Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Welche Newcomerin schätzt ihr am meisten?

Nach unten 
+4
Steolicious
viper
Amore
Belladonna
8 verfasser

Welche Newcomerin schätzt ihr am meisten?
A Fine Frenzy
Welche Newcomerin schätzt ihr am meisten? Vote_lcap0%Welche Newcomerin schätzt ihr am meisten? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Amy MacDonald
Welche Newcomerin schätzt ihr am meisten? Vote_lcap22%Welche Newcomerin schätzt ihr am meisten? Vote_rcap
 22% [ 2 ]
Duffy
Welche Newcomerin schätzt ihr am meisten? Vote_lcap33%Welche Newcomerin schätzt ihr am meisten? Vote_rcap
 33% [ 3 ]
Gabriella Cilmi
Welche Newcomerin schätzt ihr am meisten? Vote_lcap0%Welche Newcomerin schätzt ihr am meisten? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Katy Perry
Welche Newcomerin schätzt ihr am meisten? Vote_lcap44%Welche Newcomerin schätzt ihr am meisten? Vote_rcap
 44% [ 4 ]
Leona Lewis
Welche Newcomerin schätzt ihr am meisten? Vote_lcap0%Welche Newcomerin schätzt ihr am meisten? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9
 

AutorNachricht
Belladonna
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Belladonna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 521
Alter : 36
Anmeldedatum : 25.11.07

Welche Newcomerin schätzt ihr am meisten? Empty
BeitragThema: Welche Newcomerin schätzt ihr am meisten?   Welche Newcomerin schätzt ihr am meisten? Icon_minitimeMi Sep 24, 2008 11:42 am

Welche Newcomerin schätzt ihr am meisten?

A Fine Frenzy
Amy MacDonald
Duffy
Gabriella Cilmi
Katy Perry
Leona Lewis

Dieses Jahr verhieß Frauenpower!
Nach oben Nach unten
Amore
Kabelträger
Kabelträger
Amore


Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 32
Anmeldedatum : 02.09.08

Welche Newcomerin schätzt ihr am meisten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Newcomerin schätzt ihr am meisten?   Welche Newcomerin schätzt ihr am meisten? Icon_minitimeMi Sep 24, 2008 3:05 pm

Nicht so mein Gemüsegarten aber von diesen Newbies ist mir Katy noch am liebsten.
Nach oben Nach unten
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Welche Newcomerin schätzt ihr am meisten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Newcomerin schätzt ihr am meisten?   Welche Newcomerin schätzt ihr am meisten? Icon_minitimeMi Sep 24, 2008 10:38 pm

das war etwas schwer, denn ich finde bis auf Gabriella Cilmi alle toll. Meine Stimme ging letztlich aber an Amy, denn sie ist wirklich unglaublich. Sogar meiner Mutter gefällt deren Musik.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Welche Newcomerin schätzt ihr am meisten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Newcomerin schätzt ihr am meisten?   Welche Newcomerin schätzt ihr am meisten? Icon_minitimeMi Sep 24, 2008 11:17 pm

Alles sehr talentierte Frauen, schwer sich da zu entscheiden. Katy mag ich einfach, Amy singt gut (so wie die anderen auch), Fenzy hat interessante Texte und Gabrielle hat zur zeit einen richtig coolen Hit "Sweet About Me". Da bleibt mir nur eines über, ich entscheide mich für Duffy.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Carlos
Bezahlter-Statist
Bezahlter-Statist
Carlos


Männlich Anzahl der Beiträge : 275
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.09.07

Welche Newcomerin schätzt ihr am meisten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Newcomerin schätzt ihr am meisten?   Welche Newcomerin schätzt ihr am meisten? Icon_minitimeDo Sep 25, 2008 12:31 pm

I kissed a girl hat meine stimme!
Nach oben Nach unten
Carrie
TV-Sternchen
TV-Sternchen
Carrie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 349
Alter : 36
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Welche Newcomerin schätzt ihr am meisten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Newcomerin schätzt ihr am meisten?   Welche Newcomerin schätzt ihr am meisten? Icon_minitimeSo Okt 05, 2008 7:48 pm

Ich kann noch nicht abstimmen, ich fühle mich noch nicht bereit dazu.

Gabriella Cilmi vs. Amy MacDonald, zur Zeit tendiere ich eher zu Amy. Mir gefallen beide Lieder sehr gut, obwohl ich das von Gabriella jetzt nicht mehr hören kann, weil ichs schon zu oft gehört habe. Amys Lied mochte ich am Anfang nicht, weils auf Ö3 totgespielt wurde und auch heute noch wird, aber jetzt liebe ich es umso mehr...ach, schwamm drüber

Amy MacDonald!
Nach oben Nach unten
Slow_Motion
Kamerastütze
Kamerastütze
Slow_Motion


Männlich Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 45
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 15.04.08

Welche Newcomerin schätzt ihr am meisten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Newcomerin schätzt ihr am meisten?   Welche Newcomerin schätzt ihr am meisten? Icon_minitimeSa Okt 18, 2008 11:09 am

Perry alien
Nach oben Nach unten
Danie
Star-Assistent
Star-Assistent
Danie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 40
Ort : In der Gummizelle
Anmeldedatum : 24.08.09

Welche Newcomerin schätzt ihr am meisten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Newcomerin schätzt ihr am meisten?   Welche Newcomerin schätzt ihr am meisten? Icon_minitimeMo Aug 24, 2009 3:42 pm

katy natürlich... good
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche Newcomerin schätzt ihr am meisten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Newcomerin schätzt ihr am meisten?   Welche Newcomerin schätzt ihr am meisten? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Welche Newcomerin schätzt ihr am meisten?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Newcomerin Gemma Arterton wird nächstes Bond-Girl
» Weche der bekanntesten ABBA Klassiker nerven euch am meisten?
» Für welchen Gewinner der Golden Globes 2009 freut ihr euch am meisten?
» Welche CD habt ihr euch zuletzt zugelegt?
» Welche Bücher vergötterst du?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Off-Topic :: Musik-
Gehe zu: