Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie sehr gefällt euch "Desperate Houswives"?

Nach unten 
+8
Angelina_Jolie
Carlos
viper
Claire
Rosy
Scurfio
Carrie
Steolicious
12 verfasser

Wie sehr gefällt euch "Desperate Houswives"?
Sehr gut!
Wie sehr gefällt euch "Desperate Houswives"? Vote_lcap31%Wie sehr gefällt euch "Desperate Houswives"? Vote_rcap
 31% [ 5 ]
Gut.
Wie sehr gefällt euch "Desperate Houswives"? Vote_lcap38%Wie sehr gefällt euch "Desperate Houswives"? Vote_rcap
 38% [ 6 ]
Geht so.
Wie sehr gefällt euch "Desperate Houswives"? Vote_lcap25%Wie sehr gefällt euch "Desperate Houswives"? Vote_rcap
 25% [ 4 ]
Na ja, eher weniger.
Wie sehr gefällt euch "Desperate Houswives"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Desperate Houswives"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Grauenhaft!
Wie sehr gefällt euch "Desperate Houswives"? Vote_lcap6%Wie sehr gefällt euch "Desperate Houswives"? Vote_rcap
 6% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 16
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Desperate Houswives"? Empty
BeitragThema: Wie sehr gefällt euch "Desperate Houswives"?   Wie sehr gefällt euch "Desperate Houswives"? Icon_minitimeSo Sep 02, 2007 8:59 pm

Schaut ihr gerne den Houswives zu?

Von der ersten Staffel war ich so richtig beeindruckt, Hollywood pur. Interessante Geschichten, verschiedene Charaktere, einfach toll. Mit der zweiten Staffel kam dann die pure Enttäuschung, ich war nicht nur gelangweilt sondern hatte die Schnauze voll. Einige Zeit später kam dann die rettende dritte Staffel, jetzt schau ich wieder (fast) regelmäßig.

Am liebsten hab ich Lynette gespielt von Felicity Huffman (Transamerica).
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Carrie
TV-Sternchen
TV-Sternchen
Carrie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 349
Alter : 36
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Desperate Houswives"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Desperate Houswives"?   Wie sehr gefällt euch "Desperate Houswives"? Icon_minitimeSo Sep 02, 2007 11:36 pm

Die Serie erinnert mich stark an Grey's Anatomy. Ich glaube, beide kamen ungefähr zur selben Zeit auf Sendung und die großen Probleme und die kleinen Nebengeschichten.
Aber Grey's Anatomy gefällt mir doch besser, und Desperate Housewives konnte sich gerade mal ein "gut" verdienen. Wenn man mitten in einer Staffel einschaltet ist es schwierig noch hineinzukommen, bei den ganzen Krimis die da jeden Tag ablaufen. Ein Horror-Akt folgt den nächsten. Langweilig wird einem nicht, aber man braucht etwas dazu...vielleicht Geduld?
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Desperate Houswives"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Desperate Houswives"?   Wie sehr gefällt euch "Desperate Houswives"? Icon_minitimeDo Sep 06, 2007 12:55 pm

Mitte der 3. Season:

Nachdem ich gestern eine der neuen Folgen gesehn hab ist mir aufgefallen das der widereinstieg gar nicht so leicht ist. Ich hab mich z.B. nicht ausgekannt als diese fremde Frau in das Haus gegenüber von Bree einziehen wollte. Bis ich dann später herausgehört hatte, dass die Frau, die Ex-Frau von Brees jetztigen Mann ist, die er angeblich umgebracht haben soll. Findet ihr das nicht auch ein bisschen too much?
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Scurfio
Doku-Moderator
Doku-Moderator
Scurfio


Anzahl der Beiträge : 270
Alter : 36
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "Desperate Houswives"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Desperate Houswives"?   Wie sehr gefällt euch "Desperate Houswives"? Icon_minitimeDo Sep 06, 2007 3:07 pm

Ich habe die erste Staffel sehr gerne gesehen und fand sie auch wirklich gut.
Bei der zweiten habe ich die ersten Folgen verpasst und dadurch den Wiedereinstieg verpasst.
Die dritte finde ich allerdings auch immer grotesker, der Krimi/Thrilleranteil hat doch stark zugenommen. die Sache mir Bree habe ich mitbekommen weil ich immer wieder die richtigen Stellen der letzten folgen gesehen habe, und damit weiß dass die frau ihres neuen Ehemanns aufgetaucht ist etc.

Ob es zu viel ist, kann ich noch nicht wirklich beurteilen, dafür hätte ich aufmerksamer zusehen müssen. Wenn das ganze satirisch aufgerollt wird könnte es noch ganz unterhaltsam werden, nimmt sich die serie aber zu ernst könnte das traurig enden Suspect
Nach oben Nach unten
Rosy
Kabelträger
Kabelträger
Rosy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 35
Ort : Maxhütte
Anmeldedatum : 06.09.07

Wie sehr gefällt euch "Desperate Houswives"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Desperate Houswives"?   Wie sehr gefällt euch "Desperate Houswives"? Icon_minitimeFr Sep 07, 2007 5:08 pm

Schau Despi erst seit Mitte der 3. Staffel an, zuvor konnnte ich mich nicht so begeistern aber jetzt finde ich es sehr unterhaltsam mit dem Rosenkrieg zwischen Gaby und Carlos und die Pille im Videorecorder sehr Amüsant.
Finde dennoch das die Story wirklich etwas too much ist, eben weit weg von der Realität aber vielleicht ist eben dass das schöne daran.

Finde die Serie im großen und ganzen GUT.
Nach oben Nach unten
Claire
Tv-Star
Tv-Star
Claire


Anzahl der Beiträge : 399
Alter : 37
Anmeldedatum : 13.10.07

Wie sehr gefällt euch "Desperate Houswives"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Desperate Houswives"?   Wie sehr gefällt euch "Desperate Houswives"? Icon_minitimeDi Okt 16, 2007 1:38 pm

That´s entertaiment baby!
Susan, Bree, Gaby und Lynett leben ein ultra seltsames Leben in der feinen Vorstadtsiedlung. Die Geschichten bieten nicht nur Unterhaltung sondern auch anspruchsvollen Krimi der teilweise schon wieder zu weit gehen mag. Aber ich liebe diese Serie abgöttisch!!
Nach oben Nach unten
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "Desperate Houswives"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Desperate Houswives"?   Wie sehr gefällt euch "Desperate Houswives"? Icon_minitimeDi Okt 16, 2007 2:17 pm

noch nicht eine Folge davon gesehen.

Kenne zwar ein paar der Darsteller aus anderen Projekten. Doch zu der Serie haben sie mich noch nicht gelockt. Schon gar nicht Ryan Carnes. cyclops
Nach oben Nach unten
Carlos
Bezahlter-Statist
Bezahlter-Statist
Carlos


Männlich Anzahl der Beiträge : 275
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.09.07

Wie sehr gefällt euch "Desperate Houswives"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Desperate Houswives"?   Wie sehr gefällt euch "Desperate Houswives"? Icon_minitimeFr Okt 19, 2007 11:18 am

Der größte Shit den ich in letzter zeit so gesehn hab! Das sich das wer anschaut No
Nach oben Nach unten
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "Desperate Houswives"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Desperate Houswives"?   Wie sehr gefällt euch "Desperate Houswives"? Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 6:08 pm

Wenn es gerade gar nichts anderes spielt finde ich die Hausfrauen äußerst unterhaltend. Aber langfristig ist mir dieses Programm zu turbulent.
Nach oben Nach unten
Belladonna
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Belladonna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 521
Alter : 36
Anmeldedatum : 25.11.07

Wie sehr gefällt euch "Desperate Houswives"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Desperate Houswives"?   Wie sehr gefällt euch "Desperate Houswives"? Icon_minitimeSa Apr 26, 2008 6:05 pm

Gut aber nicht immer zu "ertragen". Neutral
Nach oben Nach unten
carla
Kabelträger
Kabelträger
carla


Weiblich Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 31
Ort : BGLD
Anmeldedatum : 18.08.08

Wie sehr gefällt euch "Desperate Houswives"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Desperate Houswives"?   Wie sehr gefällt euch "Desperate Houswives"? Icon_minitimeMi Aug 20, 2008 12:15 am

Schau ich immer wieder gern. Aber ich glaub das ist auch so eine serie die einem bei zu viel auf die Nerven geht.
Nach oben Nach unten
Faye
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Faye


Weiblich Anzahl der Beiträge : 483
Alter : 38
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 26.06.08

Wie sehr gefällt euch "Desperate Houswives"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Desperate Houswives"?   Wie sehr gefällt euch "Desperate Houswives"? Icon_minitimeMi Aug 20, 2008 11:04 am

Oh Mann die Frauen aus der Mysteria äh...ich meine Wisteria Lane sind einfach klasse.
Was ich nur Schade finde ist das die Charaktere sich nicht entwickeln.
Susan ist immer noch so leicht dumm und tollpatschig wie in der ersten Folge.
Und auch bei Bree, Lynette und Gabrielle findet keinerlei Veränderung statt.
Dabei wächst ein Charakter doch von Folge zu Folge.

Ansonsten hat die Serie viel Unterhaltungswert und es passieren Dinge, die einem Menschen allein nicht in Hundert Jahren passieren würden.
Das ist Fernsehen aller Daily Soap.
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/drops121
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Desperate Houswives"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Desperate Houswives"?   Wie sehr gefällt euch "Desperate Houswives"? Icon_minitimeSo Apr 26, 2009 1:13 pm

Vor ein paar Tagen habe ich angefangen die vierte Staffel anzuschauen. Die Storylines um den Bürgermeister und Gabi, Edie & Carlos war sehr spannend. Die Lage spitzte sich immer mehr zu und man wusste nicht, wie kommen die beiden aus dieser Sache noch mal heil heraus? Gut, dass ein Tornado durch die Wisteria Lane gefegt ist.

Besonder gut gefiel mir die Szene in der Lynette erfuhr, dass sie vom Krebs nun geheilt ist und um das Opossum weint. Auch wenn dieses nur als Medium ihres Schmerzes dient.

Von Mike bin ich momentan etwas genervt, ich glaub ich mag ihn einfach nicht. Bree scheint den Wahnsinn einfach um sich zu brauchen, mit ihr wird es nie fad. Endlich ist das Baby von ihrer Tochter auf der Welt, jetzt kann sich ihre Geschichte auch wieder in eine neue Richtung entwickeln.

Manchmal scheint sich alles ein wenig um Kreis zu drehen und dann muss man für sich selbst entscheiden ob man Desperate Houswives mag oder nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Keira
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Keira


Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.12.07

Wie sehr gefällt euch "Desperate Houswives"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Desperate Houswives"?   Wie sehr gefällt euch "Desperate Houswives"? Icon_minitimeSo Mai 31, 2009 6:43 pm

Einige Veränderungen gibt es bei den Hausfrauen aber es fühlt sich trotzdem bekannt an. Wiederholt sich alles, ich bin mir nicht sicher. Schau mir das ganze gerne an!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie sehr gefällt euch "Desperate Houswives"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Desperate Houswives"?   Wie sehr gefällt euch "Desperate Houswives"? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie sehr gefällt euch "Desperate Houswives"?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie sehr gefällt euch "Beim Leben meiner Schwester"?
» Wie sehr gefällt euch "So viele Jahre liebe ich dich"?
» Wie sehr gefällt euch "Whatever Works - Liebe sich wer kann"?
» Wie sehr gefällt euch "Liebe braucht keine Ferien"
» Wie sehr gefällt euch "Die nackte Wahrheit (The Ugly Truth)"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Serien :: Serien-
Gehe zu: