Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie sehr gefällt euch "Doctor Who"?

Nach unten 
3 verfasser

Wie sehr gefällt euch "Doctor Who"?
10
Wie sehr gefällt euch "Doctor Who"? Vote_lcap100%Wie sehr gefällt euch "Doctor Who"? Vote_rcap
 100% [ 1 ]
09
Wie sehr gefällt euch "Doctor Who"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Doctor Who"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
08
Wie sehr gefällt euch "Doctor Who"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Doctor Who"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
07
Wie sehr gefällt euch "Doctor Who"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Doctor Who"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
06
Wie sehr gefällt euch "Doctor Who"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Doctor Who"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
05
Wie sehr gefällt euch "Doctor Who"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Doctor Who"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
04
Wie sehr gefällt euch "Doctor Who"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Doctor Who"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
03
Wie sehr gefällt euch "Doctor Who"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Doctor Who"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
02
Wie sehr gefällt euch "Doctor Who"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Doctor Who"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
01
Wie sehr gefällt euch "Doctor Who"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Doctor Who"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Doctor Who"? Empty
BeitragThema: Wie sehr gefällt euch "Doctor Who"?   Wie sehr gefällt euch "Doctor Who"? Icon_minitimeDi März 25, 2008 6:11 pm

Wie sehr gefällt euch "Doctor Who"?
Wie sehr gefällt euch "Doctor Who"? Doctor-who-logo

Die junge Verkäuferin Rose Tyler führt ein ziemlich durchschnittliches Leben als Verkäuferin in einem Londoner Supermarkt. Dies ändert sich schlagartig, als die Schaufensterpuppen in dem Geschäft sich als Außerirdische entpuppen, die versuchen, Rose zu töten. Zu Hilfe eilt ihr plötzlich der geheimnisvolle Dr. Who, der sich als nicht weniger merkwürdig entpuppt. Der Doctor ist ein Time-Lord, der letzte einer außerirdischen Rasse, die einst in einem Krieg von den Daleks vernichtet wurde. Er bringt Rose dazu, mit ihm in seiner Zeitmaschine "Tardis" auf eine abenteuerliche Reise zu gehen, um die fantastischsten Aliens zu treffen und die Menschheit vor ihrer Vernichtung zu bewahren. Auch wenn Rose nicht weiß, ob es gerade in die Zukunft oder die Vergangenheit geht, so ist doch eins sicher: jeder Zeitsprung wird den vorherigen weit in den Schatten stellen. (Quelle: Amazon.de)

Schauspieler:
Christopher Eccleston, Billie Piper, John Barrowman
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Giuliana
Assistent
Assistent
Giuliana


Weiblich Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 37
Ort : Köln
Anmeldedatum : 17.03.08

Wie sehr gefällt euch "Doctor Who"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Doctor Who"?   Wie sehr gefällt euch "Doctor Who"? Icon_minitimeDi März 25, 2008 7:00 pm

Leider habe ich bisher erst die ersten 5 oder 6 Folgen sehen können. Ich werde aber weiter schauen, wenn es nächsten Monat wieder losgeht.

Das, was ich gesehen habe, hat mir super gut gefallen. Ich wünschte, ich wäre an Rose`Stelle und könnte mit dem Doctor durch die Zeit reisen Very Happy

Sympathische Charaktere, spannende Story, gute Schauspieler und super Special Effects.

bisher -> 9 Punkte
Nach oben Nach unten
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 60
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Wie sehr gefällt euch "Doctor Who"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Doctor Who"?   Wie sehr gefällt euch "Doctor Who"? Icon_minitimeDi März 25, 2008 7:17 pm

Eigentlich ist die besprochene Serie die 27. (!!!!) Staffel einer seit Jahrzehnten laufenden Serie mit ständigen wechselnden Who Darsteller.

Ich war ganz scharf auf die Serie und freute mich sehr, dass ich endlich einen Doctor (den 9.) sehen durfte. Ich glaube 8 oder 9 Folgen liefen, bevor die Sendepolitik Pro Sieben zuschlug.

Und das reichte aus ... nicht nur um mich zu einem Fan der Serie zu machen, sondern so einem großen Fan von Christopher Eccleston, der den Doctor absolut kongenial spielt.

Kurzum - ich liebe die Serie. Ich liebe die wirren Ideen, das britische, das Ambiente, die einzelnen Elemente und vor allem den Doctor himself Embarassed
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Doctor Who"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Doctor Who"?   Wie sehr gefällt euch "Doctor Who"? Icon_minitimeDi März 25, 2008 7:30 pm

Leider noch nicht mal gesehn... Embarassed
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Giuliana
Assistent
Assistent
Giuliana


Weiblich Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 37
Ort : Köln
Anmeldedatum : 17.03.08

Wie sehr gefällt euch "Doctor Who"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Doctor Who"?   Wie sehr gefällt euch "Doctor Who"? Icon_minitimeDi März 25, 2008 8:11 pm

Steolicious schrieb:
Leider noch nicht mal gesehn... Embarassed
Solltest du nachholen!
Wenn dich das Thema interessiert, macht es richtig Spaß zu gucken Very Happy

Petsura schrieb:
(...) nicht nur um mich zu einem Fan der Serie zu machen, sondern so einem großen Fan von Christopher Eccleston, der den Doctor absolut kongenial spielt.
Absolut! Mir grauts jetzt schon ein bisschen davor, wenn er nicht mehr dabei ist. Er hat ja leider nicht ganz so lange mitgespielt Wie sehr gefällt euch "Doctor Who"? 164750
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie sehr gefällt euch "Doctor Who"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Doctor Who"?   Wie sehr gefällt euch "Doctor Who"? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie sehr gefällt euch "Doctor Who"?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie sehr gefällt euch "Doctor's Diary"?
» Wie sehr gefällt euch "All the Boys love Mandy Lane"?
» Wie sehr gefällt euch "Mathilde - Eine große Liebe"?
» Wie sehr gefällt euch "Bride Wars – Beste Feindinnen"?
» Wie sehr gefällt euch "Der Herr der Ringe - Die zwei Türme"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Serien :: Serien-
Gehe zu: