Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hollywood WG: Nicole Kidman, Jack Black und Jennifer Jason L

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Hollywood WG: Nicole Kidman, Jack Black und Jennifer Jason L Empty
BeitragThema: Hollywood WG: Nicole Kidman, Jack Black und Jennifer Jason L   Hollywood WG: Nicole Kidman, Jack Black und Jennifer Jason L Icon_minitimeDi Sep 04, 2007 8:44 pm

Hollywood WG: Nicole Kidman, Jack Black und Jennifer Jason Leigh ziehen zusammen!

Hollywood WG: Nicole Kidman, Jack Black und Jennifer Jason L Blog_margot

Zitat :
Nicole Kidman, Jack Black und Jennifer Jason Leigh sind zusammengezogen, als sie den neuen Film "Margot At The Wedding" drehten - um ihre Rollen als gestörte Familie zu perfektionieren.

Die drei Schauspieler haben zusammen in einem Haus in den New Yorker Hamptons gewohnt und Kidman erinnert sich gern an die Zeit zurück.

Kidman: "Wir haben alle in diesem Haus in den Hamptons gewohnt. Jennifer hat sonntags Frühstück gemacht und von Montag bis Freitag sind wir alle zur Arbeit gegangen, am Wochenende haben wir zusammen rumgehangen. Jack hat Gitarre gespielt, wir lagen auf dem Bett und haben geprobt. So macht man heute keine Filme mehr - das ist eher Siebzigerjahre-Stil." (Quelle: www.gmx.net)

Dieser Film ist eine Dramödie über eine Mutter, die mit ihrem Sohn ihre Schwester besucht.

Hollywood WG: Nicole Kidman, Jack Black und Jennifer Jason L Margot-at-the-wedding1
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Hollywood WG: Nicole Kidman, Jack Black und Jennifer Jason L Empty
BeitragThema: Re: Hollywood WG: Nicole Kidman, Jack Black und Jennifer Jason L   Hollywood WG: Nicole Kidman, Jack Black und Jennifer Jason L Icon_minitimeDo Sep 06, 2007 9:26 pm

Für diese Wohngemeinschaft hätte ich meinen Hass gegenüber "Big Brother" abgelegt und mal eingeschaltet. So eine WG mit gleichgesinnten muss was tolles sein. Schade das ich kein Star bin und in dem Film keine Rolle spiele, dann hätt ich mir mit den dreien ein Bett teilen können. drunken

Wenn ich meinen Status so anschaue dauert es noch lange bis ich selber ein Star bin. Jetzt muss ich mich noch als Kabelträgerin zufrieden geben. Mad
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Hollywood WG: Nicole Kidman, Jack Black und Jennifer Jason L Empty
BeitragThema: Re: Hollywood WG: Nicole Kidman, Jack Black und Jennifer Jason L   Hollywood WG: Nicole Kidman, Jack Black und Jennifer Jason L Icon_minitimeFr Sep 07, 2007 12:15 pm

Angelina_Jolie schrieb:
Für diese Wohngemeinschaft hätte ich meinen Hass gegenüber "Big Brother" abgelegt und mal eingeschaltet. So eine WG mit gleichgesinnten muss was tolles sein. Schade das ich kein Star bin und in dem Film keine Rolle spiele, dann hätt ich mir mit den dreien ein Bett teilen können. drunken

Wenn ich meinen Status so anschaue dauert es noch lange bis ich selber ein Star bin. Jetzt muss ich mich noch als Kabelträgerin zufrieden geben. Mad

Aber glaub mir, der Aufstieg kommt schneller als du denkst, musst nur brav weiter posten und schon hast du den Status, fehlt nur mehr die WG.

Mit welchen Stars würdest du gerne in eine WG ziehen? Ich hab da so eine gewisse Ahnung... Twisted Evil
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Rosy
Kabelträger
Kabelträger
Rosy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 36
Ort : Maxhütte
Anmeldedatum : 06.09.07

Hollywood WG: Nicole Kidman, Jack Black und Jennifer Jason L Empty
BeitragThema: Re: Hollywood WG: Nicole Kidman, Jack Black und Jennifer Jason L   Hollywood WG: Nicole Kidman, Jack Black und Jennifer Jason L Icon_minitimeFr Sep 07, 2007 4:37 pm

Das stelle ich mir eigentlich ganz Relaxt vor in dieser WG, glaub aber dass das Heutzutage nicht mehr möglich ist mit disen ganzen Paparazzi und den Ahmenmärchen die dann immer rauskommen.Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Hollywood WG: Nicole Kidman, Jack Black und Jennifer Jason L Empty
BeitragThema: Re: Hollywood WG: Nicole Kidman, Jack Black und Jennifer Jason L   Hollywood WG: Nicole Kidman, Jack Black und Jennifer Jason L Icon_minitimeSo Sep 09, 2007 12:50 pm

Rosy schrieb:
Das stelle ich mir eigentlich ganz Relaxt vor in dieser WG, glaub aber dass das Heutzutage nicht mehr möglich ist mit disen ganzen Paparazzi und den Ahmenmärchen die dann immer rauskommen.Evil or Very Mad

Meinst du, weil die Medien gleich eine Beziehung oder irgendetwas erfinden würden um die Wohngemeinschaft lächerlich zu machen?
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Rosy
Kabelträger
Kabelträger
Rosy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 36
Ort : Maxhütte
Anmeldedatum : 06.09.07

Hollywood WG: Nicole Kidman, Jack Black und Jennifer Jason L Empty
BeitragThema: Re: Hollywood WG: Nicole Kidman, Jack Black und Jennifer Jason L   Hollywood WG: Nicole Kidman, Jack Black und Jennifer Jason L Icon_minitimeSo Sep 09, 2007 1:56 pm

Steolicious schrieb:
Rosy schrieb:
Das stelle ich mir eigentlich ganz Relaxt vor in dieser WG, glaub aber dass das Heutzutage nicht mehr möglich ist mit disen ganzen Paparazzi und den Ahmenmärchen die dann immer rauskommen.Evil or Very Mad

Meinst du, weil die Medien gleich eine Beziehung oder irgendetwas erfinden würden um die Wohngemeinschaft lächerlich zu machen?

Ja unter anderem auch. Medien machen doch alles damit Einschaltquoten da sind. Jede Geschichte wird überzogen und Dramatisiert, von Streitereien über Morddrohungen und Beziehungsstress.
Denen fällt immer etwas ein.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Hollywood WG: Nicole Kidman, Jack Black und Jennifer Jason L Empty
BeitragThema: Re: Hollywood WG: Nicole Kidman, Jack Black und Jennifer Jason L   Hollywood WG: Nicole Kidman, Jack Black und Jennifer Jason L Icon_minitimeSo Sep 09, 2007 2:17 pm

Das schlimme ist halt auch, dass die Leute sich darüber unterhalten und somit Interesse daran zeigen. Dieser Markt wird nie verloren gehen, solange es solche Leute wie mich gibt, die sich diesen Schwachsinn anhören! Cool
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Rosy
Kabelträger
Kabelträger
Rosy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 36
Ort : Maxhütte
Anmeldedatum : 06.09.07

Hollywood WG: Nicole Kidman, Jack Black und Jennifer Jason L Empty
BeitragThema: Re: Hollywood WG: Nicole Kidman, Jack Black und Jennifer Jason L   Hollywood WG: Nicole Kidman, Jack Black und Jennifer Jason L Icon_minitimeSo Sep 09, 2007 3:24 pm

Steolicious schrieb:
Das schlimme ist halt auch, dass die Leute sich darüber unterhalten und somit Interesse daran zeigen. Dieser Markt wird nie verloren gehen, solange es solche Leute wie mich gibt, die sich diesen Schwachsinn anhören! Cool

Ich hör mir diesen Schwachsinn doch auch immer an;) .
Das ist doch das gleiche wie mit dieser Hilton-Blondine (nix gegen Blondies) Sie schreibt ein Buch alle wollen es lesen, Essen tut sie nix mehr, künstliche Ernährung wird angedroht, u.s.w.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Hollywood WG: Nicole Kidman, Jack Black und Jennifer Jason L Empty
BeitragThema: Re: Hollywood WG: Nicole Kidman, Jack Black und Jennifer Jason L   Hollywood WG: Nicole Kidman, Jack Black und Jennifer Jason L Icon_minitimeSo Sep 09, 2007 5:33 pm

Rosy schrieb:
Steolicious schrieb:
Das schlimme ist halt auch, dass die Leute sich darüber unterhalten und somit Interesse daran zeigen. Dieser Markt wird nie verloren gehen, solange es solche Leute wie mich gibt, die sich diesen Schwachsinn anhören! Cool

Ich hör mir diesen Schwachsinn doch auch immer an;) .
Das ist doch das gleiche wie mit dieser Hilton-Blondine (nix gegen Blondies) Sie schreibt ein Buch alle wollen es lesen, Essen tut sie nix mehr, künstliche Ernährung wird angedroht, u.s.w.

Genau so ist es, 50% lieben sie, 50% hassen sie aber 100% reden von ihr. Paris schreibt ein Buch? Oder meinst du die andere, Nicole?

Die beiden sollten auch in eine Wohngemeinschaft gesperrt werden, eine WG Hinter Gittern! Das würde mir gefallen.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Rosy
Kabelträger
Kabelträger
Rosy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 36
Ort : Maxhütte
Anmeldedatum : 06.09.07

Hollywood WG: Nicole Kidman, Jack Black und Jennifer Jason L Empty
BeitragThema: Re: Hollywood WG: Nicole Kidman, Jack Black und Jennifer Jason L   Hollywood WG: Nicole Kidman, Jack Black und Jennifer Jason L Icon_minitimeSo Sep 09, 2007 6:47 pm

Steolicious schrieb:

Genau so ist es, 50% lieben sie, 50% hassen sie aber 100% reden von ihr. Paris schreibt ein Buch? Oder meinst du die andere, Nicole?

Die beiden sollten auch in eine Wohngemeinschaft gesperrt werden, eine WG Hinter Gittern! Das würde mir gefallen.

Ja Hilton wollte doch ein Buch über die Gefängnisszeit schreiben wie schlecht dort die umstände doch wären. Die glaubt doch nicht echt das sie in einem Nobelhotel ihre Zeit absitzen hätt dürfen.Evil or Very Mad

Ohhh ja die zwei hinter Gitter in einer 5qm Zelle Very Happy **Zickenalarm**
Nach oben Nach unten
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Hollywood WG: Nicole Kidman, Jack Black und Jennifer Jason L Empty
BeitragThema: Re: Hollywood WG: Nicole Kidman, Jack Black und Jennifer Jason L   Hollywood WG: Nicole Kidman, Jack Black und Jennifer Jason L Icon_minitimeSo Sep 09, 2007 7:23 pm

Steolicious schrieb:
Angelina_Jolie schrieb:
Für diese Wohngemeinschaft hätte ich meinen Hass gegenüber "Big Brother" abgelegt und mal eingeschaltet. So eine WG mit gleichgesinnten muss was tolles sein. Schade das ich kein Star bin und in dem Film keine Rolle spiele, dann hätt ich mir mit den dreien ein Bett teilen können. drunken

Wenn ich meinen Status so anschaue dauert es noch lange bis ich selber ein Star bin. Jetzt muss ich mich noch als Kabelträgerin zufrieden geben. Mad

Aber glaub mir, der Aufstieg kommt schneller als du denkst, musst nur brav weiter posten und schon hast du den Status, fehlt nur mehr die WG.

Mit welchen Stars würdest du gerne in eine WG ziehen? Ich hab da so eine gewisse Ahnung... Twisted Evil

Ich werde mich ranhalten. Du denkst jetzt sicher das ich mit Angelina Jolie zusammen ziehen würde aber das stimmt nicht. Ich möchte Angelina Jolie sein! Dann würde ich Brad abservieren und mich umschauen wer es wirklich verdient hat mit mir in eine WG zu ziehen.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Hollywood WG: Nicole Kidman, Jack Black und Jennifer Jason L Empty
BeitragThema: Re: Hollywood WG: Nicole Kidman, Jack Black und Jennifer Jason L   Hollywood WG: Nicole Kidman, Jack Black und Jennifer Jason L Icon_minitimeDi Sep 18, 2007 6:01 pm

Mutig gesprochen, ich würde ja eher Angelina rauswerfen und Brad behalten. Als Haussklaven... Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Gesponserte Inhalte





Hollywood WG: Nicole Kidman, Jack Black und Jennifer Jason L Empty
BeitragThema: Re: Hollywood WG: Nicole Kidman, Jack Black und Jennifer Jason L   Hollywood WG: Nicole Kidman, Jack Black und Jennifer Jason L Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hollywood WG: Nicole Kidman, Jack Black und Jennifer Jason L
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie findet ihr Nicole Kidman?
» Nicole Kidman vs. Renee Zellweger
» Nicole Kidman vs. Hugh Jackman
» Beyoncé vs. Nicole Kidman vs. Demi Moore
» Nicole Kidman wird Dusty Springfield spielen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movie Stars :: Movie-Star NEWS-
Gehe zu: