Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie sehr gefällt euch "Aliens"?

Nach unten 
5 verfasser

Wie sehr gefällt euch "Aliens"?
10
Wie sehr gefällt euch "Aliens"? Vote_lcap67%Wie sehr gefällt euch "Aliens"? Vote_rcap
 67% [ 4 ]
09
Wie sehr gefällt euch "Aliens"? Vote_lcap33%Wie sehr gefällt euch "Aliens"? Vote_rcap
 33% [ 2 ]
08
Wie sehr gefällt euch "Aliens"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Aliens"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
07
Wie sehr gefällt euch "Aliens"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Aliens"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
06
Wie sehr gefällt euch "Aliens"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Aliens"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
05
Wie sehr gefällt euch "Aliens"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Aliens"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
04
Wie sehr gefällt euch "Aliens"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Aliens"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
03
Wie sehr gefällt euch "Aliens"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Aliens"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
02
Wie sehr gefällt euch "Aliens"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Aliens"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
01
Wie sehr gefällt euch "Aliens"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Aliens"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Aliens"? Empty
BeitragThema: Wie sehr gefällt euch "Aliens"?   Wie sehr gefällt euch "Aliens"? Icon_minitimeMo Dez 31, 2007 9:36 am

Wie sehr gefällt euch "Aliens"?
Wie sehr gefällt euch "Aliens"? Ripleymitkanone01-kl

Die Besatzung des Weltraumfrachters Nostromo entdeckt auf einem abgelegenen Planeten die übel zugerichteten Reste einer extraterrestrischen Raumfahrtmission und fängt sich dabei einen blinden Passagier ein. Der ungebetene Gast, ein rasant wachsendes, intelligentes Echsenmonster, macht sich an Bord der Nostromo selbständig und beginnt aus den weitläufigen Lüftungsanlagen heraus einen gnadenlosen Vernichtungsfeldzug gegen die Mannschaft. (Quelle: Amazon.de)

Schauspieler
:
Sigourney Weaver, Carrie Henn, Michael Biehn

Oscar-Info: Won 2 Oscar
Best Effects (Visual Effects) - Preisträger - Robert Skotak
Best Effects (Sound Effects Editing) - Preisträger - Don Sharpe
weitere Nominierungen:
Best Art (Set) Direction (Peter Lamont), Best Actress in a Leading Role (Sigourney Weaver), Best Film Editing, Best Music (Original Score), Best Sound
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 61
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Wie sehr gefällt euch "Aliens"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Aliens"?   Wie sehr gefällt euch "Aliens"? Icon_minitimeMo Dez 31, 2007 3:59 pm

Tja mein Outing.

Mein Lieblings Alien Film - warum.

Auch wenn einige enttäuscht sind, dass das Viech so viel und häufig zu sehen ist. Mir gefiel das. Wie in einem Wespennest, sind Menschen dort, wo sie besser nicht sein sollten.

Der Film hat einen direkten Bezug zum ersten. Die Gesellschaft findet sich auf dem Planeten, wo das Ei herkommt. Es wird erklärt, woher die Eier kommen. Das ist Fortsetzung, die ich mag und nachvollziehen kann.

Die Marines sind natürlich voller Klischees, aber mir ist aufgefallen, dass gerade die Frauen, die starken in dieser Reihe sind. Ripley ist wild entschlossen und sie ist gereift. Sehr schön ist ihre Entwicklung zu sehen, ihre Angst vor dem was passieren könnte und wie sie dann doch ihre Angst mit all das bekämpft, was sie hat.

Ich liebe die Szene, wo sie mit dem Lift runter fährt. Sie ist nicht wie Arnie oder Silvester fest entschlossen und unerschütterlich. Sie ist entschlossen - aber sie kämpft auch mit ihren Ängsten. Das ist so wunderbar gespielt.

Die Nebendarsteller (Hudson, Corporal Hicks) sind wunderbar integriert und machen alle eine Entwicklung durch.

Der Film ist spannend, aber auch voller Action. Die Szene mit der "Mutter" ist sehr schön dargestellt und auch der Kampf mit dem Lastroboter hat mir gut gefallen.

Top Film.
Nach oben Nach unten
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Wie sehr gefällt euch "Aliens"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Aliens"?   Wie sehr gefällt euch "Aliens"? Icon_minitimeDi Jan 01, 2008 10:41 pm

Steolicious schrieb:

Aliens, mein Lieblingsteil führt uns noch näher in die Aliengeschichte ein. In diesem Teil wird Ripley erst zur richtigen Leinwandheldin, einfach genial. Starke Frauen, unwissende Crew und viele Action- und Spannungsmomente die Charaktere und Handlung perfekt umschließen. 9,5/10 Punkte

Viel mehr kann ich dem nicht hinzufügen denn ich stimme dir in vollkommen zu. Die erste Fortsetzung die mich mehr beeindruckt als sein Vorgänger. Rundum gelungener Action Film mit interessanten Sichtweisen und abgehobene Figuren. Brillanz! 10 P.
Nach oben Nach unten
Carlos
Bezahlter-Statist
Bezahlter-Statist
Carlos


Männlich Anzahl der Beiträge : 275
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.09.07

Wie sehr gefällt euch "Aliens"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Aliens"?   Wie sehr gefällt euch "Aliens"? Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 3:36 pm

Ein Muss für alle Sci-Fi- und natürlich alle Alienfans!!! 9/10
Nach oben Nach unten
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "Aliens"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Aliens"?   Wie sehr gefällt euch "Aliens"? Icon_minitimeDo März 27, 2008 9:36 pm

Nicht nur der aller beste Film der Reihe sondern einer der besten Sci-Fi Filme überhaupt. Bombastische Spannung, eine göttliche Sigourney und die Aliens, was will man mehr? 10/10 Punkte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie sehr gefällt euch "Aliens"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Aliens"?   Wie sehr gefällt euch "Aliens"? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie sehr gefällt euch "Aliens"?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie sehr gefällt euch "Monsters vs Aliens"?
» Wie sehr gefällt euch "Chuck & Larry - Feuer u. Flamme"?
» Wie sehr gefällt euch "Falco - Verdammt wir leben noch"?
» Wie sehr gefällt euch "James Bond 007: Ein Quantum Trost"?
» Wie sehr gefällt euch "Einer flog über das Kuckucksnest"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Sci-Fi & Fantasy :: Sci-Fi-
Gehe zu: