Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie sehr gefällt euch "Ally McBeal"?

Nach unten 
+3
Andrew Roberts
viper
Steolicious
7 verfasser

Wie sehr gefällt euch "Ally McBeal"?
Sehr gut!
Wie sehr gefällt euch "Ally McBeal"? Vote_lcap86%Wie sehr gefällt euch "Ally McBeal"? Vote_rcap
 86% [ 6 ]
Gut.
Wie sehr gefällt euch "Ally McBeal"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Ally McBeal"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ganz okay.
Wie sehr gefällt euch "Ally McBeal"? Vote_lcap14%Wie sehr gefällt euch "Ally McBeal"? Vote_rcap
 14% [ 1 ]
Na ja, eher weniger.
Wie sehr gefällt euch "Ally McBeal"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Ally McBeal"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Gar nicht!
Wie sehr gefällt euch "Ally McBeal"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Ally McBeal"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Ally McBeal"? Empty
BeitragThema: Wie sehr gefällt euch "Ally McBeal"?   Wie sehr gefällt euch "Ally McBeal"? Icon_minitimeSa Sep 08, 2007 5:18 pm

Wie sehr gefällt euch "Ally McBeal"?
Wie sehr gefällt euch "Ally McBeal"? Allymcbealih7

Ich liebe diese Serie, Ally arbeitet in einer Anwaltskanzlei in der alle verrückt sind. Schräge Gags und ein toller Cast, eine Serie über die wahre Liebe und darüber wie schwer es ist sie zu finden.

Schauspieler:
Calista Flockhart, Peter MacNicol, Greg Germann, Jane Krakowski, Portia de Rossi, Lucy Liu, Gil Bellows, Lisa Nicole Carson, Regina Hall, Dyan Cannon, Robert Downey Jr., Josh Hopkins, James Marsden, Julianne Nicholson, Hayden Panettiere, Jon Bon Jovi, Anne Heche, Christina Ricci, Jennifer Holliday, Tracey Ullman, Barry Humphries, John Michael Higgins

Ich hab jetzt mal nur die wichtigsten Cast-Mitglieder aufgezählt. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "Ally McBeal"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Ally McBeal"?   Wie sehr gefällt euch "Ally McBeal"? Icon_minitimeSa Sep 08, 2007 10:34 pm

es gibt sicherlich gute Schauspieler in der Serie und auch oft lustige Szenen, aber ich kann der Serie nichts abgewinnen.
Nach oben Nach unten
Andrew Roberts
Kabelträger
Kabelträger
Andrew Roberts


Männlich Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 08.09.07

Wie sehr gefällt euch "Ally McBeal"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Ally McBeal"?   Wie sehr gefällt euch "Ally McBeal"? Icon_minitimeSa Sep 08, 2007 10:50 pm

Hallo!

Die Serie ist meine absolute Lieblingsserie!

Ich bin seit der ersten Folge, die 1998 (?) gesendet wurde, dabei. Ally McBeal das ist ein bißchen mehr als nackte Unterhaltung. Am Ende einer jeden Folge ging mir das Gesehene immer noch im Kopf herum. Es gab viele Szenen, bei denen ich mich fragte, wie würdest du reagieren, was würdest du sagen usw.

Und dazu natürlich die Darsteller in ihren verrückten Rollen. Mit vielen konnte ich mich identifizieren, wir haben ja alle unsere Macken... Selbst heute greife ich in Gesprächen mit Freunden oder Kunden gelegentlich auf einen Fischismus oder McBealismus zurück.

Kurz und gut: Ally McBeal das ist Spaß, Herz, schöne Frauen und die nötige Portion Köpfchen!

Schade nur, daß die Serie in der fünften Staffel teilweise ins Lächerliche abgerutscht ist...

cu, Andrew
Nach oben Nach unten
http://www.prignitz-stammtisch.de
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Ally McBeal"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Ally McBeal"?   Wie sehr gefällt euch "Ally McBeal"? Icon_minitimeSo Sep 09, 2007 12:28 pm

Schön dich zusehen Andrew,

was ich an Ally McBeal ungeheuer schätze ist das sie die Balance zwischen Komik und Herz immer gut gehalten haben. Die fünfte Staffel war jedoch eher der Komik zugeneigt, da hast du Recht.

Ich ertappe mich auch öfter beim "Schwamm drüber" oder "Pokipsi", dass ist doch völlig normal oder?

Die intensiven Herzschmerzszenen, wenn Al Green Ally im Schlafzimmer besucht oder der Pfarrer seine Gospelsängerin zu schweigen bringen will, weil sie vor tiefster Liebe depressive Herzschmerzsongs in der Gemeinde singt und ihn dabei ansingt, dass sind solche Momente in die man sich einfach reinfühlen muss. Die ganze Serie hat ihr Herz am rechten Fleck!
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "Ally McBeal"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Ally McBeal"?   Wie sehr gefällt euch "Ally McBeal"? Icon_minitimeSo Sep 09, 2007 8:08 pm

Die 5. Staffel hab ich scheinbar noch nicht gesehen aber auch ich oute mich als Ally McBeal Groupie! Das Gummibärchen mag ich am liebsten! Schwamm drüber. Wink
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Ally McBeal"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Ally McBeal"?   Wie sehr gefällt euch "Ally McBeal"? Icon_minitimeMi Sep 12, 2007 3:45 pm

Angelina_Jolie schrieb:
Die 5. Staffel hab ich scheinbar noch nicht gesehen aber auch ich oute mich als Ally McBeal Groupie! Das Gummibärchen mag ich am liebsten! Schwamm drüber. Wink

Die fünfte Staffel haben sie, ich glaube es war 2003?, exklussiv auf Vox im Abendprogramm gezeigt. Sonst lief die eh nirgendst, falls du Comedy Central hast kannst du ja ab und zu reinschauen, irgendwann wird die fünfte kommen!

Vielleicht hast du sie aber doch gesehen und es ist dir einfach nicht wirklich aufgefallen das die Produzenten plötzlich rein auf Komik gesetzt haben.

Bersondere Merkmale der fünften Staffel sind; Christina Ricci als Elisa Bump, Claire Otoms (saure Aufstoßen) ist jetzt intensiv eingebunden, Bon Jovie spielt mit und Ally hat eine Tochter mit der sie in einem alten großen Haus lebt.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Hope
Tv-Star
Tv-Star
Hope


Weiblich Anzahl der Beiträge : 358
Alter : 34
Anmeldedatum : 11.09.07

Wie sehr gefällt euch "Ally McBeal"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Ally McBeal"?   Wie sehr gefällt euch "Ally McBeal"? Icon_minitimeDi Sep 25, 2007 4:39 pm

Anwaltsserien stinken doch total zum Himmel! silent

Gegen diese Faszination bin ich emun!
Nach oben Nach unten
Ally Mc Beal
Star-Assistent
Star-Assistent
Ally Mc Beal


Weiblich Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 40
Ort : Wien
Anmeldedatum : 22.04.08

Wie sehr gefällt euch "Ally McBeal"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Ally McBeal"?   Wie sehr gefällt euch "Ally McBeal"? Icon_minitimeDi Apr 22, 2008 5:48 pm

cheers cheers cheers Ally Mc Beal cheers cheers cheers

Es gibt nichts besseres meiner Meinung nach,....
einfach ein Hit und immer was zum lachen dabei!!!

3x Hoch für Ally good good good
Nach oben Nach unten
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "Ally McBeal"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Ally McBeal"?   Wie sehr gefällt euch "Ally McBeal"? Icon_minitimeDi Apr 22, 2008 10:02 pm

Ally McBeal sollte es mal wieder im Fernsehn spielen! Am liebsten würde ich die 5. Staffel mal sehn!!
Nach oben Nach unten
Jack
Kamerastütze
Kamerastütze
Jack


Männlich Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 39
Anmeldedatum : 20.04.08

Wie sehr gefällt euch "Ally McBeal"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Ally McBeal"?   Wie sehr gefällt euch "Ally McBeal"? Icon_minitimeDi Apr 22, 2008 11:00 pm

Am besten ist Elaine mit ihrem Wasserkopf und den Singeinlagen! Laughing
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Ally McBeal"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Ally McBeal"?   Wie sehr gefällt euch "Ally McBeal"? Icon_minitimeMi Jun 18, 2008 8:08 pm

Zurzeit schau ich mir wieder regelmäßig die 5te Staffel an, zum Schlafengehen genau das richtige für mich. Bei Ally McBeal kann ich mich super fallen lassen. good
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Gesponserte Inhalte





Wie sehr gefällt euch "Ally McBeal"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Ally McBeal"?   Wie sehr gefällt euch "Ally McBeal"? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie sehr gefällt euch "Ally McBeal"?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lieblingscharakter bei Ally McBeal?
» Ally McBeal vs. Boston Legal
» Emmy Nominierungen 2009: "30 Rock", "United States of Tara", "Dexter", "Grey Gardens", "Prayers for Bobby" u.v.m.
» Wie sehr gefällt euch "Opfer einer großen Liebe"?
» Wie sehr gefällt euch "Mein Schatz, unsere Familie und ich"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Serien :: Serien-
Gehe zu: