Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 "Feiert" ihr Halloween?

Nach unten 
+5
viper
Hope
Angelina_Jolie
Carlos
Steolicious
9 verfasser

"Feiert" ihr Halloween?
JA.
"Feiert" ihr Halloween? Vote_lcap67%"Feiert" ihr Halloween? Vote_rcap
 67% [ 6 ]
NEIN.
"Feiert" ihr Halloween? Vote_lcap33%"Feiert" ihr Halloween? Vote_rcap
 33% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 9
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 36
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

"Feiert" ihr Halloween? Empty
BeitragThema: "Feiert" ihr Halloween?   "Feiert" ihr Halloween? Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 1:09 pm

"Feiert" ihr Halloween?

Schaut ihr euch Gruselfilme an oder geht von Tür zu Tür um nach Süßigkeiten zu bitten? Zwischen meinem 14 - 18 Lebensjahr war ich immer auf richtigen Halloween Partys aber seit letztem Jahr ziehe ich eher einen gemütlichen Dvd-Abend mit Snaks und Kerzen vor.

Deswegen hab ich für "JA" gestimmt.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Carlos
Bezahlter-Statist
Bezahlter-Statist
Carlos


Männlich Anzahl der Beiträge : 275
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.09.07

"Feiert" ihr Halloween? Empty
BeitragThema: Re: "Feiert" ihr Halloween?   "Feiert" ihr Halloween? Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 4:35 pm

Ein Kumpel macht ne Halloween Party die ich auch heuer nicht auslassen kann. Da geht so einiges, is immer was los. Aber Verkleiden tun wir uns nicht!
Nach oben Nach unten
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

"Feiert" ihr Halloween? Empty
BeitragThema: Re: "Feiert" ihr Halloween?   "Feiert" ihr Halloween? Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 7:00 pm

Wenn wir um den 31. Oktober herum feiern hat es wenig mit Halloween ansich zu tun deswegen hab ich mich für Nein entschieden. Aber dieser Kult Halloween scheint sich langsam auch in Europa zu etaplieren.
Nach oben Nach unten
Hope
Tv-Star
Tv-Star
Hope


Weiblich Anzahl der Beiträge : 358
Alter : 34
Anmeldedatum : 11.09.07

"Feiert" ihr Halloween? Empty
BeitragThema: Re: "Feiert" ihr Halloween?   "Feiert" ihr Halloween? Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 8:36 pm

jaaaa! ich schneide dann immer meine kürbise auf und mach ganz schaurige gestalten daraus und am abend kann ich dann nicht schlafen weils in meinem zimmer nach kürbis richt. Mad
grusel filme schau dann oft im fernsehn weil die das thema auch zu genüge aufgegriffen haben!
Nach oben Nach unten
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 46
Anmeldedatum : 05.09.07

"Feiert" ihr Halloween? Empty
BeitragThema: Re: "Feiert" ihr Halloween?   "Feiert" ihr Halloween? Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 9:04 pm

Halloween ist hier nur was für die Kinder. Von Partys habe ich hier unten noch nie etwas mitbekommen.
Aber "feiern" ist nicht. Ich hänge meist sowieso am Computer oder vorm Fernseher. Alles andere interessiert mich da nicht so sehr. Außer mein avatar. Das ist das einzige, was mich zu Halloween bringt.
Nach oben Nach unten
Scurfio
Doku-Moderator
Doku-Moderator
Scurfio


Anzahl der Beiträge : 270
Alter : 36
Anmeldedatum : 05.09.07

"Feiert" ihr Halloween? Empty
BeitragThema: Re: "Feiert" ihr Halloween?   "Feiert" ihr Halloween? Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 12:53 pm

Halloween mittels DVD-Abend und Fressgelage wird natürlich gefeiert.
Nach oben Nach unten
Hope
Tv-Star
Tv-Star
Hope


Weiblich Anzahl der Beiträge : 358
Alter : 34
Anmeldedatum : 11.09.07

"Feiert" ihr Halloween? Empty
BeitragThema: Re: "Feiert" ihr Halloween?   "Feiert" ihr Halloween? Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 6:55 pm

Scurfio schrieb:
Halloween mittels DVD-Abend und Fressgelage wird natürlich gefeiert.

ich hab jetzt fesselgelage gelesen geek

zu halloween darf man paranoid sein! albino
Nach oben Nach unten
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

"Feiert" ihr Halloween? Empty
BeitragThema: Re: "Feiert" ihr Halloween?   "Feiert" ihr Halloween? Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 7:48 pm

Hope schrieb:
jaaaa! ich schneide dann immer meine kürbise auf und mach ganz schaurige gestalten daraus und am abend kann ich dann nicht schlafen weils in meinem zimmer nach kürbis richt. Mad
grusel filme schau dann oft im fernsehn weil die das thema auch zu genüge aufgegriffen haben!

Dein Zimmer riecht nach Kürbis? Das ist doch mal schräg! drunken
Nach oben Nach unten
Ignite
Kabelträger
Kabelträger



Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 34
Anmeldedatum : 24.10.07

"Feiert" ihr Halloween? Empty
BeitragThema: Re: "Feiert" ihr Halloween?   "Feiert" ihr Halloween? Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 8:58 pm

also ich geh jetzt seit 2 jahren jedes jahr auf so ne burg hier in der nähe... die heißt lustiger weise burg frankenstein^^ ... die machen da schon seit ein paar jährchen ihr späße mit den besuchern. zb. wird man beim hochlaufen von vollgebluteten männern mit kettensägen und messern entführt und so sachen... is ganz lustig^^
Nach oben Nach unten
Claire
Tv-Star
Tv-Star
Claire


Anzahl der Beiträge : 399
Alter : 37
Anmeldedatum : 13.10.07

"Feiert" ihr Halloween? Empty
BeitragThema: Re: "Feiert" ihr Halloween?   "Feiert" ihr Halloween? Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 9:28 am

halloween ist mir nicht wichtig aber zum feiern bin ich immer da! War von gestern auf heute auf einer h-party! drunken
Nach oben Nach unten
Yesidoro
Statist
Statist
Yesidoro


Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Alter : 45
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 17.09.07

"Feiert" ihr Halloween? Empty
BeitragThema: Re: "Feiert" ihr Halloween?   "Feiert" ihr Halloween? Icon_minitimeDi Nov 06, 2007 7:12 pm

Ich feier jedes Jahr Halloween weils für mich die schönste Jahreszeit ist.Ich liebe HALLOWEEN! Wink
Nach oben Nach unten
http://rumpelkammer.plusboard.de/
Gesponserte Inhalte





"Feiert" ihr Halloween? Empty
BeitragThema: Re: "Feiert" ihr Halloween?   "Feiert" ihr Halloween? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
"Feiert" ihr Halloween?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie sehr gefällt euch das "Halloween" Remake?
» Wie sehr gefällt euch "Halloween I"?
» Wie sehr gefällt euch "Halloween: H20"?
» Emmy Nominierungen 2009: "30 Rock", "United States of Tara", "Dexter", "Grey Gardens", "Prayers for Bobby" u.v.m.
» Halloween I vs. Halloween (2007)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Off-Topic :: Mitglieder Allgemein-
Gehe zu: