Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 In wen würdet ihr euch verlieben wenn ihr im SGH angestellt

Nach unten 
+7
Angelina_Jolie
Claire
Petsura
viper
Hope
Scurfio
Steolicious
11 verfasser

In wen würdet ihr euch verlieben wenn ihr im SGH angestellt wärt?
Dr. Meredith Grey
In wen würdet ihr euch verlieben wenn ihr im SGH angestellt Vote_lcap3%In wen würdet ihr euch verlieben wenn ihr im SGH angestellt Vote_rcap
 3% [ 1 ]
Dr. Derek Shepherd
In wen würdet ihr euch verlieben wenn ihr im SGH angestellt Vote_lcap8%In wen würdet ihr euch verlieben wenn ihr im SGH angestellt Vote_rcap
 8% [ 3 ]
Dr. Cristina Yang
In wen würdet ihr euch verlieben wenn ihr im SGH angestellt Vote_lcap10%In wen würdet ihr euch verlieben wenn ihr im SGH angestellt Vote_rcap
 10% [ 4 ]
Dr. Preston Burke
In wen würdet ihr euch verlieben wenn ihr im SGH angestellt Vote_lcap8%In wen würdet ihr euch verlieben wenn ihr im SGH angestellt Vote_rcap
 8% [ 3 ]
Dr. Addison Montgomery
In wen würdet ihr euch verlieben wenn ihr im SGH angestellt Vote_lcap10%In wen würdet ihr euch verlieben wenn ihr im SGH angestellt Vote_rcap
 10% [ 4 ]
Dr. Alex Karev
In wen würdet ihr euch verlieben wenn ihr im SGH angestellt Vote_lcap10%In wen würdet ihr euch verlieben wenn ihr im SGH angestellt Vote_rcap
 10% [ 4 ]
Dr. Isobel "Izzie" Stevens
In wen würdet ihr euch verlieben wenn ihr im SGH angestellt Vote_lcap5%In wen würdet ihr euch verlieben wenn ihr im SGH angestellt Vote_rcap
 5% [ 2 ]
Dr. George O'Malley
In wen würdet ihr euch verlieben wenn ihr im SGH angestellt Vote_lcap15%In wen würdet ihr euch verlieben wenn ihr im SGH angestellt Vote_rcap
 15% [ 6 ]
Dr. Callie Torres
In wen würdet ihr euch verlieben wenn ihr im SGH angestellt Vote_lcap8%In wen würdet ihr euch verlieben wenn ihr im SGH angestellt Vote_rcap
 8% [ 3 ]
Dr. Miranda Bailey
In wen würdet ihr euch verlieben wenn ihr im SGH angestellt Vote_lcap5%In wen würdet ihr euch verlieben wenn ihr im SGH angestellt Vote_rcap
 5% [ 2 ]
Dr. Mark Sloan
In wen würdet ihr euch verlieben wenn ihr im SGH angestellt Vote_lcap15%In wen würdet ihr euch verlieben wenn ihr im SGH angestellt Vote_rcap
 15% [ 6 ]
Dr. Richard Webber
In wen würdet ihr euch verlieben wenn ihr im SGH angestellt Vote_lcap3%In wen würdet ihr euch verlieben wenn ihr im SGH angestellt Vote_rcap
 3% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 39
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

In wen würdet ihr euch verlieben wenn ihr im SGH angestellt Empty
BeitragThema: In wen würdet ihr euch verlieben wenn ihr im SGH angestellt   In wen würdet ihr euch verlieben wenn ihr im SGH angestellt Icon_minitimeMi Sep 19, 2007 11:40 am

In wen würdet ihr euch am ehesten verlieben wenn ihr im SGH angestellt wärt?

In wen würdet ihr euch verlieben wenn ihr im SGH angestellt Greys
In wen würdet ihr euch verlieben wenn ihr im SGH angestellt 285.walsh.ramirez.041607 In wen würdet ihr euch verlieben wenn ihr im SGH angestellt 11226
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Scurfio
Doku-Moderator
Doku-Moderator
Scurfio


Anzahl der Beiträge : 270
Alter : 36
Anmeldedatum : 05.09.07

In wen würdet ihr euch verlieben wenn ihr im SGH angestellt Empty
BeitragThema: Re: In wen würdet ihr euch verlieben wenn ihr im SGH angestellt   In wen würdet ihr euch verlieben wenn ihr im SGH angestellt Icon_minitimeDo Sep 20, 2007 10:52 pm

Oh.... Malley... So hilflos, so unschuldig, so süß. Auch ohne die Serie oft zu sehen, würde mich seine verschüchterte Person sofort in einen Strudel aus Muttergefühlen stürzen, die schließlich Überhand über mich nehmen würden.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

In wen würdet ihr euch verlieben wenn ihr im SGH angestellt Empty
BeitragThema: Re: In wen würdet ihr euch verlieben wenn ihr im SGH angestellt   In wen würdet ihr euch verlieben wenn ihr im SGH angestellt Icon_minitimeDo Sep 20, 2007 11:12 pm

George erweckt sogar meine Muttergefühle dabei bin ich ein Mann -_-.
Ich kann dich also gut verstehen!

Bei den Frauen steh ich ein wenig auf die rothaarige Addison, eine gestandene Frau! *pfauch*

Dr. Torres hat auch etwas wobei sie mir im wahren Leben besser als in der Serie gefällt. In dieser Umfrage fällt sie also durch.

Burke wäre von den Oberärzten das kleinere Übel aber er schafft es nicht in die engere Wahl. Ich werde mich kurzerhand einfach für George und Addison entscheiden!
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Hope
Tv-Star
Tv-Star
Hope


Weiblich Anzahl der Beiträge : 358
Alter : 34
Anmeldedatum : 11.09.07

In wen würdet ihr euch verlieben wenn ihr im SGH angestellt Empty
BeitragThema: Re: In wen würdet ihr euch verlieben wenn ihr im SGH angestellt   In wen würdet ihr euch verlieben wenn ihr im SGH angestellt Icon_minitimeDi Sep 25, 2007 4:42 pm

Dr. Derek Shepherd weil er ein charmantes Lächeln hat das mich zum hecheln bringt! I love you

McSexy/Traumprinz wäre meine zweite Wahl gewesen aber nur vom Aussehen her.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

In wen würdet ihr euch verlieben wenn ihr im SGH angestellt Empty
BeitragThema: Re: In wen würdet ihr euch verlieben wenn ihr im SGH angestellt   In wen würdet ihr euch verlieben wenn ihr im SGH angestellt Icon_minitimeFr Okt 12, 2007 12:13 am

Hope schrieb:
Dr. Derek Shepherd weil er ein charmantes Lächeln hat das mich zum hecheln bringt! I love you

McSexy/Traumprinz wäre meine zweite Wahl gewesen aber nur vom Aussehen her.

Würden mehr Leute hier mit abstimmen so hätte dein McDreamy haushoch die Nase vorne. Aber wer weiß was hier noch so abgehen wird. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

In wen würdet ihr euch verlieben wenn ihr im SGH angestellt Empty
BeitragThema: Re: In wen würdet ihr euch verlieben wenn ihr im SGH angestellt   In wen würdet ihr euch verlieben wenn ihr im SGH angestellt Icon_minitimeFr Okt 12, 2007 8:06 pm

auf meine Stimme kann verzichtet werden. Twisted Evil
Ich habe GA nur die erste Staffel zur Hälfte verfolgt. Nachdem ich dem ganzen Geschmuse und Gedöns nichts abgewinnen konnte, habe ich nicht mehr eingeschaltet.
Es gibt auch keinen Charakter / Darsteller, der Sympathiepunkte bei mir hätte. Wink
Nach oben Nach unten
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 61
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

In wen würdet ihr euch verlieben wenn ihr im SGH angestellt Empty
BeitragThema: Re: In wen würdet ihr euch verlieben wenn ihr im SGH angestellt   In wen würdet ihr euch verlieben wenn ihr im SGH angestellt Icon_minitimeSa Okt 13, 2007 2:42 pm

Ich wäre auf keinen Fall in einem Krankenhaus beschäftigt und nicht ein Charakter wirft mich so vom Hocker.
Sorry Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Claire
Tv-Star
Tv-Star
Claire


Anzahl der Beiträge : 399
Alter : 37
Anmeldedatum : 13.10.07

In wen würdet ihr euch verlieben wenn ihr im SGH angestellt Empty
BeitragThema: Re: In wen würdet ihr euch verlieben wenn ihr im SGH angestellt   In wen würdet ihr euch verlieben wenn ihr im SGH angestellt Icon_minitimeDi Okt 16, 2007 1:33 pm

Es ist peinlich darüber öffentlich zu schreiben aber ich habe mich für Mark Sloan entschieden. affraid
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

In wen würdet ihr euch verlieben wenn ihr im SGH angestellt Empty
BeitragThema: Re: In wen würdet ihr euch verlieben wenn ihr im SGH angestellt   In wen würdet ihr euch verlieben wenn ihr im SGH angestellt Icon_minitimeDi Okt 16, 2007 10:31 pm

Claire schrieb:
Es ist peinlich darüber öffentlich zu schreiben aber ich habe mich für Mark Sloan entschieden. affraid

Ich gratuliere, seit den letzten zwei Episoden denke ich immer mehr, dass Mark Chefarzt werden könnte. Weil am Ende dieser Staffel verlässt Addison und Burke das Seattle Grace Hospital und was würde Mark dort noch suchen? Außer er hat eine Verpflichtung nachzugehen. Aber vielleicht verlässt er die Serie auch und ich weiß nur nichts davon. Jedenfalls hast du dich für einen praktischen Mann entschieden der dir nicht nur die Lippen aufspritzen kann sondern dein ganzes Geschicht umstrukturieren. Hat auch so seine Vorteile.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Claire
Tv-Star
Tv-Star
Claire


Anzahl der Beiträge : 399
Alter : 37
Anmeldedatum : 13.10.07

In wen würdet ihr euch verlieben wenn ihr im SGH angestellt Empty
BeitragThema: Re: In wen würdet ihr euch verlieben wenn ihr im SGH angestellt   In wen würdet ihr euch verlieben wenn ihr im SGH angestellt Icon_minitimeMi Okt 17, 2007 8:31 am

Steolicious schrieb:
Claire schrieb:
Es ist peinlich darüber öffentlich zu schreiben aber ich habe mich für Mark Sloan entschieden. affraid

Ich gratuliere, seit den letzten zwei Episoden denke ich immer mehr, dass Mark Chefarzt werden könnte. Weil am Ende dieser Staffel verlässt Addison und Burke das Seattle Grace Hospital und was würde Mark dort noch suchen? Außer er hat eine Verpflichtung nachzugehen. Aber vielleicht verlässt er die Serie auch und ich weiß nur nichts davon. Jedenfalls hast du dich für einen praktischen Mann entschieden der dir nicht nur die Lippen aufspritzen kann sondern dein ganzes Geschicht umstrukturieren. Hat auch so seine Vorteile.

Laughing Na ich hab ihn eher wegen anderen Dingen ausgesucht aber das ist auch praktisch! Mark als Chefarzt niemals oder? Das wäre bestimmt lustig immerhin wird er von allen gehasst!!
Nach oben Nach unten
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

In wen würdet ihr euch verlieben wenn ihr im SGH angestellt Empty
BeitragThema: Re: In wen würdet ihr euch verlieben wenn ihr im SGH angestellt   In wen würdet ihr euch verlieben wenn ihr im SGH angestellt Icon_minitimeMi Okt 17, 2007 10:34 am

Jetzt wo ich die Sache mit dem Chefarztposten gelesen hab stimm ich auch für Mark. geek
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

In wen würdet ihr euch verlieben wenn ihr im SGH angestellt Empty
BeitragThema: Re: In wen würdet ihr euch verlieben wenn ihr im SGH angestellt   In wen würdet ihr euch verlieben wenn ihr im SGH angestellt Icon_minitimeFr Okt 19, 2007 3:53 pm

Angelina_Jolie schrieb:
Jetzt wo ich die Sache mit dem Chefarztposten gelesen hab stimm ich auch für Mark. geek

Ihr Karrieregeilen User ihr! Surprised

George vor Mark! *jebee* drunken
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

In wen würdet ihr euch verlieben wenn ihr im SGH angestellt Empty
BeitragThema: Re: In wen würdet ihr euch verlieben wenn ihr im SGH angestellt   In wen würdet ihr euch verlieben wenn ihr im SGH angestellt Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 6:18 pm

Ich bin wenigstens noch ehrlich hier! bom
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

In wen würdet ihr euch verlieben wenn ihr im SGH angestellt Empty
BeitragThema: Re: In wen würdet ihr euch verlieben wenn ihr im SGH angestellt   In wen würdet ihr euch verlieben wenn ihr im SGH angestellt Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 5:49 pm

Angelina_Jolie schrieb:
Ich bin wenigstens noch ehrlich hier! bom

Ich denke wir sind hier alle ehrlich, oder hast du das geschrieben weil Ehrlichkeit nicht zu deinen Stärken gehören?
Wir haben dich durchschaut! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Yesidoro
Statist
Statist
Yesidoro


Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Alter : 45
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 17.09.07

In wen würdet ihr euch verlieben wenn ihr im SGH angestellt Empty
BeitragThema: Re: In wen würdet ihr euch verlieben wenn ihr im SGH angestellt   In wen würdet ihr euch verlieben wenn ihr im SGH angestellt Icon_minitimeDi Nov 27, 2007 7:51 pm

Keinen von denen in der Umfrage. elephant
Nach oben Nach unten
http://rumpelkammer.plusboard.de/
Belladonna
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Belladonna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 521
Alter : 36
Anmeldedatum : 25.11.07

In wen würdet ihr euch verlieben wenn ihr im SGH angestellt Empty
BeitragThema: Re: In wen würdet ihr euch verlieben wenn ihr im SGH angestellt   In wen würdet ihr euch verlieben wenn ihr im SGH angestellt Icon_minitimeSo Feb 10, 2008 2:58 pm

Meine Stimme ging an alle weil ich mich in alle verliebt habe, da muss ich doch nicht dort arbeiten! Laughing
Nach oben Nach unten
Hope
Tv-Star
Tv-Star
Hope


Weiblich Anzahl der Beiträge : 358
Alter : 34
Anmeldedatum : 11.09.07

In wen würdet ihr euch verlieben wenn ihr im SGH angestellt Empty
BeitragThema: Re: In wen würdet ihr euch verlieben wenn ihr im SGH angestellt   In wen würdet ihr euch verlieben wenn ihr im SGH angestellt Icon_minitimeSo Feb 10, 2008 4:58 pm

Belladonna schrieb:
Meine Stimme ging an alle weil ich mich in alle verliebt habe, da muss ich doch nicht dort arbeiten! Laughing

das hätt ich auch schreiben müssen! Die beste Idee überhaupt! bom
Nach oben Nach unten
Ally Mc Beal
Star-Assistent
Star-Assistent
Ally Mc Beal


Weiblich Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 40
Ort : Wien
Anmeldedatum : 22.04.08

In wen würdet ihr euch verlieben wenn ihr im SGH angestellt Empty
BeitragThema: Re: In wen würdet ihr euch verlieben wenn ihr im SGH angestellt   In wen würdet ihr euch verlieben wenn ihr im SGH angestellt Icon_minitimeDi Apr 22, 2008 5:41 pm

Wenn ich auf Frauen stehen würde dann Christina good , einfach super gespielt!!!
Von den Männern haut mich keiner vom Hocker Wink
Eine echt NETTE Serie, die man sich immerwieder gerne anschaut.
Nach oben Nach unten
Slow_Motion
Kamerastütze
Kamerastütze
Slow_Motion


Männlich Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 45
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 15.04.08

In wen würdet ihr euch verlieben wenn ihr im SGH angestellt Empty
BeitragThema: Re: In wen würdet ihr euch verlieben wenn ihr im SGH angestellt   In wen würdet ihr euch verlieben wenn ihr im SGH angestellt Icon_minitimeFr Apr 25, 2008 12:10 am

Bei den Frauen Addison und bei den Männern Alex.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





In wen würdet ihr euch verlieben wenn ihr im SGH angestellt Empty
BeitragThema: Re: In wen würdet ihr euch verlieben wenn ihr im SGH angestellt   In wen würdet ihr euch verlieben wenn ihr im SGH angestellt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
In wen würdet ihr euch verlieben wenn ihr im SGH angestellt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wenn ihr euer Leben verfilmen würdet, welches Genre würdet ihr benützen?
» Was würdet ihr machen wenn ihr plötzlich reich werden würdet?
» Wie sehr gefällt euch „Rezept zum Verlieben“?
» Was macht ihr wenn euch langweilig ist?
» Würdet ihr euch die Ellen DeGeneres Show anschauen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Serien :: Serien-
Gehe zu: