Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Was ist dein heimlicher Traumberuf?

Nach unten 
+7
Angelina_Jolie
Kaktusfeige
Ally Mc Beal
Ripley
viper
Petsura
Steolicious
11 verfasser
AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Was ist dein heimlicher Traumberuf? Empty
BeitragThema: Was ist dein heimlicher Traumberuf?   Was ist dein heimlicher Traumberuf? Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 8:04 pm

Was ist dein heimlicher Traumberuf?
Was ist dein heimlicher Traumberuf? Dream_job
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 61
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Was ist dein heimlicher Traumberuf? Empty
BeitragThema: Re: Was ist dein heimlicher Traumberuf?   Was ist dein heimlicher Traumberuf? Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 8:53 pm

mein heimlicher Traumberuf und nie erfüllbar, weil mir grundlegende Voraussetzungen fehlen;

Astronautin
Archäologin einfach nur Forscher....
Nach oben Nach unten
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Was ist dein heimlicher Traumberuf? Empty
BeitragThema: Re: Was ist dein heimlicher Traumberuf?   Was ist dein heimlicher Traumberuf? Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 12:24 am

Traumberuf?
Hm...den einen versuche ich durch Kämpfen zu realisieren, denn den kann ich mit meinen Einschränkungen und Handicaps einiges machen- und den Job will ich auch machen. Deswegen rassel ich ständig mit dem Fallmanager zusammen. Wir fetzen uns immer. Was ist dein heimlicher Traumberuf? 871178
Das ist nämlich ein Beruf im beratenden Wesen.

Der andere, im organisatorischen Wesen wird auch noch umgesetzt.
Ich bin gerade dabei, dem Fallmanager weiter die Suppe zu versalzen, denn verulken kann ich mich selber. Ich weiß, daß ich das machen kann, aber er weiß immer genau, was nicht geht. Das kriegt er jetzt.
Ich bin nämlich bereits dabei, mich in diesen Wesen zu aktivieren. Aha!
Nach oben Nach unten
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Was ist dein heimlicher Traumberuf? Empty
BeitragThema: Re: Was ist dein heimlicher Traumberuf?   Was ist dein heimlicher Traumberuf? Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 12:26 pm

Als Kind wollte ich schon immer Tierpfleger werden und das hat sich bis heute nicht geändert und trotzdem ist es nie dazu gekommen, von Anfang an besuchte ich die falschen Schulen für so eine Ausbildung.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Was ist dein heimlicher Traumberuf? Empty
BeitragThema: Re: Was ist dein heimlicher Traumberuf?   Was ist dein heimlicher Traumberuf? Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 2:58 pm

Es gab so vieles was ich einmal werden wollte. Journalist, Autor, Anwalt, Schauspieler, Sänger - aber im Endeffekt bin ich dann im Büro gelandet. Neutral
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Ally Mc Beal
Star-Assistent
Star-Assistent
Ally Mc Beal


Weiblich Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 40
Ort : Wien
Anmeldedatum : 22.04.08

Was ist dein heimlicher Traumberuf? Empty
BeitragThema: Re: Was ist dein heimlicher Traumberuf?   Was ist dein heimlicher Traumberuf? Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 5:23 pm

Säuglingsschwester wäre ich sehr gerne geworden, doch das ist eben nicht passiert, und
gelandet bin ich dann im Büro ! baumel
Nach oben Nach unten
Kaktusfeige
Assistent
Assistent
Kaktusfeige


Männlich Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 30.03.08

Was ist dein heimlicher Traumberuf? Empty
BeitragThema: Re: Was ist dein heimlicher Traumberuf?   Was ist dein heimlicher Traumberuf? Icon_minitimeDi Mai 20, 2008 5:48 pm

Wollte früher immer Rettungsschwimmer werden, heute könnte ich mir das nur schwer vorstellen.
Nach oben Nach unten
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Was ist dein heimlicher Traumberuf? Empty
BeitragThema: Re: Was ist dein heimlicher Traumberuf?   Was ist dein heimlicher Traumberuf? Icon_minitimeDo Jul 10, 2008 9:05 pm

Pilotin, das wäre richtig aufregend! Nie zu wissen, schaffen wir es? Oder stürzen wir ab? Ist doch spannend, oder nicht?! good
Nach oben Nach unten
Faye
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Faye


Weiblich Anzahl der Beiträge : 483
Alter : 38
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 26.06.08

Was ist dein heimlicher Traumberuf? Empty
BeitragThema: Re: Was ist dein heimlicher Traumberuf?   Was ist dein heimlicher Traumberuf? Icon_minitimeFr Jul 11, 2008 2:06 pm

Also mein Traumberuf ist schon immer Schauspielerin gewesen.
Einmal in einem Epos mitspielen. Aller Vom Winde verweht oder so.
Das wollte ich schon immer mal machen.

Kinder und Jugendpsyochlogin wäre ich auch gerne geworden.
Am Ende bin ich dann Erzieherin geworden.
Ist irgendwie etwas von beiden Wink

Aber die schauspielerei habe ich nicht aufgegeben. Spiele regelmäßig Theater.
Es ist zwar nicht Vom winde verweht, aber einfach das Gefühl vor Publikum spielen zu dürfen ist einfach unbeschreiblich.
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/drops121
carla
Kabelträger
Kabelträger
carla


Weiblich Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 31
Ort : BGLD
Anmeldedatum : 18.08.08

Was ist dein heimlicher Traumberuf? Empty
BeitragThema: Re: Was ist dein heimlicher Traumberuf?   Was ist dein heimlicher Traumberuf? Icon_minitimeMo Aug 18, 2008 11:13 pm

Ich bin gerade dabei meinen Traumberuf zu verwirklichen. Sagen wir so Bewerbungen zum tierpfleger abzuschicken und zu beten dass mich jemand nimmt. Wenn das gelingt, dann kann ich meinen echten Traum verwirklichen!
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Was ist dein heimlicher Traumberuf? Empty
BeitragThema: Re: Was ist dein heimlicher Traumberuf?   Was ist dein heimlicher Traumberuf? Icon_minitimeDi Aug 19, 2008 8:26 am

carla schrieb:
Ich bin gerade dabei meinen Traumberuf zu verwirklichen. Sagen wir so Bewerbungen zum tierpfleger abzuschicken und zu beten dass mich jemand nimmt. Wenn das gelingt, dann kann ich meinen echten Traum verwirklichen!

Da wünsch ich dir viel Glück und drück dir die Daumen. Eine Freundin von mir wollte ebenfalls Tierpflegerin werden hat diesen Wunsch aber leider irgendwann verworfen, sie hätte gute Chancen gehabt. Aber ich glaube mit ein bisschen Glück, gutem Wissen und keiner Scheu vor dem Ausmisten könnte das was werden! Very Happy

Und hast du dich schriftlich beworben oder bist du direkt hingegangen?
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
carla
Kabelträger
Kabelträger
carla


Weiblich Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 31
Ort : BGLD
Anmeldedatum : 18.08.08

Was ist dein heimlicher Traumberuf? Empty
BeitragThema: Re: Was ist dein heimlicher Traumberuf?   Was ist dein heimlicher Traumberuf? Icon_minitimeDi Aug 19, 2008 1:12 pm

Steolicious schrieb:


Da wünsch ich dir viel Glück und drück dir die Daumen. Eine Freundin von mir wollte ebenfalls Tierpflegerin werden hat diesen Wunsch aber leider irgendwann verworfen, sie hätte gute Chancen gehabt. Aber ich glaube mit ein bisschen Glück, gutem Wissen und keiner Scheu vor dem Ausmisten könnte das was werden! Very Happy

Und hast du dich schriftlich beworben oder bist du direkt hingegangen?

Ich bewerbe mich schriftlich. Teilweise Blindbewerbungen an Tierkliniken, Tierärzte und Tierschutzhäuser. Wenn sie interesse haben melden sie sich eh und laden mich zu einem persönlichen gespräch ein.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Was ist dein heimlicher Traumberuf? Empty
BeitragThema: Re: Was ist dein heimlicher Traumberuf?   Was ist dein heimlicher Traumberuf? Icon_minitimeDi Aug 19, 2008 3:47 pm

carla schrieb:
Steolicious schrieb:


Da wünsch ich dir viel Glück und drück dir die Daumen. Eine Freundin von mir wollte ebenfalls Tierpflegerin werden hat diesen Wunsch aber leider irgendwann verworfen, sie hätte gute Chancen gehabt. Aber ich glaube mit ein bisschen Glück, gutem Wissen und keiner Scheu vor dem Ausmisten könnte das was werden! Very Happy

Und hast du dich schriftlich beworben oder bist du direkt hingegangen?

Ich bewerbe mich schriftlich. Teilweise Blindbewerbungen an Tierkliniken, Tierärzte und Tierschutzhäuser. Wenn sie interesse haben melden sie sich eh und laden mich zu einem persönlichen gespräch ein.

Da musst du uns auf jeden Fall auf dem Laufenden halten, viel Glück!
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Ally Mc Beal
Star-Assistent
Star-Assistent
Ally Mc Beal


Weiblich Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 40
Ort : Wien
Anmeldedatum : 22.04.08

Was ist dein heimlicher Traumberuf? Empty
BeitragThema: Re: Was ist dein heimlicher Traumberuf?   Was ist dein heimlicher Traumberuf? Icon_minitimeDi März 17, 2009 12:53 am

@ Carla " Viel Glück" good


Ich arbeite jetzt seit ca. 8 Monaten in der Werbebranche und es ist echt super :-)
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Was ist dein heimlicher Traumberuf? Empty
BeitragThema: Re: Was ist dein heimlicher Traumberuf?   Was ist dein heimlicher Traumberuf? Icon_minitimeDi März 17, 2009 1:02 am

Ally Mc Beal schrieb:
@ Carla " Viel Glück" good


Ich arbeite jetzt seit ca. 8 Monaten in der Werbebranche und es ist echt super :-)

Kennst du den Autor Augusten Burroughs? Der hat auch in dieser Branche gearbeitet und in seinen Büchern immer wieder von seiner Zeit als Werbetexter geschrieben, das war neben Alkohol und anderen Kathastrophen zwar eher zweitrangig aber gerade wenn man die Welt so ein bisschen kennt vielleicht ganz lustig.

"Werbepause" und "Trocken". Aber wohl nur was für Leseratten Wink
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Ally Mc Beal
Star-Assistent
Star-Assistent
Ally Mc Beal


Weiblich Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 40
Ort : Wien
Anmeldedatum : 22.04.08

Was ist dein heimlicher Traumberuf? Empty
BeitragThema: Re: Was ist dein heimlicher Traumberuf?   Was ist dein heimlicher Traumberuf? Icon_minitimeDi März 17, 2009 1:18 am

Da ich ja gestehen muss das ich nicht so eine Leseratte bin, bin ich total von mir selbst überrascht das ich das lesen wieder für mich entdeckt habe.
Ich habe in 2 Monaten 6 Bücher gelesen und das ist ein super Rekord für mich "BINGO" good
Es ist halt immer wieder schwer Themen was Bücher betrifft zu finden die mich wirklich fesseln so das ich es regelrecht verschlinge, wenn ich nach 5 Seiten schon gelangweilt bin ist es wieder uninteressant :-)

Nein Steo kenne ich gar nicht werde ich mir besorgen denn das hört sich sehr inetressant an
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Was ist dein heimlicher Traumberuf? Empty
BeitragThema: Re: Was ist dein heimlicher Traumberuf?   Was ist dein heimlicher Traumberuf? Icon_minitimeMi März 18, 2009 8:46 pm

Ally Mc Beal schrieb:
Da ich ja gestehen muss das ich nicht so eine Leseratte bin, bin ich total von mir selbst überrascht das ich das lesen wieder für mich entdeckt habe.
Ich habe in 2 Monaten 6 Bücher gelesen und das ist ein super Rekord für mich "BINGO" good
Es ist halt immer wieder schwer Themen was Bücher betrifft zu finden die mich wirklich fesseln so das ich es regelrecht verschlinge, wenn ich nach 5 Seiten schon gelangweilt bin ist es wieder uninteressant :-)

Nein Steo kenne ich gar nicht werde ich mir besorgen denn das hört sich sehr inetressant an

Mir gehts bei Büchern auch so, wenn es schon zu Beginn langweilig ist, kannst du dir sicher sein, dass ich noch in einem halben Jahr nicht fertig bin. Wirklich gute Bücher, die mich interessiert kann ich hintereinander lesen und brauche somit auch viel kürzer.

Hoffentlich gefällt dir mein Tipp, er kann manchmal sehr in den schwarzen Humor abgleiten...
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Ally Mc Beal
Star-Assistent
Star-Assistent
Ally Mc Beal


Weiblich Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 40
Ort : Wien
Anmeldedatum : 22.04.08

Was ist dein heimlicher Traumberuf? Empty
BeitragThema: Re: Was ist dein heimlicher Traumberuf?   Was ist dein heimlicher Traumberuf? Icon_minitimeDo März 19, 2009 11:36 pm

Zitat :
Kennst du den Autor Augusten Burroughs? Der hat auch in dieser Branche gearbeitet und in seinen Büchern immer wieder von seiner Zeit als Werbetexter geschrieben, das war neben Alkohol und anderen Kathastrophen zwar eher zweitrangig aber gerade wenn man die Welt so ein bisschen kennt vielleicht ganz lustig.

"Werbepause" und "Trocken". Aber wohl nur was für Leseratten

Habe mir das "Werbepause" bestellt :-)

bin schon ganz gespannt
Nach oben Nach unten
Carrie
TV-Sternchen
TV-Sternchen
Carrie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 349
Alter : 36
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Was ist dein heimlicher Traumberuf? Empty
BeitragThema: Re: Was ist dein heimlicher Traumberuf?   Was ist dein heimlicher Traumberuf? Icon_minitimeMo Apr 13, 2009 9:55 pm

Angelina_Jolie schrieb:
Pilotin, das wäre richtig aufregend! Nie zu wissen, schaffen wir es? Oder stürzen wir ab? Ist doch spannend, oder nicht?! good

das sind doch mal ein Beruf mit Herausforderung haha

früher wollte ich unbedingt Astronautin werden, dann Anwältin, dann Floristin...es wurde immer realistischer...aber selbst das habe ich nicht umgesetzt, weil mir von zu viel Blumenduft schlecht wird übel
Mein aktueller Traumberuf, den ich seit einigen Jahren im Hinterkopf behalte ist Autorin. Tja, ob ich aber das jemals umsetze ist fraglich. Ich bin derzeit zufrieden mit meiner Arbeit aber ich würde gerne etwas anstreben, bei dem ich eher mein "eigener Chef" sein kann, ist sicher nicht leicht aber mal schaun.
Nach oben Nach unten
Danie
Star-Assistent
Star-Assistent
Danie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 40
Ort : In der Gummizelle
Anmeldedatum : 24.08.09

Was ist dein heimlicher Traumberuf? Empty
BeitragThema: Re: Was ist dein heimlicher Traumberuf?   Was ist dein heimlicher Traumberuf? Icon_minitimeMo Aug 24, 2009 3:18 pm

ich hab schon mein traumberuf... good
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was ist dein heimlicher Traumberuf? Empty
BeitragThema: Re: Was ist dein heimlicher Traumberuf?   Was ist dein heimlicher Traumberuf? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was ist dein heimlicher Traumberuf?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welches war dein erstes Buch?
» Was war dein erstes Wort das du gesprochen hast?
» New York Times wählte: Bestes Filmende, welches ist dein Favorit?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Off-Topic :: Hobbies & Lifestyle & Sonstiges-
Gehe zu: