Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie sehr gefällt euch "30 Rock"?

Nach unten 
5 verfasser

Wie sehr gefällt euch "30 Rock"?
10
Wie sehr gefällt euch "30 Rock"? Vote_lcap25%Wie sehr gefällt euch "30 Rock"? Vote_rcap
 25% [ 1 ]
09
Wie sehr gefällt euch "30 Rock"? Vote_lcap50%Wie sehr gefällt euch "30 Rock"? Vote_rcap
 50% [ 2 ]
08
Wie sehr gefällt euch "30 Rock"? Vote_lcap25%Wie sehr gefällt euch "30 Rock"? Vote_rcap
 25% [ 1 ]
07
Wie sehr gefällt euch "30 Rock"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "30 Rock"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
06
Wie sehr gefällt euch "30 Rock"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "30 Rock"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
05
Wie sehr gefällt euch "30 Rock"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "30 Rock"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
04
Wie sehr gefällt euch "30 Rock"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "30 Rock"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
03
Wie sehr gefällt euch "30 Rock"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "30 Rock"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
02
Wie sehr gefällt euch "30 Rock"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "30 Rock"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
01
Wie sehr gefällt euch "30 Rock"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "30 Rock"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "30 Rock"? Empty
BeitragThema: Wie sehr gefällt euch "30 Rock"?   Wie sehr gefällt euch "30 Rock"? Icon_minitimeDi Jun 30, 2009 2:18 pm

Wie sehr gefällt euch "30 Rock"?
Wie sehr gefällt euch "30 Rock"? 30RockS01E01_scene_04

Die Serie spielt hinter den Kulissen der fiktiven NBC-Varieté-Sendung The Girlie Show, die von ihrem Aufbau etwa Saturday Night Live entspricht. Produziert wird diese Sendung im GE Building (30 Rockefeller Plaza), woher sich der Name 30 Rock ableitet.

Das Autorenteam wird von Liz Lemon geleitet, einer alleinstehenden Frau Mitte dreißig. Ihr neuer Vorgesetzter, Jack Donaghy, versucht das Programm zu beeinflussen und engagiert unter anderem den extrovertierten Filmstar Tracy Jordan, der zur neuen Hauptfigur der Sendung wird, welche fortan TGS with Tracy Jordan heißt.

Besetzung:
Tina Fey - Liz Lemon
Alec Baldwin - Jack Donaghy
Tracy Morgan - Tracy Jordan
Jane Krakowski - Jenna Maroney
Jack McBrayer - Kenneth Parcell
Scott Adsit - Pete Hornberger
Judah Friedlander - Frank Rossitano
Keith Powell - James „Toofer“ Spurlock
Lonny Ross - Josh Girard
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Faye
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Faye


Weiblich Anzahl der Beiträge : 483
Alter : 38
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 26.06.08

Wie sehr gefällt euch "30 Rock"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "30 Rock"?   Wie sehr gefällt euch "30 Rock"? Icon_minitimeDi Jun 30, 2009 6:18 pm

So eine geie Serie hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Kenn die erste und zweite Staffel und bin hell auf begeistert.
Ich liebe Alec Baldwin, Ich liebe Tina Fey.............ICH LIEBE 30 ROCK!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/drops121
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "30 Rock"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "30 Rock"?   Wie sehr gefällt euch "30 Rock"? Icon_minitimeDi Jun 30, 2009 8:38 pm

Ich kenn zwar nur ein paar Episoden der ersten Staffel aber bisher mag ich sie sehr. Ich würde gerne noch mehr Einblicke auf das Erschaffen einer Tv-Sendung in der Serie erfahren damit das Programm auch etwas informatives hat. Abgesehn davon bleibt genügend Humor und ambitionierte Schauspieler.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Shatiel
Kabelträger
Kabelträger



Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 41
Anmeldedatum : 10.11.07

Wie sehr gefällt euch "30 Rock"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "30 Rock"?   Wie sehr gefällt euch "30 Rock"? Icon_minitimeSo Jul 05, 2009 8:08 pm

Mir hat jemand die Serie wärmstens ans herz gelegt, da hab ich mir die DVD der ersten Staffel gekauft (hatte noch etwas Geld übrig XD).

Ich bin jetzt ca. bis zur Hälfte durch und bereue keinen Cent, den ich für diese großartige Serie ausgegeben habe.

Ich hoffe sehr, demnächst die zweite Staffel sehen zu können.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "30 Rock"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "30 Rock"?   Wie sehr gefällt euch "30 Rock"? Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 9:40 pm

Gestern hab ich mir die Episode angeschaut wo Lemon endlich ihren
Spoiler:
Ich hab mich mal wieder schlapp gelacht, um es mal so auszudrücken.

Auf Englisch kommt das ganze noch viel besser rüber, nur so ein Tipp.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "30 Rock"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "30 Rock"?   Wie sehr gefällt euch "30 Rock"? Icon_minitimeMi Jul 08, 2009 6:31 pm

Meine Lieblingsepisode ist bisher die, in der Lemon von Donaghy mit auf diese Gala von irgendeinem Grafen aus Österreich eingeladen wird. Ist das ein Date? Scheinbar war es keines. Lustig auch wie der Cast kurzzeitig deutsch spricht (im original Ton).
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Wie sehr gefällt euch "30 Rock"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "30 Rock"?   Wie sehr gefällt euch "30 Rock"? Icon_minitimeMi Jul 15, 2009 4:44 pm

Einen Ausstrahlungstermin gibt es hiervon nicht oder?
Nach oben Nach unten
Faye
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Faye


Weiblich Anzahl der Beiträge : 483
Alter : 38
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 26.06.08

Wie sehr gefällt euch "30 Rock"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "30 Rock"?   Wie sehr gefällt euch "30 Rock"? Icon_minitimeMi Jul 15, 2009 7:05 pm

Ripley schrieb:
Einen Ausstrahlungstermin gibt es hiervon nicht oder?

Läuft auf TNT Serie
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/drops121
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "30 Rock"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "30 Rock"?   Wie sehr gefällt euch "30 Rock"? Icon_minitimeMi Jul 15, 2009 9:30 pm

Jack und Liz sind so ein erfrischendes Team, kann es kaum erwarten mehr davon zu sehen.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Shatiel
Kabelträger
Kabelträger



Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 41
Anmeldedatum : 10.11.07

Wie sehr gefällt euch "30 Rock"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "30 Rock"?   Wie sehr gefällt euch "30 Rock"? Icon_minitimeFr Dez 04, 2009 7:04 pm

Derzeit läuft 30 Rock auf ZDFNeo, die Quoten sind allerdings soweit ich weiß nicht allzu gut (wen wunderts, kennt den Sender überhaupt wer).
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "30 Rock"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "30 Rock"?   Wie sehr gefällt euch "30 Rock"? Icon_minitimeFr Dez 04, 2009 10:01 pm

Ich kenn den jedenfalls nicht Wink
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Danie
Star-Assistent
Star-Assistent
Danie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 40
Ort : In der Gummizelle
Anmeldedatum : 24.08.09

Wie sehr gefällt euch "30 Rock"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "30 Rock"?   Wie sehr gefällt euch "30 Rock"? Icon_minitimeMi Jun 09, 2010 5:31 pm

good
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie sehr gefällt euch "30 Rock"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "30 Rock"?   Wie sehr gefällt euch "30 Rock"? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie sehr gefällt euch "30 Rock"?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie sehr gefällt euch "All the Boys love Mandy Lane"?
» Wie sehr gefällt euch "Mathilde - Eine große Liebe"?
» Wie sehr gefällt euch "Bride Wars – Beste Feindinnen"?
» Wie sehr gefällt euch "Der Herr der Ringe - Die zwei Türme"?
» Wie sehr gefällt euch "Schwerter des Königs - Dungeon Siege"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Serien :: Serien-
Gehe zu: