Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Rhys Meyers geht mit Co-Stars nicht ins Bett

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Rhys Meyers geht mit Co-Stars nicht ins Bett Empty
BeitragThema: Rhys Meyers geht mit Co-Stars nicht ins Bett   Rhys Meyers geht mit Co-Stars nicht ins Bett Icon_minitimeMo Nov 19, 2007 1:40 pm

Jonathan Rhys Meyers hat geschworen, niemals mit seinen Filmpartnerinnen ins Bett zu gehen - weil das die sexuelle Spannung auf der Leinwand ruiniert.
Rhys Meyers geht mit Co-Stars nicht ins Bett Tudors

Der Schauspieler, der in "Mission: Impossible III" mit Keri Russell und in "Velvet Goldmine" mit Toni Collette vor der Kamera stand, will eine Freundin, die nicht im Filmgeschäft ist.

Rhys Meyers: "Es ist am besten, mit der Hauptdarstellerin nicht am ersten Tag der Proben ins Bett zu gehen. Vor allem, wenn die Rollen sexuelle Spannung erfordern. Miteinander zu schlafen verdirbt das. Vielleicht bin ich deshalb seit neun Jahren mit keiner Schauspielerin ausgegangen." (Quelle: Gmx.net)

Rand-Info:
Für seine Rolle als Elvis in der gleichnamigen Produktion erhielt der Schauspieler eine Emmy Nominierung und gewann den begehrten Golden Globe als besten Hauptdarsteller in einer Fernsehserie. (Er spielte Elvis)

Ich kenne ihn auch aus "Vanity Fair" mit Reese Witherspoon.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Claire
Tv-Star
Tv-Star
Claire


Anzahl der Beiträge : 399
Alter : 37
Anmeldedatum : 13.10.07

Rhys Meyers geht mit Co-Stars nicht ins Bett Empty
BeitragThema: Re: Rhys Meyers geht mit Co-Stars nicht ins Bett   Rhys Meyers geht mit Co-Stars nicht ins Bett Icon_minitimeMo Nov 19, 2007 6:56 pm

Er spricht von Hauptdarstellerinnen, also sind Nebendarstellerinnen kein Problem? affraid
Ich kenn den auch nur von den Golden Globes weil der mal was gewonnen hat, der sieht manchmal total heiß und dann wieder lahm aus.
Nach oben Nach unten
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 60
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Rhys Meyers geht mit Co-Stars nicht ins Bett Empty
BeitragThema: Re: Rhys Meyers geht mit Co-Stars nicht ins Bett   Rhys Meyers geht mit Co-Stars nicht ins Bett Icon_minitimeMo Nov 19, 2007 8:13 pm

für mich hat der einen Hau...

Wo die Liebe hinfällt, kann man wohl kaum steuern. Und ich habe schon Paare gesehen, die haben einen Sex versprüht, gerade weil sie zusammen sind...
Aber bitte meinetwegen. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Rhys Meyers geht mit Co-Stars nicht ins Bett Empty
BeitragThema: Re: Rhys Meyers geht mit Co-Stars nicht ins Bett   Rhys Meyers geht mit Co-Stars nicht ins Bett Icon_minitimeMo Nov 19, 2007 11:34 pm

Petsura schrieb:
für mich hat der einen Hau...

Wo die Liebe hinfällt, kann man wohl kaum steuern. Und ich habe schon Paare gesehen, die haben einen Sex versprüht, gerade weil sie zusammen sind...
Aber bitte meinetwegen. Rolling Eyes

Vielleicht hat er auch eher das kurze Zussamenstoßen der Geschlechtsteile gemeint als eine Beziehung.

Aber mein Gedanke war, er schläft nie mit irgendwelchen Darstellerinnen? Der muss schwul sein, auf ihn! *hrhr*
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Gesponserte Inhalte





Rhys Meyers geht mit Co-Stars nicht ins Bett Empty
BeitragThema: Re: Rhys Meyers geht mit Co-Stars nicht ins Bett   Rhys Meyers geht mit Co-Stars nicht ins Bett Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rhys Meyers geht mit Co-Stars nicht ins Bett
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie sehr gefällt euch "Besser geht's nicht"?
» Wie oft geht ihr ins Kino?
» Lost geht zu Ende
» Zur welcher Uhrzeit geht ihr gewöhnlich schlafen?
» Cate Blanchett geht heute gleich doppelt in das Rennen um den Oscar!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movie Stars :: Movie-Star NEWS-
Gehe zu: