Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Welches ist deine Lieblingsserien II?

Nach unten 
5 verfasser

Welche Serie gefällt euch am besten
CSI NY
Welches ist deine Lieblingsserien II? Vote_lcap10%Welches ist deine Lieblingsserien II? Vote_rcap
 10% [ 3 ]
Lost
Welches ist deine Lieblingsserien II? Vote_lcap3%Welches ist deine Lieblingsserien II? Vote_rcap
 3% [ 1 ]
Supernatural
Welches ist deine Lieblingsserien II? Vote_lcap0%Welches ist deine Lieblingsserien II? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Criminal Intend
Welches ist deine Lieblingsserien II? Vote_lcap0%Welches ist deine Lieblingsserien II? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Dr. House
Welches ist deine Lieblingsserien II? Vote_lcap13%Welches ist deine Lieblingsserien II? Vote_rcap
 13% [ 4 ]
CSI Miami
Welches ist deine Lieblingsserien II? Vote_lcap7%Welches ist deine Lieblingsserien II? Vote_rcap
 7% [ 2 ]
Monk
Welches ist deine Lieblingsserien II? Vote_lcap0%Welches ist deine Lieblingsserien II? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Psych
Welches ist deine Lieblingsserien II? Vote_lcap3%Welches ist deine Lieblingsserien II? Vote_rcap
 3% [ 1 ]
Heroes
Welches ist deine Lieblingsserien II? Vote_lcap7%Welches ist deine Lieblingsserien II? Vote_rcap
 7% [ 2 ]
Stargate (alle Serien)
Welches ist deine Lieblingsserien II? Vote_lcap3%Welches ist deine Lieblingsserien II? Vote_rcap
 3% [ 1 ]
Boston Legal
Welches ist deine Lieblingsserien II? Vote_lcap7%Welches ist deine Lieblingsserien II? Vote_rcap
 7% [ 2 ]
Greys Anatomy
Welches ist deine Lieblingsserien II? Vote_lcap13%Welches ist deine Lieblingsserien II? Vote_rcap
 13% [ 4 ]
Desperate Housewives
Welches ist deine Lieblingsserien II? Vote_lcap3%Welches ist deine Lieblingsserien II? Vote_rcap
 3% [ 1 ]
CSI LV
Welches ist deine Lieblingsserien II? Vote_lcap7%Welches ist deine Lieblingsserien II? Vote_rcap
 7% [ 2 ]
Numbers
Welches ist deine Lieblingsserien II? Vote_lcap7%Welches ist deine Lieblingsserien II? Vote_rcap
 7% [ 2 ]
Bones
Welches ist deine Lieblingsserien II? Vote_lcap3%Welches ist deine Lieblingsserien II? Vote_rcap
 3% [ 1 ]
Prison Break
Welches ist deine Lieblingsserien II? Vote_lcap0%Welches ist deine Lieblingsserien II? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
andere nicht aufgeführte Serie - bitte nennen
Welches ist deine Lieblingsserien II? Vote_lcap13%Welches ist deine Lieblingsserien II? Vote_rcap
 13% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 30
 

AutorNachricht
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 60
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Welches ist deine Lieblingsserien II? Empty
BeitragThema: Welches ist deine Lieblingsserien II?   Welches ist deine Lieblingsserien II? Icon_minitimeSo Nov 11, 2007 3:31 pm

Tja - obwohl Movie Arena - werden ja auch hier Serien besprochen. Doch welche Serien mögen die User hier besonders.
Ich habe mal eine Liste mit Serien aufgeführt (die hier in Deutschland derzeit laufen). Die Mühe der Alphabetisierung habe ich mir geklemmt.
Eigentlich bin ich nur die Woche durchgegangen, was so läuft. Da ich die Liste nicht so lang machen wollte, habe ich (liegt in der Natur der Sache) einige weggelassen (vielleicht laufen auch derzeit die Folgen) nicht.

Darum tut euch keinen Zwang an und schreibt, welche Serien ihr bevorzugt? (man darf ruhig mehr als eine Sendung nennen)

Meine Liste ist
Boston Legal
Dr. House
Heroes
Stargate
CSI LV
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 36
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Welches ist deine Lieblingsserien II? Empty
BeitragThema: Re: Welches ist deine Lieblingsserien II?   Welches ist deine Lieblingsserien II? Icon_minitimeSo Nov 11, 2007 5:10 pm

Da es so einen ähnlichen Thread schon gibt habe ich dem Titel eine römische 2 hinzugefügt!

Für mich ist hier hauptsächlich Grey´s Anatomy ein hinkucker, die Serie unterhält einfach gut und die Charaktere sind mir lieb.

Thread "Beste Serien": https://moviearena.forumieren.de/serien-f10/beste-serie-mehrfach-auswahl-t202.htm
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 46
Anmeldedatum : 05.09.07

Welches ist deine Lieblingsserien II? Empty
BeitragThema: Re: Welches ist deine Lieblingsserien II?   Welches ist deine Lieblingsserien II? Icon_minitimeSo Nov 11, 2007 5:46 pm

natürlich die drei CSI- Reihen. Es gäbe sicher noch ein paar Serien mehr, aber ich bin gerade zu faul, die aufzulisten und habe deshalb nur für das CSI- Trio gevotet. Wink
Nach oben Nach unten
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 60
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Welches ist deine Lieblingsserien II? Empty
BeitragThema: Re: Welches ist deine Lieblingsserien II?   Welches ist deine Lieblingsserien II? Icon_minitimeSo Nov 11, 2007 7:34 pm

uups....
Embarassed
und ich habe doch nachgeschaut.

Na ihr werdet der Oma hier doch die schlechten Augen sicherlich verzeihen.pale
Ansonsten plädiere ich:

WEG MIT DIESEM DOPPELTEN THREAD!!! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Belladonna
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Belladonna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 521
Alter : 36
Anmeldedatum : 25.11.07

Welches ist deine Lieblingsserien II? Empty
BeitragThema: Re: Welches ist deine Lieblingsserien II?   Welches ist deine Lieblingsserien II? Icon_minitimeSo Feb 10, 2008 3:00 pm

Lost - da hab ich die erste Staffel einfach nur geliebt, die neuen Folgen kenn ich leider gar nicht.

Greys Anatomy - erst auf Dvd hat es die Greys Welle bis zu mir geschafft!
Nach oben Nach unten
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Welches ist deine Lieblingsserien II? Empty
BeitragThema: Re: Welches ist deine Lieblingsserien II?   Welches ist deine Lieblingsserien II? Icon_minitimeDo Feb 21, 2008 4:24 pm

Ich hab jetzt einmal für Dr. House und "Andere" gestimmt. Selten sehe ich eine ganze Serie komplett aber bei Dr. House könnte ich mir bestimmt noch die eine oder andere Folge anschaun.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welches ist deine Lieblingsserien II? Empty
BeitragThema: Re: Welches ist deine Lieblingsserien II?   Welches ist deine Lieblingsserien II? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Welches ist deine Lieblingsserien II?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Serien :: Serien-
Gehe zu: