Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gibt es ein Idol in eurem Leben?

Nach unten 
+5
Petsura
Giuliana
Angelina_Jolie
viper
Keira
9 verfasser
AutorNachricht
Keira
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Keira


Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.12.07

Gibt es ein Idol in eurem Leben? Empty
BeitragThema: Gibt es ein Idol in eurem Leben?   Gibt es ein Idol in eurem Leben? Icon_minitimeMo März 31, 2008 8:55 pm

Gibt es ein Idol in eurem Leben?

Oft ist es ein Elternteil oder ein Star, oder auch jemand der nur in unserer Vorstellung existiert. Gibt es in eurem Leben ein Idol?
Nach oben Nach unten
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Gibt es ein Idol in eurem Leben? Empty
BeitragThema: Re: Gibt es ein Idol in eurem Leben?   Gibt es ein Idol in eurem Leben? Icon_minitimeMo März 31, 2008 9:15 pm

ich habe ein Idol. Das ist seit frühester Kindheit Marilyn Monroe. Ich liebe diese Frau seit meinem 7. Lebensjahr.
Männliche Vorbilder habe ich wenige, aber wen ich sehr bewundere, ist seit einigen Jahren Jonathan Knight (ehemaliges "Boyband"- Mitglied). Heute gehört meine Schwester und mein Schwager zu meinen Vorbildern. Ich schätze sehr, was die beiden bewerkstelligen in ihren jungen Jahren.
Nach oben Nach unten
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Gibt es ein Idol in eurem Leben? Empty
BeitragThema: Re: Gibt es ein Idol in eurem Leben?   Gibt es ein Idol in eurem Leben? Icon_minitimeMo März 31, 2008 10:15 pm

Ich könnte jetzt Persöblichkeiten wie Mutter Teresa oder Angelina Jolie angeben aber ich glaube mein wirkliches Idol muss erst noch in meiner Welt entstehen.
Nach oben Nach unten
Giuliana
Assistent
Assistent
Giuliana


Weiblich Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 37
Ort : Köln
Anmeldedatum : 17.03.08

Gibt es ein Idol in eurem Leben? Empty
BeitragThema: Re: Gibt es ein Idol in eurem Leben?   Gibt es ein Idol in eurem Leben? Icon_minitimeDi Apr 01, 2008 5:36 pm

Ein richtiges Vorbild habe ich nicht.

Aber es gibt einige Personen, die ich für ihre Leistungen und Charaktereigenschaften schätze.
Nach oben Nach unten
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 61
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Gibt es ein Idol in eurem Leben? Empty
BeitragThema: Re: Gibt es ein Idol in eurem Leben?   Gibt es ein Idol in eurem Leben? Icon_minitimeDi Apr 01, 2008 6:33 pm

Ein Idol ist für mich ein Götzenbild, welches ich anbete. So etwas gibt es nicht in meinem Leben. Ich habe natürlich ein Ideal, weiß aber um meine eigenen Schwächen und Stärken um zu erkennen wie nah oder fern ich diesem bin.

Als Vorbild dienen mir meine Eltern mit all ihren Schwächen und Fehlern. Die Stärke, den Mut, ihre Menschlichkeit und ihre Unabhängigkeit waren für mich immer eine Zielvorgabe.

Eines der traurigsten und furchtbarsten Dinge ist es zu sehen, wie starke Persönlichkeiten, die klug und beständig waren plötzlich geistig und körperlich total abbauen.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Gibt es ein Idol in eurem Leben? Empty
BeitragThema: Re: Gibt es ein Idol in eurem Leben?   Gibt es ein Idol in eurem Leben? Icon_minitimeDi Apr 01, 2008 9:06 pm

Interessante Frage, natürlich sieht man oft zu seinen Eltern auf aber ein Idol hat für mich immer etwas unerreichbares. Da nach einem Idol, zu dem man unter anderem auch auf sieht, gefragt wurde werde ich mal jemand unerreichbares nennen. Elizabeth I und Bette Davis sind für mich besonders faszinierend, beide sind starke Frauen gewesen die ihr Leben lang für ihre Persönlichkeit eingestanden sind. Das bewundere ich sehr.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
viscera 66
Kabelträger
Kabelträger
viscera 66


Männlich Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 34
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 27.04.09

Gibt es ein Idol in eurem Leben? Empty
BeitragThema: Re: Gibt es ein Idol in eurem Leben?   Gibt es ein Idol in eurem Leben? Icon_minitimeSo Mai 10, 2009 7:02 pm

Nein ich habe keine Idole. Man sollte nicht versuchen einen anderen zu kopieren oder mit seinen mittel an Erfolg anzuknüpfen.
Wie heißt es so schön? Wer in die Fußstapfen anderer Tritt, hitnerlässt selbst keine.^^
Da ist was wahres dran. Man sollte seinen eigenen Weg gehen und sich dabei nicht vom Weg abbringen lassen.
Nach oben Nach unten
http://www.dodoria.org
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Gibt es ein Idol in eurem Leben? Empty
BeitragThema: Re: Gibt es ein Idol in eurem Leben?   Gibt es ein Idol in eurem Leben? Icon_minitimeSo Mai 10, 2009 7:59 pm

Es kommt dabei halt auch immer darauf an was ein Idol für einem ist. Ich würde sagen "Ich nehme mir ein Beispiel an dem Idol das ich habe." aber mit kopieren würde ich auch nicht glücklich werden. Denn wenn du nicht du selbst bist, wer bist du dan?
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Danie
Star-Assistent
Star-Assistent
Danie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 40
Ort : In der Gummizelle
Anmeldedatum : 24.08.09

Gibt es ein Idol in eurem Leben? Empty
BeitragThema: Re: Gibt es ein Idol in eurem Leben?   Gibt es ein Idol in eurem Leben? Icon_minitimeMo Aug 24, 2009 3:20 pm

yeah, der tischer...

tom jones... good
Nach oben Nach unten
Faye
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Faye


Weiblich Anzahl der Beiträge : 483
Alter : 38
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 26.06.08

Gibt es ein Idol in eurem Leben? Empty
BeitragThema: Re: Gibt es ein Idol in eurem Leben?   Gibt es ein Idol in eurem Leben? Icon_minitimeMo Aug 24, 2009 5:34 pm

David Caruso
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/drops121
Gesponserte Inhalte





Gibt es ein Idol in eurem Leben? Empty
BeitragThema: Re: Gibt es ein Idol in eurem Leben?   Gibt es ein Idol in eurem Leben? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gibt es ein Idol in eurem Leben?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie sehr gefällt euch "Ich will mein Leben leben"?
» Was gibt/gab es heute bei euch zu essen?
» Das Leben des David Gale vs. Schiffsmeldungen
» Wessen Filmfigurenleben würdet ihr am liebsten leben?
» Stephen King - Horror ist sein Leben -

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Off-Topic :: Hobbies & Lifestyle & Sonstiges-
Gehe zu: