Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie sehr gefällt euch "Alien³"?

Nach unten 
4 verfasser

Wie sehr gefällt euch "Alien³"?
10
Wie sehr gefällt euch "Alien³"? Vote_lcap25%Wie sehr gefällt euch "Alien³"? Vote_rcap
 25% [ 1 ]
09
Wie sehr gefällt euch "Alien³"? Vote_lcap50%Wie sehr gefällt euch "Alien³"? Vote_rcap
 50% [ 2 ]
08
Wie sehr gefällt euch "Alien³"? Vote_lcap25%Wie sehr gefällt euch "Alien³"? Vote_rcap
 25% [ 1 ]
07
Wie sehr gefällt euch "Alien³"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Alien³"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
06
Wie sehr gefällt euch "Alien³"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Alien³"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
05
Wie sehr gefällt euch "Alien³"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Alien³"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
04
Wie sehr gefällt euch "Alien³"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Alien³"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
03
Wie sehr gefällt euch "Alien³"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Alien³"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
02
Wie sehr gefällt euch "Alien³"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Alien³"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
01
Wie sehr gefällt euch "Alien³"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Alien³"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Alien³"? Empty
BeitragThema: Wie sehr gefällt euch "Alien³"?   Wie sehr gefällt euch "Alien³"? Icon_minitimeMo Dez 31, 2007 9:38 am

Wie sehr gefällt euch "Alien³"?
Wie sehr gefällt euch "Alien³"? Alien-3-2

Ripleys Raumschiff stürzt auf den Gefängnisplaneten Fiorina 138. Zunächst scheint es, als hätte nur die Amazone den Aufprall überlebt. Aber auch ein an Bord geschmuggeltes Alien kommt mit dem Leben davon. Während das Monster beginnt, die Bewohner des Planeten zu dezimieren, muß sich Ripley als einzige Frau unter einer Horde von Mördern und Vergewaltigern Respekt verschaffen. Sie kann die Anführer von der Alien-Gefahr überzeugen. Ohne Waffen nehmen die letzten Überlebenden den Kampf auf. Zu ihrem Horror muß Ripley feststellen, daß in ihrem Körper eine neue Alien-Mutter nistet. Nachdem das Alien zerstört ist, opfert sich die Heroine im Flammenmeer. (Quelle: Amazon.de)

Schauspieler
:
Sigourney Weaver, Charles S. Dutton, Charles Dance

Oscar-Info: 1x nominiert
Best Effects (Visual Effects) - Nominierung - Richard Edlund
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 61
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Wie sehr gefällt euch "Alien³"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Alien³"?   Wie sehr gefällt euch "Alien³"? Icon_minitimeMo Dez 31, 2007 3:53 pm

ein guter spannender Film, der für mich (persönlich) ein großes Manko hat. Er ignoriert das Ergebnis des vorherigen Teils.

Zwar sieht man das Kind und den Corporal. Aber sie sind tot und spielen überhaupt keine Rolle mehr. Nichts davon, wie viel Schweiss und Anstrengung es gekostet hat, die zu retten. Und überhaupt keine Erklärung, wie sie mit einer Königin (nicht nur irgendein Alien - sondern das Non plus Ultra) "schwanger" ist.

Das ist mir sauer aufgestoßen und hat mir den Film etwas vergällt. Auch der Schluss, dass Ripley stirbt, fand ich zwar nachvollziehbar ... aber das Viech hat dann doch gewonnen.

Der Film war gut... aber Anfang (also die Prämisse) und das Ende waren nicht so mein Fall.
Nach oben Nach unten
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Wie sehr gefällt euch "Alien³"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Alien³"?   Wie sehr gefällt euch "Alien³"? Icon_minitimeDi Jan 01, 2008 10:42 pm

Steolicious schrieb:

Alien 3, der vielschichtige Teil, es geht nicht nur um Ripleys Rückkehr sondern auch um einen Haufen Schwerverbrecher die den ganzen Tag beten um nicht ans Vergewaltigen oder Töten denken zu müssen. Ripley verliebt sich ein wenig, was ich super fand, sie hat sich endlich mal fallen lassen können und sie ist trotzdem nicht dumm geworden oder blind vor liebe. Sie hat nie das Ziel aus den Augen verloren. Die Story um ihr Innenleben kam für mich zwar überraschend aber damit hat man wieder einmal alle Möglichkeiten ausgeschöpft, find ich mutig und gelungen. Insgesamt kommt Alien 3 trotz großem Showdown nicht an seine Vorgänger heran. 7,5/10 Punkte

Die triste Atmosphäre im Gefängnisblock hat dem Film einiges gegeben, Ripley zeigt eine neue Seite, die Seite des Verlangens. Auch diese Seite von ihr wurde gut inszeniert und wie bereits erwähnt hat man auch darauf geachtet nicht gleich ein Liebesblindes Frauchen aus ihr zu machen. Die Wendung mit dem Schreckmoment indem sich das Alien Ripley zuwendet und dann von ihr ablässt ist einer der ganz großen. Sigourney Weaver hat ihren demütigen Gesichtsausdruck einzigartig rüber gebracht. Ein Showdown der Sonderklasse!! 9 Punkte
Nach oben Nach unten
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "Alien³"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Alien³"?   Wie sehr gefällt euch "Alien³"? Icon_minitimeDo März 27, 2008 9:33 pm

Der dritte Teil hat mir mit am aller besten gefallen. Ripley hat ein würdiges Ende vollbracht und die Reihe perfekt abgeschlossen, finde ich. 9/10 Punkte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie sehr gefällt euch "Alien³"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Alien³"?   Wie sehr gefällt euch "Alien³"? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie sehr gefällt euch "Alien³"?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie sehr gefällt euch "Chuck & Larry - Feuer u. Flamme"?
» Wie sehr gefällt euch "Falco - Verdammt wir leben noch"?
» Wie sehr gefällt euch "James Bond 007: Ein Quantum Trost"?
» Wie sehr gefällt euch "Einer flog über das Kuckucksnest"?
» Wie sehr gefällt euch "Bobby - Der letzte Tag von Robert F. Kennedy"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Sci-Fi & Fantasy :: Sci-Fi-
Gehe zu: