Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Buffy vs. Charmed

Nach unten 
+12
Yesidoro
Ally Mc Beal
Giuliana
Carlos
Claire
Petsura
Shatiel
Angelina_Jolie
Scurfio
viper
Rosy
Steolicious
16 verfasser

Buffy vs. Charmed - Welche Serie gefällt dir besser?
Buffy - im Bann der Dämonen
Buffy vs. Charmed Vote_lcap70%Buffy vs. Charmed Vote_rcap
 70% [ 21 ]
Charmed - die zauberhaften Hexen
Buffy vs. Charmed Vote_lcap30%Buffy vs. Charmed Vote_rcap
 30% [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 30
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Buffy vs. Charmed Empty
BeitragThema: Buffy vs. Charmed   Buffy vs. Charmed Icon_minitimeDo Sep 06, 2007 9:51 pm

Welche der beiden Serien gefällt dir persönlich besser und warum?

Ich bin ganz klar für Buffy weil die Charaktere nicht so oberflächlich sind wie bei Charmed und mir die Entwicklung der Serie sehr gut gefällt.

1:0 für Buffy

Buffy vs. Charmed Buffy-04 Buffy vs. Charmed 3247363
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Rosy
Kabelträger
Kabelträger
Rosy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 36
Ort : Maxhütte
Anmeldedatum : 06.09.07

Buffy vs. Charmed Empty
BeitragThema: Re: Buffy vs. Charmed   Buffy vs. Charmed Icon_minitimeFr Sep 07, 2007 5:12 pm

Buffy war leider noch nie so mein Fall. Fand es immer etwas Langweilig und habe es dann auch nicht mehr gesehen zum Schluß hin. Charmed dagegen hat mich immer angesprochen und fand die Story auch gut.

1:1 albino
Nach oben Nach unten
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Buffy vs. Charmed Empty
BeitragThema: Re: Buffy vs. Charmed   Buffy vs. Charmed Icon_minitimeSa Sep 08, 2007 3:38 am

beides nicht unbedingt mein Geschmack. Ab und zu schalte ich schon mal ein, aber weder Charmed noch Buffy konnten mich bisher als regelmäßigen Zuschauer gewinnen.
Und das, obwohl in beiden zwei meiner Lieblings- Schauspieler mitwirkten. Normalerweise ist das ein Effekt, der mich zum Zuschauer werden läßt.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Buffy vs. Charmed Empty
BeitragThema: Re: Buffy vs. Charmed   Buffy vs. Charmed Icon_minitimeSa Sep 08, 2007 11:16 am

viper schrieb:
beides nicht unbedingt mein Geschmack. Ab und zu schalte ich schon mal ein, aber weder Charmed noch Buffy konnten mich bisher als regelmäßigen Zuschauer gewinnen.
Und das, obwohl in beiden zwei meiner Lieblings- Schauspieler mitwirkten. Normalerweise ist das ein Effekt, der mich zum Zuschauer werden läßt.

Und von welchen zwei Stars wird hier gesprochen?

@Rosy
3:1 albino
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Buffy vs. Charmed Empty
BeitragThema: Re: Buffy vs. Charmed   Buffy vs. Charmed Icon_minitimeSa Sep 08, 2007 2:26 pm

Steolicious schrieb:
viper schrieb:
beides nicht unbedingt mein Geschmack. Ab und zu schalte ich schon mal ein, aber weder Charmed noch Buffy konnten mich bisher als regelmäßigen Zuschauer gewinnen.
Und das, obwohl in beiden zwei meiner Lieblings- Schauspieler mitwirkten. Normalerweise ist das ein Effekt, der mich zum Zuschauer werden läßt.

Und von welchen zwei Stars wird hier gesprochen?

@Rosy
3:1 albino

Buffy: Pilotfolge: Carmine Giovinazzo (CSI NY; Danny Messer)

Charmed: Ich glaube 6. Staffel oder 8. Staffel: Eddie Cahill (CSI NY; Don Flack)
Nach oben Nach unten
Scurfio
Doku-Moderator
Doku-Moderator
Scurfio


Anzahl der Beiträge : 270
Alter : 36
Anmeldedatum : 05.09.07

Buffy vs. Charmed Empty
BeitragThema: Re: Buffy vs. Charmed   Buffy vs. Charmed Icon_minitimeSa Sep 08, 2007 7:56 pm

Ist zwar irgendwie die Wahl fürs kleinere Übel, aber Buffy beweist dann doch mehr Witz und selbstironie (Musical-Folge - super Idee), und Charmed mehr Plattheit und weniger Entwicklung als die ZIB.
Insofern stimme ich für buffy.
Nach oben Nach unten
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Buffy vs. Charmed Empty
BeitragThema: Re: Buffy vs. Charmed   Buffy vs. Charmed Icon_minitimeSa Sep 08, 2007 10:14 pm

also die Musicalfolge gefiel einer Freundin von mir (frenetischer Giles /A.S. Head- Fan) absolut gar nicht.
Ich hab die auch nur für nicht mal zwei Minuten da gehabt und musste wegschalten.
Vielleicht würde ich anders denken, wenn ich eine der beiden Serien oder vielleicht sogar beide regelmäßiger gesehen hätte. Ich weiß es nicht.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Buffy vs. Charmed Empty
BeitragThema: Re: Buffy vs. Charmed   Buffy vs. Charmed Icon_minitimeSo Sep 09, 2007 12:37 pm

viper schrieb:
also die Musicalfolge gefiel einer Freundin von mir (frenetischer Giles /A.S. Head- Fan) absolut gar nicht.
Ich hab die auch nur für nicht mal zwei Minuten da gehabt und musste wegschalten.
Vielleicht würde ich anders denken, wenn ich eine der beiden Serien oder vielleicht sogar beide regelmäßiger gesehen hätte. Ich weiß es nicht.

Wenn man mit der Serie gar nichts anfangen kann oder Musicals generell ablehnt erfüllt die "One More With Feeling" Episode sicher nicht seinen Zweck. Dennoch war die Episode eine der wichtigsten weil sehr viele Geheimnisse und Zugeständnisse herauskamen. Die Liebe zwischen Willow und Tara kommt stark ins Wanken, Willow verzaubert Tara um die Liebe aufrecht zu erhalten. Buffy geht es schlecht weil sie nachdem sie tot war jetzt wieder die Hölle auf Erden erlebt. Sie konfrontiert ihre Freunde damit, dass sie im Himmel war und sie zurückgeholt wurde, in die Hölle.

Damit möchte ich nur zum Ausdruck bringen, dass so eine Episode nicht viel nützt wenn man sich dafür nicht öffnen kann oder einfach nicht der Typ für soetwas ist. Was ich natürlich auch verstehe, jeder hat so seine Lieblinge.

Jedenfalls ist die Musicalfolge einer meiner Lieblingsfolgen! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Rosy
Kabelträger
Kabelträger
Rosy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 36
Ort : Maxhütte
Anmeldedatum : 06.09.07

Buffy vs. Charmed Empty
BeitragThema: Re: Buffy vs. Charmed   Buffy vs. Charmed Icon_minitimeSo Sep 09, 2007 3:37 pm

Steolicious schrieb:

3:1 albino

Ohh mann sowas aber auch tongue
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Buffy vs. Charmed Empty
BeitragThema: Re: Buffy vs. Charmed   Buffy vs. Charmed Icon_minitimeSo Sep 09, 2007 5:10 pm

Rosy schrieb:
Steolicious schrieb:

3:1 albino

Ohh mann sowas aber auch tongue

Noch ist nicht aller Tage Abend, dran bleiben! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Buffy vs. Charmed Empty
BeitragThema: Re: Buffy vs. Charmed   Buffy vs. Charmed Icon_minitimeSo Sep 09, 2007 7:38 pm

Buffy! Tolle Serie, wurde vor kurzem von der amerikanischen Television-Press (oder ähnlich) zu einer der besten Serien aller Zeiten gewählt. Buffy war sehr weit vorne - auf Platz 4 wenn ich mich nicht irre!

Gegen Ende der Serie haben mir die leicht sadistischen Sex-Szenen zwischen Buffy und Spike so gut gefallen. Gibt es hier einen Buffy-Bereich? Danach werd ich gleich suchen!

Charmed war zu beginn richtig nett. Mit der Zeit hab ich dann aber die Leere der Serie erkannt. Wir einige schon gemeint haben, sehr oberflächlich.

4:1 cherry
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Buffy vs. Charmed Empty
BeitragThema: Re: Buffy vs. Charmed   Buffy vs. Charmed Icon_minitimeSo Sep 09, 2007 8:38 pm

Juhu, sie mag Buffy!

4:1 :!:

Tja Rosy, die Hoffnung stirb zuletzt! Wink
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Rosy
Kabelträger
Kabelträger
Rosy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 36
Ort : Maxhütte
Anmeldedatum : 06.09.07

Buffy vs. Charmed Empty
BeitragThema: Re: Buffy vs. Charmed   Buffy vs. Charmed Icon_minitimeSo Sep 09, 2007 9:43 pm

Steolicious schrieb:
Juhu, sie mag Buffy!

4:1 :!:

Tja Rosy, die Hoffnung stirb zuletzt! Wink

Da kommen schon noch welche die Charmed mehr mögen, ich glaub ganz fest daran Cool .
Wie du sagst: "Die Hoffnung stirbt zuletzt."
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Buffy vs. Charmed Empty
BeitragThema: Re: Buffy vs. Charmed   Buffy vs. Charmed Icon_minitimeSo Sep 09, 2007 10:31 pm

Du kannst gerne ein paar Charmed leute anwerben! What a Face
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Shatiel
Kabelträger
Kabelträger



Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 41
Anmeldedatum : 10.11.07

Buffy vs. Charmed Empty
BeitragThema: Re: Buffy vs. Charmed   Buffy vs. Charmed Icon_minitimeSa Nov 10, 2007 8:53 pm

Ganz klar Buffy - die Serie wirkte irgendwie ernsthafter (z.B. in der Folge, als Buffy vergiftet wird und man sie in einer Irrenanstalt sieht. Es wird nie geklärt, ob Sunnydale wirklich existiert oder nur in der Fantasie einer Geisteskranken - bei Charmed gabs ja ne ähnliche Epi, da wars aber das Werk von bösen Dämonen) und es gab auch herbe Verluste - z.B. Tara. Die Musical-Folge fand ich einfach nur klasse (besonders James Masters und Amber Besonson sangen fantastisch).
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Buffy vs. Charmed Empty
BeitragThema: Re: Buffy vs. Charmed   Buffy vs. Charmed Icon_minitimeSo Nov 11, 2007 5:12 am

Shatiel schrieb:
Ganz klar Buffy - die Serie wirkte irgendwie ernsthafter (z.B. in der Folge, als Buffy vergiftet wird und man sie in einer Irrenanstalt sieht. Es wird nie geklärt, ob Sunnydale wirklich existiert oder nur in der Fantasie einer Geisteskranken - bei Charmed gabs ja ne ähnliche Epi, da wars aber das Werk von bösen Dämonen) und es gab auch herbe Verluste - z.B. Tara. Die Musical-Folge fand ich einfach nur klasse (besonders James Masters und Amber Besonson sangen fantastisch).

Du schreibst mir aus der Seele! Charmed ist eine ganz nette Serie die aber immer eher oberflächlich bleibt während sich Buffy der inneren Materie stellt. Specials wie die Musical-Episode oder Stumm-Episode waren einfach gelungen und konnten neue Seiten dieser Mysterie Serie zeigen. Außerdem kann Buffy und ihre Freunde eine Entwicklung ausfweisen. Es geht zwar um Dämonen aber nicht nur, das Erwachsen werden und die Trauer eines Verlusstes, Verzweiflung, Angst und Hoffnungslosigkeit waren oft im Mittelpunkt der schrägen Sunnydale Clique.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 61
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Buffy vs. Charmed Empty
BeitragThema: Re: Buffy vs. Charmed   Buffy vs. Charmed Icon_minitimeSo Nov 11, 2007 12:57 pm

Beide Serien gefallen mir.

Buffy finde ich aber besser.


Begründung:
Charmed.

Anfangs war die Serie neu und hat mir gut gefallen. Besonders die Staffeln, wo Cole mitwirkte. Leider bin ich kein Fan von "Rose" und ich fand sie in der Serie einfach nur nervend moralisch. Mit der Zeit wurde Phoebe auch so, so dass sich alle drei zu richtigen Moralisten wandelten. Die Geschichten wurden lahmer und alles wirkte irgendwie so gleich. Wie "eine himmlische Familie" für Jugendliche. Die Bösewichter waren echt lau und bis auf Zenkou konnte man die alle vergessen (die love Interesst für die Schwestern -- machen wir den Schleier des Vergessens darüber...)
Kurzum - die Serie fing gut an - steigerte sich - hatte Schwankungen und ging dann steil runter

Buffy
Anfangs wirkte die Serie noch wie der Film. Es gab den Bösewicht der Woche und die üblichen Verdächtige wurden gepfählt. Aber die Serie entwickelte sich weiter. Aus Buffy - anfangs noch eine blässliche Cheerleader ersatz wurde eine immer schönere erfahrene junge Frau, die allerhand mitmachte.
Die Folgen waren nicht bierernst und die, die es waren (Tod der Mutter) wurden wunderbar gespielt. Starke Veränderungen in der Serie (Fortgang von Angel, Neue "Schwester") wurden meisterlich integriert. Sicherlich gab es auch schwache Folgen.
Betrachtet man aber die frühen Folgen mit den späteren Folgen sieht man eine unheimlich gute, logisch konstruierte Weiterentwicklung der Figuren. Nach der letzten Folge habe ich nicht gedacht "gut das es vorbei ist" sondern eher "eine Staffel mehr wäre gar nicht schlecht gewesen".
Nach oben Nach unten
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Buffy vs. Charmed Empty
BeitragThema: Re: Buffy vs. Charmed   Buffy vs. Charmed Icon_minitimeSo Nov 11, 2007 5:49 pm

Steolicious schrieb:
viper schrieb:
also die Musicalfolge gefiel einer Freundin von mir (frenetischer Giles /A.S. Head- Fan) absolut gar nicht.
Ich hab die auch nur für nicht mal zwei Minuten da gehabt und musste wegschalten.
Vielleicht würde ich anders denken, wenn ich eine der beiden Serien oder vielleicht sogar beide regelmäßiger gesehen hätte. Ich weiß es nicht.

Wenn man mit der Serie gar nichts anfangen kann oder Musicals generell ablehnt erfüllt die "One More With Feeling" Episode sicher nicht seinen Zweck. Dennoch war die Episode eine der wichtigsten weil sehr viele Geheimnisse und Zugeständnisse herauskamen. Die Liebe zwischen Willow und Tara kommt stark ins Wanken, Willow verzaubert Tara um die Liebe aufrecht zu erhalten. Buffy geht es schlecht weil sie nachdem sie tot war jetzt wieder die Hölle auf Erden erlebt. Sie konfrontiert ihre Freunde damit, dass sie im Himmel war und sie zurückgeholt wurde, in die Hölle.

Damit möchte ich nur zum Ausdruck bringen, dass so eine Episode nicht viel nützt wenn man sich dafür nicht öffnen kann oder einfach nicht der Typ für soetwas ist. Was ich natürlich auch verstehe, jeder hat so seine Lieblinge.

Jedenfalls ist die Musicalfolge einer meiner Lieblingsfolgen! Twisted Evil

Na ja, ich mag Musicals schon sehr. War auch schon live bei Musicals, nur denke ich hier, daß es wohl eher daran liegt, daß ich Buffy nichts abgewinnen kann. Wink
Nach oben Nach unten
Claire
Tv-Star
Tv-Star
Claire


Anzahl der Beiträge : 399
Alter : 37
Anmeldedatum : 13.10.07

Buffy vs. Charmed Empty
BeitragThema: Re: Buffy vs. Charmed   Buffy vs. Charmed Icon_minitimeSo Nov 11, 2007 9:23 pm

Von Charmed kenn ich fast jede Folge aber mir fehlt an der Serie das besondere. Buffy kenn ich noch nicht so lange aber umso öfter ich auf Kabel1 zuschaue umso mehr mag ich die Geschichte. Buffy 10 Punkte!
Nach oben Nach unten
Carlos
Bezahlter-Statist
Bezahlter-Statist
Carlos


Männlich Anzahl der Beiträge : 275
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.09.07

Buffy vs. Charmed Empty
BeitragThema: Re: Buffy vs. Charmed   Buffy vs. Charmed Icon_minitimeMo Dez 10, 2007 11:06 am

Buffy weil da wenigens was passiert! Basketball
Nach oben Nach unten
Giuliana
Assistent
Assistent
Giuliana


Weiblich Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 37
Ort : Köln
Anmeldedatum : 17.03.08

Buffy vs. Charmed Empty
BeitragThema: Re: Buffy vs. Charmed   Buffy vs. Charmed Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 7:20 pm

-> Charmed

Gehört zwar nicht zu meinen Lieblingssendungen, ich kann damit aber mehr anfangen.
Bei Buffy hat mich die Story mehr und mehr gelangweilt.
Nach oben Nach unten
Ally Mc Beal
Star-Assistent
Star-Assistent
Ally Mc Beal


Weiblich Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 40
Ort : Wien
Anmeldedatum : 22.04.08

Buffy vs. Charmed Empty
BeitragThema: Re: Buffy vs. Charmed   Buffy vs. Charmed Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 12:33 am

Ich mag beide NICHT !!!

*Sorry*
0:0
Nach oben Nach unten
Yesidoro
Statist
Statist
Yesidoro


Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Alter : 45
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 17.09.07

Buffy vs. Charmed Empty
BeitragThema: Re: Buffy vs. Charmed   Buffy vs. Charmed Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 12:35 am

Charmed - die zauberhaften Hexen


Hättest du Angel vs.Buffy genommen,hätte ich Angel gewählt. Laughing

Charmed ist/war gut.
Nach oben Nach unten
http://rumpelkammer.plusboard.de/
Kaktusfeige
Assistent
Assistent
Kaktusfeige


Männlich Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 30.03.08

Buffy vs. Charmed Empty
BeitragThema: Re: Buffy vs. Charmed   Buffy vs. Charmed Icon_minitimeSo Apr 27, 2008 5:58 pm

Ich tendiere auch eher zu Buffy, bin für die Mehrheit.
Nach oben Nach unten
Carrie
TV-Sternchen
TV-Sternchen
Carrie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 349
Alter : 36
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Buffy vs. Charmed Empty
BeitragThema: Re: Buffy vs. Charmed   Buffy vs. Charmed Icon_minitimeSa Apr 11, 2009 1:59 pm

Definitiv Buffy. Obwohl ich mich nach den ersten Staffeln ausgeklingt habe, viele Charaktere so gut wie gar nicht kenne und nur noch bruchstückweise etwas von den darauffolgenden Folgen mitbekommen habe, bin ich trotzdem für Buffy.
Ich habe einfach nie zu der potenziellen Zielgruppe von Charmed gehört, eine tiefergehende Begründung habe ich nicht.
Nach oben Nach unten
Faye
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Faye


Weiblich Anzahl der Beiträge : 483
Alter : 38
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 26.06.08

Buffy vs. Charmed Empty
BeitragThema: Re: Buffy vs. Charmed   Buffy vs. Charmed Icon_minitimeSa Apr 11, 2009 2:37 pm

100% Buffy
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/drops121
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Buffy vs. Charmed Empty
BeitragThema: Re: Buffy vs. Charmed   Buffy vs. Charmed Icon_minitimeSo Apr 12, 2009 7:34 pm

Buffy good
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Buffy vs. Charmed Empty
BeitragThema: Re: Buffy vs. Charmed   Buffy vs. Charmed Icon_minitimeMo Apr 13, 2009 3:22 pm

Wenn ich ein Herz hätte würde es vor Freude springen. Buffy vor, noch ein Tor! Jehaa!
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Gesponserte Inhalte





Buffy vs. Charmed Empty
BeitragThema: Re: Buffy vs. Charmed   Buffy vs. Charmed Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Buffy vs. Charmed
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Buffy vs. Roswell
» Buffy Quiz
» Buffy im Wunderland (Movie)
» Wie sehr gefällt euch "Charmed"?
» Seid ihr für eine Buffy Verfilmung?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Serien :: Battle Arena "Serie"-
Gehe zu: