Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie sehr gefällt euch "Charmed"?

Nach unten 
+2
Angelina_Jolie
Steolicious
6 verfasser

Wie sehr gefällt euch "Charmed"?
Sehr gut!
Wie sehr gefällt euch "Charmed"? Vote_lcap33%Wie sehr gefällt euch "Charmed"? Vote_rcap
 33% [ 3 ]
Gut.
Wie sehr gefällt euch "Charmed"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Charmed"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ganz okay.
Wie sehr gefällt euch "Charmed"? Vote_lcap22%Wie sehr gefällt euch "Charmed"? Vote_rcap
 22% [ 2 ]
Na ja, eher weniger.
Wie sehr gefällt euch "Charmed"? Vote_lcap22%Wie sehr gefällt euch "Charmed"? Vote_rcap
 22% [ 2 ]
Grauenhaft!
Wie sehr gefällt euch "Charmed"? Vote_lcap22%Wie sehr gefällt euch "Charmed"? Vote_rcap
 22% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 9
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 36
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Charmed"? Empty
BeitragThema: Wie sehr gefällt euch "Charmed"?   Wie sehr gefällt euch "Charmed"? Icon_minitimeMo Nov 12, 2007 9:30 pm

Wie sehr gefällt euch "Charmed"?
Wie sehr gefällt euch "Charmed"? Charmed

Die Geschichte von Charmed handelt von Licht und Schatten. Es geht um den ewigen Kampf des Guten gegen die finsteren Mächte des Bösen....
Der Kampf beginnt mit dem Tod von Großmutter Halliwell.
Nach ihrem unerwarteten Ableben treffen sich ihre drei Enkelinnen Prue, Piper und Phoebe nach über zwei Jahren im alten Haus ihrer Großmutter wieder. Das Wiedersehen ist jedoch nicht ganz unbelastet. Neben der Trauer um den Tod ihrer "Grandma", belastet ein alter Zwist die Beziehung zwischen Prue der Ältesten und Phoebe der Jüngsten der drei Schwestern.

Zu diesem Zeitpunkt ahnt noch keine der Schwestern, daß sie neben dem geheimnisvollen Haus auch noch die mächtigen Zauberkräfte ihrer Großmutter geerbt haben. (Quelle: http://www.charmed.de)

Schauspieler:
Holly Marie Combs, Alyssa Milano, Shannen Doherty, Rose McGowan, Julian McMahon
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "Charmed"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Charmed"?   Wie sehr gefällt euch "Charmed"? Icon_minitimeMi Nov 14, 2007 12:00 am

Nach diesem Abstieg ins Nichts verhänge ich mal die schlechteste Note und erkläre hiermit öffentlich diese Serie nie wieder eines Blickes zu würdigen.

Danke für die Aufmerksamkeit.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 36
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Charmed"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Charmed"?   Wie sehr gefällt euch "Charmed"? Icon_minitimeMi Nov 14, 2007 6:45 pm

Angelina_Jolie schrieb:
Nach diesem Abstieg ins Nichts verhänge ich mal die schlechteste Note und erkläre hiermit öffentlich diese Serie nie wieder eines Blickes zu würdigen.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Uuuuh ein hartes Urteil von der Sexbombe Wink

Früher sah ich mir "Charmed" gerne nach der Schule an. Das liegt jetzt schon wieder lange hinter mir, gehe schließlich arbeiten. Mit meinem Umfeld hat sich auch mein Interesse geändert. Nachdem Prue gestorben war und die Serie immer oberflächlicher wurde, musste ich einfach abspringen. Momentan kann ich mir die drei Hexen nicht einmal nebenbei anschauen. Da mir vor langer Zeit die ersten drei Staffeln sehr zugesagt haben und ich die Ansätze der Serie durchaus interessant fand vergebe ich gerade noch "Na ja, eher weniger." - bin ich nicht gütig?
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "Charmed"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Charmed"?   Wie sehr gefällt euch "Charmed"? Icon_minitimeDo Nov 15, 2007 7:30 pm

Steolicious schrieb:
Angelina_Jolie schrieb:
Nach diesem Abstieg ins Nichts verhänge ich mal die schlechteste Note und erkläre hiermit öffentlich diese Serie nie wieder eines Blickes zu würdigen.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Uuuuh ein hartes Urteil von der Sexbombe Wink

Früher sah ich mir "Charmed" gerne nach der Schule an. Das liegt jetzt schon wieder lange hinter mir, gehe schließlich arbeiten. Mit meinem Umfeld hat sich auch mein Interesse geändert. Nachdem Prue gestorben war und die Serie immer oberflächlicher wurde, musste ich einfach abspringen. Momentan kann ich mir die drei Hexen nicht einmal nebenbei anschauen. Da mir vor langer Zeit die ersten drei Staffeln sehr zugesagt haben und ich die Ansätze der Serie durchaus interessant fand vergebe ich gerade noch "Na ja, eher weniger." - bin ich nicht gütig?

Nur weil ich nackt in meinem neuen Film bin muss ich nicht gleich eine Sexbombe sein! Immerhin gefall ich mir nicht mal und zuviel Gewalt kommt da auch vor! Aber nun wieder zum Thema Wink

Bei den Hexen gibt es einfach zu wenig Abwechslung und schwups ist es langweilig.
Nach oben Nach unten
Yesidoro
Statist
Statist
Yesidoro


Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Alter : 45
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 17.09.07

Wie sehr gefällt euch "Charmed"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Charmed"?   Wie sehr gefällt euch "Charmed"? Icon_minitimeDi Nov 27, 2007 7:50 pm

Sehr gut.Ich mag die Serie einfach,weil es echt mystisch,lustig und gut gemacht ist und der Charme der Schwestern finde ich besonders süss.
Nach oben Nach unten
http://rumpelkammer.plusboard.de/
Hope
Tv-Star
Tv-Star
Hope


Weiblich Anzahl der Beiträge : 358
Alter : 34
Anmeldedatum : 11.09.07

Wie sehr gefällt euch "Charmed"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Charmed"?   Wie sehr gefällt euch "Charmed"? Icon_minitimeSa Dez 01, 2007 3:03 pm

Ganz ok, wenn es nebenher läuft hör ich gerne zu oder so aber bewusst zu kucken ist mir bei den zauberhaften Schwestern zu langweilig. Aber die vier Hexen selbst mag ich irgendwie trotzdem.
Nach oben Nach unten
Ally Mc Beal
Star-Assistent
Star-Assistent
Ally Mc Beal


Weiblich Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 40
Ort : Wien
Anmeldedatum : 22.04.08

Wie sehr gefällt euch "Charmed"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Charmed"?   Wie sehr gefällt euch "Charmed"? Icon_minitimeDi Apr 22, 2008 5:43 pm

Ich denke diese Serie hat man gerne gesehen in dem Alter von 12 - 14 Jahre,....
Jetzt ein absolutes NO GO !
Nach oben Nach unten
Giuliana
Assistent
Assistent
Giuliana


Weiblich Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 37
Ort : Köln
Anmeldedatum : 17.03.08

Wie sehr gefällt euch "Charmed"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Charmed"?   Wie sehr gefällt euch "Charmed"? Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 9:50 pm

-> Ganz okay

zum nebenher Schauen. Es gibt vieles was mir an der Serie gefallen hat. Leider wurde die Serie mit der zeit immer langweiliger.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie sehr gefällt euch "Charmed"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Charmed"?   Wie sehr gefällt euch "Charmed"? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie sehr gefällt euch "Charmed"?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie sehr gefällt euch "Chuck & Larry - Feuer u. Flamme"?
» Wie sehr gefällt euch "Pirates Of The Caribbean - Am Ende der Welt"?
» Wie sehr gefällt euch "Falco - Verdammt wir leben noch"?
» Wie sehr gefällt euch "James Bond 007: Ein Quantum Trost"?
» Wie sehr gefällt euch "Einer flog über das Kuckucksnest"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Serien :: Serien-
Gehe zu: