Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie sehr gefällt euch "Die Simpsons"?

Nach unten 
+4
Giuliana
Angelina_Jolie
Petsura
Steolicious
8 verfasser

Wie sehr gefällt euch "Die Simpsons"?
10
Wie sehr gefällt euch "Die Simpsons"? Vote_lcap18%Wie sehr gefällt euch "Die Simpsons"? Vote_rcap
 18% [ 2 ]
09
Wie sehr gefällt euch "Die Simpsons"? Vote_lcap18%Wie sehr gefällt euch "Die Simpsons"? Vote_rcap
 18% [ 2 ]
08
Wie sehr gefällt euch "Die Simpsons"? Vote_lcap36%Wie sehr gefällt euch "Die Simpsons"? Vote_rcap
 36% [ 4 ]
07
Wie sehr gefällt euch "Die Simpsons"? Vote_lcap18%Wie sehr gefällt euch "Die Simpsons"? Vote_rcap
 18% [ 2 ]
06
Wie sehr gefällt euch "Die Simpsons"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Die Simpsons"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
05
Wie sehr gefällt euch "Die Simpsons"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Die Simpsons"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
04
Wie sehr gefällt euch "Die Simpsons"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Die Simpsons"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
03
Wie sehr gefällt euch "Die Simpsons"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Die Simpsons"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
02
Wie sehr gefällt euch "Die Simpsons"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Die Simpsons"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
01
Wie sehr gefällt euch "Die Simpsons"? Vote_lcap9%Wie sehr gefällt euch "Die Simpsons"? Vote_rcap
 9% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 11
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Die Simpsons"? Empty
BeitragThema: Wie sehr gefällt euch "Die Simpsons"?   Wie sehr gefällt euch "Die Simpsons"? Icon_minitimeDi März 25, 2008 6:48 pm

Wie sehr gefällt euch "Die Simpsons"?
Wie sehr gefällt euch "Die Simpsons"? The_simpsons

Eine US-amerikanische Zeichentrickserie, die bekannte Filme sowie Fernsehserien und -shows parodiert (unter anderem Die Simpsons, Big Brother und The Real World) und Stereotype der amerikanischen Gesellschaft persifliert. (Quelle: Amazon.de)

Haupt-Charaktere:
Homer Simpson, Marge Simpson, Bart Simpson, Lisa Simpson, Maggie Simpson

Neben-Charaktere:
Grampa Simpson, Jacqueline Bouvier, Patty Bouvier, Selma Bouvier, Milhouse Van Houten, Otto, Moe, Mr. Burns, Waylon Smithers, Lenny, Carl, Ned Flanders, Maude Flanders †, Todd Flanders, Rod Flanders, Martin Prince, Dr. Marvin Monroe, Krusty der Clown, Kent Brockman, Reverend Lovejoy, Helen Lovejoy, Chief Wiggum, Miss Hoover, Luann van Houten, Barney, Dr. Hibbert, Apu, Manjula, Seymour Skinner, Hausmeister Willie, Edna Krabappel, Tingeltangel-Bob

Regisseur:
Matt Groening

Der Simpson Film
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 61
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Wie sehr gefällt euch "Die Simpsons"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Die Simpsons"?   Wie sehr gefällt euch "Die Simpsons"? Icon_minitimeDi März 25, 2008 7:06 pm

Leider läuft die Serie zu einer für mich absolut ungünstigen Zeit. Ich habe (leider) viel zu wenig gesehen. Das was ich aber gesehen habe, war genial und toll. Anfangs war das ... gelb... etwas gewöhnungsbedürftig - aber die Serie hat einen subversiven Stil, der einfach nur köstlich ist.

Und ich gebe auch nur deshalb 8 Punkte, weil mir mindestens 2 Drittel der Folgen fehlen.
Nach oben Nach unten
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "Die Simpsons"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Die Simpsons"?   Wie sehr gefällt euch "Die Simpsons"? Icon_minitimeDi März 25, 2008 7:10 pm

Die Simpsons finde ich immer gut, selten eine langweilige Folge gesehn. Und solange sie im Tv sind und nicht im Kino bleibe ich insgeheim ein Fan. 9 Punkte
Nach oben Nach unten
Giuliana
Assistent
Assistent
Giuliana


Weiblich Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 37
Ort : Köln
Anmeldedatum : 17.03.08

Wie sehr gefällt euch "Die Simpsons"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Die Simpsons"?   Wie sehr gefällt euch "Die Simpsons"? Icon_minitimeDi März 25, 2008 8:07 pm

Ich habe viele Folgen gesehen und fand eigentlich fast jede gut.
Die Geschichten sind gut und es gibt so unglaublich viele Charaktere, die man gerne sieht.
Und es ist natürlich bemerkenswert, wie lange die Serie schon erfolgreich ist.

Leider scheint es so zu sein, dass ich immer dann zu den Simpsons schalte, wenn Folgen laufen die ich schon zig mal gesehen habe. Das ist ein bisschen ärgerlich.

-> 8 Punkte
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Die Simpsons"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Die Simpsons"?   Wie sehr gefällt euch "Die Simpsons"? Icon_minitimeMi März 26, 2008 10:41 pm

Die Simpsons sind die ständigen Begleiter der Zeit und für mich sind sie vermutlich mehr Lückenfüller als fester Bestandteil meines Tv-Kuckens. Der glebe Spaß ist aber auch für mich kult! 8/10 Popcorn

popcorn popcorn popcorn popcorn popcorn popcorn popcorn
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Wie sehr gefällt euch "Die Simpsons"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Die Simpsons"?   Wie sehr gefällt euch "Die Simpsons"? Icon_minitimeFr März 28, 2008 5:41 pm

Typisch Simpsons, lustig aber nichts besonderes. 7/10 Punkten
Nach oben Nach unten
Ally Mc Beal
Star-Assistent
Star-Assistent
Ally Mc Beal


Weiblich Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 40
Ort : Wien
Anmeldedatum : 22.04.08

Wie sehr gefällt euch "Die Simpsons"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Die Simpsons"?   Wie sehr gefällt euch "Die Simpsons"? Icon_minitimeDi Apr 22, 2008 5:37 pm

Für mich gibt es glaube ich nichts schlimmeres schlecht!
Mit dieser Serie kann man mich verscheuchen Wink
Deswegen 1 Punkt
Nach oben Nach unten
Amore
Kabelträger
Kabelträger
Amore


Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 32
Anmeldedatum : 02.09.08

Wie sehr gefällt euch "Die Simpsons"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Die Simpsons"?   Wie sehr gefällt euch "Die Simpsons"? Icon_minitimeMi Sep 24, 2008 3:04 pm

Nichts ist besser als Die Simpsons zu kucken, immer und immer wieder. Jede einzelne Figur hat diesen speziellen gelben Humor an den ich mich nur zur gerne gewöhne. 10 Punkte
Nach oben Nach unten
Carlos
Bezahlter-Statist
Bezahlter-Statist
Carlos


Männlich Anzahl der Beiträge : 275
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.09.07

Wie sehr gefällt euch "Die Simpsons"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Die Simpsons"?   Wie sehr gefällt euch "Die Simpsons"? Icon_minitimeDo Sep 25, 2008 12:24 pm

Das Gelbfieber hatte uns alle schon mal, mal ist es schlimmer und mal weniger schlimm. 8/10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie sehr gefällt euch "Die Simpsons"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Die Simpsons"?   Wie sehr gefällt euch "Die Simpsons"? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie sehr gefällt euch "Die Simpsons"?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie sehr gefällt euch "Mitten ins Herz - Ein Song für Dich"?
» Wie sehr gefällt euch "Todestrieb - Public Enemy No. 1 /Teil 2"?
» Wie sehr gefällt euch "Wag the Dog - Wenn der Schwanz mit dem Hund wedelt"?
» Wie sehr gefällt euch "Die Hochzeit meines besten Freundes"?
» Wie sehr gefällt euch "Harry Potter und der Stein der Weisen"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Serien :: Serien-
Gehe zu: