Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie sehr gefällt euch "Weeds"?

Nach unten 
+3
Angelina_Jolie
Claire
Steolicious
7 verfasser

Wie sehr gefällt euch "Weeds"?
Sehr gut!
Wie sehr gefällt euch "Weeds"? Vote_lcap38%Wie sehr gefällt euch "Weeds"? Vote_rcap
 38% [ 3 ]
Gut
Wie sehr gefällt euch "Weeds"? Vote_lcap50%Wie sehr gefällt euch "Weeds"? Vote_rcap
 50% [ 4 ]
Geht so
Wie sehr gefällt euch "Weeds"? Vote_lcap12%Wie sehr gefällt euch "Weeds"? Vote_rcap
 12% [ 1 ]
Na ja, eher weniger.
Wie sehr gefällt euch "Weeds"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Weeds"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Grauenhaft!
Wie sehr gefällt euch "Weeds"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Weeds"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Weeds"? Empty
BeitragThema: Wie sehr gefällt euch "Weeds"?   Wie sehr gefällt euch "Weeds"? Icon_minitimeSo Sep 02, 2007 9:43 pm

Wie sehr gefällt euch "Weeds"?

Eine sehr spezielle Serie die vom Humor leicht grenzwertig ist. Nancys Mann ist verstorben und schon muss man Drogen verticken um über die Runden zu kommen, die Writer haben es sich hierbei sehr leicht gemacht. Trotzdem passiert immer wieder etwas Verrücktes und die stetigen Cliffhänger machen es immer spannend. Nancy gespielt von Mary-Louise Parker (Grüne Tomaten, Angels in America, Saved!) ist ein großer Gewinn für die Serie, sie bringt die menschliche Prise mit!
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Claire
Tv-Star
Tv-Star
Claire


Anzahl der Beiträge : 399
Alter : 37
Anmeldedatum : 13.10.07

Wie sehr gefällt euch "Weeds"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Weeds"?   Wie sehr gefällt euch "Weeds"? Icon_minitimeDi Okt 16, 2007 1:42 pm

Geht so, die Serie hab ich nicht so oft gesehen aber die Geschichte spricht mich persönlich auch nicht so strak an. Die Folgen waren schon auch lustig und ich hab sie ganz gerne gesehen aber um aufzubleiben lohnt es sich für mich dann doch nicht.
Nach oben Nach unten
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "Weeds"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Weeds"?   Wie sehr gefällt euch "Weeds"? Icon_minitimeMi Okt 17, 2007 10:31 am

Bin etwas unentschlossen beim abstimmen. Ich hab immer nur jede dritte Folge gesehen und die hat mir meistens auch gefallen aber ich weiß nicht so recht. Würde die Serie früher im Fernsehn laufen könnte ich mehr dazu sagen. Doofe Sendezeiten! tongue
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Weeds"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Weeds"?   Wie sehr gefällt euch "Weeds"? Icon_minitimeMi Okt 17, 2007 3:12 pm

Bei euch beiden hör ich das selbe heraus. Die Sendezeiten! Leider konnte die Serie Quotentechnisch nicht so sehr überzeugen und musste immer wieder nach hinten geschoben werden. Klar, dass dann kaum noch einer schaut.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 61
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Wie sehr gefällt euch "Weeds"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Weeds"?   Wie sehr gefällt euch "Weeds"? Icon_minitimeMi Okt 17, 2007 3:53 pm

Durch die Sendezeit, die mit irgendeiner Sendung, die ich geschaut habe kollidiert ist - habe ich nur eine Folge (!) gesehen.

die war nicht sehr berauschend. Daher hatte ich auch keinen Eifer, die Serie unbedingt sehen zu müssen.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Weeds"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Weeds"?   Wie sehr gefällt euch "Weeds"? Icon_minitimeMo Nov 05, 2007 4:54 pm

Steolicious freut sich! Twisted Evil

Es ist jetzt offiziell, eine vierte Staffel zu der Quotenschwachen Serie "Weeds" wird es geben. 13 neue Episoden auf die wir uns freuen können.

Wenn der Drehbuchautoren-Streik nicht zu lange dauert wird im April bereits mit den Dreharbeiten begonnen.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Claire
Tv-Star
Tv-Star
Claire


Anzahl der Beiträge : 399
Alter : 37
Anmeldedatum : 13.10.07

Wie sehr gefällt euch "Weeds"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Weeds"?   Wie sehr gefällt euch "Weeds"? Icon_minitimeDo Nov 08, 2007 10:38 am

Da werden sich die Fans aber freuen! Es ist immer schön wenn solche Meldungen kommen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Hope
Tv-Star
Tv-Star
Hope


Weiblich Anzahl der Beiträge : 358
Alter : 34
Anmeldedatum : 11.09.07

Wie sehr gefällt euch "Weeds"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Weeds"?   Wie sehr gefällt euch "Weeds"? Icon_minitimeSa Nov 17, 2007 2:24 pm

Ein paar Aussagen sind schon heftig aber als ich letztens bei einem Freund die Serie angeschaut hab fand ich es fast schon lustig. Weeds hat was besonderes deswegen ein gut von mir!
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Weeds"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Weeds"?   Wie sehr gefällt euch "Weeds"? Icon_minitimeSo Nov 18, 2007 2:07 pm

Wusstet ihr dass heute gleich drei Schauspieler von Weeds Geburtstag haben?

Elizabeth Perkins wird heute 47 Jahre alt. (Celia)

Kevin Nealon wird heute 54 Jahre alt. (Doug)

Romany Malco wird heute 39 Jahre alt. (Conrad)

Na dann, feiert schön! drunken
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Keira
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Keira


Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.12.07

Wie sehr gefällt euch "Weeds"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Weeds"?   Wie sehr gefällt euch "Weeds"? Icon_minitimeDo Jan 10, 2008 5:47 pm

Ob das eine Anforderung war für die Nebendarsteller an diesem Tag geboren zu sein?

Sehr verdächtig.

Weeds hab ich immer wieder gern gesehen aber auch sehr unregelmäßig.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Weeds"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Weeds"?   Wie sehr gefällt euch "Weeds"? Icon_minitimeFr Jan 11, 2008 5:19 pm

Keira schrieb:
Ob das eine Anforderung war für die Nebendarsteller an diesem Tag geboren zu sein?

Sehr verdächtig.

Weeds hab ich immer wieder gern gesehen aber auch sehr unregelmäßig.

Vermutlich war das ein Einstellungskriterium! Wink
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Jack
Kamerastütze
Kamerastütze
Jack


Männlich Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 39
Anmeldedatum : 20.04.08

Wie sehr gefällt euch "Weeds"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Weeds"?   Wie sehr gefällt euch "Weeds"? Icon_minitimeSo Apr 20, 2008 1:36 am

Weeds wird immer besser und ich mag endlich die dritte Staffel sehen!!!!!!!!!! teufelchen
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Weeds"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Weeds"?   Wie sehr gefällt euch "Weeds"? Icon_minitimeDi Mai 27, 2008 8:55 am

Jack schrieb:
Weeds wird immer besser und ich mag endlich die dritte Staffel sehen!!!!!!!!!! teufelchen

Die will ich auch endlich sehen, letzte Woche hab ich mir wieder die zweite Staffel angeschaut und bin wieder richtig im Weedsfieber. Cowboy
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Gesponserte Inhalte





Wie sehr gefällt euch "Weeds"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Weeds"?   Wie sehr gefällt euch "Weeds"? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie sehr gefällt euch "Weeds"?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie sehr gefällt euch "Harry Potter und der Stein der Weisen"?
» Wie sehr gefällt euch "Opfer einer großen Liebe"?
» Wie sehr gefällt euch "Der seltsame Fall des Benjamin Button"?
» Wie sehr gefällt euch "Prince of Persia: Sands of Time"?
» Wie sehr gefällt euch "Stephen Kings: Kingdom Hospital"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Serien :: Serien-
Gehe zu: