Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Heath Ledger: Der Trailer zum letzten Film "The Imaginarium of Doctor Parnassus"

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Heath Ledger: Der Trailer zum letzten Film "The Imaginarium of Doctor Parnassus" Empty
BeitragThema: Heath Ledger: Der Trailer zum letzten Film "The Imaginarium of Doctor Parnassus"   Heath Ledger: Der Trailer zum letzten Film "The Imaginarium of Doctor Parnassus" Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 3:28 pm

Heath Ledgers letzter Film kommt im Dezember in die Kinos. Vorab gibt es schon den Trailer von "The Imaginarium of Doctor Parnassus" mit Johnny Depp, Jude Law und Colin Farrell.
Heath Ledger: Der Trailer zum letzten Film "The Imaginarium of Doctor Parnassus" Heath-ledger-rodaje-the-imaginarium-of-doctor-parnassus

Johnny Depp, Jude Law und Colin Farrell gaben gaben sich die Ehre und vervollständigten Heath Ledgers Rolle. Außerdem spielen der mittlerweile fast 80-jährige Christopher Plummer und das britische Topmodel Lily Cole, für die es ein echter Branchenwechsel ist, mit.

Bei der Besetzung ist es kein Wunder, dass Kinofans sehnsüchtig auf den Start von "The Imaginarium of Doctor Parnassus" warten. Bis Dezember muss man sich noch gedulden - dann kommt der Fantasyfilm auch bei uns in die Kinos.

Für alle die den letzten Film von Heath Ledger nicht erwarten können, gibt es vorab den Trailer zum Einstimmen!
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Heath Ledger: Der Trailer zum letzten Film "The Imaginarium of Doctor Parnassus" Empty
BeitragThema: Re: Heath Ledger: Der Trailer zum letzten Film "The Imaginarium of Doctor Parnassus"   Heath Ledger: Der Trailer zum letzten Film "The Imaginarium of Doctor Parnassus" Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 3:30 pm

Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
PoisonSamba
Assistent
Assistent
PoisonSamba


Weiblich Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 39
Ort : Wien
Anmeldedatum : 04.09.07

Heath Ledger: Der Trailer zum letzten Film "The Imaginarium of Doctor Parnassus" Empty
BeitragThema: Re: Heath Ledger: Der Trailer zum letzten Film "The Imaginarium of Doctor Parnassus"   Heath Ledger: Der Trailer zum letzten Film "The Imaginarium of Doctor Parnassus" Icon_minitimeDi Aug 18, 2009 3:51 pm

Absolut anschaubar, findet ihr nicht? good

Ich freu mich schon drauf!! *shake shake shake*
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Heath Ledger: Der Trailer zum letzten Film "The Imaginarium of Doctor Parnassus" Empty
BeitragThema: Re: Heath Ledger: Der Trailer zum letzten Film "The Imaginarium of Doctor Parnassus"   Heath Ledger: Der Trailer zum letzten Film "The Imaginarium of Doctor Parnassus" Icon_minitimeDi Aug 18, 2009 5:34 pm

PoisonSamba schrieb:
Absolut anschaubar, findet ihr nicht? good

Ich freu mich schon drauf!! *shake shake shake*

Wenn ich diesen Film gut finde, dann möchte ich klarstellen, dass es nichts mit bereits verstorbenen Schauspielern zu tun hat, sondern der Qualität des Films zu zutragen ist. Smile
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
PoisonSamba
Assistent
Assistent
PoisonSamba


Weiblich Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 39
Ort : Wien
Anmeldedatum : 04.09.07

Heath Ledger: Der Trailer zum letzten Film "The Imaginarium of Doctor Parnassus" Empty
BeitragThema: Re: Heath Ledger: Der Trailer zum letzten Film "The Imaginarium of Doctor Parnassus"   Heath Ledger: Der Trailer zum letzten Film "The Imaginarium of Doctor Parnassus" Icon_minitimeDi Aug 18, 2009 7:01 pm

Ääähhhh jaaaa ... dem schließe ich mich an!!

Mr. Ledger in Ehren, aber das macht ja nicht unbedingt einen guten Film aus! Das Gesamtpaket muss passen!! good
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heath Ledger: Der Trailer zum letzten Film "The Imaginarium of Doctor Parnassus" Empty
BeitragThema: Re: Heath Ledger: Der Trailer zum letzten Film "The Imaginarium of Doctor Parnassus"   Heath Ledger: Der Trailer zum letzten Film "The Imaginarium of Doctor Parnassus" Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Heath Ledger: Der Trailer zum letzten Film "The Imaginarium of Doctor Parnassus"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heath Ledger tot aufgefunden!
» Heath Ledger: Familie streitet wegen Hinterlassenschaft
» Freunde wollen Oscar für Heath Ledger
» Meryl Streep, Phillip Seymoure Hoffman und Amy Adams in "Doubt" - Trailer Online!
» Bafta Gewinner 2009!!! Kate Winslet, Mickey Rourke, Penelope Cruz & Heath Ledger...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Movie News-
Gehe zu: