Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie sehr gefällt dir "Date Movie"?

Nach unten 
+2
PoisonSamba
Steolicious
6 verfasser

Wie sehr gefällt dir "Date Movie"?
10
Wie sehr gefällt dir "Date Movie"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt dir "Date Movie"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
09
Wie sehr gefällt dir "Date Movie"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt dir "Date Movie"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
08
Wie sehr gefällt dir "Date Movie"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt dir "Date Movie"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
07
Wie sehr gefällt dir "Date Movie"? Vote_lcap67%Wie sehr gefällt dir "Date Movie"? Vote_rcap
 67% [ 2 ]
06
Wie sehr gefällt dir "Date Movie"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt dir "Date Movie"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
05
Wie sehr gefällt dir "Date Movie"? Vote_lcap33%Wie sehr gefällt dir "Date Movie"? Vote_rcap
 33% [ 1 ]
04
Wie sehr gefällt dir "Date Movie"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt dir "Date Movie"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
03
Wie sehr gefällt dir "Date Movie"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt dir "Date Movie"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
02
Wie sehr gefällt dir "Date Movie"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt dir "Date Movie"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
01
Wie sehr gefällt dir "Date Movie"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt dir "Date Movie"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt dir "Date Movie"? Empty
BeitragThema: Wie sehr gefällt dir "Date Movie"?   Wie sehr gefällt dir "Date Movie"? Icon_minitimeDo Sep 27, 2007 5:42 pm

Date Movie ist die romantische Antwort auf Scary Movie.
Wie sehr gefällt dir "Date Movie"? 4

Julia Jones (Alyson Hannigan) ist fett und alleine. Das einzige was sie braucht um glücklich zu werden ist die wahre Liebe.
Nachdem Julia ihre Gewichtsprobleme hinter sich gelassen hat und den Mann ihrer Träume gefunden hat muss sie nur mehr die super heiße Ex Freundin ausschalten und ihre Familie von der Heirat zu überzeugen.

Viele Liebeskomödien werden durch den Kakao gezogen (Briged Jones, Die Braut die sich nicht Traut, Natürlich Blond, Die Hochzeits Chrasher, Harry & Sally, Die Hochzeit meines besten Freundes, Hitch, Kill Bill, King Kong & Meine Braut ihre Schwiegereltern und Ich)

Ob die Gags in diesem temporeichen Film zünden oder nicht muss jeder für sich entscheiden. Die deutlich übertrieben geschmacklose Parodie ist jedenfalls für Fans der Scary Movie Reihe ein Blick wert.

Schauspieler:
Alyson Hannigan, Adam Campbell, Jennifer Coolidge, Fred Willard


Zuletzt von Steolicious am Di März 25, 2008 8:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
PoisonSamba
Assistent
Assistent
PoisonSamba


Weiblich Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 39
Ort : Wien
Anmeldedatum : 04.09.07

Wie sehr gefällt dir "Date Movie"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt dir "Date Movie"?   Wie sehr gefällt dir "Date Movie"? Icon_minitimeSa Okt 06, 2007 1:17 am

Als ich ins Kino gegangen bin um mir den Film anzusehen, hatte ich ja eigentlich nicht viele Erwartungen, aber die Geschichte ist echt richtig gut! :-)

Die erste Szene, in der Julia Jones noch pummelröllchen Schwingend durch die Straßen tanzt um die Männer zu beschwören ist immer noch die liebste vom ganzen Film!!
Und der Mini-Hitch ist natürlich auch nicht zu verachten! Very Happy

Toll geschspielt!!! Toller Film!!!!
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt dir "Date Movie"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt dir "Date Movie"?   Wie sehr gefällt dir "Date Movie"? Icon_minitimeSa Okt 06, 2007 5:33 am

PoisonSamba schrieb:

Die erste Szene, in der Julia Jones noch pummelröllchen Schwingend durch die Straßen tanzt um die Männer zu beschwören ist immer noch die liebste vom ganzen Film!

Diese Szene liebe ich auch, die ist einfach witzig und lässt den Film gleich bombisch beginnen. Er ist geschmacklos und einige Gags gingen klar daneben aber im insgesamt ist er für diese Art Film ganz gut im Schnitt.

Auch wenn die Szene nicht so ganz hineingepasst hat war die Kill Bill Verarsche ein Highlight für mich.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Scurfio
Doku-Moderator
Doku-Moderator
Scurfio


Anzahl der Beiträge : 270
Alter : 36
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt dir "Date Movie"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt dir "Date Movie"?   Wie sehr gefällt dir "Date Movie"? Icon_minitimeSa Okt 06, 2007 1:32 pm

Diese Art von Film gehört absolut nicht zu meinen Präferenzen, war aber immerhin besser als die Scary Movie Reihe. Zum einmal ansehen ganz okay, einzig genial fand ich die kackende Katze, bei der musste ich wirklich lachen.

Ansonsten grundelt der Film im schlechten Mittelfeld - sowas muss man eben mögen.
Nach oben Nach unten
Claire
Tv-Star
Tv-Star
Claire


Anzahl der Beiträge : 399
Alter : 37
Anmeldedatum : 13.10.07

Wie sehr gefällt dir "Date Movie"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt dir "Date Movie"?   Wie sehr gefällt dir "Date Movie"? Icon_minitimeMi Okt 17, 2007 9:19 am

Blöd, blöder, Date Movie.
Hier wird kein geschmackloser Witz ausgelassen und jede Gelegenheit für einen heftigen Schlag ins Gesicht genuzt. Ein paar Szenen waren lustig und viele andere waren nur blöd. Eher weniger!
Nach oben Nach unten
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt dir "Date Movie"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt dir "Date Movie"?   Wie sehr gefällt dir "Date Movie"? Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 7:51 pm

Lieber Scary Movie als Scary Dates! Mir fehlt in diesem Movie der rote Faden durch die Geschichte. Es zielt zwar alles nur nach geschmacklosen Gags aber trotzdem gefiel mir der Aufbau der vermeintlichen Geschichte gar nicht. Von mir gibt es ein "na ja, eher weniger".
Nach oben Nach unten
Hope
Tv-Star
Tv-Star
Hope


Weiblich Anzahl der Beiträge : 358
Alter : 34
Anmeldedatum : 11.09.07

Wie sehr gefällt dir "Date Movie"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt dir "Date Movie"?   Wie sehr gefällt dir "Date Movie"? Icon_minitimeMi Mai 06, 2009 4:57 pm

Meine Lieblingszene ist die wo sich die zwei küssen und sich ihre Beine verdrehen Razz 7 Punkte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie sehr gefällt dir "Date Movie"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt dir "Date Movie"?   Wie sehr gefällt dir "Date Movie"? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie sehr gefällt dir "Date Movie"?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie sehr gefällt euch "Date Night"?
» Wie sehr gefällt euch "Hitch - Der Date Dr."?
» Welches Cover für "Scary Movie 5" gefällt euch am besten?
» Wie sehr gefällt euch "Dirty Movie (The Amateurs)"?
» Wie sehr gefällt euch "Sex and the City - The Movie"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Comedy & Musik- und Tanzfilme :: Comedy-
Gehe zu: