Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Welcher Star passt in welche Biografie?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Welcher Star passt in welche Biografie? Empty
BeitragThema: Welcher Star passt in welche Biografie?   Welcher Star passt in welche Biografie? Icon_minitimeMi Mai 14, 2008 9:12 am

Welcher Star passt in welche Biografie?

In erster Linie meine ich damit das Aussehen, wer weiß vielleicht liest sich ein Filmemacher dies hier durch und denkt sich "Hey, Natalie könnte wirklich in der Verfilmung zu Audrey die Hauptrolle übernehmen!" Das ist zwar unwahrscheinlich aber ich finde es auch irgendwie spannend sich soetwas auszumalen.

Natalie Portman könnte Audrey Hepburn in einem Bio-Pic verköpern, sie hat die Audrey Augen.
Welcher Star passt in welche Biografie? X35138905026333427 Welcher Star passt in welche Biografie? G834260

Cate Blanchett bekam den Oscar für die Verköperung der Katharine Hepburn. Als Elizabeth I kennen wir sie auch.
Welcher Star passt in welche Biografie? Theaviator03 Welcher Star passt in welche Biografie? 250px-Elizabeth_I_(Ermine_Portrait)

Toni Collette hat zwar nicht den selben Look wie Lady Diane aber sie würde dennoch gut passen:
Welcher Star passt in welche Biografie? F_200707_July10Biza_334107a Welcher Star passt in welche Biografie? Princess-diana-777648

Abigail Breslin könnte Natascha Kampusch in ihren Kinderjahren spielen.
Welcher Star passt in welche Biografie? Film_tug2 Welcher Star passt in welche Biografie? Nataschakampusch_narrowweb__300x438,0
Und wenn Rachel Evan Wood keine Angst vor dem Zunehmen hätte könnte sie Natascha als junge Erwachsene spielen.
Welcher Star passt in welche Biografie? Screen1_400q Welcher Star passt in welche Biografie? Evan-rachel-wood-running-with-scissors-world-premiere-6NJxP8
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Kaktusfeige
Assistent
Assistent
Kaktusfeige


Männlich Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 30.03.08

Welcher Star passt in welche Biografie? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Star passt in welche Biografie?   Welcher Star passt in welche Biografie? Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 11:57 am

Die Ähnlichkeit zwischen Portman und Hepburn ist verblüffend, ist mir bisher nie so recht aufgefallen. Surprised
Nach oben Nach unten
Jack
Kamerastütze
Kamerastütze
Jack


Männlich Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 39
Anmeldedatum : 20.04.08

Welcher Star passt in welche Biografie? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Star passt in welche Biografie?   Welcher Star passt in welche Biografie? Icon_minitimeFr Jul 11, 2008 11:13 pm

Die Knightley könnte aber auch als Audrey durchgehen!
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Welcher Star passt in welche Biografie? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Star passt in welche Biografie?   Welcher Star passt in welche Biografie? Icon_minitimeSa Jul 12, 2008 8:55 am

Jack schrieb:
Die Knightley könnte aber auch als Audrey durchgehen!

Vom Typ sind sie sich sicher auch ähnliche aber Portmans Ähnlichkeit ist kaum zu übertreffen.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Belladonna
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Belladonna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 521
Alter : 36
Anmeldedatum : 25.11.07

Welcher Star passt in welche Biografie? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Star passt in welche Biografie?   Welcher Star passt in welche Biografie? Icon_minitimeDi Aug 19, 2008 10:17 am

Rachel Evan Wood müsste aber zunehmen um wirklich in die Rolle zu "passen" Razz
Nach oben Nach unten
Ally Mc Beal
Star-Assistent
Star-Assistent
Ally Mc Beal


Weiblich Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 40
Ort : Wien
Anmeldedatum : 22.04.08

Welcher Star passt in welche Biografie? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Star passt in welche Biografie?   Welcher Star passt in welche Biografie? Icon_minitimeDo Aug 21, 2008 11:21 pm

Natalie Portman könnte Audrey Hepburn in einem Bio-Pic verköpern, sie hat die Audrey Augen.
** passt sehr gut, finde ich **

Toni Collette hat zwar nicht den selben Look wie Lady Diane aber sie würde dennoch gut passen:

** gefällt mir gar nicht** finde das dass nicht wircklich passt**

Und über die Kampusch kann ich mich nicht äussern denn dann wird mir schlecht schlecht!
Aber passen würde das auch sehr gut
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welcher Star passt in welche Biografie? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Star passt in welche Biografie?   Welcher Star passt in welche Biografie? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Welcher Star passt in welche Biografie?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Star Wars 70er vs. Star Wars 90er7/00er
» Charlotte Chandler - Bette Davis (Eine persönliche Biografie)
» Welche ist eure Lieblingsjahreszeit?
» Welche Bücher vergötterst du?
» Welche Filme habt ihr mehrmals gesehen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Movie Allgemein-
Gehe zu: