Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie sehr gefällt euch "Buffy - The Vampire Slayer"

Nach unten 
+4
Petsura
Claire
Angelina_Jolie
Steolicious
8 verfasser

Wie sehr gefällt euch "Buffy - The Vampire Slayer"?
Sehr gut!
Wie sehr gefällt euch "Buffy - The Vampire Slayer" Vote_lcap89%Wie sehr gefällt euch "Buffy - The Vampire Slayer" Vote_rcap
 89% [ 75 ]
Gut
Wie sehr gefällt euch "Buffy - The Vampire Slayer" Vote_lcap6%Wie sehr gefällt euch "Buffy - The Vampire Slayer" Vote_rcap
 6% [ 5 ]
Geht so
Wie sehr gefällt euch "Buffy - The Vampire Slayer" Vote_lcap1%Wie sehr gefällt euch "Buffy - The Vampire Slayer" Vote_rcap
 1% [ 1 ]
Na ja, eher weniger.
Wie sehr gefällt euch "Buffy - The Vampire Slayer" Vote_lcap1%Wie sehr gefällt euch "Buffy - The Vampire Slayer" Vote_rcap
 1% [ 1 ]
Grauenhaft!
Wie sehr gefällt euch "Buffy - The Vampire Slayer" Vote_lcap2%Wie sehr gefällt euch "Buffy - The Vampire Slayer" Vote_rcap
 2% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 84
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Buffy - The Vampire Slayer" Empty
BeitragThema: Wie sehr gefällt euch "Buffy - The Vampire Slayer"   Wie sehr gefällt euch "Buffy - The Vampire Slayer" Icon_minitimeSo Sep 02, 2007 9:50 pm

Wie sehr gefällt euch "Buffy - The Vampire Slayer"?

Eigentlich bin ich für dieses "Fantasy-Apocalypse" - Ding nicht der Richtige aber Buffy hat seine Qualitäten noch ganz wo anders die Charaktere. Es gibt keine Figur die sich nicht entwickelt hat. Was ich so sehr an Buffy und ihrer Clique schätze ist, dass ihnen auch sehr normale Dinge passieren, menschliche Dinge. Als Buffys Mutter gestorben ist oder als Willow bemerkt das sie auf Frauen steht - das sind wunderbare Momente gewesen weil sie manchmal hart waren aber immer echt geblieben sind. Das ist eine Eigenschaft die ich gerade in einer Fantasy-Serie sehr schätze.

Die Musical Folge "Once More With Feeling" (6. Staffel) hat mich erst so richtig an die Serie gebunden.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "Buffy - The Vampire Slayer" Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Buffy - The Vampire Slayer"   Wie sehr gefällt euch "Buffy - The Vampire Slayer" Icon_minitimeSo Sep 09, 2007 8:22 pm

Oh Buffy! Wo soll man da bloß anfangen? Ich mochte ja Spike und Anya so gerne, die waren immer so taktlos und unterhaltsam.

Wie sehr gefällt euch "Buffy - The Vampire Slayer" 124028__anya_l Wie sehr gefällt euch "Buffy - The Vampire Slayer" 113420__buffy_l

Was ich in den späteren Folgen so toll fand war die Sex-Geschichte zwischen Buffy und Spike. Klar hatt Buffy schon mal was mit einem Vampire (Angel) aber damals wusste sie nichts davon und bei Spike wusste sie es. Außerdem hat sie mitten beim Sex Tränen in die Augen bekommen weil es ihr selbst zu wider war.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Buffy - The Vampire Slayer" Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Buffy - The Vampire Slayer"   Wie sehr gefällt euch "Buffy - The Vampire Slayer" Icon_minitimeSo Sep 09, 2007 9:01 pm

Angelina_Jolie schrieb:
Oh Buffy! Wo soll man da bloß anfangen? Ich mochte ja Spike und Anya so gerne, die waren immer so taktlos und unterhaltsam.

Was ich in den späteren Folgen so toll fand war die Sex-Geschichte zwischen Buffy und Spike. Klar hatt Buffy schon mal was mit einem Vampire (Angel) aber damals wusste sie nichts davon und bei Spike wusste sie es. Außerdem hat sie mitten beim Sex Tränen in die Augen bekommen weil es ihr selbst zu wider war.

Irgendwie krank, dass du diesen Aspekt so toll findest aber ich versteh es auf der anderen Seite auch. tongue

An Anya hat mir ihre Entwicklung gefallen, vom rachsüchtigen Monster zur taktlosen Schlampe *hrhr*.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "Buffy - The Vampire Slayer" Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Buffy - The Vampire Slayer"   Wie sehr gefällt euch "Buffy - The Vampire Slayer" Icon_minitimeSo Sep 09, 2007 11:09 pm

Steolicious schrieb:
Angelina_Jolie schrieb:
Oh Buffy! Wo soll man da bloß anfangen? Ich mochte ja Spike und Anya so gerne, die waren immer so taktlos und unterhaltsam.

Was ich in den späteren Folgen so toll fand war die Sex-Geschichte zwischen Buffy und Spike. Klar hatt Buffy schon mal was mit einem Vampire (Angel) aber damals wusste sie nichts davon und bei Spike wusste sie es. Außerdem hat sie mitten beim Sex Tränen in die Augen bekommen weil es ihr selbst zu wider war.

Irgendwie krank, dass du diesen Aspekt so toll findest aber ich versteh es auf der anderen Seite auch. tongue

An Anya hat mir ihre Entwicklung gefallen, vom rachsüchtigen Monster zur taktlosen Schlampe *hrhr*.

Vom Monster zur Schlampe Razz

Jetzt hab ich lust auf Buffy schaun. Kennst du die Stumm Folge? Die fand ich auch so mega, da kam die Atmosphäre in Sunnydale gleich noch viel grusliger rüber.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Buffy - The Vampire Slayer" Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Buffy - The Vampire Slayer"   Wie sehr gefällt euch "Buffy - The Vampire Slayer" Icon_minitimeSo Sep 09, 2007 11:12 pm

Natürlich kenn ich diese Episode. Wie hießen noch mal die Monster? Die sahen wirklich böse aus. Normalerweise sind die Monster und Dämonen ja eher lächerlich, auch wieder ein Zeichen dafür dass sich diese Serie nicht zu ernst nimmt. Ich werd dann eh bald schlafen gehen, muss morgen den ersten Tag wieder arbeiten, hatte Urlaub, da schau ich mir zum schlafen gehen vielleicht die Episode noch einmal an!
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Claire
Tv-Star
Tv-Star
Claire


Anzahl der Beiträge : 399
Alter : 37
Anmeldedatum : 13.10.07

Wie sehr gefällt euch "Buffy - The Vampire Slayer" Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Buffy - The Vampire Slayer"   Wie sehr gefällt euch "Buffy - The Vampire Slayer" Icon_minitimeSo Nov 11, 2007 9:21 pm

Seit langer Zeit seh ich Buffy gelegentlich im Abendprogramm von Kabel1. Davor hab ich nicht viel von der Serie mitbekommen. Dieser Hype ging an mir vorüber aber jetzt werde ich langsam aber doch zum kleinen Fan.
Nach oben Nach unten
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 61
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Wie sehr gefällt euch "Buffy - The Vampire Slayer" Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Buffy - The Vampire Slayer"   Wie sehr gefällt euch "Buffy - The Vampire Slayer" Icon_minitimeMo Nov 12, 2007 7:04 pm

Mir hat die Serie von Anfang an gut gefallen. Sie hat auch eine enorme Entwicklung mitgemacht und war super bis zum Ende.

Ich muss gestehen, auch auf die Gefahr hin gelyncht zu werden, mit Angel konnte ich nichts anfangen. Aber Spike war okay. Auch die drei Freaks (deren Namen mir mal wieder entfallen sind...) waren super.
Einzelne Episoden wie der Stummfilm oder das Musical waren außergewöhnlich und echte Highlights.

Ich habe sie immer gern gesehen.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Buffy - The Vampire Slayer" Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Buffy - The Vampire Slayer"   Wie sehr gefällt euch "Buffy - The Vampire Slayer" Icon_minitimeMo Nov 12, 2007 8:45 pm

Petsura schrieb:
Mir hat die Serie von Anfang an gut gefallen. Sie hat auch eine enorme Entwicklung mitgemacht und war super bis zum Ende.

Ich muss gestehen, auch auf die Gefahr hin gelyncht zu werden, mit Angel konnte ich nichts anfangen. Aber Spike war okay. Auch die drei Freaks (deren Namen mir mal wieder entfallen sind...) waren super.
Einzelne Episoden wie der Stummfilm oder das Musical waren außergewöhnlich und echte Highlights.

Ich habe sie immer gern gesehen.

Die Namen von Warren und den anderen vergess ich auch immer, da sind wir schon Zwei! Angel fand ich grundsätzlich auch überbewertet, Spike war interessanter und der stärkere Charakter. Ich habe das nicht immer so gesehen aber heute bin ich klar für Spike.

Buffy ist Kult!
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "Buffy - The Vampire Slayer" Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Buffy - The Vampire Slayer"   Wie sehr gefällt euch "Buffy - The Vampire Slayer" Icon_minitimeDi Nov 13, 2007 11:57 pm

Läuft Buffy eigentlich noch irgendwo? Kabel 1 hatte ja vor einigen Monaten so einen Mysterie-Mittwoch der nach einiger Zeit plötzlich verschwunden ist.
Nach oben Nach unten
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Wie sehr gefällt euch "Buffy - The Vampire Slayer" Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Buffy - The Vampire Slayer"   Wie sehr gefällt euch "Buffy - The Vampire Slayer" Icon_minitimeMi Nov 14, 2007 10:01 am

@ Angelina:
Die Serie läuft noch auf Kabel 1, sie wurde aber zwischendurch auf Freitag verlegt. Außerdem wird sie jetzt immer gegen Zwölf Uhr ausgestrahlt.

Als Buffy Fan bezeichne ich mich nicht aber gelegentlich sehe ich es schon gerne. Explizit die späteren Folgen sind aufgrund ihrer Entwicklung sehr spannend.
Nach oben Nach unten
Carlos
Bezahlter-Statist
Bezahlter-Statist
Carlos


Männlich Anzahl der Beiträge : 275
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.09.07

Wie sehr gefällt euch "Buffy - The Vampire Slayer" Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Buffy - The Vampire Slayer"   Wie sehr gefällt euch "Buffy - The Vampire Slayer" Icon_minitimeMo Dez 10, 2007 11:02 am

Krasse Action Szenen die voll ins Blut gehn aber das ganze herumgeliebe stört - ganz okay!
Nach oben Nach unten
Kaktusfeige
Assistent
Assistent
Kaktusfeige


Männlich Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 30.03.08

Wie sehr gefällt euch "Buffy - The Vampire Slayer" Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Buffy - The Vampire Slayer"   Wie sehr gefällt euch "Buffy - The Vampire Slayer" Icon_minitimeSo Apr 27, 2008 6:00 pm

Buffy war eine lustige Serie mit schrägen Monstern, sah ich gerne.
Nach oben Nach unten
Faye
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Faye


Weiblich Anzahl der Beiträge : 483
Alter : 38
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 26.06.08

Wie sehr gefällt euch "Buffy - The Vampire Slayer" Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Buffy - The Vampire Slayer"   Wie sehr gefällt euch "Buffy - The Vampire Slayer" Icon_minitimeMi Jul 16, 2008 10:36 am

Zwar ein bisschen spät aber hier ist mein Beitrag zur besten Mystery Serie Ever.

Also ich muss ja zu meinem ganzen Stolz sagen das ich Staffel 1 bis Staffel 7 komplett auf DVD habe und deswegen auf diese voller Werbung vollgestopfte Version auf Kabel 1 (mittlerweile Montags) nicht zurück greifen muss.
Es ist einfach schön, wenn mir danach ist irgendeine meiner Lieblingsfolgen einfach aus dem Regal zu holen und zu sehen.
Und alle paar Jahre kommt es dann vor, das ich einem Buffy Marathon mache.
das heißt viel Zeit, viel zu knabbern und am besten ein gute freundin dabei.
Und dann so weit wie es geht alle Buffy Staffeln hintereinander anschauen.

Vor ca. 3 Jahren habe ich das schon mal gemacht.
Mit gelegentlichen Pausen, habe ich glaub ich ca. 3 Wochen gebraucht.
Aber als Fan, macht man sowas sehr gerne.
Tv klotzen
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/drops121
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Buffy - The Vampire Slayer" Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Buffy - The Vampire Slayer"   Wie sehr gefällt euch "Buffy - The Vampire Slayer" Icon_minitimeFr Jul 18, 2008 1:21 pm

Faye schrieb:
Zwar ein bisschen spät aber hier ist mein Beitrag zur besten Mystery Serie Ever.

Also ich muss ja zu meinem ganzen Stolz sagen das ich Staffel 1 bis Staffel 7 komplett auf DVD habe und deswegen auf diese voller Werbung vollgestopfte Version auf Kabel 1 (mittlerweile Montags) nicht zurück greifen muss.
Es ist einfach schön, wenn mir danach ist irgendeine meiner Lieblingsfolgen einfach aus dem Regal zu holen und zu sehen.
Und alle paar Jahre kommt es dann vor, das ich einem Buffy Marathon mache.
das heißt viel Zeit, viel zu knabbern und am besten ein gute freundin dabei.
Und dann so weit wie es geht alle Buffy Staffeln hintereinander anschauen.

Vor ca. 3 Jahren habe ich das schon mal gemacht.
Mit gelegentlichen Pausen, habe ich glaub ich ca. 3 Wochen gebraucht.
Aber als Fan, macht man sowas sehr gerne.
Tv klotzen

Für mich auch die beste Mystery Serie Ever! Wir können uns die Hand reichen denn ich mache auch Buffy-Marathons, so einmal im Jahr? Egal, jedenfalls ist Buffy Serie fürs Leben, für mich.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Faye
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Faye


Weiblich Anzahl der Beiträge : 483
Alter : 38
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 26.06.08

Wie sehr gefällt euch "Buffy - The Vampire Slayer" Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Buffy - The Vampire Slayer"   Wie sehr gefällt euch "Buffy - The Vampire Slayer" Icon_minitimeFr Jul 18, 2008 9:23 pm

Zitat :
Für mich auch die beste Mystery Serie Ever! Wir
können uns die Hand reichen denn ich mache auch Buffy-Marathons, so
einmal im Jahr? Egal, jedenfalls ist Buffy Serie fürs Leben, für mich.

lol!
Schön wenn man nicht alleine auf der Welt ist
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/drops121
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Buffy - The Vampire Slayer" Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Buffy - The Vampire Slayer"   Wie sehr gefällt euch "Buffy - The Vampire Slayer" Icon_minitimeSa Jul 19, 2008 9:02 am

Faye schrieb:
Zitat :
Für mich auch die beste Mystery Serie Ever! Wir
können uns die Hand reichen denn ich mache auch Buffy-Marathons, so
einmal im Jahr? Egal, jedenfalls ist Buffy Serie fürs Leben, für mich.

lol!
Schön wenn man nicht alleine auf der Welt ist

good

Und hast du einen Lieblingscharakter in der Serie??
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Gesponserte Inhalte





Wie sehr gefällt euch "Buffy - The Vampire Slayer" Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Buffy - The Vampire Slayer"   Wie sehr gefällt euch "Buffy - The Vampire Slayer" Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie sehr gefällt euch "Buffy - The Vampire Slayer"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie sehr gefällt euch "Interview mit einem Vampire"
» Wie sehr gefällt euch "Buffy der Vampirkiller"?
» Wie sehr gefällt euch "Herr d. Ringe - Rückkehr des Königs"?
» Wie sehr gefällt euch "Hotel zur Unsterblichkeit - Wings of Fame"?
» Wie sehr gefällt euch "All the Boys love Mandy Lane"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Serien :: Serien-
Gehe zu: