Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Weihnachten, Top oder Flopp?

Nach unten 
+4
Angelina_Jolie
viper
Yesidoro
Steolicious
8 verfasser

Weihnachten, Top oder Flopp?
Top
Weihnachten, Top oder Flopp? Vote_lcap60%Weihnachten, Top oder Flopp? Vote_rcap
 60% [ 6 ]
Flopp
Weihnachten, Top oder Flopp? Vote_lcap40%Weihnachten, Top oder Flopp? Vote_rcap
 40% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 10
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 36
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Weihnachten, Top oder Flopp? Empty
BeitragThema: Weihnachten, Top oder Flopp?   Weihnachten, Top oder Flopp? Icon_minitimeMi Nov 21, 2007 1:05 am

Weihnachten, Top oder Flopp?

Wie steht ihr zum christlichen Feiertag schlechthin?
Weihnachten, Top oder Flopp? Weihnachten
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Yesidoro
Statist
Statist
Yesidoro


Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Alter : 45
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 17.09.07

Weihnachten, Top oder Flopp? Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten, Top oder Flopp?   Weihnachten, Top oder Flopp? Icon_minitimeMi Nov 21, 2007 3:11 pm

Flopp

Da ich Weihnachten eh immer alleine bin und auch nichts geschenkt bekomme,find ich Weihnachten einfach nur schrecklich.Von mir aus dürften die Tage abgeschafft werden,genau wie Silvester. Sad
Nach oben Nach unten
http://rumpelkammer.plusboard.de/
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 46
Anmeldedatum : 05.09.07

Weihnachten, Top oder Flopp? Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten, Top oder Flopp?   Weihnachten, Top oder Flopp? Icon_minitimeMi Nov 21, 2007 3:36 pm

na ja, für große Familien, wie meine und die Schwiegerfamilie meiner Schwester, ist Weihnachten schon angesagt. Allein, weil ich jetzt auch noch Onkel werde, muss Weihnachten einfach sein. Aber so habe ich mit den Feiertagen nicht viel am Hut. Mag zwar das Gemütliche und auch einiges traditionelles, aber so den ganzen Kram drumherum mag ich absolut nicht. Bin kein Weihnachtsfreund.
Nach oben Nach unten
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Weihnachten, Top oder Flopp? Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten, Top oder Flopp?   Weihnachten, Top oder Flopp? Icon_minitimeMi Nov 21, 2007 5:29 pm

Weihnachten zahlt sich in der heutigen Zeit nur noch für Familien mit Kleinkindern aus. Der ganze Stress in den letzten Tagen vor Weichnachten ist tödlich.
Nach oben Nach unten
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Weihnachten, Top oder Flopp? Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten, Top oder Flopp?   Weihnachten, Top oder Flopp? Icon_minitimeMi Nov 21, 2007 7:19 pm

Mir fehlt der Anreiz an Weihnachten, ich bin keine zwölf mehr und ich bin nicht religiös. Wenn es jedoch jemanden gäbe mit dem ich dieses Fest teilen könnte würde ich es auch tun.
Nach oben Nach unten
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 60
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Weihnachten, Top oder Flopp? Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten, Top oder Flopp?   Weihnachten, Top oder Flopp? Icon_minitimeMi Nov 21, 2007 7:46 pm

Kann das gar nicht beantworten.

Seit jeher bin ich Stress an den Feiertagen gewöhnt (habe jahrelang im Einzelhandel gearbeitet - Dezember kein freier Tag mehr, Einkäufe alle während der Mittagspause etc.) Auch mein Vater musste als Kirchenangestellter am Heilig Abend arbeiten.

Daher macht mir der Stress um die Feiertage wenig aus. Das eigentliche Fest war bisher immer sehr schön (obwohl es auch ein paar deprimierende Jahre gab). Ich schenke gerne und das ist ein guter Grund dafür.

ABER: seit ich in jungen Jahren die Verfilmung von "nicht nur zur Weihnacht" von Böll gesehen habe, kann ich mit Weihnachten nicht so viel anfangen. Der eigentlich Gedanke ist mir zwar verständlich, aber mir ist das betont fröhliche und gemütliche sehr suspekt. Weihnachtslieder mag ich nicht besonders (bis auf wenige Ausnahmen) und von dem ganzen Glimmerzeug halte ich nicht viel.

In manchen Jahren war Weihnachten sicherlich ein Flopp (und dieses Jahr nähere ich mich wohl der Bezeichnung desaströs) aber es gab auch gute Jahre.

Persönlich mag ich Ostern viel lieber.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 36
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Weihnachten, Top oder Flopp? Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten, Top oder Flopp?   Weihnachten, Top oder Flopp? Icon_minitimeDo Nov 22, 2007 1:38 am

Ripley schrieb:
Mir fehlt der Anreiz an Weihnachten, ich bin keine zwölf mehr und ich bin nicht religiös. Wenn es jedoch jemanden gäbe mit dem ich dieses Fest teilen könnte würde ich es auch tun.

Ich werde ab jetzt nur noch Beiträge unterschreiben anstatt selber welche zu verfassen. Ganz meine Rede.

@Petsura
Ostern ist auch für mich im Gegensatz zu Weihnachten viel friedlicher und irgendwie verspühre ich zu dieser Zeit immer so ein frisches Gefühl. Ist vermutlich nur der Frühling aber trotzdem dieses Feeling gibt mir einfach mehr.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Weihnachten, Top oder Flopp? Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten, Top oder Flopp?   Weihnachten, Top oder Flopp? Icon_minitimeSo Nov 25, 2007 9:43 pm

Steolicious schrieb:
Ripley schrieb:
Mir fehlt der Anreiz an Weihnachten, ich bin keine zwölf mehr und ich bin nicht religiös. Wenn es jedoch jemanden gäbe mit dem ich dieses Fest teilen könnte würde ich es auch tun.

Ich werde ab jetzt nur noch Beiträge unterschreiben anstatt selber welche zu verfassen. Ganz meine Rede.

Vielleicht sollten wir Weihnachten hier im Forum verbringen damit uns nichts passiert und wir nicht zu sehr von dem Weihnachtstag überrollt werden!!
Nach oben Nach unten
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Weihnachten, Top oder Flopp? Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten, Top oder Flopp?   Weihnachten, Top oder Flopp? Icon_minitimeSo Nov 25, 2007 11:01 pm

Ripley schrieb:
Vielleicht sollten wir Weihnachten hier im Forum verbringen damit uns nichts passiert und wir nicht zu sehr von dem Weihnachtstag überrollt werden!!

Ich schau dann auch vorbei! Razz
Nach oben Nach unten
Belladonna
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Belladonna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 521
Alter : 36
Anmeldedatum : 25.11.07

Weihnachten, Top oder Flopp? Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten, Top oder Flopp?   Weihnachten, Top oder Flopp? Icon_minitimeSo Nov 25, 2007 11:33 pm

Weihnachten ist zwar nicht mein liebstes Fest aber was soll schon schlecht am Essen, feiern und Geschenke auspacken sein? Ausserdem ist es immer wieder schön Geschenke zu verteilen und sich für einen Moment gütig zu fühlen!
Nach oben Nach unten
Hope
Tv-Star
Tv-Star
Hope


Weiblich Anzahl der Beiträge : 358
Alter : 34
Anmeldedatum : 11.09.07

Weihnachten, Top oder Flopp? Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten, Top oder Flopp?   Weihnachten, Top oder Flopp? Icon_minitimeSa Dez 01, 2007 3:11 pm

Top, aber nicht weil ich ans Christkind glaube oder so. Weil ich diese Zeit des Jahres immer sehr besinnlich finde. Ich werde zur Weihnachtszeit einfach immer ruhiger und gelassen und das íst angenehm!
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 36
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Weihnachten, Top oder Flopp? Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten, Top oder Flopp?   Weihnachten, Top oder Flopp? Icon_minitimeFr Dez 07, 2007 6:32 pm

4x Flopp und
3x Top

Wir sind ein sehr unentschlossenes Forum. I love you
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 60
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Weihnachten, Top oder Flopp? Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten, Top oder Flopp?   Weihnachten, Top oder Flopp? Icon_minitimeFr Dez 07, 2007 8:40 pm

Ich bin so unentschlossen... das ich gar nicht abgestimmt habe... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 46
Anmeldedatum : 05.09.07

Weihnachten, Top oder Flopp? Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten, Top oder Flopp?   Weihnachten, Top oder Flopp? Icon_minitimeSa Dez 08, 2007 3:27 am

Petsura schrieb:
Ich bin so unentschlossen... das ich gar nicht abgestimmt habe... Rolling Eyes

dito. Das Problem bei mir ist, daß ich zwar momentan in Weihnachtsstimmung bin, dann wiederum keinen Bock auf alles habe, was damit zu tun hat. Von daher habe ich nicht abgestimmt... Neutral
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 36
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Weihnachten, Top oder Flopp? Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten, Top oder Flopp?   Weihnachten, Top oder Flopp? Icon_minitimeSa Dez 08, 2007 1:02 pm

Ripley schrieb:
Steolicious schrieb:
Ripley schrieb:
Mir fehlt der Anreiz an Weihnachten, ich bin keine zwölf mehr und ich bin nicht religiös. Wenn es jedoch jemanden gäbe mit dem ich dieses Fest teilen könnte würde ich es auch tun.

Ich werde ab jetzt nur noch Beiträge unterschreiben anstatt selber welche zu verfassen. Ganz meine Rede.

Vielleicht sollten wir Weihnachten hier im Forum verbringen damit uns nichts passiert und wir nicht zu sehr von dem Weihnachtstag überrollt werden!!

Ja das sollten wir so machen! Wenn es uns zu viel wird einfach auf die MovieArena flüchten!

Petsura schrieb:

Ich bin so unentschlossen... das ich gar nicht abgestimmt habe... Rolling Eyes

Meine Stimme ist auch erst seit gestern in der Umfrage enthalten weil ich so unentschlossen war. Die letzten drei Jahre war ich in überhaupt keiner Weihnachtsstimmung doch dieses Jahr ist es irgendwie anders. Ich akzeptiere Weihnachten einfach im Gegensatz zu früher. Diese Wandlung hat mich für Top stimmen lassen. Immerhin hab ich am 24. Dezember frei und muss nicht arbeiten!
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Gesponserte Inhalte





Weihnachten, Top oder Flopp? Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten, Top oder Flopp?   Weihnachten, Top oder Flopp? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Weihnachten, Top oder Flopp?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frohe Weihnachten
» Disco, Bar oder Home?
» Original oder Cover?
» Seht ihr lieber britische oder amerikanische Filme?
» Wie sehr gefällt euch "Verrückte Weihnachten"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Off-Topic :: Mitglieder Allgemein-
Gehe zu: