Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ellen DeGeneres - Zusammenbruch in ihrer Show!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Ellen DeGeneres - Zusammenbruch in ihrer Show! Empty
BeitragThema: Ellen DeGeneres - Zusammenbruch in ihrer Show!   Ellen DeGeneres - Zusammenbruch in ihrer Show! Icon_minitimeFr Okt 19, 2007 12:07 am

Ellen DeGeneres - Zusammenbruch in ihrer Show!
Ellen DeGeneres - Zusammenbruch in ihrer Show! 123656__ellen_l

Ellen ist vielen als witzige Lesbe bekannt die immer gut drauf ist, doch jetzt zeigt sie in ihrer Show eine neue Seite von sich. Es fällt ihr schwer zu reden denn der Schmerz ihres Kummers sitzt so tief.

https://www.youtube.com/watch?v=h9IeL8lx9lg
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Ellen DeGeneres - Zusammenbruch in ihrer Show! Empty
BeitragThema: Re: Ellen DeGeneres - Zusammenbruch in ihrer Show!   Ellen DeGeneres - Zusammenbruch in ihrer Show! Icon_minitimeFr Okt 19, 2007 8:34 am

Auf RTL2 haben sie das auch kurz gezeigt! Ich wusste nicht so recht ob es ihr ernst war. Aber jetzt wo ich den ganzen Clip gesehn habe und die Geschichte kenne, weiß ich sie meinte es ernst. Und brachte mich zum lachen!
Nach oben Nach unten
Carlos
Bezahlter-Statist
Bezahlter-Statist
Carlos


Männlich Anzahl der Beiträge : 275
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.09.07

Ellen DeGeneres - Zusammenbruch in ihrer Show! Empty
BeitragThema: Re: Ellen DeGeneres - Zusammenbruch in ihrer Show!   Ellen DeGeneres - Zusammenbruch in ihrer Show! Icon_minitimeFr Okt 19, 2007 11:24 am

Wenn die Frau keinen Riss in der Decke hat weiß ich nix mehr! Die soll sich lieber wieder in der Pussy ihrer Freundin verziehn und uns in Ruhe lassen. So ein blödes Weib! Oder?
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Ellen DeGeneres - Zusammenbruch in ihrer Show! Empty
BeitragThema: Re: Ellen DeGeneres - Zusammenbruch in ihrer Show!   Ellen DeGeneres - Zusammenbruch in ihrer Show! Icon_minitimeFr Okt 19, 2007 3:57 pm

Carlos schrieb:
Wenn die Frau keinen Riss in der Decke hat weiß ich nix mehr! Die soll sich lieber wieder in der Pussy ihrer Freundin verziehn und uns in Ruhe lassen. So ein blödes Weib! Oder?

Nein. Es hatte doch einen gewissen Unterhaltungswert und dient somit der Gesellschaft! In diesem Moment, als ich es sah, dachte ich auch an "einen Riss ind der Decke" aber sie hat es wirklich ernst gemeint. Sie hat in meinem Beliebtheitsranking ein paar Positionen verloren weil ich sie für gefühlskälter gehalten habe. Aber sie ist eben manchmal menschlich und emotional. Wegen einem Hund...

Und die Sache mit der Pussy fand ich fast lustig... wie gesagt, fast. silent
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 60
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Ellen DeGeneres - Zusammenbruch in ihrer Show! Empty
BeitragThema: Re: Ellen DeGeneres - Zusammenbruch in ihrer Show!   Ellen DeGeneres - Zusammenbruch in ihrer Show! Icon_minitimeFr Okt 19, 2007 6:21 pm

Ich mag Ellen und die Ausschnitte ihre Shows, die ich gesehen habe waren immer umwerfend komisch.

Und es war für mich immer klar - dass sie ein Mensch ist und durchaus Gefühle hat.

Irgendwann kommt mal der Tag, an dem Gefühle auch raus müssen und es für andere vielleicht nicht gerade passend ist.

Da sag ich nur "Schei... auf die anderen!"

Und ich wußte gar nicht, dass es Sachen gibt - die man GEZWUNGEN ist anzusehen. Anscheinend wissen einige gar nicht - was der Umstell- bzw. Ausknopf ist.
Nach oben Nach unten
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Ellen DeGeneres - Zusammenbruch in ihrer Show! Empty
BeitragThema: Re: Ellen DeGeneres - Zusammenbruch in ihrer Show!   Ellen DeGeneres - Zusammenbruch in ihrer Show! Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 6:24 pm

Diese Frau lebt für ihre Lacher und ich glaube, auch wenn sie über diese Geschichte sehr traurig war, stören sie die Lacher nicht. Weiß man eigentlich schon ob das Tier und Ellen ihr Happy End bekommen haben?
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Ellen DeGeneres - Zusammenbruch in ihrer Show! Empty
BeitragThema: Re: Ellen DeGeneres - Zusammenbruch in ihrer Show!   Ellen DeGeneres - Zusammenbruch in ihrer Show! Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 5:51 pm

Diese Tierschutzfrau hat ganz offen versprochen, dass sie auch für eine Ellen keine Ausnahme machen wird. Vertragsbruch ist Vertragsbruch egal ob reich oder arm. Der Hund wurde in der selben Woche bereits weitervermittelt und für Ellen gibt es keine Chance ihn zurückzubekommen.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Ellen DeGeneres - Zusammenbruch in ihrer Show! Empty
BeitragThema: Re: Ellen DeGeneres - Zusammenbruch in ihrer Show!   Ellen DeGeneres - Zusammenbruch in ihrer Show! Icon_minitimeFr Nov 02, 2007 1:03 pm

Ich quetsch dich immer aus, tut mir leid.

Das Drama um diese Sache versteh ich nicht, nicht von Seiten Ellen sondern von dieser Tierschutzverwaltungsblabliblu... der Hund hatte ein nettes Zuhause warum haben sie nicht einen neuen Vertrag aufgesetzt anstatt sich zu streiten?
Das diese Oberfrau konsequent geblieben ist finde ich allerdings gut.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Ellen DeGeneres - Zusammenbruch in ihrer Show! Empty
BeitragThema: Re: Ellen DeGeneres - Zusammenbruch in ihrer Show!   Ellen DeGeneres - Zusammenbruch in ihrer Show! Icon_minitimeFr Nov 02, 2007 10:30 pm

Angelina_Jolie schrieb:
Ich quetsch dich immer aus, tut mir leid.

Das Drama um diese Sache versteh ich nicht, nicht von Seiten Ellen sondern von dieser Tierschutzverwaltungsblabliblu... der Hund hatte ein nettes Zuhause warum haben sie nicht einen neuen Vertrag aufgesetzt anstatt sich zu streiten?
Das diese Oberfrau konsequent geblieben ist finde ich allerdings gut.

Das macht mir kein Bisschen was aus!

Ich verstehe diesen Konflikt auch nicht ganz aber die Hauptsache ist doch, dass der Hund jetzt ein schönes Zuhause hat. Ellen wird schon darüber hinwegkommen.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Gesponserte Inhalte





Ellen DeGeneres - Zusammenbruch in ihrer Show! Empty
BeitragThema: Re: Ellen DeGeneres - Zusammenbruch in ihrer Show!   Ellen DeGeneres - Zusammenbruch in ihrer Show! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ellen DeGeneres - Zusammenbruch in ihrer Show!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Würdet ihr euch die Ellen DeGeneres Show anschauen?
» Was ist deiner Meinung die langweiligste Tv-Show?
» Bruce Darnell bekommt eigene Coaching-Show
» Shooting-Star Susan Boyle nach Zusammenbruch in Klinik
» Wie findet ihr Ellen Page?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Television :: Television Shows-
Gehe zu: