Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Werdet ihr die Oscars schauen? (Live bzw. Wiederholung)

Nach unten 
+6
Angelina_Jolie
Keira
Belladonna
Steolicious
Petsura
Ripley
10 verfasser

Werdet ihr die Oscars schauen? (Live bzw. Wiederholung)
Ja.
Werdet ihr die Oscars schauen? (Live bzw. Wiederholung) Vote_lcap69%Werdet ihr die Oscars schauen? (Live bzw. Wiederholung) Vote_rcap
 69% [ 9 ]
Nein.
Werdet ihr die Oscars schauen? (Live bzw. Wiederholung) Vote_lcap31%Werdet ihr die Oscars schauen? (Live bzw. Wiederholung) Vote_rcap
 31% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 13
 

AutorNachricht
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Werdet ihr die Oscars schauen? (Live bzw. Wiederholung) Empty
BeitragThema: Werdet ihr die Oscars schauen? (Live bzw. Wiederholung)   Werdet ihr die Oscars schauen? (Live bzw. Wiederholung) Icon_minitimeDo Feb 21, 2008 4:54 pm

Werdet ihr die Oscars schauen? (Live bzw. Wiederholung)
Werdet ihr die Oscars schauen? (Live bzw. Wiederholung) Feature_large_2

Momentan spiele ich noch mit dem Gedanken und ich gedenke daran mich Sonntags auszuschlafen um möglicherweise Live dabei zu sein. Aber noch steht nichts fest.
Nach oben Nach unten
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 61
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Werdet ihr die Oscars schauen? (Live bzw. Wiederholung) Empty
BeitragThema: Re: Werdet ihr die Oscars schauen? (Live bzw. Wiederholung)   Werdet ihr die Oscars schauen? (Live bzw. Wiederholung) Icon_minitimeDo Feb 21, 2008 7:06 pm

An sich würde ich mir die anschauen - aber sie kommen verdammt spät. Die Wiederholungen sind auch meist nicht so günstig und wirken doch arg abgehackt. Früher habe ich dann in diversen Nachrichtensendungen die "Highlights" angeschaut.

Dies wird dieses Jahr wahrscheinlich auch so laufen. Außerdem danken ich jetzt schon mal allen Göttern des Internet für Youtube Laughing
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Werdet ihr die Oscars schauen? (Live bzw. Wiederholung) Empty
BeitragThema: Re: Werdet ihr die Oscars schauen? (Live bzw. Wiederholung)   Werdet ihr die Oscars schauen? (Live bzw. Wiederholung) Icon_minitimeDo Feb 21, 2008 7:29 pm

Ich werde mir mit Freunden und ganz viel Popcorn nichts entgehen lassen. Danach muss ich zwar gleich arbeiten gehen aber was solls, is ja nur einmal im Jahr! Wink
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Belladonna
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Belladonna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 521
Alter : 36
Anmeldedatum : 25.11.07

Werdet ihr die Oscars schauen? (Live bzw. Wiederholung) Empty
BeitragThema: Re: Werdet ihr die Oscars schauen? (Live bzw. Wiederholung)   Werdet ihr die Oscars schauen? (Live bzw. Wiederholung) Icon_minitimeFr Feb 22, 2008 12:25 am

Jaaaa! Tv klotzen

Der Zusammenschnitt am folgenden Abend ist Pflicht Programm im Belladonna-Haus!
Nach oben Nach unten
Keira
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Keira


Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.12.07

Werdet ihr die Oscars schauen? (Live bzw. Wiederholung) Empty
BeitragThema: Re: Werdet ihr die Oscars schauen? (Live bzw. Wiederholung)   Werdet ihr die Oscars schauen? (Live bzw. Wiederholung) Icon_minitimeFr Feb 22, 2008 1:09 am

Glaube schon! Very Happy
Nach oben Nach unten
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Werdet ihr die Oscars schauen? (Live bzw. Wiederholung) Empty
BeitragThema: Re: Werdet ihr die Oscars schauen? (Live bzw. Wiederholung)   Werdet ihr die Oscars schauen? (Live bzw. Wiederholung) Icon_minitimeFr Feb 22, 2008 8:54 pm

Ich werde mir die Verleihung aufzeichnen, die Highlights am Tag darauf sind meistens so beschnitten, da macht es viel mehr spaß sich selbst seine Highlights zu suchen. Demnach JA!
Nach oben Nach unten
Hope
Tv-Star
Tv-Star
Hope


Weiblich Anzahl der Beiträge : 358
Alter : 34
Anmeldedatum : 11.09.07

Werdet ihr die Oscars schauen? (Live bzw. Wiederholung) Empty
BeitragThema: Re: Werdet ihr die Oscars schauen? (Live bzw. Wiederholung)   Werdet ihr die Oscars schauen? (Live bzw. Wiederholung) Icon_minitimeSo Feb 24, 2008 5:01 pm

Die besonderen Momente werden morgen auf und ab laufen! Das lass ich mir nicht entgehen aber in der Nacht schau ich nicht zu.
Nach oben Nach unten
Tobi
Star-Assistent
Star-Assistent
Tobi


Männlich Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 34
Anmeldedatum : 25.01.08

Werdet ihr die Oscars schauen? (Live bzw. Wiederholung) Empty
BeitragThema: Re: Werdet ihr die Oscars schauen? (Live bzw. Wiederholung)   Werdet ihr die Oscars schauen? (Live bzw. Wiederholung) Icon_minitimeSo Feb 24, 2008 10:22 pm

Die Highlights definitiv aber erst morgen, Heath Ledger wird sicher mit einem Nachruf beglückt.
Nach oben Nach unten
Carrie
TV-Sternchen
TV-Sternchen
Carrie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 349
Alter : 36
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Werdet ihr die Oscars schauen? (Live bzw. Wiederholung) Empty
BeitragThema: Re: Werdet ihr die Oscars schauen? (Live bzw. Wiederholung)   Werdet ihr die Oscars schauen? (Live bzw. Wiederholung) Icon_minitimeMo Feb 25, 2008 2:37 am

Ja, bin grad dabei. Der Countdown áuf Pro7 läuft schon. Das ist die erste Oscar-Verleihung der ich beiwohnen darf.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Werdet ihr die Oscars schauen? (Live bzw. Wiederholung) Empty
BeitragThema: Re: Werdet ihr die Oscars schauen? (Live bzw. Wiederholung)   Werdet ihr die Oscars schauen? (Live bzw. Wiederholung) Icon_minitimeMo Feb 25, 2008 7:59 am

Eine lahme Moderation und einige Überraschungen haben den OScar 2008 dominiert. Ich freu mich sehr über die Siege von Marion Cotillard, Tilda Swinton und Diablo Cody (Screenplay Diablo Cody).

Es war wieder einmal ein Vergnügen! Ich geh jetzt in die Arbeit! Wink

euer Steolicious
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Keira
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Keira


Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.12.07

Werdet ihr die Oscars schauen? (Live bzw. Wiederholung) Empty
BeitragThema: Re: Werdet ihr die Oscars schauen? (Live bzw. Wiederholung)   Werdet ihr die Oscars schauen? (Live bzw. Wiederholung) Icon_minitimeMo Feb 25, 2008 2:47 pm

Steolicious schrieb:
Eine lahme Moderation und einige Überraschungen haben den OScar 2008 dominiert. Ich freu mich sehr über die Siege von Marion Cotillard, Tilda Swinton und Diablo Cody (Screenplay Diablo Cody).

Es war wieder einmal ein Vergnügen! Ich geh jetzt in die Arbeit! Wink

euer Steolicious

Da hast du deutlich mehr Glück gehabt als ich! Abbitte und Cate Blanchett haben beide kaum gewonnen und was die Moderation angeht kann ich nur zustimmen. Da lob ich mir Ellen!
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Werdet ihr die Oscars schauen? (Live bzw. Wiederholung) Empty
BeitragThema: Re: Werdet ihr die Oscars schauen? (Live bzw. Wiederholung)   Werdet ihr die Oscars schauen? (Live bzw. Wiederholung) Icon_minitimeMo Feb 25, 2008 4:20 pm

Keira schrieb:
Steolicious schrieb:
Eine lahme Moderation und einige Überraschungen haben den OScar 2008 dominiert. Ich freu mich sehr über die Siege von Marion Cotillard, Tilda Swinton und Diablo Cody (Screenplay Diablo Cody).

Es war wieder einmal ein Vergnügen! Ich geh jetzt in die Arbeit! Wink

euer Steolicious

Da hast du deutlich mehr Glück gehabt als ich! Abbitte und Cate Blanchett haben beide kaum gewonnen und was die Moderation angeht kann ich nur zustimmen. Da lob ich mir Ellen!

Ellen war letzten Jahr toll, ich mag sie und hoffe nächstes Jahr wird sie wieder die Oscar präsentieren, auch über Whoopi Goldberg würde ich mich sehr freuen.

Es war wirklich ein toller Abend für mich weil Marion Cotillard, Swinton, Diablo Cody und Österreich den Preis abholen durften. Groß war die Freude auch immer wenn ich mit meinen Tipps richtig lag. What a Face
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Werdet ihr die Oscars schauen? (Live bzw. Wiederholung) Empty
BeitragThema: Re: Werdet ihr die Oscars schauen? (Live bzw. Wiederholung)   Werdet ihr die Oscars schauen? (Live bzw. Wiederholung) Icon_minitimeMo Feb 25, 2008 6:15 pm

Es war ein nettes Erlebnis mal Live dabei zu sein und trotzdem hat mir etwas gefehlt. Suspect
Nach oben Nach unten
Belladonna
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Belladonna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 521
Alter : 36
Anmeldedatum : 25.11.07

Werdet ihr die Oscars schauen? (Live bzw. Wiederholung) Empty
BeitragThema: Re: Werdet ihr die Oscars schauen? (Live bzw. Wiederholung)   Werdet ihr die Oscars schauen? (Live bzw. Wiederholung) Icon_minitimeMo Feb 25, 2008 7:24 pm

Soll richtig was abgegangen sein in Hollywood! Very Happy

Heute verschaff ich mir ein eigenes Bild davon!
Nach oben Nach unten
Yesidoro
Statist
Statist
Yesidoro


Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Alter : 45
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 17.09.07

Werdet ihr die Oscars schauen? (Live bzw. Wiederholung) Empty
BeitragThema: Re: Werdet ihr die Oscars schauen? (Live bzw. Wiederholung)   Werdet ihr die Oscars schauen? (Live bzw. Wiederholung) Icon_minitimeMi Feb 27, 2008 10:37 pm

Nein,hab es NICHT geschaut.
Nach oben Nach unten
http://rumpelkammer.plusboard.de/
Gesponserte Inhalte





Werdet ihr die Oscars schauen? (Live bzw. Wiederholung) Empty
BeitragThema: Re: Werdet ihr die Oscars schauen? (Live bzw. Wiederholung)   Werdet ihr die Oscars schauen? (Live bzw. Wiederholung) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Werdet ihr die Oscars schauen? (Live bzw. Wiederholung)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Gewinner der 80. Oscars!!!!
» Oscars 2012 Wer gewinnt heute Gold?
» Für welchen Film drückt ihr 2009 bei den Oscars ganz fest die Daumen?
» OScars 2009 wird ein spannender Kampf und eine Erholungspause von der Finazkrise!
» Österreich und Deutschland auch 2009 Oscarverdächtig, unter den letzten 9 Filmen für die Oscars!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Awards :: Academy Awards (Oscars) :: Academy Awards (Oscars) 2008-
Gehe zu: