Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Stiller als J.R. Ewing?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Stiller als J.R. Ewing? Empty
BeitragThema: Stiller als J.R. Ewing?   Stiller als J.R. Ewing? Icon_minitimeFr Dez 28, 2007 1:17 am


Die ständigen Personalwechsel im Vorfeld der geplanten "Dallas"-Kino-Adaption nehmen kein Ende.

Stiller als J.R. Ewing? HBRBAmcaOpQ_Pxgen_rc_244xA,244x366+0+0

Gerüchten zufolge soll Ben Stiller ( "Nach 7 Tagen - Ausgeflittert") statt John Travolta in der Kino-Adaption der 80er-Jahre Serie "Dallas" die Rolle des J.R. Ewing übernehmen.

Nun gibt Gerüchte um die bisher einzig beständige Personalie: John Travolta, der J.R. Ewing verkörpern sollte, soll dem Vernehmen nach - wie schon vor ihm unter anderem Shirley MacLaine, Luke Wilson und Jennifer Lopez - das Projekt verlassen haben.

Gerüchten zufolge soll nun Ben Stiller die Rolle des "Dallas"-Fieslings übernehmen, doch seine Agent dementierte bislang das Angebot über die Rolle. (Quelle: Gmx.net)
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Stiller als J.R. Ewing? Empty
BeitragThema: Re: Stiller als J.R. Ewing?   Stiller als J.R. Ewing? Icon_minitimeSa Dez 29, 2007 12:32 pm

Stiller? Ist das euer ernst? Der passt doch gar nicht in diese Rolle... aber warum laufen alle Stars vor dem Film davon? Bei Travolta könnte ich mir einen Karriereschub durch "Hairspray" vorstellen die ihm die Gelegenheit gibt bei etwas speziellerem sein Talent zu beweisen als "Dallas".
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Stiller als J.R. Ewing? Empty
BeitragThema: Re: Stiller als J.R. Ewing?   Stiller als J.R. Ewing? Icon_minitimeSa Dez 29, 2007 1:25 pm

Ich glaube Travolta hätte besser gepasst aber ich werde mir "Dallas" ohnehin nicht anschauen daher ist es mir ziemlich egal!
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Gesponserte Inhalte





Stiller als J.R. Ewing? Empty
BeitragThema: Re: Stiller als J.R. Ewing?   Stiller als J.R. Ewing? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Stiller als J.R. Ewing?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ben Stiller vs. Adam Sandler
» Ben Stiller vs. Owen Wilson

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movie Stars :: Movie-Star NEWS-
Gehe zu: