Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Madonna verpasst Justin Timberlake eine Spritze

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Madonna verpasst Justin Timberlake eine Spritze Empty
BeitragThema: Madonna verpasst Justin Timberlake eine Spritze   Madonna verpasst Justin Timberlake eine Spritze Icon_minitimeMi März 12, 2008 7:40 pm

New York (dpa) - Pop-Ikone Madonna (49) fackelte nicht lange, als sie merkte, dass ihr Kollege Justin Timberlake (27) bei gemeinsamen Studioaufnahmen nicht ganz fit war.
Madonna verpasst Justin Timberlake eine Spritze Large_20080311-madonna-rockandrollhalloffame-induction

"Sie packte eine Plastiktüte mit Vitamin-B-12-Spritzen aus und sagte nur: Runter damit. Ich wusste nicht, was ich darauf sagen sollte, aber ich ließ sofort meine Hosen runter", erzählte Timberlake während des Gala-Abends bei der Aufnahme Madonnas in die "Rock and Roll Hall of Fame" in New York.

Madonna habe ihm eine Spritze in seinen Allerwertesten verabreicht. "Es war der beste Tag meines Lebens", so Timberlake. Die Pop-Sängerin bestätigte die Geschichte - mit einer kleinen Korrektur.

"Alles stimmt, außer dass ich nicht sagte: runter damit. Ich sagte: Ziehe bitte deine Hosen runter. Ich bin gerne korrekt, weil ich ja bekanntermaßen ein Kontroll-Freak bin". Timberlake arbeitet mit Madonna an ihrem neuen Album "Hard Candy", das im April auf den Markt kommt. Madonna verpasst Justin Timberlake eine Spritze. (Gmx.at)
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 61
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Madonna verpasst Justin Timberlake eine Spritze Empty
BeitragThema: Re: Madonna verpasst Justin Timberlake eine Spritze   Madonna verpasst Justin Timberlake eine Spritze Icon_minitimeDo März 13, 2008 7:13 pm

also ich habe schon Panik, wenn mir jemand, der das jahrelang gemacht hat und dazu auch ausgebildet wurde eine Spritze gibt.

Ein "Popstar" mit seltsamen Ansichten... nein - von der würde ich keine Spritze nehmen wollen. Wenn es wirklich nur an "Vitaminmangel" lag... du meine Güte... zwei drei Bananen hätten doch auch das Soll erfüllt.

Hier würden erst mal die Behörden aktiv werden (völlig zurecht) wenn irgendeiner die Hose runterziehen lässt und eine Spritze gibt.

Für mich gibt das keine Minuspunkte für Madonna. Mit sowas hätte ich bei ihr gerechnet.
Aber Justin fällt (mal wieder) ein Punkte runter. Weichei!
Nach oben Nach unten
Tobi
Star-Assistent
Star-Assistent
Tobi


Männlich Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 34
Anmeldedatum : 25.01.08

Madonna verpasst Justin Timberlake eine Spritze Empty
BeitragThema: Re: Madonna verpasst Justin Timberlake eine Spritze   Madonna verpasst Justin Timberlake eine Spritze Icon_minitimeDi März 18, 2008 8:07 pm

Auch wenn sie Madonna ist, würdet ihr euch soetwas über euch ergehen lassen? Einfach so? Shocked
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Madonna verpasst Justin Timberlake eine Spritze Empty
BeitragThema: Re: Madonna verpasst Justin Timberlake eine Spritze   Madonna verpasst Justin Timberlake eine Spritze Icon_minitimeMi März 19, 2008 2:10 pm

Man könnte meinen Madonna ist ein Vollprofi und auf alles vorbereitet, man könnte sie aber auch einen hoffnungslosen Kontrollfreak nennen. Justin wird es wohl keine Lehre sein, das einzige was er daraus zieht scheint Publicity zu sein. umfall
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Keira
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Keira


Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.12.07

Madonna verpasst Justin Timberlake eine Spritze Empty
BeitragThema: Re: Madonna verpasst Justin Timberlake eine Spritze   Madonna verpasst Justin Timberlake eine Spritze Icon_minitimeMi März 19, 2008 11:31 pm

Selbst Madonna dürfte sich mir mit einer Spritze nicht nähern! So krank kann ich echt nicht sein! affraid
Nach oben Nach unten
Danie
Star-Assistent
Star-Assistent
Danie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 40
Ort : In der Gummizelle
Anmeldedatum : 24.08.09

Madonna verpasst Justin Timberlake eine Spritze Empty
BeitragThema: Re: Madonna verpasst Justin Timberlake eine Spritze   Madonna verpasst Justin Timberlake eine Spritze Icon_minitimeMo Aug 24, 2009 4:00 pm

Tobi schrieb:
Auch wenn sie Madonna ist, würdet ihr euch soetwas über euch ergehen lassen? Einfach so? Shocked

*wegrenn*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Madonna verpasst Justin Timberlake eine Spritze Empty
BeitragThema: Re: Madonna verpasst Justin Timberlake eine Spritze   Madonna verpasst Justin Timberlake eine Spritze Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Madonna verpasst Justin Timberlake eine Spritze
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Off-Topic :: Musik-
Gehe zu: