Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Filmküsse (SCHÖN/ABARTIG)

Nach unten 
+2
Carrie
Steolicious
6 verfasser
AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Filmküsse (SCHÖN/ABARTIG) Empty
BeitragThema: Filmküsse (SCHÖN/ABARTIG)   Filmküsse (SCHÖN/ABARTIG) Icon_minitimeMi Okt 03, 2007 11:38 pm

Gibt es den perfekten Filmkuss? Was macht einen perfekten Filmkuss aus?
Und warum sind viele Filmküsse total lahm?


Wurde aber auch Zeit - endlich ein Thema übers küssen! Very Happy

Ein ganz berühmter Filmkuss den ich sehr gelungen finde ist der aus Spider Man. Tobey M. und Kirsten D. küssen sich leidenschaftlich im Regen. Tobey hängt von einer Mauer herunter und Kirsten nutzt die Gelegenheit und verschlingt ihn.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Carrie
TV-Sternchen
TV-Sternchen
Carrie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 349
Alter : 36
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Filmküsse (SCHÖN/ABARTIG) Empty
BeitragThema: Re: Filmküsse (SCHÖN/ABARTIG)   Filmküsse (SCHÖN/ABARTIG) Icon_minitimeMi Okt 03, 2007 11:43 pm

Steolicious schrieb:
Ein ganz berühmter Filmkuss den ich sehr gelungen finde ist der aus Spider Man. Tobey M. und Kirsten D. küssen sich leidenschaftlich im Regen. Tobey hängt von einer Mauer herunter und Kirsten nutzt die Gelegenheit und verschlingt ihn.

Auch wenn viele den Film nicht gesehen haben, kennen sie sicher diesen Kuss. Mich persönlich hat er nicht angesprochen.
Puh, es gibt einige, bei denen ich mir denke: "wäh, jetzt frisst er sie gleich auf" Wo hab ich das erst neulich gesehen?
Die Liste wird vermutlich länger und ein paar gute kommen auch noch, aber ich muss noch darüber nachdenken.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Filmküsse (SCHÖN/ABARTIG) Empty
BeitragThema: Re: Filmküsse (SCHÖN/ABARTIG)   Filmküsse (SCHÖN/ABARTIG) Icon_minitimeMi Okt 03, 2007 11:46 pm

Die parade Parodie "Date Movie" hat dieses Problem auch aufgeschnappt. Auffressen ist nicht jedermanns Sache. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Carrie
TV-Sternchen
TV-Sternchen
Carrie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 349
Alter : 36
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Filmküsse (SCHÖN/ABARTIG) Empty
BeitragThema: Re: Filmküsse (SCHÖN/ABARTIG)   Filmküsse (SCHÖN/ABARTIG) Icon_minitimeMi Okt 03, 2007 11:55 pm

Steolicious schrieb:
Die parade Parodie "Date Movie" hat dieses Problem auch aufgeschnappt. Auffressen ist nicht jedermanns Sache. Twisted Evil
Und in "Nicht noch ein Teenie-Film" wurde das Problem ganz anders aufgegriffen.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Filmküsse (SCHÖN/ABARTIG) Empty
BeitragThema: Re: Filmküsse (SCHÖN/ABARTIG)   Filmküsse (SCHÖN/ABARTIG) Icon_minitimeMi Okt 03, 2007 11:58 pm

Carrie schrieb:
Steolicious schrieb:
Die parade Parodie "Date Movie" hat dieses Problem auch aufgeschnappt. Auffressen ist nicht jedermanns Sache. Twisted Evil
Und in "Nicht noch ein Teenie-Film" wurde das Problem ganz anders aufgegriffen.

Ja, auch ein sehr gelungener Speichelfick! Das war vielleicht ekelhaft, herrlich.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Carrie
TV-Sternchen
TV-Sternchen
Carrie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 349
Alter : 36
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Filmküsse (SCHÖN/ABARTIG) Empty
BeitragThema: Re: Filmküsse (SCHÖN/ABARTIG)   Filmküsse (SCHÖN/ABARTIG) Icon_minitimeDo Okt 04, 2007 12:02 am

Steolicious schrieb:
Ja, auch ein sehr gelungener Speichelfick! Das war vielleicht ekelhaft, herrlich.

Ein Kuss sondergleichen. Apropos: wie findet ihr den Kuss in Eiskalte Engel zwischen den beiden Mädels?
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Filmküsse (SCHÖN/ABARTIG) Empty
BeitragThema: Re: Filmküsse (SCHÖN/ABARTIG)   Filmküsse (SCHÖN/ABARTIG) Icon_minitimeDo Okt 04, 2007 12:06 am

Ich fand den Kuss durchschnittlich. Er gehört für mich weder zu den großen noch zu den kleinen Kussmomenten der Filmgeschichte. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Carrie
TV-Sternchen
TV-Sternchen
Carrie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 349
Alter : 36
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Filmküsse (SCHÖN/ABARTIG) Empty
BeitragThema: Re: Filmküsse (SCHÖN/ABARTIG)   Filmküsse (SCHÖN/ABARTIG) Icon_minitimeDo Okt 04, 2007 12:08 am

Für mich war er (auch) ziemlich nichtssagend (vielleicht, weil ich mich nicht daran erinnern kann).
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Filmküsse (SCHÖN/ABARTIG) Empty
BeitragThema: Re: Filmküsse (SCHÖN/ABARTIG)   Filmküsse (SCHÖN/ABARTIG) Icon_minitimeDo Okt 04, 2007 12:26 am

Carrie schrieb:
Für mich war er (auch) ziemlich nichtssagend (vielleicht, weil ich mich nicht daran erinnern kann).

Razz Laughing tongue
Allerdings, daran könnte es liegen!

Sonst noch gute Küsse oder ganz gaaanz schlechte? Ich werd mal darüber schlafen und mir überlegen welche Küsse ich gut gefunden hab und welche einfach nur grauenhaft unromantisch waren.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Carrie
TV-Sternchen
TV-Sternchen
Carrie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 349
Alter : 36
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Filmküsse (SCHÖN/ABARTIG) Empty
BeitragThema: Re: Filmküsse (SCHÖN/ABARTIG)   Filmküsse (SCHÖN/ABARTIG) Icon_minitimeDo Okt 04, 2007 12:28 am

Steolicious schrieb:
Ich werd mal darüber schlafen und mir überlegen welche Küsse ich gut gefunden hab und welche einfach nur grauenhaft unromantisch waren.
Dem schließe ich mich an. Da gibts sicher so einige.
Nach oben Nach unten
Scurfio
Doku-Moderator
Doku-Moderator
Scurfio


Anzahl der Beiträge : 270
Alter : 36
Anmeldedatum : 05.09.07

Filmküsse (SCHÖN/ABARTIG) Empty
BeitragThema: Re: Filmküsse (SCHÖN/ABARTIG)   Filmküsse (SCHÖN/ABARTIG) Icon_minitimeDo Okt 04, 2007 6:12 pm

Leider gibt es im Film kaum Küsse, die tatsächlich sinnlich aussehen. Entweder sind es einfach blöd aussehende Filmküsse, bei denen man merkt, dass überhaupt kein Gefühl dahinter steckt oder übermäßig bemühte Küsse die gestellt und seltsam wirken.

Am ehesten gefällt auch mir noch der "Spider-man"-Kuss, weil auch der Moment und die athmosphäre gut gewählt sind.

Den Eiskalte-Engel-Kuss fand ich weder sinnlich noch blöd, aber er hat zumindest echt ausgesehen. Bitte im Vergleich dazu mal "Brokeback Mountain" einschalten - Frauen scheinen ein besseres Gefühl dafür zu haben.
Nach oben Nach unten
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Filmküsse (SCHÖN/ABARTIG) Empty
BeitragThema: Re: Filmküsse (SCHÖN/ABARTIG)   Filmküsse (SCHÖN/ABARTIG) Icon_minitimeFr Okt 05, 2007 1:09 pm

Die Brokeback Mountain Küsse kamen mir sehr stürmisch und sehr gefühllos vor. Vielleicht sollte dies nur zeigen in welcher stürmischen Leidenschaft sich die beiden Cowboys befinden aber ich fand sie halt einfach nicht so gut.

Perfekte Filmküsse sind wirklich selten. Mir fällt nicht einer ein! Aus eigenen Erfahrungen weiß ich, dass ich sehr anspruchsvoll bin wenn es ums küssen geht.
Nach oben Nach unten
Yesidoro
Statist
Statist
Yesidoro


Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Alter : 45
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 17.09.07

Filmküsse (SCHÖN/ABARTIG) Empty
BeitragThema: Re: Filmküsse (SCHÖN/ABARTIG)   Filmküsse (SCHÖN/ABARTIG) Icon_minitimeFr Okt 05, 2007 2:18 pm

Ich mag keine Filmküsse.Ich find das irgendwie eklig mir das anguggen zu müssen und ich mags im realen Leben auch nicht so besonders. No
Nach oben Nach unten
http://rumpelkammer.plusboard.de/
Scurfio
Doku-Moderator
Doku-Moderator
Scurfio


Anzahl der Beiträge : 270
Alter : 36
Anmeldedatum : 05.09.07

Filmküsse (SCHÖN/ABARTIG) Empty
BeitragThema: Re: Filmküsse (SCHÖN/ABARTIG)   Filmküsse (SCHÖN/ABARTIG) Icon_minitimeFr Okt 05, 2007 3:26 pm

Das macht es natürlich schwierig...
Nach oben Nach unten
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 61
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Filmküsse (SCHÖN/ABARTIG) Empty
BeitragThema: Re: Filmküsse (SCHÖN/ABARTIG)   Filmküsse (SCHÖN/ABARTIG) Icon_minitimeFr Okt 05, 2007 3:36 pm

Filmküsse sind so eine Sache.

Das hat auch was mit der "Prüderie" in den USA zu tun. Viele schöne Filme zeigen Küsse, die nur Mund an Mund zeigt.

Der "Zungenkuss" kam ja relativ spät. Also irgendwie mag ich das "Auffressen" nicht. Je nachdem, wer es wo macht, finde ich es einfach unpassend.

Mir liegen mehr zarte und innige Berührungen, die für mich (im Film) wesentlich intimer wirken. Also die Situation in Joe Black ist schon sehr ... heiß.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Filmküsse (SCHÖN/ABARTIG) Empty
BeitragThema: Re: Filmküsse (SCHÖN/ABARTIG)   Filmküsse (SCHÖN/ABARTIG) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Filmküsse (SCHÖN/ABARTIG)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wart ihr schon mal alleine im Kino?
» Reich, schön und gebildet: Prominente mit Uni-Abschluss
» Auf welchen Konzerten/Festivals wart ihr schon?
» Wart ihr schon mal in einem IMAX Kino?
» Auf welche Filme freut ihr euch jetzt schon??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Movie Allgemein-
Gehe zu: