Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Cate Blanchett wird zum dritten Mal Mama!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Cate Blanchett wird zum dritten Mal Mama! Empty
BeitragThema: Cate Blanchett wird zum dritten Mal Mama!   Cate Blanchett wird zum dritten Mal Mama! Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 7:54 pm

Cate Blanchett wird zum dritten Mal Mama


Cate Blanchett wird zum dritten Mal Mama! Ap_cate_blanchett_070223_ssv

Die Hollywood-Darstellerin (unter anderem "Herr der Ringe", "The Aviator") hat laut people.com in ihrer Heimat Australien kursierende Schwangerschaftsgerüchte bestätigt.

"Ja, ich bin schwanger", freute sich die 38-Jährige Australierin gegenüber einem Reporter des Sydney Morning Herald bei der Premiere ihres neuen Films "Das Goldene Zeitalter". Schon im April soll das Kind zur Welt kommen - einen Monat vor der Premiere des neuen "Indiana Jones"-Films "Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull".
Ob es ein Junge oder Mädchen wird, ist derzeit nicht bekannt. Auf Gerüchte, dass es ein Junge werden soll, reagiert die Darstellerin mit Verwunderung: "Da wissen sie mehr als ich."
Zusammen mit ihrem Mann Andrew Upton, einem Drehbuchautor und Regisseur, hat Blanchett bereits die beiden Söhne Dashiell John und Roman Robert. Aufwachsen sollen ihre Kinder hauptsächlich in Australien, Blanchetts Heimat. (Quelle: Gmx.net)
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Claire
Tv-Star
Tv-Star
Claire


Anzahl der Beiträge : 399
Alter : 37
Anmeldedatum : 13.10.07

Cate Blanchett wird zum dritten Mal Mama! Empty
BeitragThema: Re: Cate Blanchett wird zum dritten Mal Mama!   Cate Blanchett wird zum dritten Mal Mama! Icon_minitimeDo Nov 08, 2007 10:34 am

Ungewöhnlich finde ich an Cate das sie so jung aussieht und trotzdem schon so viele Jahre erfolgreich ist und mal zwischendurch eben drei Kinder zur Welt bringt. Die Meistert Karriere und Privatleben wirklich vorbildlich.
Nach oben Nach unten
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 60
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Cate Blanchett wird zum dritten Mal Mama! Empty
BeitragThema: Re: Cate Blanchett wird zum dritten Mal Mama!   Cate Blanchett wird zum dritten Mal Mama! Icon_minitimeDo Nov 08, 2007 6:48 pm

Nun - ohne das abwertend zu meinen - sieh hat sicherlich genug Kohle um sich Hilfe zu holen.

Viele Stars haben Kinder... ob sie dem Image gerecht werden, was sie der Öffentlichkeit darstellen, wird man sehen, wenn die Kinder älter sind.
Nach oben Nach unten
Claire
Tv-Star
Tv-Star
Claire


Anzahl der Beiträge : 399
Alter : 37
Anmeldedatum : 13.10.07

Cate Blanchett wird zum dritten Mal Mama! Empty
BeitragThema: Re: Cate Blanchett wird zum dritten Mal Mama!   Cate Blanchett wird zum dritten Mal Mama! Icon_minitimeFr Nov 09, 2007 9:42 am

Als vielleicht schlechtes Beispiel nehm ich jetzt einmal Julia Roberts, die hat eine sehr lange Auszeit genommen. Klar haben sie Geld wie Heu aber ich finde es vorbildlich das Cate selbst nach dem dritten Kind vor hat weiter zu arbeiten. Sie könnte sich ausruhen aber tut es nicht. Früher ist sie mir kaum aufgefallen aber sie hat über die letzten acht Jahre konstant tolle Filme herausgebracht. Nun könnte man behaupten sie sei eine schlechte Mutter wenn sie ihre Kinder schon nach kürzerer Zeit wieder alleine lässt aber aus dem Sympathiebonus den sie bei mir hat glaube ich nicht an so einem "extremen" Karrieresuchtsyndrom. Aber jetzt hör ich mal lieber auf sonst schreib ich mich weiter um Kopf und Kragen.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Cate Blanchett wird zum dritten Mal Mama! Empty
BeitragThema: Re: Cate Blanchett wird zum dritten Mal Mama!   Cate Blanchett wird zum dritten Mal Mama! Icon_minitimeSo Nov 11, 2007 5:50 pm

Cate ist im Moment sehr dick im Geschäft, ich bin neugierig auf die Entwicklung nach der Geburt. Wenn sie eine kleinere Pause nimmt, die ihr völlig zusteht. Ob sie dann wieder so tolle Rollen in guten Filmen bekommt? Oder muss sie sich dann wieder hocharbeiten? Ich werde gespannt sein.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Hope
Tv-Star
Tv-Star
Hope


Weiblich Anzahl der Beiträge : 358
Alter : 34
Anmeldedatum : 11.09.07

Cate Blanchett wird zum dritten Mal Mama! Empty
BeitragThema: Re: Cate Blanchett wird zum dritten Mal Mama!   Cate Blanchett wird zum dritten Mal Mama! Icon_minitimeSa Nov 17, 2007 2:32 pm

Jetzt wissen wir auch was sie macht wenn sie nicht gerade dreht. Razz

Herzlichen Glückwunsch an Cate!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cate Blanchett wird zum dritten Mal Mama! Empty
BeitragThema: Re: Cate Blanchett wird zum dritten Mal Mama!   Cate Blanchett wird zum dritten Mal Mama! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Cate Blanchett wird zum dritten Mal Mama!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cate Blanchett geht heute gleich doppelt in das Rennen um den Oscar!
» Cate Balnchett vs. Kate Winselt
» Cate Blanchett mit Socke in der Hose!
» Wie sehr gefällt euch Cate Blanchett?
» Tommy Lee Jones vs. Javier Bardem vs. Cate Blanchett vs. George Clooney

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movie Stars :: Movie-Star NEWS-
Gehe zu: