Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie findet ihr Ghost Whisperer?

Nach unten 
+3
Steolicious
Angelina_Jolie
viper
7 verfasser

Wie findet ihr Ghost Whisperer
Super! Ich liebe die Serie!
Wie findet ihr Ghost Whisperer? Vote_lcap50%Wie findet ihr Ghost Whisperer? Vote_rcap
 50% [ 5 ]
Na ja, geht so
Wie findet ihr Ghost Whisperer? Vote_lcap20%Wie findet ihr Ghost Whisperer? Vote_rcap
 20% [ 2 ]
*grusel* das kann man kaum ansehen
Wie findet ihr Ghost Whisperer? Vote_lcap0%Wie findet ihr Ghost Whisperer? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Geht gar nicht! So einen utopischen Mist schau ich doch nicht an
Wie findet ihr Ghost Whisperer? Vote_lcap30%Wie findet ihr Ghost Whisperer? Vote_rcap
 30% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 10
 

AutorNachricht
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie findet ihr Ghost Whisperer? Empty
BeitragThema: Wie findet ihr Ghost Whisperer?   Wie findet ihr Ghost Whisperer? Icon_minitimeFr Sep 14, 2007 5:01 pm

Jennifer Love Hewitt als Geister sehende Antiquitätenhändlerin. Was haltet ihr von der Serie?
Nach oben Nach unten
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie findet ihr Ghost Whisperer? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Ghost Whisperer?   Wie findet ihr Ghost Whisperer? Icon_minitimeMo Sep 17, 2007 11:04 am

2 Folgen anzusehen ist zwar kein Graus aber dann ist es auch schon wieder genug. Wie bei "Dr. House" immer das Gleiche. Der Unterschied ist nur, dass die eine Serie lustig ist und die andere versucht eine Mischung aus Mysterie und Drama zu sein.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie findet ihr Ghost Whisperer? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Ghost Whisperer?   Wie findet ihr Ghost Whisperer? Icon_minitimeMo Sep 17, 2007 6:13 pm

Ich hab auch sehr schnell mein Interesse an dieser langweiligen durchschnitts Mysterie-Serie verloren. Auch wenn es durchaus schlimmeres gibt, so kann ich trotzdem nicht viel damit anfangen. Dieses psydo dramatische "Ich bin ein Geist und such einen Freund"-Getue kann ich nicht ab!
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie findet ihr Ghost Whisperer? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Ghost Whisperer?   Wie findet ihr Ghost Whisperer? Icon_minitimeDi Sep 18, 2007 1:28 am

Steolicious schrieb:
Ich hab auch sehr schnell mein Interesse an dieser langweiligen durchschnitts Mysterie-Serie verloren. Auch wenn es durchaus schlimmeres gibt, so kann ich trotzdem nicht viel damit anfangen. Dieses psydo dramatische "Ich bin ein Geist und such einen Freund"-Getue kann ich nicht ab!

das dachte ich während der ersten Staffel auch öfter, aber jetzt in der zweiten Staffel ist es wieder anders. Aber ich denke einfach, sie ist Gewöhnungssache. Entweder, man mag sie oder man mag sie nicht.
Nach oben Nach unten
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie findet ihr Ghost Whisperer? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Ghost Whisperer?   Wie findet ihr Ghost Whisperer? Icon_minitimeDi Sep 18, 2007 10:05 am

Natürlich ist das eine Frage des Geschmackes aber ich kann mir kaum vorstellen das die zweite Staffel so anders ist. Was ist denn jetzt besser geworden?

Weil ich es vorher nicht geschrieben hab, Jennifer Love Hewitt kann die "psydo dramatischen" tongue Szenen richtig gut spielen.
Nach oben Nach unten
Yesidoro
Statist
Statist
Yesidoro


Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Alter : 45
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 17.09.07

Wie findet ihr Ghost Whisperer? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Ghost Whisperer?   Wie findet ihr Ghost Whisperer? Icon_minitimeDi Sep 18, 2007 7:33 pm

Super! Ich liebe die Serie!
Nach oben Nach unten
http://rumpelkammer.plusboard.de/
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie findet ihr Ghost Whisperer? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Ghost Whisperer?   Wie findet ihr Ghost Whisperer? Icon_minitimeDi Sep 18, 2007 7:35 pm

Yesidoro schrieb:
Super! Ich liebe die Serie!

Und was schätzt du an der Serie? Was gefällt dir so sehr daran? cyclops
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Yesidoro
Statist
Statist
Yesidoro


Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Alter : 45
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 17.09.07

Wie findet ihr Ghost Whisperer? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Ghost Whisperer?   Wie findet ihr Ghost Whisperer? Icon_minitimeDi Sep 18, 2007 7:38 pm

Steolicious schrieb:
Yesidoro schrieb:
Super! Ich liebe die Serie!

Und was schätzt du an der Serie? Was gefällt dir so sehr daran? cyclops


Dass ich am Schluss immer flennen muss,wenn die Toten über Melinda sprechen,dann halt das Magische.
Nach oben Nach unten
http://rumpelkammer.plusboard.de/
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie findet ihr Ghost Whisperer? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Ghost Whisperer?   Wie findet ihr Ghost Whisperer? Icon_minitimeDi Sep 18, 2007 7:40 pm

Yesidoro schrieb:
Steolicious schrieb:
Yesidoro schrieb:
Super! Ich liebe die Serie!

Und was schätzt du an der Serie? Was gefällt dir so sehr daran? cyclops

Dass ich am Schluss immer flennen muss,wenn die Toten über Melinda sprechen,dann halt das Magische.

Das kann ich verstehen, Ghost Whisperer ist eine sehr emotionale Serie die durch Jennifer Love Hewitts tränigen Augen erst do richtig auf die Tränendrüse drückt.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Carlos
Bezahlter-Statist
Bezahlter-Statist
Carlos


Männlich Anzahl der Beiträge : 275
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.09.07

Wie findet ihr Ghost Whisperer? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Ghost Whisperer?   Wie findet ihr Ghost Whisperer? Icon_minitimeDi Sep 18, 2007 7:56 pm

Na ja, ist mir Gefühlsmäßig einfach viel zu viel.
Nach oben Nach unten
Hope
Tv-Star
Tv-Star
Hope


Weiblich Anzahl der Beiträge : 358
Alter : 34
Anmeldedatum : 11.09.07

Wie findet ihr Ghost Whisperer? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Ghost Whisperer?   Wie findet ihr Ghost Whisperer? Icon_minitimeDi Sep 18, 2007 11:00 pm

Die erste Staffel war recht pasabel aber weiter verfolgen werde ich Jennys Serie nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Scurfio
Doku-Moderator
Doku-Moderator
Scurfio


Anzahl der Beiträge : 270
Alter : 36
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie findet ihr Ghost Whisperer? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Ghost Whisperer?   Wie findet ihr Ghost Whisperer? Icon_minitimeDo Sep 20, 2007 10:55 pm

Nach einer Folge hatte die Serie ihre Chance bei mir verspielt.
Am Anfang denkt man es ist Mystery... doch dann stellt sich heraus, dass es sich hier um "Für alle Fälle Amy" handelt, nur dass die armen, vom Weg abgekommenen Jugendlcihen tot sind.
Am Ende werden alle Probleme gelöst und die ganze Welt ist superglücklich - juhuuuuuuuuuu - was für ein scheiß Mad
Nach oben Nach unten
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie findet ihr Ghost Whisperer? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Ghost Whisperer?   Wie findet ihr Ghost Whisperer? Icon_minitimeFr Sep 28, 2007 12:09 pm

Scurfio schrieb:
Nach einer Folge hatte die Serie ihre Chance bei mir verspielt.
Am Anfang denkt man es ist Mystery... doch dann stellt sich heraus, dass es sich hier um "Für alle Fälle Amy" handelt, nur dass die armen, vom Weg abgekommenen Jugendlcihen tot sind.
Am Ende werden alle Probleme gelöst und die ganze Welt ist superglücklich - juhuuuuuuuuuu - was für ein scheiß Mad

das ist nicht ganz richtig. Nicht nur Jugendliche sind tot und finden keine Ruhe. Es gibt auch mal ältere Leute.
Aber: Jedem das Seine. Wers mag, okay, wer nicht, auch okay. Wink
Nach oben Nach unten
Scurfio
Doku-Moderator
Doku-Moderator
Scurfio


Anzahl der Beiträge : 270
Alter : 36
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie findet ihr Ghost Whisperer? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Ghost Whisperer?   Wie findet ihr Ghost Whisperer? Icon_minitimeDo Okt 04, 2007 6:18 pm

sorry viper, aber verschiedene Alterklassen machen die Serie für mich nicht wirklich besser No
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie findet ihr Ghost Whisperer? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Ghost Whisperer?   Wie findet ihr Ghost Whisperer? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie findet ihr Ghost Whisperer?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ghost Whisperer vs. Tru Calling
» Ghost Whisperer vs. Super Natural
» Dark Angel vs. Ghost Whisperer
» Wie sehr gefällt euch "Ghost - Nachricht von Sam"?
» Wie sehr gefällt euch "Ghost Rider"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Serien :: Serien-
Gehe zu: