Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich bin ein Star holt mich hier raus! (RTL)

Nach unten 
+5
Belladonna
Angelina_Jolie
viper
Petsura
Steolicious
9 verfasser

Wie gefällt euch "Ich bin ein Star holt mich hier raus"?
Unterhaltung pur!
Ich bin ein Star holt mich hier raus! (RTL) Vote_lcap11%Ich bin ein Star holt mich hier raus! (RTL) Vote_rcap
 11% [ 1 ]
Teilweise ertragbar.
Ich bin ein Star holt mich hier raus! (RTL) Vote_lcap56%Ich bin ein Star holt mich hier raus! (RTL) Vote_rcap
 56% [ 5 ]
Dieses Format ist unter aller Sau!
Ich bin ein Star holt mich hier raus! (RTL) Vote_lcap33%Ich bin ein Star holt mich hier raus! (RTL) Vote_rcap
 33% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 9
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Ich bin ein Star holt mich hier raus! (RTL) Empty
BeitragThema: Ich bin ein Star holt mich hier raus! (RTL)   Ich bin ein Star holt mich hier raus! (RTL) Icon_minitimeDo Jan 17, 2008 12:09 am

Was haltet ihr von "Ich bin ein Star holt mich hier raus"?
Ich bin ein Star holt mich hier raus! (RTL) Ich1
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 60
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Ich bin ein Star holt mich hier raus! (RTL) Empty
BeitragThema: Re: Ich bin ein Star holt mich hier raus! (RTL)   Ich bin ein Star holt mich hier raus! (RTL) Icon_minitimeDo Jan 17, 2008 7:37 pm

Ich bin kein Dauerschauer... aber in den Staffeln davor, habe ich immer wieder mal reingeblinzelt. Alles wäre für mich nicht ertragbar. Aber manchmal ist das sehr unterhaltsam. Obwohl da "Sternchen" für Geld echt in der Schei.. sitzen kann man doch gerade dort den Charakter der Einzelnen besser erkennen.

Da haben Stars, die ich vorher nicht leiden konnte wirklich ein paar Punkte bei mir geholt.

In dieser Staffel habe ich noch nicht viel gesehen.
Nach oben Nach unten
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Ich bin ein Star holt mich hier raus! (RTL) Empty
BeitragThema: Re: Ich bin ein Star holt mich hier raus! (RTL)   Ich bin ein Star holt mich hier raus! (RTL) Icon_minitimeFr Jan 18, 2008 12:17 am

absolut nicht meine Sendung. Habe selbst in den vorangegangenen Sendungen maximal einmal für jeweils ein paar Sekunden reingesehen. Das ist nicht zumutbar. Schauderhaft...von Ross und Julia Biedermann habe ich am wenigsten erwartet, daß die sich da zum Löffel machen.

Mein Vater war schockiert, als er las, daß sein Jugendfreund Eike Immel ebenfalls dabei ist.
Nach oben Nach unten
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 60
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Ich bin ein Star holt mich hier raus! (RTL) Empty
BeitragThema: Re: Ich bin ein Star holt mich hier raus! (RTL)   Ich bin ein Star holt mich hier raus! (RTL) Icon_minitimeFr Jan 18, 2008 5:57 pm

Nun man muss aber auch ein paar Punkte beachten.

Warum sind die Stars dort.

1. sie sind auf dem absteigenden Ast und wollen nun ihren Bekanntheitsgrad wieder erhöhen. Dies hat beispielsweise bei Costa Cordalis gut geklappt.

2. Die Karriere stagniert bzw. läuft noch nicht richtig und das soll dem einen Schub geben.

3. Sie tun es für das Geld.

4. Sie wollten immer schon mal etwas extremes tun und das ist eine gute Möglichkeit die Grenzen auszutesten.

Sicherlich können auch mehrere Gründe zusammenspielen

Bei Eike Immel ist es nicht den Bekanntheitsgrad zu erhöhen oder gar eine Neuauflage seiner Karriere. Eike Immel gehörte zu den Menschen, die kurzfristig viel verdient haben und dann mit offenen Händen es wieder aufgegeben haben.

Eike Immel ist krank und braucht eine OP. Sicherlich zahlt die Kasse. Trotzdem kommen viele Zusatzkosten, die man nicht eben mal aus der Portokasse zahlen kann. Er hat selber gesagt; er braucht das Geld.

Und ich muss sagen; ich kann das verstehen.
Nach oben Nach unten
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Ich bin ein Star holt mich hier raus! (RTL) Empty
BeitragThema: Re: Ich bin ein Star holt mich hier raus! (RTL)   Ich bin ein Star holt mich hier raus! (RTL) Icon_minitimeFr Jan 18, 2008 7:59 pm

Die letzte Staffel wurde von mir sehr gern geschaut, dieses Mal sorgt kaum ein Waldbewohner für so großen Streit, also nur halb so spannend. Die Nick war eben eine große Bereicherung. (Würde perfekt ins Moderatoren-Team passen, obwohl ich Dirk und Sonja perfekt finde)

In dieser Staffel konnte ich mich noch nicht ganz anfreunden aber über die neuen Ideen mit dem Beauty-Wellness oder der Krokodile in den Prüfungen freue ich mich dann schon sehr.

Nicht immer aber immer öfter!
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Ich bin ein Star holt mich hier raus! (RTL) Empty
BeitragThema: Re: Ich bin ein Star holt mich hier raus! (RTL)   Ich bin ein Star holt mich hier raus! (RTL) Icon_minitimeSa Jan 19, 2008 2:39 am

Ich glaube das Publikum, RTL und die Z-Promis haben alle was von diser Sendung. Und alle können nie glücklich sein. Aufgrund der spitzen Zungen die diese Abenteuerreise moderieren bleibt die Show auf einem höheren Level. (Jedenfalls in anbetracht der Show). Ich oute mich und stehe dazu, ich versuche immer pünktlichst vor der Flimmerkiste zu erscheinen um mir das (für mich) Spektakel nicht entgehen zu lassen.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Ich bin ein Star holt mich hier raus! (RTL) Empty
BeitragThema: News: Lisa Bund ist im Krankenhaus   Ich bin ein Star holt mich hier raus! (RTL) Icon_minitimeSa Jan 19, 2008 6:23 pm

Zitat :
Ein RTL-Sprecher bestätigte am Samstag einen Bericht der Internetausgabe der "Bild"-Zeitung "Bild.de". Bund war am Freitag noch in der Show, die in Australien spielt, zu sehen gewesen. Wenig später habe sie über starke Bauchschmerzen geklagt und sei in ein Krankenhaus gebracht worden. Dort wurde eine akute Magenschleimhautentzündung (Gastritis) festgestellt.

RTL geht nach Aussage des Sprechers nicht davon aus, dass die Erkrankung der Sängerin mit den Widrigkeiten des Camps und der Ekel-Prüfung, bei der die 19-Jährige Insekten in den Mund nehmen musste, zusammenhängt.
(Quelle: Gmx.net)
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Ich bin ein Star holt mich hier raus! (RTL) Empty
BeitragThema: Re: Ich bin ein Star holt mich hier raus! (RTL)   Ich bin ein Star holt mich hier raus! (RTL) Icon_minitimeMo Jan 21, 2008 6:57 pm

Ich versteh nicht warum die keine Ersatzkandidaten haben, was wäre denn wenn neben Lisa noch mehr "Promis" freiwillig gehen oder gehen müssen weil es ihnen ihre Gesundheit nicht anders erlaubt!? No
Nach oben Nach unten
Belladonna
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Belladonna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 521
Alter : 36
Anmeldedatum : 25.11.07

Ich bin ein Star holt mich hier raus! (RTL) Empty
BeitragThema: Re: Ich bin ein Star holt mich hier raus! (RTL)   Ich bin ein Star holt mich hier raus! (RTL) Icon_minitimeDi Jan 22, 2008 2:05 am

Teilweise ertragbar.

Den Dirk Bach und die Sonja sind aber auch ein Dreamteam das man sich einfach anschauen muss! Meine Aufmerksamkeit lässt zwar hin und wieder zu wünschen übrig aber meistens schau ich es mit viel Freude.
Nach oben Nach unten
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Ich bin ein Star holt mich hier raus! (RTL) Empty
BeitragThema: Re: Ich bin ein Star holt mich hier raus! (RTL)   Ich bin ein Star holt mich hier raus! (RTL) Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 1:30 pm

Nächster Kandidat weg.

DJ Tomekk flog aus dem Dschungelcamp, nachdem ein Video aufgetaucht ist, in dem er mit Hitlergruß zu sehen ist und "Deutschland Deutschland über alles" singt.

(gelesen bei: web.de)
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Ich bin ein Star holt mich hier raus! (RTL) Empty
BeitragThema: Re: Ich bin ein Star holt mich hier raus! (RTL)   Ich bin ein Star holt mich hier raus! (RTL) Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 5:06 pm

Nun wo Tomekk raus ist kann sich Christina Lugner, besser bekannt als Mausi für das Camp bereit machen. Sie ist ja angeblich der Ersatzkandidat sollte jemand freiwillig gehen bzw. jemand aus der Show fliegen.

Sie gilt als eine der peinlichsten Exporte die Österreich zu bieten hat!
Ich bin ein Star holt mich hier raus! (RTL) HB4E2F8X_Pxgen_r_380xA

Hoffentlich wird sie von den anderen Campmitgliedern nicht akzeptiert. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Keira
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Keira


Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.12.07

Ich bin ein Star holt mich hier raus! (RTL) Empty
BeitragThema: Re: Ich bin ein Star holt mich hier raus! (RTL)   Ich bin ein Star holt mich hier raus! (RTL) Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 10:56 pm

Ich hab das noch gar nicht gesehen und will auch nicht!
Nach oben Nach unten
Carlos
Bezahlter-Statist
Bezahlter-Statist
Carlos


Männlich Anzahl der Beiträge : 275
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.09.07

Ich bin ein Star holt mich hier raus! (RTL) Empty
BeitragThema: Re: Ich bin ein Star holt mich hier raus! (RTL)   Ich bin ein Star holt mich hier raus! (RTL) Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 3:26 pm

Die Hoden vom Kängaru essen is ja eins der wiederlichsten Dinge die man machen kann! Solche Ausschnitte muss man einfach sehn.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Ich bin ein Star holt mich hier raus! (RTL) Empty
BeitragThema: Re: Ich bin ein Star holt mich hier raus! (RTL)   Ich bin ein Star holt mich hier raus! (RTL) Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 11:26 pm

Carlos schrieb:
Die Hoden vom Kängaru essen is ja eins der wiederlichsten Dinge die man machen kann! Solche Ausschnitte muss man einfach sehn.

Das überrascht mcih jetzt sogar ein wenig, hätte mir nicht gedacht, dass das etwas für dich wäre. Aber du schaust dir ja scheinbar nur die Dschungelprüfungen an, sind folglich aber auch die interessantesten Stellen.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Ich bin ein Star holt mich hier raus! (RTL) Empty
BeitragThema: Re: Ich bin ein Star holt mich hier raus! (RTL)   Ich bin ein Star holt mich hier raus! (RTL) Icon_minitimeSa Jan 26, 2008 3:32 pm

Eigentlich ist diese Show überhaupt nichts für mich aber immer dann wenn ich mich auf RTL verschaltet habe lief gerade eine Prüfung oder eine humorvolle An- Ausmoderation. Für einige Minuten bin ich dann immer dran geblieben, gibt also weitaus schlimmeres!
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Ich bin ein Star holt mich hier raus! (RTL) Empty
BeitragThema: Re: Ich bin ein Star holt mich hier raus! (RTL)   Ich bin ein Star holt mich hier raus! (RTL) Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 12:58 am

So, ich glaube, dass Bata jetzt gleich gehen wird. Und Michaela wird vermutlich die neue Königin.

Spannend! tongue
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Ich bin ein Star holt mich hier raus! (RTL) Empty
BeitragThema: Re: Ich bin ein Star holt mich hier raus! (RTL)   Ich bin ein Star holt mich hier raus! (RTL) Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 2:54 pm

Ross wurde zum Dschungelkönig/in gewählt!

2. Michaela
3. Bata
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Ich bin ein Star holt mich hier raus! (RTL) Empty
BeitragThema: Re: Ich bin ein Star holt mich hier raus! (RTL)   Ich bin ein Star holt mich hier raus! (RTL) Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 5:28 pm

Angelina_Jolie schrieb:
Ross wurde zum Dschungelkönig/in gewählt!

2. Michaela
3. Bata

Ja der kleine Engläder hat es also doch noch geschafft, ich war der festen Überzeugung Michaela würde gewinnen. Tja so täuscht man sich.

Und wieder geht eine weitere "Ich bin ein Star holt mich hier raus" Staffel zuende. An solchen Sendungen mag ich vor allem, dass sie eben nicht Ewigkeiten laufen. Sonja und Dirk werden mir sicher abgehen aber damit muss man eben leben! Neutral
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Ich bin ein Star holt mich hier raus! (RTL) Empty
BeitragThema: Re: Ich bin ein Star holt mich hier raus! (RTL)   Ich bin ein Star holt mich hier raus! (RTL) Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 1:22 am

sobald ich auf web.de gehe oder yahoo, wo ich Email- Konten habe, erscheinen Berichte, in denen andere Prominente jetzt gegen "Ekel- TV" vorgehen wollen. Gelesen habe ich diese noch nicht. Für viel Geld würden auch diese Leute solche Prozeduren mitmachen.

Daß Ross gewonnen hat, freut mich natürlich sehr. Ich mag das Sensibelchen einfach.
Habe nie reingeschaut, wurde aber sehr gut informiert.
Nach oben Nach unten
Ally Mc Beal
Star-Assistent
Star-Assistent
Ally Mc Beal


Weiblich Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 40
Ort : Wien
Anmeldedatum : 22.04.08

Ich bin ein Star holt mich hier raus! (RTL) Empty
BeitragThema: Re: Ich bin ein Star holt mich hier raus! (RTL)   Ich bin ein Star holt mich hier raus! (RTL) Icon_minitimeDo Mai 01, 2008 3:51 pm

Absolutes NO GO !

Das sind einfach diese " Promis" die nichts besseres wissen als sich so wieder etwas ins Rampenlicht zu rücken schlecht!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich bin ein Star holt mich hier raus! (RTL) Empty
BeitragThema: Re: Ich bin ein Star holt mich hier raus! (RTL)   Ich bin ein Star holt mich hier raus! (RTL) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich bin ein Star holt mich hier raus! (RTL)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Star Wars 70er vs. Star Wars 90er7/00er
» Nennt mich Carlo ;)
» Neu hier
» Bin neu hier!
» Guten Tag, Reo hier :o)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Television :: Television Shows-
Gehe zu: