Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 I Love New York ab 2. Dezember auf MTV

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

I Love New York ab 2. Dezember auf MTV Empty
BeitragThema: I Love New York ab 2. Dezember auf MTV   I Love New York ab 2. Dezember auf MTV Icon_minitimeSa Nov 17, 2007 10:45 pm

Die Overbitch is back!
I Love New York ab 2. Dezember auf MTV Tv109

Zitat :
Etwas früher kommt ein anderes Miststück zu ihrem Recht: Tiffany Pollard, besser bekannt als New York aus dem MTV-Format 'Flavor of Love'. Gleich zweimal wurde die schlagkräftige Vollblut-Bitch vom Public-Enemy-Frontmann Flavor Flav im Finale seiner 'HipHop-Gnom sucht Frau'-Show 'dismissed'. Dafür darf sie sich nun in einer eigenen Sendung an der Männerwelt rächen. Am Sonntag, 02.12., startet um 22.00 Uhr bei MTV 'I Love New York'. 20 stattliche Bewerber buhlen darin zwölf Folgen lang um die Gunst der drallen Schönheit. Das jedoch vorweg: Die Big Apples von New York verfehlten wohl ihre Wirkung. In den USA ging die Show bereits in die zweite Runde. (Mtv)
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

I Love New York ab 2. Dezember auf MTV Empty
BeitragThema: Re: I Love New York ab 2. Dezember auf MTV   I Love New York ab 2. Dezember auf MTV Icon_minitimeDo Dez 20, 2007 10:53 pm

ich hab mir das jetzt ein paar Mal angeschaut und finde es einfach nur furchtbar. Kommt mir teilweise auch ein bißchen von Flavor in Love abgekupfert vor.
Ihre Mutter ist mir sowas von unsympathisch. Zwei Frauen, ein Gehirn könnte man fast meinen. Nein danke. Mad
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

I Love New York ab 2. Dezember auf MTV Empty
BeitragThema: Re: I Love New York ab 2. Dezember auf MTV   I Love New York ab 2. Dezember auf MTV Icon_minitimeDo Dez 20, 2007 10:55 pm

Is ja auch ein Spin-Off von "Flavor Of Love" tongue
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 60
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

I Love New York ab 2. Dezember auf MTV Empty
BeitragThema: Re: I Love New York ab 2. Dezember auf MTV   I Love New York ab 2. Dezember auf MTV Icon_minitimeSo Dez 23, 2007 3:34 pm

Also bei Flavor habe ich mich schon gefragt, warum die Weiber auf den stehen.

Das es aber Männer gibt, die unbedingt mir NY zusammen sein wollen... dies ist mir ein Mysterium, welches ich in meinem Leben wohl nie klären werde...
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

I Love New York ab 2. Dezember auf MTV Empty
BeitragThema: Re: I Love New York ab 2. Dezember auf MTV   I Love New York ab 2. Dezember auf MTV Icon_minitimeMo Dez 24, 2007 3:52 am

Petsura schrieb:
Also bei Flavor habe ich mich schon gefragt, warum die Weiber auf den stehen.

Das es aber Männer gibt, die unbedingt mir NY zusammen sein wollen... dies ist mir ein Mysterium, welches ich in meinem Leben wohl nie klären werde...

Diesen Männern geht es vor allem um das im Fernsehn sein und eine Art X-Prominenz zu werden wie es einst New York erreichte. Da geht es nicht um echte Gefühle.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Gesponserte Inhalte





I Love New York ab 2. Dezember auf MTV Empty
BeitragThema: Re: I Love New York ab 2. Dezember auf MTV   I Love New York ab 2. Dezember auf MTV Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
I Love New York ab 2. Dezember auf MTV
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Flavor Of Love Spin-Offs
» Kinofilm des Monats Dezember 2007
» Kinofilm des Monats Dezember 2008 (Mehrfachauswahl)
» Wie sehr gefällt euch "Kevin 2 - Allein in New York&quo
» New York Times wählte: Bestes Filmende, welches ist dein Favorit?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Television :: Television Shows-
Gehe zu: