Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hallo und Herzlich Willkommen!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Hallo und Herzlich Willkommen! Empty
BeitragThema: Hallo und Herzlich Willkommen!   Hallo und Herzlich Willkommen! Icon_minitimeSo Sep 02, 2007 8:12 pm

Herzlich Willkommen in der Movie-Arena!

Ich hab mir heute meinen Traum erfüllt und ein eigenes Forum eröffnet. Mein Name ist Stefan, bin 20 Jahre alt und komme aus Wien.

Mein Herz schlägt für die Filmindustrie, für Hollywood - na sagen wir für einen großteil von Hollywood.

Lieblingsfilme: All About Eve, The Hours, Edward mit den Scherenhänden, Stolz & Vorurteil, Die Farbe Lila, Transamerica, Little Miss Sunshine, Sister Act, Quills, Notes On A Scandal, Little Children, u.v.m.
Lieblingsserien: Ally McBeal, Buffy, Grey´s Anatomy, Six Feet Under, Weeds
Lieblingsserienstars: Sandra Oh, Rachel Griffihts, Calista Flockhart, Sally Field, Michael C. Hall
Lieblingsstars: Jodie Foster, Bette Davis, Toni Collette, Kate Winslet, Whoopi Goldberg

LG
Steolicious
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Carrie
TV-Sternchen
TV-Sternchen
Carrie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 349
Alter : 36
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Hallo und Herzlich Willkommen! Empty
BeitragThema: Re: Hallo und Herzlich Willkommen!   Hallo und Herzlich Willkommen! Icon_minitimeSo Sep 02, 2007 11:27 pm

Hallo! Ich bin Carrie, Filme und Serien sind große Hobbies von mir.
Ich würde ja jetzt meine Lieblingsfilme und -serien aufzählen. Aber ich versuch noch in der Zeit, in der ich auf dieser Seite bin, herauszufinden, welche Filme mir gut gefallen und welche mich wirklich beeinflusst und mich einfach nur fasziniert haben.
Das ist mir noch nie so leicht gefallen und hier möchte ich herausfinden welcher Film "the one" für mich ist.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Hallo und Herzlich Willkommen! Empty
BeitragThema: Re: Hallo und Herzlich Willkommen!   Hallo und Herzlich Willkommen! Icon_minitimeMo Sep 03, 2007 1:09 am

Hallo Carrie,

das hast du aber schön gesagt! Es freut mich das du dein Schicksal in meine Hände legst.

Ich hoffe du wirst bald "The One" für dich finden.

lg
Steolicious
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Hallo und Herzlich Willkommen! Empty
BeitragThema: Re: Hallo und Herzlich Willkommen!   Hallo und Herzlich Willkommen! Icon_minitimeDo Sep 06, 2007 12:11 pm

Hallo Stefan!

Ich bin auch ein neuer User, das Forum ist dir wirklich gelungen! cheers

deine Angelina
Nach oben Nach unten
Hope
Tv-Star
Tv-Star
Hope


Weiblich Anzahl der Beiträge : 358
Alter : 34
Anmeldedatum : 11.09.07

Hallo und Herzlich Willkommen! Empty
BeitragThema: Re: Hallo und Herzlich Willkommen!   Hallo und Herzlich Willkommen! Icon_minitimeDi Sep 11, 2007 8:26 pm

Hallo Admin sunny
mir hat dein Forum gleich von Anhieb gefallen!
Bussi Hope!
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Hallo und Herzlich Willkommen! Empty
BeitragThema: Re: Hallo und Herzlich Willkommen!   Hallo und Herzlich Willkommen! Icon_minitimeDi Sep 11, 2007 8:44 pm

Hope schrieb:
Hallo Admin sunny
mir hat dein Forum gleich von Anhieb gefallen!
Bussi Hope!

Herzlich Willkommen du Hoffnungsschimmer du!

Ich wünsch dir ganz viel Spaß, es ist mir immer wieder eine Freude wenn jemand neues dazustößt!
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Hope
Tv-Star
Tv-Star
Hope


Weiblich Anzahl der Beiträge : 358
Alter : 34
Anmeldedatum : 11.09.07

Hallo und Herzlich Willkommen! Empty
BeitragThema: Re: Hallo und Herzlich Willkommen!   Hallo und Herzlich Willkommen! Icon_minitimeDi Sep 11, 2007 8:47 pm

Ich finde die Farben so warm in diesem Forum und die Leute scheinen nett zu sein. Da konnte ich nicht vorbeisurfen!

Danke I love you
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Hallo und Herzlich Willkommen! Empty
BeitragThema: Re: Hallo und Herzlich Willkommen!   Hallo und Herzlich Willkommen! Icon_minitimeDi Sep 11, 2007 8:58 pm

Hope schrieb:
Ich finde die Farben so warm in diesem Forum und die Leute scheinen nett zu sein. Da konnte ich nicht vorbeisurfen!

Danke I love you

Das ist wirklich großartig! Freut mich wenn du dich schon einmal wohl fühlst hier. Es sind vielleicht nich so viele User hier, dafür die Besten!

Wie hast du uns eigentlich gefunden?
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Hope
Tv-Star
Tv-Star
Hope


Weiblich Anzahl der Beiträge : 358
Alter : 34
Anmeldedatum : 11.09.07

Hallo und Herzlich Willkommen! Empty
BeitragThema: Re: Hallo und Herzlich Willkommen!   Hallo und Herzlich Willkommen! Icon_minitimeDi Sep 11, 2007 9:03 pm

Steolicious schrieb:
Hope schrieb:
Ich finde die Farben so warm in diesem Forum und die Leute scheinen nett zu sein. Da konnte ich nicht vorbeisurfen!

Danke I love you

Das ist wirklich großartig! Freut mich wenn du dich schon einmal wohl fühlst hier. Es sind vielleicht nich so viele User hier, dafür die Besten!

Wie hast du uns eigentlich gefunden?

Das hast du lieb gesagt! Ich war auf so einer Seite wo man Homepages erstellen kann und da gab es ein Forum mit einem Link in die Movie-Arena. Jetzt bin ich hier!!
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Hallo und Herzlich Willkommen! Empty
BeitragThema: Re: Hallo und Herzlich Willkommen!   Hallo und Herzlich Willkommen! Icon_minitimeDi Sep 11, 2007 9:07 pm

Hope schrieb:
Steolicious schrieb:
Hope schrieb:
Ich finde die Farben so warm in diesem Forum und die Leute scheinen nett zu sein. Da konnte ich nicht vorbeisurfen!

Danke I love you

Das ist wirklich großartig! Freut mich wenn du dich schon einmal wohl fühlst hier. Es sind vielleicht nich so viele User hier, dafür die Besten!

Wie hast du uns eigentlich gefunden?

Das hast du lieb gesagt! Ich war auf so einer Seite wo man Homepages erstellen kann und da gab es ein Forum mit einem Link in die Movie-Arena. Jetzt bin ich hier!!

Du hast mich in einem lieben Moment erwischt Wink. Ah ich weiß schon, diese Homepage vom Baukasten hast du dann besucht und da hab ich den Link für das Forum gespeichert!
Es ist mir jedenfalls eine große Freude dich hier begrüßen zu dürfen und ich wünsch dir viel spaß beim Beiträge schreiben!
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Gesponserte Inhalte





Hallo und Herzlich Willkommen! Empty
BeitragThema: Re: Hallo und Herzlich Willkommen!   Hallo und Herzlich Willkommen! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallo und Herzlich Willkommen!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Halli Hallo
» Hallo!!
» Hallo ihr da ^^
» Halli-Hallo!
» Ein Hallo in die Runde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Off-Topic :: Mitglieder Allgemein-
Gehe zu: