Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Johansson wehrt sich gegen OP-Behauptung

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Johansson wehrt sich gegen OP-Behauptung Empty
BeitragThema: Johansson wehrt sich gegen OP-Behauptung   Johansson wehrt sich gegen OP-Behauptung Icon_minitimeMi Dez 05, 2007 10:48 pm

Scarlett Johansson droht einer US-Zeitschrift mit rechtlichen Schritten - wegen der Behauptung, sie hätte sich die Nase operieren lassen.
Johansson wehrt sich gegen OP-Behauptung Scarlettjohansson

Die Zeitschrift "Us Weekly" hatte angedeutet, dass die Schauspielerin sich unters Messer gelegt habe, und sie mit den Worten zitiert, "Ich glaube definitiv an Schönheitsoperationen. Ich will keine hässliche Alte sein. Das macht keinen Spaß." Johansson weist die Behauptungen jedoch vehement zurück und erklärt, sie würden ihrem Ruf schaden und ihre Fans verprellen.

Johansson: "Ich war immer geradeheraus gegenüber der Presse, was mein Körperbild angeht, und ich bin sehr besorgt, dass meine Fans (und vielleicht sogar meine Arbeitgeber) sich in die Irre geführt fühlen. Daher fühle ich mich gezwungen, sofortige rechtliche Schritte gegen 'Us Weekly' zu unternehmen." Johanssons Sprecherin fügt hinzu, dass an dem OP-Bericht "nichts Wahres dran" ist. (Quelle: Gmx.de)
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Claire
Tv-Star
Tv-Star
Claire


Anzahl der Beiträge : 399
Alter : 37
Anmeldedatum : 13.10.07

Johansson wehrt sich gegen OP-Behauptung Empty
BeitragThema: Re: Johansson wehrt sich gegen OP-Behauptung   Johansson wehrt sich gegen OP-Behauptung Icon_minitimeDo Dez 06, 2007 8:54 pm

Bei diesem Bild ist mir aber nicht ihre Nase aufgefallen, die ist sicher nachgebessert worden (die Oberweite)!
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Johansson wehrt sich gegen OP-Behauptung Empty
BeitragThema: Re: Johansson wehrt sich gegen OP-Behauptung   Johansson wehrt sich gegen OP-Behauptung Icon_minitimeDo Dez 06, 2007 11:34 pm

Claire schrieb:
Bei diesem Bild ist mir aber nicht ihre Nase aufgefallen, die ist sicher nachgebessert worden (die Oberweite)!

Dieses Foto habe ich bewusst ausgewählt um ihren Protest zu durchkreuzen. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Claire
Tv-Star
Tv-Star
Claire


Anzahl der Beiträge : 399
Alter : 37
Anmeldedatum : 13.10.07

Johansson wehrt sich gegen OP-Behauptung Empty
BeitragThema: Re: Johansson wehrt sich gegen OP-Behauptung   Johansson wehrt sich gegen OP-Behauptung Icon_minitimeSo Dez 09, 2007 3:09 pm

Das ist dir hiermit offiziell gelungen! cheers
Nach oben Nach unten
Hope
Tv-Star
Tv-Star
Hope


Weiblich Anzahl der Beiträge : 358
Alter : 34
Anmeldedatum : 11.09.07

Johansson wehrt sich gegen OP-Behauptung Empty
BeitragThema: Re: Johansson wehrt sich gegen OP-Behauptung   Johansson wehrt sich gegen OP-Behauptung Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 9:32 pm

von der hört man sowas doch öfter! an der ist bestimmt nicht alles echt! Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Johansson wehrt sich gegen OP-Behauptung Empty
BeitragThema: Re: Johansson wehrt sich gegen OP-Behauptung   Johansson wehrt sich gegen OP-Behauptung Icon_minitimeFr Dez 28, 2007 12:20 am

Hope schrieb:
von der hört man sowas doch öfter! an der ist bestimmt nicht alles echt! Evil or Very Mad

Ich unterstelle ihr zwar nichts aber ich kann mir da auch das ein oder andere vorstellen. Aber im Gegensatz zu dir hab ich bisher eher wenig von ihr bezüglich Schönheits-Ops gehört.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Keira
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Keira


Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.12.07

Johansson wehrt sich gegen OP-Behauptung Empty
BeitragThema: Re: Johansson wehrt sich gegen OP-Behauptung   Johansson wehrt sich gegen OP-Behauptung Icon_minitimeFr Dez 28, 2007 3:12 pm

Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz
Die hat doch bestimmt noch nie was machen lassen
Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz
Nach oben Nach unten
Belladonna
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Belladonna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 521
Alter : 36
Anmeldedatum : 25.11.07

Johansson wehrt sich gegen OP-Behauptung Empty
BeitragThema: Re: Johansson wehrt sich gegen OP-Behauptung   Johansson wehrt sich gegen OP-Behauptung Icon_minitimeSo Feb 10, 2008 2:38 pm

Keira schrieb:
Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz
Die hat doch bestimmt noch nie was machen lassen
Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz

Wenn man das Bild so sieht kann ich es auch kaum glauben! No
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Johansson wehrt sich gegen OP-Behauptung Empty
BeitragThema: Re: Johansson wehrt sich gegen OP-Behauptung   Johansson wehrt sich gegen OP-Behauptung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Johansson wehrt sich gegen OP-Behauptung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie findet ihr Scarlett Johansson?
» Scarlett Johansson vs. John Travolta
» Scarlett Johansson vs. Penelope Cruz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movie Stars :: Movie-Star NEWS-
Gehe zu: