Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kurze Röcke für heiße Stunden

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Kurze Röcke für heiße Stunden Empty
BeitragThema: Kurze Röcke für heiße Stunden   Kurze Röcke für heiße Stunden Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 4:18 pm

Katie Holmes hält ihr Liebesleben mit Tom Cruise aufregend, indem sie kurze Röcke für ihn trägt.
Kurze Röcke für heiße Stunden Cruise-wedding-photo-cp-11130915

Die ehemalige "Dawson's Creek"-Darstellerin und der "Top Gun"-Star sind seit November 2006 verheiratet und Holmes verrät, dass ihre Beziehung immer noch voller Leidenschaft ist.

Holmes: "Tom sieht mich hin und wieder gern in einem Minirock. Es gefällt mir, wenn es ihm gefällt. Da werde ich rot. Er sagt, 'Du siehst gut aus. Ich hoffe, die Security geht mit dir mit.'" Außerdem macht Holmes das neue Hobby ihres Liebsten an - Flugzeuge fliegen. Holmes: "Er weiß, was er tut. Wenn er beschließt, etwas zu machen, macht er es auch. Es ist toll. Es ist heiß." (Quelle: Gmx.net)
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 61
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Kurze Röcke für heiße Stunden Empty
BeitragThema: Re: Kurze Röcke für heiße Stunden   Kurze Röcke für heiße Stunden Icon_minitimeSo Dez 16, 2007 1:06 pm

Was kann ein Mann mehr wünschen, eine Frau, die ihn anbetet und alles gut findet, was er gut findet und tut, was sie tun muss um ihn zu gefallen.Kurze Röcke für heiße Stunden 60e808e2ed96ebe14c068a8fa2cf1e95
Nach oben Nach unten
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Kurze Röcke für heiße Stunden Empty
BeitragThema: Re: Kurze Röcke für heiße Stunden   Kurze Röcke für heiße Stunden Icon_minitimeMo Dez 17, 2007 4:24 pm

So ein gehabe kann ich nicht verstehen. Mir würde es nicht gefallen wenn sich jemand so verbiegt wie ich ihn haben möchte.

Katie hat mit dieser Aussage den falschen Nerv der Leute getroffen, sie hat es vermutlich gar nicht so gemeint aber in Interviews redet man sich schnell man wo hinein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kurze Röcke für heiße Stunden Empty
BeitragThema: Re: Kurze Röcke für heiße Stunden   Kurze Röcke für heiße Stunden Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kurze Röcke für heiße Stunden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movie Stars :: Movie-Star NEWS-
Gehe zu: