Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie findet ihr, dass Johnny Depp und Cher im 3. Batman Teil mitspielen?

Nach unten 
5 verfasser

Wie findet ihr, dass Johnny Depp und Cher im 3. Batman Teil mitspielen?
Das wird unvergesslich, super!
Wie findet ihr, dass Johnny Depp und Cher im 3. Batman Teil mitspielen? Vote_lcap28%Wie findet ihr, dass Johnny Depp und Cher im 3. Batman Teil mitspielen? Vote_rcap
 28% [ 5 ]
Alles, nur kein 3. Teil!
Wie findet ihr, dass Johnny Depp und Cher im 3. Batman Teil mitspielen? Vote_lcap22%Wie findet ihr, dass Johnny Depp und Cher im 3. Batman Teil mitspielen? Vote_rcap
 22% [ 4 ]
Johnny JA, Cher NEIN
Wie findet ihr, dass Johnny Depp und Cher im 3. Batman Teil mitspielen? Vote_lcap33%Wie findet ihr, dass Johnny Depp und Cher im 3. Batman Teil mitspielen? Vote_rcap
 33% [ 6 ]
Cher JA, Johnny NEIN
Wie findet ihr, dass Johnny Depp und Cher im 3. Batman Teil mitspielen? Vote_lcap11%Wie findet ihr, dass Johnny Depp und Cher im 3. Batman Teil mitspielen? Vote_rcap
 11% [ 2 ]
3. Teil JA, Johnny & Cher NEIN
Wie findet ihr, dass Johnny Depp und Cher im 3. Batman Teil mitspielen? Vote_lcap6%Wie findet ihr, dass Johnny Depp und Cher im 3. Batman Teil mitspielen? Vote_rcap
 6% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 18
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie findet ihr, dass Johnny Depp und Cher im 3. Batman Teil mitspielen? Empty
BeitragThema: Wie findet ihr, dass Johnny Depp und Cher im 3. Batman Teil mitspielen?   Wie findet ihr, dass Johnny Depp und Cher im 3. Batman Teil mitspielen? Icon_minitimeDi Sep 16, 2008 7:13 pm

Wie findet ihr, dass Johnny Depp und Cher im 3. Batman Teil mitspielen?
Wie findet ihr, dass Johnny Depp und Cher im 3. Batman Teil mitspielen? Depp_johnny_04_02_29_150_176_getty_-_AFP Wie findet ihr, dass Johnny Depp und Cher im 3. Batman Teil mitspielen? Cher_03_12_08_150_176_getty_-_AFP

Wie ich bereits gepostet habe: Post vom 16.09.2008 - Depp u. Cher im 3. Batman Teil!
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Carlos
Bezahlter-Statist
Bezahlter-Statist
Carlos


Männlich Anzahl der Beiträge : 275
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.09.07

Wie findet ihr, dass Johnny Depp und Cher im 3. Batman Teil mitspielen? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr, dass Johnny Depp und Cher im 3. Batman Teil mitspielen?   Wie findet ihr, dass Johnny Depp und Cher im 3. Batman Teil mitspielen? Icon_minitimeDo Sep 18, 2008 12:06 pm

Cher will ich mir nicht als Catwoman vorstellen. übel
Nach oben Nach unten
Faye
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Faye


Weiblich Anzahl der Beiträge : 483
Alter : 38
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 26.06.08

Wie findet ihr, dass Johnny Depp und Cher im 3. Batman Teil mitspielen? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr, dass Johnny Depp und Cher im 3. Batman Teil mitspielen?   Wie findet ihr, dass Johnny Depp und Cher im 3. Batman Teil mitspielen? Icon_minitimeFr Sep 19, 2008 5:45 pm

Cher ist doch etwas zu alt für die rolle von Catwoman.
Johnny Depp als Riddler kann ich mir gut vorstellen. Nur ich kann mir vorstellen, das es nicht einfach ist in Jim Carrys fußstapfen zu treten.

Ich fände Eva Green als Catwoman nicht schlecht oder auch Amy Adams.
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/drops121
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie findet ihr, dass Johnny Depp und Cher im 3. Batman Teil mitspielen? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr, dass Johnny Depp und Cher im 3. Batman Teil mitspielen?   Wie findet ihr, dass Johnny Depp und Cher im 3. Batman Teil mitspielen? Icon_minitimeFr Sep 19, 2008 6:53 pm

Ich fände Cher als Catwoman sehr interessant, persönlich hätte ich bei Catwoman nicht an sie gedacht aber warum nicht. Und Johnny Depp kann ohnehin machen was er will, sein Publikum liebt ihn.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie findet ihr, dass Johnny Depp und Cher im 3. Batman Teil mitspielen? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr, dass Johnny Depp und Cher im 3. Batman Teil mitspielen?   Wie findet ihr, dass Johnny Depp und Cher im 3. Batman Teil mitspielen? Icon_minitimeSa Sep 20, 2008 12:13 pm

Hört sich rein starmäßig unvergesslich an.
Nach oben Nach unten
Faye
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Faye


Weiblich Anzahl der Beiträge : 483
Alter : 38
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 26.06.08

Wie findet ihr, dass Johnny Depp und Cher im 3. Batman Teil mitspielen? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr, dass Johnny Depp und Cher im 3. Batman Teil mitspielen?   Wie findet ihr, dass Johnny Depp und Cher im 3. Batman Teil mitspielen? Icon_minitimeSa Sep 20, 2008 2:44 pm

Ob Cher oder Johnny ist ja auch egal, weil es niemals passieren wird.
dies ist wieder mal eins dieser Internet Gerüchte, wo kein bisschen wahrheit dran ist
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/drops121
Claire
Tv-Star
Tv-Star
Claire


Anzahl der Beiträge : 399
Alter : 37
Anmeldedatum : 13.10.07

Wie findet ihr, dass Johnny Depp und Cher im 3. Batman Teil mitspielen? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr, dass Johnny Depp und Cher im 3. Batman Teil mitspielen?   Wie findet ihr, dass Johnny Depp und Cher im 3. Batman Teil mitspielen? Icon_minitimeDi Sep 23, 2008 2:06 pm

Mir sind beide recht aber unkonventionell ist dieses Duo schon...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie findet ihr, dass Johnny Depp und Cher im 3. Batman Teil mitspielen? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr, dass Johnny Depp und Cher im 3. Batman Teil mitspielen?   Wie findet ihr, dass Johnny Depp und Cher im 3. Batman Teil mitspielen? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie findet ihr, dass Johnny Depp und Cher im 3. Batman Teil mitspielen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Johnny Depp und Cher für neuen "Batman" vorgesehen
» Wie findet ihr "Johnny Depp"?
» Bester Batman Darsteller?
» Johnny Depp gegen Autorenstreik
» Johnny Depp und Tim Burton erneut zusammen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Movie Allgemein-
Gehe zu: