Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wer wird Germany´s Next Topmodel (4)?

Nach unten 
+2
subzero
Steolicious
6 verfasser

Wer wird Germany´s Next Topmodel (4)?
Maria
Wer wird Germany´s Next Topmodel (4)? Vote_lcap15%Wer wird Germany´s Next Topmodel (4)? Vote_rcap
 15% [ 25 ]
Sara
Wer wird Germany´s Next Topmodel (4)? Vote_lcap30%Wer wird Germany´s Next Topmodel (4)? Vote_rcap
 30% [ 49 ]
Sarina
Wer wird Germany´s Next Topmodel (4)? Vote_lcap7%Wer wird Germany´s Next Topmodel (4)? Vote_rcap
 7% [ 11 ]
Marie
Wer wird Germany´s Next Topmodel (4)? Vote_lcap19%Wer wird Germany´s Next Topmodel (4)? Vote_rcap
 19% [ 31 ]
Mandy
Wer wird Germany´s Next Topmodel (4)? Vote_lcap21%Wer wird Germany´s Next Topmodel (4)? Vote_rcap
 21% [ 34 ]
Ira
Wer wird Germany´s Next Topmodel (4)? Vote_lcap3%Wer wird Germany´s Next Topmodel (4)? Vote_rcap
 3% [ 5 ]
Jessica
Wer wird Germany´s Next Topmodel (4)? Vote_lcap5%Wer wird Germany´s Next Topmodel (4)? Vote_rcap
 5% [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 164
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wer wird Germany´s Next Topmodel (4)? Empty
BeitragThema: Wer wird Germany´s Next Topmodel (4)?   Wer wird Germany´s Next Topmodel (4)? Icon_minitimeSo Apr 26, 2009 1:38 pm

Wer wird Germany´s Next Topmodel (4)?

Marie
Wer wird Germany´s Next Topmodel (4)? 3116073_3840d09681

Maria
Wer wird Germany´s Next Topmodel (4)? Germanys-next-topmodel-22-maria-303_404_ProSieben-OliverS

Mandy:
Wer wird Germany´s Next Topmodel (4)? 3196284_cc365377f1

Ira:
Wer wird Germany´s Next Topmodel (4)? Germanys-next-topmodel-ira-020-sendung-05-303_404_Oliver_S_-_ProSieben

Jessica:
Wer wird Germany´s Next Topmodel (4)? Germanys-next-topmodel-Jessica-047-sendung-08-303_404_Oliver_S_-_ProSieben

Sara:
Wer wird Germany´s Next Topmodel (4)? Gntm-sara2

Sarina
Wer wird Germany´s Next Topmodel (4)? Germanys-next-topmodel-sarina-021-sendung-05-303_404_Oliver_S_-_ProSieben


Zuletzt von Steolicious am Fr Mai 22, 2009 3:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wer wird Germany´s Next Topmodel (4)? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird Germany´s Next Topmodel (4)?   Wer wird Germany´s Next Topmodel (4)? Icon_minitimeSo Apr 26, 2009 11:12 pm

Maria: Sie hat den Model-Look und sieht auf Catwalk und Fotos gut aus. Das Shooting im Regen lang ihr besonders gut.

Marie: Sie sieht meistens sehr hübsch aus und wirkt immer süss, wie das Mädchen von Nebenan. Manchmal finde ich sie langweilig und dann auch wieder wunderschön. Sie ist ein Hinkucker aber vielleicht nicht unbedingt das nächste Topmodel. Ihre Chancen schätz ich jedoch sehr gut ein.

Sarina: Das Mädchen was nicht weiß was eine Muse ist. Niedlich und dümmlich. Ich kann sie mir als Topmodel nicht vorstellen aber auf den Fotoshootings macht sie wirklich immer ne gute Figur. Das Endergebnis ist meistens das wichtigste.

Sara: Vielleicht wird sie gewinnen, ihre Leistung ist bisher immer positiv gewesen und wenn sie sich noch steigern kann schauts relativ gut aus. Mir ist sie sympathisch. Ihr Laufen auf dem Catwalk gefällt mir sehr gut, ich finde sie neben Mandy dabei am besten.

Mandy: Der Catwalk ist ihre Heimat. Auf den Fotos sticht sie jedoch kaum heraus. Ich glaube ihre Zeit könnte bald ablaufen wenn sie nicht bald Kunden und Fotografen überzeugt.

Ira: Als Moderatorin kann ich sie mir vorstellen, als Topmodel ist sie zu einfältig. Ihr Ausdruck ist immer gleich, ich kann die Begeisterung von der Jury nicht nachvollziehen.

Jessica: Der Katy Perry Verschnitt ist momentan vom Look her sehr angesagt, das wird der Grund dafür sein, dass sie noch im Rennen ist. Ihr fehlt die Wandlungsfähigkeit, 2 Blicke reichen einfach nicht aus.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
subzero
Kabelträger
Kabelträger
subzero


Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 47
Anmeldedatum : 07.08.08

Wer wird Germany´s Next Topmodel (4)? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird Germany´s Next Topmodel (4)?   Wer wird Germany´s Next Topmodel (4)? Icon_minitimeDo Apr 30, 2009 6:10 pm

Sara soll gewinnen!
Nach oben Nach unten
Belladonna
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Belladonna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 521
Alter : 36
Anmeldedatum : 25.11.07

Wer wird Germany´s Next Topmodel (4)? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird Germany´s Next Topmodel (4)?   Wer wird Germany´s Next Topmodel (4)? Icon_minitimeDo Apr 30, 2009 7:23 pm

Marie wird und muss gewinnen! Sie bekommt die meisten Jobs und sieht aus wie ein Model!
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wer wird Germany´s Next Topmodel (4)? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird Germany´s Next Topmodel (4)?   Wer wird Germany´s Next Topmodel (4)? Icon_minitimeFr Mai 01, 2009 12:17 am

Ira ist ausgeschieden.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Hope
Tv-Star
Tv-Star
Hope


Weiblich Anzahl der Beiträge : 358
Alter : 34
Anmeldedatum : 11.09.07

Wer wird Germany´s Next Topmodel (4)? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird Germany´s Next Topmodel (4)?   Wer wird Germany´s Next Topmodel (4)? Icon_minitimeMi Mai 06, 2009 4:38 pm

Mandy albino
Nach oben Nach unten
Shatiel
Kabelträger
Kabelträger



Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 41
Anmeldedatum : 10.11.07

Wer wird Germany´s Next Topmodel (4)? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird Germany´s Next Topmodel (4)?   Wer wird Germany´s Next Topmodel (4)? Icon_minitimeMi Mai 20, 2009 8:08 pm

Mandy hat imho das größte Potenzial, Sara ist zwar auch toll, aber aufgrund ihrer Figur nicht für den Laufsteg geeignet. Marie hat zwar die meisten Erfolge bei Kunden, ich würde sie aber eher in der Werbebranche als am Laufsteg sehen (außerdem soll sie schon nen bestehenden Vertrag haben - was ist besser: Ein Vertrag bei ner Agentur oder 7 Jahre Bindung an Pro7 und die Heidi Klum GmbH??)
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wer wird Germany´s Next Topmodel (4)? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird Germany´s Next Topmodel (4)?   Wer wird Germany´s Next Topmodel (4)? Icon_minitimeFr Mai 22, 2009 3:08 pm

Sara hat es gestern wissen wollen und sie hat den Titel für sich vereinnahmt. Mandy war bis zum Schluss eine würdige Mitstreiterin und Marie schien schon aufgegeben zu haben.

Ich bin relativ zufrieden, am meisten hätte ich mich über den Gewinn von Maria gefreut aber die ist leider "nur" 5. geworden. Sara und Mandy wären bei mir an 2. u. 3. Stelle gewesen.

Auch unsere Mehrheit war für Sara.

Am Ende wird aber nicht nur Sara Jobs bekommen, einige Mädels werden auch so noch hin und wieder Modelluft schnupern. Und wer weiß, vielleicht sehen wir Sarina ja nächstes Jahr wieder?
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Keira
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Keira


Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.12.07

Wer wird Germany´s Next Topmodel (4)? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird Germany´s Next Topmodel (4)?   Wer wird Germany´s Next Topmodel (4)? Icon_minitimeSo Mai 31, 2009 6:32 pm

SARA war und ist die mit der besten Ausstrahlung, verdient gesiegt!
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wer wird Germany´s Next Topmodel (4)? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird Germany´s Next Topmodel (4)?   Wer wird Germany´s Next Topmodel (4)? Icon_minitimeMo Jul 20, 2009 3:03 pm

Cover-Lüge bei "Germany's next Topmodel"
Eigentlich sollte eine der drei Finalistinnen der Casting-Show "Germany's Next Topmodel" die Juli-Ausgabe der "Elle Singapur" schmücken.
Wer wird Germany´s Next Topmodel (4)? Germanys-next-topmodel-finale_00000001_Oliver_S

Aber Fehlanzeige, auf dem Cover ist keine der drei Schönheiten zu sehen, sondern die asiatische Sängerin Sun Ho.

Noch während der Staffel waren Sara Nuru, Mandy Bork und Marie Nasemann für eine 14-seitige Modestrecke und ein Cover-Shooting für "Elle" nach Singapur gereist. Nun ist das Heft erschienen - und entgegen der Ankündigung ist keines der Mädchen auf dem Cover.

Im Innenteil sind dann zwar Fotos mit den Aufnahmen von Sara, Mandy und Marie, aber das angekündigte Cover-Foto fehlt.

Offen ist, ob das versprochene Bild vielleicht im August auf dem Titel erscheinen wird. Oder wurden die Pläne etwa kurzfristig geändert, und keines von Heidis Nachwuchs-Models wird den Titel schmücken?

Ein offizielles Statement von Heidi Klum oder der Produktionsfirma blieb bisher aus. (Q: Gmx.at)
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Gesponserte Inhalte





Wer wird Germany´s Next Topmodel (4)? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird Germany´s Next Topmodel (4)?   Wer wird Germany´s Next Topmodel (4)? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wer wird Germany´s Next Topmodel (4)?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wer wird Germany´s Next Topmodel (3)?
» Germany´s Next Topmodel 1 + 2
» Germany´s Next Topmodel 3
» Yesidoro wird 30!
» Wer wird der nächste kurzweilige Superstar?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Television :: Television Shows-
Gehe zu: