meg Ryan hat nicht immer nur das liebe nette Mädchen gespielt.

In Sachen Liebe (mit Matthew Broderick) hat sie eine rachsüchtige Exgeliebte gespielt. Klar zum Schluss wird alles wieder gut. Aber sie war ganz schön... gehässig.

In "die Promoterin" und "in the Cut" versuchte sie von ihrem Image wegzukommen. War beim Publikum leider kein Erfolg.
Nach oben Nach unten
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Julia Roberts vs. Meg Ryan Empty
BeitragThema: Re: Julia Roberts vs. Meg Ryan   Julia Roberts vs. Meg Ryan Icon_minitimeMi Nov 21, 2007 6:42 pm

Petsura schrieb:
Meg Ryan hat nicht immer nur das liebe nette Mädchen gespielt.

In Sachen Liebe (mit Matthew Broderick) hat sie eine rachsüchtige Exgeliebte gespielt. Klar zum Schluss wird alles wieder gut. Aber sie war ganz schön... gehässig.

In "die Promoterin" und "in the Cut" versuchte sie von ihrem Image wegzukommen. War beim Publikum leider kein Erfolg.

Ich dachte bis gerade eben, dass "die Promoterin" und "The Cut" ein und derselbe Film sind! Surprised
Nach oben Nach unten
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 60
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Julia Roberts vs. Meg Ryan Empty
BeitragThema: Re: Julia Roberts vs. Meg Ryan   Julia Roberts vs. Meg Ryan Icon_minitimeMi Nov 21, 2007 7:50 pm

In the Cut ist eine 2003 entstandene Verfilmung des gleichnamigen erotischen Thrillers von Susanna Moore.

Die Promoterin ist ein US-amerikanischer Film aus dem Jahr 2003 und ist eine freie Nacherzählung der Lebensgeschichte der erfolgreichen Boxpromoterin Jackie Kallen.

(die in Wikipedia können bessere Sätze formulieren... Very Happy )
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Julia Roberts vs. Meg Ryan Empty
BeitragThema: Re: Julia Roberts vs. Meg Ryan   Julia Roberts vs. Meg Ryan Icon_minitimeDo Nov 22, 2007 1:36 am

Petsura schrieb:
(die in Wikipedia können bessere Sätze formulieren... Very Happy )

Wem sagst du das! Wink

Das sie den Imagewechsel nicht geschafft hat war keine große Überraschung für mich. Trotzdem muss so ein Rückschlag richtig heftig sein, immerhin war sie eine Zeit lang ganz oben. Aber wer hoch steigt, fällt tief - so ist eben das Leben.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Julia Roberts vs. Meg Ryan Empty
BeitragThema: Re: Julia Roberts vs. Meg Ryan   Julia Roberts vs. Meg Ryan Icon_minitimeSo Nov 25, 2007 9:40 pm

Na sieh mal einer an, hier lernt man ja noch einmal richtig!

Mein Bauchgefühl sagt Blond... äh, ich meine... Ryan!
Nach oben Nach unten
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Julia Roberts vs. Meg Ryan Empty
BeitragThema: Re: Julia Roberts vs. Meg Ryan   Julia Roberts vs. Meg Ryan Icon_minitimeDi Apr 22, 2008 10:43 pm

Beides zwei eher durchschnittliche Schauspielerinnen die immer wieder den selben Typ Frau spielen. Julia Roberts ist mir dann doch näher als Meg Ryan.
Nach oben Nach unten
Faye
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Faye


Weiblich Anzahl der Beiträge : 483
Alter : 38
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 26.06.08

Julia Roberts vs. Meg Ryan Empty
BeitragThema: Re: Julia Roberts vs. Meg Ryan   Julia Roberts vs. Meg Ryan Icon_minitimeFr Jun 19, 2009 6:55 pm

Eindeutig Julia Roberts ich liebe ihre filme, obwohl es in letzter Zeit wenige sind. Meg Ryan ist mir vom Typ her etwas zu langweilig. Obwohl auch von ihr einige Filme ziemlich gut sind. Es sind nur fast immer die selben liebeskomödien.
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/drops121
Gesponserte Inhalte





Julia Roberts vs. Meg Ryan Empty
BeitragThema: Re: Julia Roberts vs. Meg Ryan   Julia Roberts vs. Meg Ryan Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Julia Roberts vs. Meg Ryan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kirsten Dunst vs. Julia Stiles
» Julia Roberts vs. Richard Gere
» Julia Roberts vs. Meryl Streep
» Julia Roberts beneidet junge Kolleginnen nicht
» Michael Chad Murray vs. Ryan Phillippe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Battle Arena :: Battle Arena "Darsteller"-
Gehe zu: