Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie sehr gefällt euch "Der Tod steht ihr gut"?

Nach unten 
+3
Angelina_Jolie
Petsura
Steolicious
7 verfasser

Wie sehr gefällt euch "Der Tod steht ihr gut"?
10
Wie sehr gefällt euch "Der Tod steht ihr gut"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Der Tod steht ihr gut"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
09
Wie sehr gefällt euch "Der Tod steht ihr gut"? Vote_lcap100%Wie sehr gefällt euch "Der Tod steht ihr gut"? Vote_rcap
 100% [ 1 ]
08
Wie sehr gefällt euch "Der Tod steht ihr gut"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Der Tod steht ihr gut"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
07
Wie sehr gefällt euch "Der Tod steht ihr gut"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Der Tod steht ihr gut"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
06
Wie sehr gefällt euch "Der Tod steht ihr gut"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Der Tod steht ihr gut"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
05
Wie sehr gefällt euch "Der Tod steht ihr gut"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Der Tod steht ihr gut"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
04
Wie sehr gefällt euch "Der Tod steht ihr gut"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Der Tod steht ihr gut"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
03
Wie sehr gefällt euch "Der Tod steht ihr gut"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Der Tod steht ihr gut"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
02
Wie sehr gefällt euch "Der Tod steht ihr gut"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Der Tod steht ihr gut"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
01
Wie sehr gefällt euch "Der Tod steht ihr gut"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Der Tod steht ihr gut"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Der Tod steht ihr gut"? Empty
BeitragThema: Wie sehr gefällt euch "Der Tod steht ihr gut"?   Wie sehr gefällt euch "Der Tod steht ihr gut"? Icon_minitimeDo Okt 04, 2007 5:45 pm

Wie sehr gefällt euch "Der Tod steht ihr gut"?
Wie sehr gefällt euch "Der Tod steht ihr gut"? D

Ewige Jugend und Schönheit - das ist der Traum von Madeline und Helen. Von der Zauberin Lisle bekommen die beiden einen Trank, der ewige Jugend garantiert - leider mit einer unangenehmen Nebenwirkung: Das Elixier macht unsterblich. Was das heißt, müssen die beiden Damen bei ihren Kampf um ihren Herzbuben Ernest selber feststellen. (Quelle: Amazon.de)

Schauspieler:
Meryl Streep, Bruce Willis, Goldie Hawn

Oscar-Info:
Best Effects, Visual Effects - Preisträger -


Zuletzt von Steolicious am Do Mai 15, 2008 12:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 61
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Wie sehr gefällt euch "Der Tod steht ihr gut"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Der Tod steht ihr gut"?   Wie sehr gefällt euch "Der Tod steht ihr gut"? Icon_minitimeDo Okt 04, 2007 6:38 pm

Der Film ist schräg, komisch und super gespielt.

Allerdings habe ich den Film in einer Zeit gesehen, wo ein Familienmitglied von mir gestorben ist. Daher ist mir das Thema etwas aufgestossen.

Ich fühle mich auch jetzt nach all der Zeit immer seltsam berührt, wenn der Film gezeigt wird. Daher nur ein okay.
Nach oben Nach unten
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "Der Tod steht ihr gut"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Der Tod steht ihr gut"?   Wie sehr gefällt euch "Der Tod steht ihr gut"? Icon_minitimeFr Okt 05, 2007 1:12 pm

So ein beigeschmack ist nicht schön. Kann ich sehr verstehen Petsura. Sad

Früher war der Film einfach nur schräg und stellenweise witzig. Heute ist es wie ein Klassiker weil ich ihn nicht nur sehr gut finde, sondern schätze.

Goldie Hawn und Meryl Strepp hab ich noch nie so lustig gesehen. Einfach genial!
Nach oben Nach unten
Scurfio
Doku-Moderator
Doku-Moderator
Scurfio


Anzahl der Beiträge : 270
Alter : 36
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "Der Tod steht ihr gut"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Der Tod steht ihr gut"?   Wie sehr gefällt euch "Der Tod steht ihr gut"? Icon_minitimeFr Okt 05, 2007 1:42 pm

Ein wirklich guter Film, den ich bis heute spitze finde. Gags und Idee sind originell und die Schauspielerinnen agieren auf Höchstleistung. Bruce Willis als unterdrückter Mann ist eine ungewöhnliche Rolle für ihn, aber auch er passt perfekt in das morbide Szenario.

Etwas verstörend, aber eine herrliche komödie, ein sehr gut von mir.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Der Tod steht ihr gut"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Der Tod steht ihr gut"?   Wie sehr gefällt euch "Der Tod steht ihr gut"? Icon_minitimeFr Okt 05, 2007 3:04 pm

Bei diesem Film merkt man wieder einmal was für Möglichkeiten Hollywood tagtäglich hätte!

Seitdem ich diesen Thread eröffnet habe, steigt meine Lust ihn mal wieder zu sehen ins unermessliche.

Urkomische Charaktere und gut aufgelegte Schauspieler in einer wahnwitzigen Geschichte um ewige Schönheit und Begehren. Fabelhaft!


Zuletzt von Steolicious am Do Mai 15, 2008 12:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "Der Tod steht ihr gut"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Der Tod steht ihr gut"?   Wie sehr gefällt euch "Der Tod steht ihr gut"? Icon_minitimeMo Okt 08, 2007 7:28 pm

Steolicious schrieb:
Bei diesem Film merkt man wieder einmal was für Möglichkeiten Hollywood tagtäglich hätte!

Ich würde mir auch mehr solche Filme wünschen. Wenn sie so unterhaltsam sind wie dieser hier!

Einer der Filme die ich bis zur Vergasung anschauen könnte. clown
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Der Tod steht ihr gut"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Der Tod steht ihr gut"?   Wie sehr gefällt euch "Der Tod steht ihr gut"? Icon_minitimeDi Okt 09, 2007 10:04 pm

Angelina_Jolie schrieb:
Steolicious schrieb:
Bei diesem Film merkt man wieder einmal was für Möglichkeiten Hollywood tagtäglich hätte!

Ich würde mir auch mehr solche Filme wünschen. Wenn sie so unterhaltsam sind wie dieser hier!

Einer der Filme die ich bis zur Vergasung anschauen könnte. clown

So weit wollen wir es dann nicht kommen lassen aber es ist wirklich schade nicht mehr solche Filme sehen zu können, weil es keine gibt.

Was hat euch eigentlich besser gefallen?
Hawns Loch im Bauch oder Streeps verdrehten Hals? pirat


Zuletzt von Steolicious am Do Mai 15, 2008 12:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Carrie
TV-Sternchen
TV-Sternchen
Carrie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 349
Alter : 36
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Der Tod steht ihr gut"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Der Tod steht ihr gut"?   Wie sehr gefällt euch "Der Tod steht ihr gut"? Icon_minitimeDi Okt 09, 2007 10:39 pm

Der Film hat mir schon immer sehr gut gefallen. Die Sache mit der Unsterblichkeit und dem ewigen Leben hat man sehr gut rübergebracht. Mir imponierten das Loch im Bauch, der um 180 Grad gewendete Kopf und die auseinandergefallenen Körperteile am Ende des Films mehr, als dass sie mich abgeschreckt hätten.
Nach oben Nach unten
Hope
Tv-Star
Tv-Star
Hope


Weiblich Anzahl der Beiträge : 358
Alter : 34
Anmeldedatum : 11.09.07

Wie sehr gefällt euch "Der Tod steht ihr gut"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Der Tod steht ihr gut"?   Wie sehr gefällt euch "Der Tod steht ihr gut"? Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 8:09 pm

alt und gut! super witzig wie sich die zwei damen streiten und am ende um kopf und krafen "löchern"! und bruce willis hatte noch haare! Cool
Nach oben Nach unten
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "Der Tod steht ihr gut"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Der Tod steht ihr gut"?   Wie sehr gefällt euch "Der Tod steht ihr gut"? Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 7:37 pm

Steolicious schrieb:
Angelina_Jolie schrieb:
Steolicious schrieb:
Bei diesem Film merkt man wieder einmal was für Möglichkeiten Hollywood tagtäglich hätte!

Ich würde mir auch mehr solche Filme wünschen. Wenn sie so unterhaltsam sind wie dieser hier!

Einer der Filme die ich bis zur Vergasung anschauen könnte. clown

So weit wollen wir es dann nicht kommen lassen aber es ist wirklich schade nicht mehr solche Filme sehen zu können, weil es keine gibt.

Was hat euch eigentlich besser gefallen?
Hawns Loch im Bauch oder Streeps verdrehten Hals? pirat

Hwans Loch im Bauch war doch unübertrefflich oder nicht? Am besten war aber immer noch die Szene wo beide die Treppen herunterfallen und in tausend Einzelteile zerspringen! Die Szene war ziemlich am Schluss zu sehen.
Nach oben Nach unten
PoisonSamba
Assistent
Assistent
PoisonSamba


Weiblich Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 39
Ort : Wien
Anmeldedatum : 04.09.07

Wie sehr gefällt euch "Der Tod steht ihr gut"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Der Tod steht ihr gut"?   Wie sehr gefällt euch "Der Tod steht ihr gut"? Icon_minitimeDi Aug 18, 2009 5:13 pm

*lol* Alt aber immer noch einfach geeeeenial!!

Dieser Film ist vom Thema her, von der Machart des FIlms und von den Schauspielern her einfach nur erstklassig! Schönheitswahn und Jugendwünsche werden von Hollywood einfach Klasse auf die Schippe genommen! good

Und eeeendlich mal ein Film, wo man Bruce Willis nicht als protzigen Action-Helden sieht ...
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Der Tod steht ihr gut"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Der Tod steht ihr gut"?   Wie sehr gefällt euch "Der Tod steht ihr gut"? Icon_minitimeDi Aug 18, 2009 5:25 pm

Ich sah ihn vor einigen Monaten im Fernsehn und hatte eine richtig gute Zeit, toller Film!
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Gesponserte Inhalte





Wie sehr gefällt euch "Der Tod steht ihr gut"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Der Tod steht ihr gut"?   Wie sehr gefällt euch "Der Tod steht ihr gut"? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie sehr gefällt euch "Der Tod steht ihr gut"?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie sehr gefällt euch "Er steht einfach nicht auf dich"?
» Wie sehr gefällt euch "Grabgeflüster - Liebe versetzt Särge"?
» Wie sehr gefällt euch "Chuck & Larry - Feuer u. Flamme"?
» Wie sehr gefällt euch "Mathilde - Eine große Liebe"?
» Wie sehr gefällt euch "Bride Wars – Beste Feindinnen"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Comedy & Musik- und Tanzfilme :: Comedy-
Gehe zu: