Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie sehr gefällt euch "The Good German"?

Nach unten 
2 verfasser

Wie sehr gefällt euch "The Good German"?
10
Wie sehr gefällt euch "The Good German"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "The Good German"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
09
Wie sehr gefällt euch "The Good German"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "The Good German"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
08
Wie sehr gefällt euch "The Good German"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "The Good German"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
07
Wie sehr gefällt euch "The Good German"? Vote_lcap33%Wie sehr gefällt euch "The Good German"? Vote_rcap
 33% [ 1 ]
06
Wie sehr gefällt euch "The Good German"? Vote_lcap33%Wie sehr gefällt euch "The Good German"? Vote_rcap
 33% [ 1 ]
05
Wie sehr gefällt euch "The Good German"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "The Good German"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
04
Wie sehr gefällt euch "The Good German"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "The Good German"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
03
Wie sehr gefällt euch "The Good German"? Vote_lcap33%Wie sehr gefällt euch "The Good German"? Vote_rcap
 33% [ 1 ]
02
Wie sehr gefällt euch "The Good German"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "The Good German"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
01
Wie sehr gefällt euch "The Good German"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "The Good German"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "The Good German"? Empty
BeitragThema: Wie sehr gefällt euch "The Good German"?   Wie sehr gefällt euch "The Good German"? Icon_minitimeSo Feb 17, 2008 12:05 am

Wie sehr gefällt euch "The Good German"?
Wie sehr gefällt euch "The Good German"? The_good_german_still

Der US-Kriegsreporter Jake Geismar kehrt nach Berlin zurück, um von der Potsdamer Konferenz zu berichten. Mit Hilfe seines zwielichtigen Chauffeurs nimmt er Kontakt zu seiner Ex-Geliebten Lena auf, deren untergetauchter Ehemann sowohl von den amerikanischen als auch den sowjetischen Militärs gesucht wird. Da wird sein Fahrer tot aus dem Wasser gefischt, und Geismar steckt mittendrin in einem rätselhaften Komplott, das alle Beteiligten krampfhaft zu vertuschen suchen. (Quelle: amazon.de)

Schauspieler:
George Clooney, Cate Blanchett, Tobey Maguire

Oscar-Info: 1x nominiert
Best Achievement in Music - Original Score (Thomas Newman)
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 60
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Wie sehr gefällt euch "The Good German"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "The Good German"?   Wie sehr gefällt euch "The Good German"? Icon_minitimeSo Feb 17, 2008 7:53 pm

Vielleicht war ich nicht in Stimmung - oder der Film hat mich auf dem falschen Fuß erwischt.

Ich gebe einem Film immer eine Stunde, und wenn er mich dann nicht (etwas ein kleines bissel) fesselt, dann hat er seine Chance gehabt. Nur wegen eines guten Schlusses, tue ich mir keinen Film an.

Kurz um ich habe den Film nicht zu Ende gesehen. Er langweilte mich einfach nur. Selbst George Clooney (ooh) gefiel mir nicht.

Mögen es andere anders sehen - bei mir war das halt so.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "The Good German"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "The Good German"?   Wie sehr gefällt euch "The Good German"? Icon_minitimeMo Feb 18, 2008 5:37 am

3 Pluspunkte:
Cate Blanchett, Tobey Maguire und Schwarz/Weis

2 Minuspunkte:
Schlechter Spannungsbogen, Clooneys bisher schlechteste Leistung seit Batman

Insgesamt war ich ein wenig enttäuscht da ich mir wirklich mehr Feingefühl und Spannung erwartet hatte doch Blanchett und Maguire haben den Film für mich noch einmal aus dem Dreck gezogen.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Gesponserte Inhalte





Wie sehr gefällt euch "The Good German"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "The Good German"?   Wie sehr gefällt euch "The Good German"? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie sehr gefällt euch "The Good German"?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie sehr gefällt euch "Good Night and Good Luck"?
» Wie sehr gefällt euch "Good Morning Vietnam"?
» Wie sehr gefällt euch "All Good Things"?
» Wie sehr gefällt euch "Good Woman"?
» Wie sehr gefällt dir "Good Will Hunting"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Thriller & Krimi-
Gehe zu: