Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie sehr gefällt euch "The Hills have Eyes"?

Nach unten 
+3
Keira
Ripley
Steolicious
7 verfasser

Wie sehr gefällt euch "The Hills have Eyes"?
10
Wie sehr gefällt euch "The Hills have Eyes"? Vote_lcap26%Wie sehr gefällt euch "The Hills have Eyes"? Vote_rcap
 26% [ 5 ]
09
Wie sehr gefällt euch "The Hills have Eyes"? Vote_lcap11%Wie sehr gefällt euch "The Hills have Eyes"? Vote_rcap
 11% [ 2 ]
08
Wie sehr gefällt euch "The Hills have Eyes"? Vote_lcap16%Wie sehr gefällt euch "The Hills have Eyes"? Vote_rcap
 16% [ 3 ]
07
Wie sehr gefällt euch "The Hills have Eyes"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "The Hills have Eyes"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
06
Wie sehr gefällt euch "The Hills have Eyes"? Vote_lcap5%Wie sehr gefällt euch "The Hills have Eyes"? Vote_rcap
 5% [ 1 ]
05
Wie sehr gefällt euch "The Hills have Eyes"? Vote_lcap5%Wie sehr gefällt euch "The Hills have Eyes"? Vote_rcap
 5% [ 1 ]
04
Wie sehr gefällt euch "The Hills have Eyes"? Vote_lcap11%Wie sehr gefällt euch "The Hills have Eyes"? Vote_rcap
 11% [ 2 ]
03
Wie sehr gefällt euch "The Hills have Eyes"? Vote_lcap5%Wie sehr gefällt euch "The Hills have Eyes"? Vote_rcap
 5% [ 1 ]
02
Wie sehr gefällt euch "The Hills have Eyes"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "The Hills have Eyes"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
01
Wie sehr gefällt euch "The Hills have Eyes"? Vote_lcap21%Wie sehr gefällt euch "The Hills have Eyes"? Vote_rcap
 21% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 19
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "The Hills have Eyes"? Empty
BeitragThema: Wie sehr gefällt euch "The Hills have Eyes"?   Wie sehr gefällt euch "The Hills have Eyes"? Icon_minitimeDi Dez 18, 2007 9:52 pm

Wie sehr gefällt euch "The Hills have Eyes"?
Wie sehr gefällt euch "The Hills have Eyes"? Hillshaveeyes

Die Carters, eine amerikanische Durchschnittsfamilie, befinden sich in einem komfortabel eingerichteten Wohnmobil auf dem Weg in die Ferien. Da gibt ihr Fahrzeug auf einem scheinbar verlassenen Militärgelände mitten in der kalifornischen Wüste seinen Geist auf. Fernab von der nächsten Stadt werden die Carters in der Nacht von einer mordlustigen Mutantenfamilie attackiert. Die hat nichts anderes im Sinn als den Tod der Urlauber. Doch ganz ohne Gegenwehr lassen sich die Carters nicht ins Jenseits befördern. (Quelle: Amazon.de)

Schauspieler:
Aaron Stanford, Kathleen Quinlan, Vinessa Shaw, Emilie de Ravin
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Wie sehr gefällt euch "The Hills have Eyes"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "The Hills have Eyes"?   Wie sehr gefällt euch "The Hills have Eyes"? Icon_minitimeDi Dez 18, 2007 9:54 pm

Alles in allem - ein ausführlich bebildertes, nur leider kaum intelligentes Schlachtfest mit für meinen Geschmack zu wenigen Herzstillstand-Szenen. Die "Opfer" verhalten sich andererseits dämlich genug, Mutter und Töchter kreischen ohnehin nur nervig herum, sodass man als Zuseher kaum Mitleid empfindet. 4/10
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "The Hills have Eyes"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "The Hills have Eyes"?   Wie sehr gefällt euch "The Hills have Eyes"? Icon_minitimeDi Dez 18, 2007 9:55 pm

Ich schaue mir leidenschaftlich Horror Filme im Kino an. Ich lasse nur wenige aus und so kommt es auch dazu dass ich oftmals so richtigen Scheiß auf der Leinwand sehe.

"The Hills Have Eyes" ist mir persönlich nicht originell genug. Er hat nichts Neues zu bieten und ist hauptsächlich brutal. Also einer von vielen.

Aber zum einmaligen sehen ertragbar. 3/10

popcorn popcorn popcorn
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Keira
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Keira


Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.12.07

Wie sehr gefällt euch "The Hills have Eyes"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "The Hills have Eyes"?   Wie sehr gefällt euch "The Hills have Eyes"? Icon_minitimeDi Dez 18, 2007 11:40 pm

Bei solchen Filmen ist die Gechichte meist gleich deswegen kommt es oft auf Charaktere oder auf die Arten des Todes an (um das Publikum zu überzeugen). Ich kann kaum was zu diesem Film sagen da er nicht viel hinterlassen hat. Er war ok. 5 von 10 Punkten
Nach oben Nach unten
Belladonna
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Belladonna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 521
Alter : 36
Anmeldedatum : 25.11.07

Wie sehr gefällt euch "The Hills have Eyes"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "The Hills have Eyes"?   Wie sehr gefällt euch "The Hills have Eyes"? Icon_minitimeSa Dez 29, 2007 6:08 pm

Ein Gruselfilm der mit eindeutig zu hektisch und grausig war. 1 blutendes Sternchen

Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Seraphim
Kabelträger
Kabelträger
Seraphim


Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 39
Ort : Kalkar
Anmeldedatum : 15.08.08

Wie sehr gefällt euch "The Hills have Eyes"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "The Hills have Eyes"?   Wie sehr gefällt euch "The Hills have Eyes"? Icon_minitimeFr Aug 15, 2008 3:01 am

Gesehen & gekauft und 9/10 Punkten. Allein die Vergewaltigung im Trailer hat bei mir 9 Punkte verdient. Im Zusammenhang mit einem missgestalteten und der sexuellen Gewalttat, wo die Filmemacher bei dem Thema doch schon prüde genug sind, war einfach nur klasse.
Nach oben Nach unten
http://www.myblog.de/zottelkinder
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "The Hills have Eyes"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "The Hills have Eyes"?   Wie sehr gefällt euch "The Hills have Eyes"? Icon_minitimeFr Aug 15, 2008 11:58 pm

Die Geschichte ist bekannt, Atomtest -> Mutanten -> Gemetzel! Einige Bilder sind echt erschreckend, und sehr gut gemacht. Die Gewalt kommt auf jeden Fall nicht zu kurz. 6/10 Punkte
Nach oben Nach unten
Faye
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Faye


Weiblich Anzahl der Beiträge : 483
Alter : 38
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 26.06.08

Wie sehr gefällt euch "The Hills have Eyes"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "The Hills have Eyes"?   Wie sehr gefällt euch "The Hills have Eyes"? Icon_minitimeSa Aug 16, 2008 12:41 am

Ich finde Horrorfilme ansich ziemlich gut.
aber The Hills Have Eyes fand ich ziemlich schlecht.
Ich bin zwar kein von denen die sich bei Filme ekelt. bin eigentlich ziemlich abgehärtet.
Aber The Hills Have Eyes war schon oberste Schmerzgrenze, wenn nicht sogar drüber.
Habe ihn mir zwar komplett angeguckt, aber ich war des öftern soweit auszuschalten.
die Wohnwagenszene war ziemlich Hardcore. Es gibt Dinge, die meiner Meinung nach in Hollywoods unterste Schublade bleiben sollten
das beste am Film war eigentlich als der Hauptdarsteller die Mutanten ordentlich abgeschlachtet hat.
sowas nenne ich ausgleichende Gerechtigkeit,

Trotz alle dem 1/10 punkten

Nach oben Nach unten
http://myspace.com/drops121
Gesponserte Inhalte





Wie sehr gefällt euch "The Hills have Eyes"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "The Hills have Eyes"?   Wie sehr gefällt euch "The Hills have Eyes"? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie sehr gefällt euch "The Hills have Eyes"?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie sehr gefällt euch "Spiel auf Zeit - Snake Eyes"?
» Wie sehr gefällt euch "Beverly Hills Chihuahua"?
» Wie sehr gefällt euch "Beverly Hills, 90210"?
» Wie sehr gefällt euch "Falco - Verdammt wir leben noch"?
» Wie sehr gefällt euch "James Bond 007: Ein Quantum Trost"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Horror Ecke-
Gehe zu: