Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie gefällt euch "Love in time of Cholera"?

Nach unten 
2 verfasser

Wie gefällt euch "Liebe in den Zeiten der Cholera"?
10
Wie gefällt euch "Love in time of Cholera"? Vote_lcap0%Wie gefällt euch "Love in time of Cholera"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
09
Wie gefällt euch "Love in time of Cholera"? Vote_lcap0%Wie gefällt euch "Love in time of Cholera"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
08
Wie gefällt euch "Love in time of Cholera"? Vote_lcap0%Wie gefällt euch "Love in time of Cholera"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
07
Wie gefällt euch "Love in time of Cholera"? Vote_lcap0%Wie gefällt euch "Love in time of Cholera"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
06
Wie gefällt euch "Love in time of Cholera"? Vote_lcap33%Wie gefällt euch "Love in time of Cholera"? Vote_rcap
 33% [ 1 ]
05
Wie gefällt euch "Love in time of Cholera"? Vote_lcap33%Wie gefällt euch "Love in time of Cholera"? Vote_rcap
 33% [ 1 ]
04
Wie gefällt euch "Love in time of Cholera"? Vote_lcap33%Wie gefällt euch "Love in time of Cholera"? Vote_rcap
 33% [ 1 ]
03
Wie gefällt euch "Love in time of Cholera"? Vote_lcap0%Wie gefällt euch "Love in time of Cholera"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
02
Wie gefällt euch "Love in time of Cholera"? Vote_lcap0%Wie gefällt euch "Love in time of Cholera"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
01
Wie gefällt euch "Love in time of Cholera"? Vote_lcap0%Wie gefällt euch "Love in time of Cholera"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie gefällt euch "Love in time of Cholera"? Empty
BeitragThema: Wie gefällt euch "Love in time of Cholera"?   Wie gefällt euch "Love in time of Cholera"? Icon_minitimeMi Jan 16, 2008 12:13 am

Wie sehr gefällt euch "Die Liebe in den Zeiten der Cholera"? Start: 28.02.08
Wie gefällt euch "Love in time of Cholera"? Die-liebe-in-den-zeiten-der-cholera-3

Der bettelarme Telegrammbote Florentino (Javier Bardem) verliebt sich anno 1879 unsterblich in die schöne Fermina (Giovanna Mezzogiorno), Tochter aus reichem Hause. Zwar schreiben sich beide täglich Liebesbriefe, mit denen Florentino kurzzeitig ihr Herz gewinnt, aber als er um ihre Hand anhält, lehnt sie ab und heiratet den angesehenen Arzt Urbino. Trotzdem gibt Florentino nicht auf. Während er selbst Direktor einer Fluggesellschaft wird, verfolgt er Ferminas Leben, bis seine Chance kommt - nach 50 Jahren. (Quelle: Kino.de)

Schauspieler:
Javier Bardem, Giovanna Mezzogiorno
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
PoisonSamba
Assistent
Assistent
PoisonSamba


Weiblich Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 39
Ort : Wien
Anmeldedatum : 04.09.07

Wie gefällt euch "Love in time of Cholera"? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch "Love in time of Cholera"?   Wie gefällt euch "Love in time of Cholera"? Icon_minitimeDi Aug 18, 2009 3:36 pm

*lol* Irgendwie wundert es mich ja sowas von überhaupt nicht, dass ich die erste bin, die hier ihren Senf dazugibt!

Ich hab mir damals den Film gekauft und mein bester Freund hat nur noch den Kopf geschüttelt .... aber: Ich war sturer und musste mir diesen Film einfach kaufen, trotz seinem Abraten!!!
Tjaaa ... jetzt weiß ich wieder, warum man prinzipiell auf Leute hören sollte, die sich damit auskennen ... *lol*

Ok, wollen wir mal nicht ganz soooo gemein sein ...
Die Umsetzung ist relativ gut gemacht und alles in allem ist die Kulisse einfach ein Hammer - ich mag ja Filme/Geschichten aus so vergangenen Zeiten total gern - aber selbst das rettet einen Film nimmer, wenn die Storie sowas von absackt und einfach nur noch als schlecht bezeichnet werden kann!
Javier Bardem ist wirklich ein guuuuuter Schauspieler, aber: HALLO???? ... hat der beim Dreh jeden Tag 10 Baldrian eingeworfen? ... mich wunderts echt, dass er bei einigen Szenen nicht im Stehen eingeschlafen ist, so gezogen haben sie sich!! SCHLIMM!!

Mehr als 4 Punkte kann man ihm trotzdem der schönen Kulisse und der netten Umsetzung nicht geben!!
Nach oben Nach unten
 
Wie gefällt euch "Love in time of Cholera"?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie sehr gefällt euch "Prince of Persia: Sands of Time"?
» Wie sehr gefällt euch "Love Field"?
» Wie sehr gefällt euch "I Love You Phillip Morris"?
» Wie sehr gefällt euch "The Edge of Love"?
» Wie sehr gefällt euch "My Summer of Love"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Drama & Drama-
Gehe zu: