Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Audrey Hepburn vs. Katharine Hepburn

Nach unten 
5 verfasser

Audrey Hepburn vs. Katharine Hepburn
Audrey Hepburn
Audrey Hepburn vs. Katharine Hepburn Vote_lcap25%Audrey Hepburn vs. Katharine Hepburn Vote_rcap
 25% [ 2 ]
Katharine Hepburn
Audrey Hepburn vs. Katharine Hepburn Vote_lcap75%Audrey Hepburn vs. Katharine Hepburn Vote_rcap
 75% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Audrey Hepburn vs. Katharine Hepburn Empty
BeitragThema: Audrey Hepburn vs. Katharine Hepburn   Audrey Hepburn vs. Katharine Hepburn Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 5:32 pm

Audrey Hepburn vs. Katharine Hepburn
Audrey Hepburn vs. Katharine Hepburn Hepburn_katharine_tracy_spencer_1942_150_176_AFP Audrey Hepburn vs. Katharine Hepburn Hepburn_audrey_150_176_poster_de

Die zwei bekanntesten Filmlegenden neben Marilyn Monroe treten hier gegeneinander an. Welche der beiden Damen hat euch mehr begeistert?
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Audrey Hepburn vs. Katharine Hepburn Empty
BeitragThema: Re: Audrey Hepburn vs. Katharine Hepburn   Audrey Hepburn vs. Katharine Hepburn Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 6:01 pm

Audrey weil ich sie eher wiedererkenne als Katharine. (Ich schau nicht so viele alte Filme)
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Audrey Hepburn vs. Katharine Hepburn Empty
BeitragThema: Re: Audrey Hepburn vs. Katharine Hepburn   Audrey Hepburn vs. Katharine Hepburn Icon_minitimeFr Dez 28, 2007 12:14 am

Der Grund warum ich noch nicht abgestimmt hab ist der, dass ich mich noch nicht auf einer der beiden Seiten schlagen konnte. Von Katharine bin ich noch nicht genug überzeugt und von Audrey hab ich erst einen Film gesehen. Ich bleibe dran und melde mich später inkl. Beschluss! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Keira
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Keira


Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.12.07

Audrey Hepburn vs. Katharine Hepburn Empty
BeitragThema: Re: Audrey Hepburn vs. Katharine Hepburn   Audrey Hepburn vs. Katharine Hepburn Icon_minitimeFr Dez 28, 2007 3:08 pm

Audrey Hepburn ist mir bekannter und ich finde sie so unheimlich hübsch.
Nach oben Nach unten
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 61
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Audrey Hepburn vs. Katharine Hepburn Empty
BeitragThema: Re: Audrey Hepburn vs. Katharine Hepburn   Audrey Hepburn vs. Katharine Hepburn Icon_minitimeFr Dez 28, 2007 5:16 pm

Ich bewerte bei Schauspielerinnen weniger die Tatsache dass sie hübsch ist, sondern was sie spielen und wie sie ihre Rollen anlegen.

Audrey war immer das verhuschte Reh, die Prinzessin. Kate war resolut und das in einer Zeit, wo das bei Frauen nicht gerne gesehen wurde. Außerdem war sie in ihrer Jugend wunderschön.Audrey Hepburn vs. Katharine Hepburn KatherineHepburn
Nach oben Nach unten
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Audrey Hepburn vs. Katharine Hepburn Empty
BeitragThema: Re: Audrey Hepburn vs. Katharine Hepburn   Audrey Hepburn vs. Katharine Hepburn Icon_minitimeSa Dez 29, 2007 11:54 am

Katharine Hepburn weil sie die größere Legende ist.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Audrey Hepburn vs. Katharine Hepburn Empty
BeitragThema: Re: Audrey Hepburn vs. Katharine Hepburn   Audrey Hepburn vs. Katharine Hepburn Icon_minitimeMo Aug 25, 2008 11:39 pm

Meine Entscheidung: Katharine Hepburn

Audrey war die Bescheidenheit in Person die eine schwierige Zeit im Krieg durchlebt hat und viele ähnliche Charaktere leben eingehaucht hat. Katharine ist in einer wohlhabenden Familie aufgewachsen in der schon ihre Mutter sehr viel Mut zur Gleichberechtigung bewiesen hat. Sie hat oft starke Frauen gespielt und von jung bis alt eine Show hingelegt die ihr kaum jemand nachmachen kann.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Gesponserte Inhalte





Audrey Hepburn vs. Katharine Hepburn Empty
BeitragThema: Re: Audrey Hepburn vs. Katharine Hepburn   Audrey Hepburn vs. Katharine Hepburn Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Audrey Hepburn vs. Katharine Hepburn
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Katharine Hepburn (1907 - 2003)
» A. Scott Berg - Katharine Hepburn (Ein Jahrhundertleben)
» Audrey Hepburn 1929 - 1993
» Wie findet ihr Katharine Heigl?
» Marion Cotillard vs. Juliet Binoch vs. Audrey Tautou

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Battle Arena :: Battle Arena "Darsteller"-
Gehe zu: