Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie sehr gefällt euch Reese Witherspoon?

Nach unten 
+2
Petsura
Steolicious
6 verfasser

Wie sehr gefällt euch Reese Witherspoon?
Sehr gut!
Wie sehr gefällt euch Reese Witherspoon? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch Reese Witherspoon? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Gut.
Wie sehr gefällt euch Reese Witherspoon? Vote_lcap75%Wie sehr gefällt euch Reese Witherspoon? Vote_rcap
 75% [ 6 ]
Ganz okay.
Wie sehr gefällt euch Reese Witherspoon? Vote_lcap25%Wie sehr gefällt euch Reese Witherspoon? Vote_rcap
 25% [ 2 ]
Eher weniger mein Fall.
Wie sehr gefällt euch Reese Witherspoon? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch Reese Witherspoon? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Geht gar nicht!
Wie sehr gefällt euch Reese Witherspoon? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch Reese Witherspoon? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch Reese Witherspoon? Empty
BeitragThema: Wie sehr gefällt euch Reese Witherspoon?   Wie sehr gefällt euch Reese Witherspoon? Icon_minitimeSa Jan 26, 2008 10:36 pm

Wie sehr gefällt euch Reese Witherspoon?
Wie sehr gefällt euch Reese Witherspoon? 060201_witherspoon_hmed.h2

Laura Jeanne Reese Witherspoon (22. März 1976 in New Orleans, Louisiana) ist eine US-amerikanische Schauspielerin.

Bereits mit sieben Jahren begann sie zu modeln und hatte einige Auftritte in Fernsehspots. Nach dem Abschluss der Harpeth Hall School, einer privaten Mädchen-Highschool in Nashville, begann sie ein Studium der englischen Literatur an der Stanford University, brach dieses Studium jedoch zu Gunsten ihrer Schauspielkarriere ab.

1991 spielte sie als 14-jährige Dani in Der Mann im Mond ihre erste Film- und Hauptrolle an der Seite von Jason London. Für ihre Leistung wurde sie für den Young Artist Award in der Kategorie Best Young Actress Starring in a Motion Picture nominiert.

1999 wurde Reese Witherspoon als beste Comedydarstellerin im Film Election erstmals für den Golden Globe nominiert. 2001 gelang ihr mit der Hauptrolle in dem Film Natürlich blond der endgültige Durchbruch und eine zweite Golden-Globe-Nominierung. Der Film war an den Kinokassen so erfolgreich, dass sie 2003 mit der Fortsetzung Natürlich blond 2 an den Erfolg anknüpfen konnte.

Ihre bisher wichtigste Rolle spielte Witherspoon 2005 in James Mangolds Drama Walk the Line. In der Filmbiografie über den bekannten US-amerikanischen Country-Sänger Johnny Cash spielte sie dessen zweite Ehefrau June Carter Cash und sang vier Songs für diesen Film selbst ein. Für ihre Darstellung wurde die zierliche Schauspielerin von den Kritikern gelobt und mit zahlreichen Filmpreisen ausgezeichnet, darunter dem Golden Globe 2006 als beste Hauptdarstellerin in einer Komödie/Musical sowie dem Oscar als beste Hauptdarstellerin. Zudem gilt sie als eine der bestbezahlten Schauspielerinnen Hollywoods. Im Oktober 2005 belegte Witherspoon hinter Julia Roberts (20 Mio. US-Dollar) und Nicole Kidman (16 Mio. US-Dollar) mit einem Einkommen von 15 Mio. US-Dollar pro Filmrolle Platz 3 der Gehaltsbestenliste. Im Jahr 2007 sicherte sie sich diesen Titel mit einer Gage von 15 bis 20 Millionen US-Dollar vor Angelina Jolie und Cameron Diaz.

Bei Natürlich blond 2 (2003) und Penelope (2006) war Witherspoon nicht nur Hauptdarstellerin, sondern auch Produzentin. Ihr gehört die Firma Type A Films, die an den Produktionen der beiden Filme beteiligt war.

Privat:
Am 5. Juni 1999 heiratete Witherspoon den Schauspieler Ryan Phillippe, den sie auf der Feier anlässlich ihres 21. Geburtstags kennengelernt hatte. Sie haben zwei gemeinsame Kinder, eine Tochter und einen Sohn. Die Ehe wurde am 5. Oktober 2007 geschieden. (Quelle: Wikipedia.org)

Filme:
1991: Der Mann im Mond (The Man in the Moon)
1991: Wilde Sehnsucht (Wildflower)
1992: Der Preis des Lebens (Desperate Choices: To Save My Child)
1993: Die Spur des Windes (A Far Off Place)
1993: Mein Vater – Mein Freund (Jack the Bear)
1993: Wildes Land (Return to Lonesome Dove)
1994: 36 Tage Terror (S.F.W.)
1996: Freeway
1996: Fear – Wenn Liebe Angst macht (Fear)
1998: Im Zwielicht (Twilight)
1998: Liebe per Express (Overnight Delivery)
1998: Pleasantville – Zu schön, um wahr zu sein (Pleasantville)
1999: Eiskalte Engel (Cruel Intentions)
1999: Election
1999: Best Laid Plans
2000: American Psycho
2000: Little Nicky – Satan Junior (Little Nicky)
2001: Natürlich blond (Legally Blonde)
2002: Ernst sein ist alles (The Importance of Being Earnest)
2002: Sweet Home Alabama
2003: Natürlich blond 2 (Legally Blonde 2: Red, White & Blonde)
2004: Vanity Fair
2005: Walk the Line - Oscar Preisträgerin -
2005: Solange du da bist (Just Like Heaven, If Only It Were True)
2006: Penelope
2007: Machtlos
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 61
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Wie sehr gefällt euch Reese Witherspoon? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch Reese Witherspoon?   Wie sehr gefällt euch Reese Witherspoon? Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 1:30 pm

Eine wirklich sehr gute Schauspielerin. Sie ist auch sehr schön. Aber eigentlich ist sie nicht so mein Fall.

Da mir aber ein paar Filme von ihr gut gefallen haben - gebe ich ihr ein "ganz okay" mit.

Sie wäre für mich kein Grund ins Kino zu gehen.
Nach oben Nach unten
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch Reese Witherspoon? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch Reese Witherspoon?   Wie sehr gefällt euch Reese Witherspoon? Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 3:45 pm

Reese ist eine gute Schauspielerin und sie bringt in ihren Rollen meistens etwas eigenes ein. Damit meine ich aber nicht, dass sie sich immer selbst spielt. Ich seh Reese immer mal gerne und vergebe ein gut.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch Reese Witherspoon? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch Reese Witherspoon?   Wie sehr gefällt euch Reese Witherspoon? Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 6:01 pm

Reese ist nicht nur niedlich sondern auch lustig. Als Streberliese in "Election" und als June Carter in "Walk The Line" hat sie mir bisher am besten gefallen. Sie hat einige Filme gemacht die man getrost in die "Typische-Komödien"-Schublade stecken kann um danach nie wieder hineinzugreifen. Aber ich mag sie einfach. Gut!
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Belladonna
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Belladonna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 521
Alter : 36
Anmeldedatum : 25.11.07

Wie sehr gefällt euch Reese Witherspoon? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch Reese Witherspoon?   Wie sehr gefällt euch Reese Witherspoon? Icon_minitimeSo Feb 10, 2008 2:45 pm

Zweifellos eine gute Schauspielerin die in kurzer Zeit mit "Walk The Line" zu einem Superstar herangewachsen ist. Hoffentlich kommen noch mehr Filme mit ihr heraus, ich seh sie einfach gern!
Nach oben Nach unten
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Wie sehr gefällt euch Reese Witherspoon? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch Reese Witherspoon?   Wie sehr gefällt euch Reese Witherspoon? Icon_minitimeDo Feb 21, 2008 4:15 pm

Sie gehört momentan zu den großen Stars in Hollywood aber als Schauspielerin wird sie für mich nie der große Star sein. Sie hat eine charmante Art zu spielen und ein gewisses Gespür für das Publikum.
Nach oben Nach unten
Giuliana
Assistent
Assistent
Giuliana


Weiblich Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 37
Ort : Köln
Anmeldedatum : 17.03.08

Wie sehr gefällt euch Reese Witherspoon? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch Reese Witherspoon?   Wie sehr gefällt euch Reese Witherspoon? Icon_minitimeMi März 19, 2008 8:55 pm

Ich muss sagen, dass sie mir in vielen ihrer Filme sehr gut gefallen hat.
Sie spielt gut und nach allem was man so von ihr hört, nimmt sie ihre Arbeit sehr ernst und ist immer top vorbereitet.
Als Person wirkt sie sehr sympathisch und sie ist auch keiner von diesen Stars, die ständig im Mittelpunkt stehen und mit ihrem Privatleben Schlageilen machen. Das gelingt ihr schon durch ihre Filme und das gefällt mir sehr.

-> Gut
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch Reese Witherspoon? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch Reese Witherspoon?   Wie sehr gefällt euch Reese Witherspoon? Icon_minitimeMi März 19, 2008 11:07 pm

Reese die Bodenständige! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Gesponserte Inhalte





Wie sehr gefällt euch Reese Witherspoon? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch Reese Witherspoon?   Wie sehr gefällt euch Reese Witherspoon? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie sehr gefällt euch Reese Witherspoon?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Reese Witherspoon vs. Angelina Jolie vs. Cameron Diaz
» Reese Witherspoon vs. Hilary Swank vs. Charlize Theron vs. Nicole Kidman vs. Halle Berry vs. Julia R
» Cameron Diaz vs. Nicole Kidman vs. Gwyneth Paltrow vs. Naomi Watts vs. Isla Fisher vs. Reese Withers
» Wie gefällt euch P!nk?
» Wie gefällt dir Arac Attack?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movie Stars :: Schauspielerinnen-
Gehe zu: