Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie sehr gefällt euch "The Hole"?

Nach unten 
4 verfasser

Wie sehr gefällt euch "The Hole"?
10
Wie sehr gefällt euch "The Hole"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "The Hole"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
09
Wie sehr gefällt euch "The Hole"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "The Hole"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
08
Wie sehr gefällt euch "The Hole"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "The Hole"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
07
Wie sehr gefällt euch "The Hole"? Vote_lcap33%Wie sehr gefällt euch "The Hole"? Vote_rcap
 33% [ 1 ]
06
Wie sehr gefällt euch "The Hole"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "The Hole"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
05
Wie sehr gefällt euch "The Hole"? Vote_lcap33%Wie sehr gefällt euch "The Hole"? Vote_rcap
 33% [ 1 ]
04
Wie sehr gefällt euch "The Hole"? Vote_lcap33%Wie sehr gefällt euch "The Hole"? Vote_rcap
 33% [ 1 ]
03
Wie sehr gefällt euch "The Hole"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "The Hole"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
02
Wie sehr gefällt euch "The Hole"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "The Hole"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
01
Wie sehr gefällt euch "The Hole"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "The Hole"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "The Hole"? Empty
BeitragThema: Wie sehr gefällt euch "The Hole"?   Wie sehr gefällt euch "The Hole"? Icon_minitimeDi Jan 01, 2008 5:39 pm

Wie sehr gefällt euch "The Hole"?
Wie sehr gefällt euch "The Hole"? 1068403805hole2

Nur drei Tage sollte es dauern. Die vier Teenager Liz, Frankie, Mike und Geoff lassen sich in einen versteckten Bunker irgendwo im Wald einsperren, um die Party ihres Lebens zu feiern. Für Liz eine einmalige Gelegenheit, ihrem großen Schwarm Mike näher zu kommen. Als die Frist jedoch vorüber ist und die vier wieder ins Freie wollen, ist die Luke verschlossen. 14 Tage vergehen, bis Liz wie aus dem Nichts wieder auftaucht. Blutüberströmt und am Ende ihrer Kräfte irrt sie durch die Gänge ihrer Schule. Kriminalpsychologin Dr. Horwood versucht das traumatisierte Mädchen zum Sprechen zu bringen. Doch was sie erfährt, ist erschreckender als alles, was sie sich jemals hätte vorstellen können. (Quelle: Amazon.de)

Schauspieler:
Thora Birch, Desmond Harrington, Embeth Davidtz, Keira Knightley
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Claire
Tv-Star
Tv-Star
Claire


Anzahl der Beiträge : 399
Alter : 37
Anmeldedatum : 13.10.07

Wie sehr gefällt euch "The Hole"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "The Hole"?   Wie sehr gefällt euch "The Hole"? Icon_minitimeDo Jan 03, 2008 2:03 pm

Bis zum Ende spannend, die Umgebung, der Bunker - hat mir sehr gut gefallt, 7 Punkte!
Nach oben Nach unten
Hope
Tv-Star
Tv-Star
Hope


Weiblich Anzahl der Beiträge : 358
Alter : 34
Anmeldedatum : 11.09.07

Wie sehr gefällt euch "The Hole"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "The Hole"?   Wie sehr gefällt euch "The Hole"? Icon_minitimeMi Jan 09, 2008 5:09 pm

der anfang vom film geht nur langsam voran aber dafür wird es gegen ende spannender. 5 punkte
Nach oben Nach unten
Keira
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Keira


Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.12.07

Wie sehr gefällt euch "The Hole"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "The Hole"?   Wie sehr gefällt euch "The Hole"? Icon_minitimeDo Jan 10, 2008 5:36 pm

Ich bin so richtig eingepennt! Laughing 4 Punkte obwohl Keira mitspielt.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "The Hole"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "The Hole"?   Wie sehr gefällt euch "The Hole"? Icon_minitimeFr Jan 11, 2008 5:31 pm

Keira schrieb:
Ich bin so richtig eingepennt! Laughing 4 Punkte obwohl Keira mitspielt.

Bei mir ist es schon eine Ewigkeit her seitdem ich diesen Film gesehen hab aber auch ich kann mich nicht daran erinnern voller elektrisierender Spannung aufgepasst zu haben.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Gesponserte Inhalte





Wie sehr gefällt euch "The Hole"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "The Hole"?   Wie sehr gefällt euch "The Hole"? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie sehr gefällt euch "The Hole"?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie sehr gefällt euch "Bleep - Down the Rabbit Hole"?
» Wie sehr gefällt euch "Mitten ins Herz - Ein Song für Dich"?
» Wie sehr gefällt euch "Todestrieb - Public Enemy No. 1 /Teil 2"?
» Wie sehr gefällt euch "Wag the Dog - Wenn der Schwanz mit dem Hund wedelt"?
» Wie sehr gefällt euch "Die Hochzeit meines besten Freundes"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Horror Ecke-
Gehe zu: