Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie sehr gefällt euch "28 Tage"?

Nach unten 
4 verfasser

Wie sehr gefällt euch "28 Tage"?
10
Wie sehr gefällt euch "28 Tage"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "28 Tage"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
09
Wie sehr gefällt euch "28 Tage"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "28 Tage"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
08
Wie sehr gefällt euch "28 Tage"? Vote_lcap50%Wie sehr gefällt euch "28 Tage"? Vote_rcap
 50% [ 1 ]
07
Wie sehr gefällt euch "28 Tage"? Vote_lcap50%Wie sehr gefällt euch "28 Tage"? Vote_rcap
 50% [ 1 ]
06
Wie sehr gefällt euch "28 Tage"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "28 Tage"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
05
Wie sehr gefällt euch "28 Tage"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "28 Tage"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
04
Wie sehr gefällt euch "28 Tage"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "28 Tage"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
03
Wie sehr gefällt euch "28 Tage"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "28 Tage"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
02
Wie sehr gefällt euch "28 Tage"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "28 Tage"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
01
Wie sehr gefällt euch "28 Tage"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "28 Tage"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "28 Tage"? Empty
BeitragThema: Wie sehr gefällt euch "28 Tage"?   Wie sehr gefällt euch "28 Tage"? Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 10:50 am

Wie sehr gefällt euch "28 Tage"?
Wie sehr gefällt euch "28 Tage"? 28Tage001_06_04_19_Columbia_TriStar_Film_GmbH

Gwen Cummings hat ein ernstzunehmendes Problem: sich selbst. Die erfolgreiche Autorin und Regisseurin führt als Partygirl an der Seite ihres Lovers Jasper ein Leben im Dauerrausch von Drogen, Sex und Alkohol. Ein Unfall-Skandal im Suff bei der Hochzeit ihrer Schwester bringt Gwen eine Zwangseinweisung in eine Reha-Klinik ein - und führt sie in die Konfrontation mit einer ganz neuen Erfahrung: Entzug inmitten eines Haufens sehr schräger Vögel, die so ganz anders sind als die locker-flippige Party-Meute, von der sie sonst umgeben ist. Anfänglich will Gwen die zahlreichen Verbote in der Klinik nicht hinnehmen. Und auf ihre Mitpatienten schaut sie mit Verachtung herab. Aber im Laufe der verordneten 28 Tage beginnt sie sich langsam zu verändern. Doch die wahre Herausforderung liegt noch vor ihr. (Quelle: Amazon.de)

Schauspieler:
Sandra Bullock, Viggo Mortensen, Dominic West, Elizabeth Perkins


Zuletzt von Steolicious am Di Aug 18, 2009 5:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Scurfio
Doku-Moderator
Doku-Moderator
Scurfio


Anzahl der Beiträge : 270
Alter : 36
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "28 Tage"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "28 Tage"?   Wie sehr gefällt euch "28 Tage"? Icon_minitimeDo Nov 08, 2007 6:30 pm

Ein schweres Thema das etwas zu leicht inszeniert wurde. Auch Sandra Bullock konnte leider nichts retten und war schauspielerisch unter ihrem Niveau.
Deswegen ist der Film ziemlich an mir vorbei gegangen, mehr als ein Drama auf Soap-Opera-Niveau ist es für mich leider nicht geworden.

Deswegen fiel der Film bei mir leider durch.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "28 Tage"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "28 Tage"?   Wie sehr gefällt euch "28 Tage"? Icon_minitimeMo Nov 12, 2007 9:09 pm

Da ich gelegentlich auf Soap-Opera stehe konnte mich der Film vor vielen Jahren schon um den Finger wikeln. Gleichzeitig ist mir bewusst um welche Art Film es sich handelt, dennoch, zwischendurch zum dösen genau das Richtige.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Carrie
TV-Sternchen
TV-Sternchen
Carrie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 349
Alter : 36
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "28 Tage"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "28 Tage"?   Wie sehr gefällt euch "28 Tage"? Icon_minitimeDo Sep 11, 2008 12:50 pm

Viggo Mortensen fand ich einfach nur überflüssig...nun gut, nicht ganz überflüssig, immerhin kam er oft genug vor. Ich mochte ihn einfach nicht. Und Jasper, der Freund von Gwen, konnte ich auch nicht besonders gut leiden. Abgesehen davon hat mir der Film gut gefallen. Sandra Bullock seh ich einfach immer gerne und auch, wenn es kein Film ist, bei dem man sich sonderlich anstrengen muss um mitzukommen, finde ich nicht, dass sie unter ihrem Niveau gespielt hat. Wenn ich an Filme denke wie Mord nach Plan oder Miss Undercover, finde ich, dass sie wie immer schauspielert, das ist einfach sie.

Den Film finde ich gut, 7,5 Popcorn
Nach oben Nach unten
PoisonSamba
Assistent
Assistent
PoisonSamba


Weiblich Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 39
Ort : Wien
Anmeldedatum : 04.09.07

Wie sehr gefällt euch "28 Tage"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "28 Tage"?   Wie sehr gefällt euch "28 Tage"? Icon_minitimeDi Aug 18, 2009 6:58 pm

Ein Film für jeden Tag und jede Gelegenheit! good

Ok, das Soap-Opera-Niveau - wie ja schon gesagt wurde - ist echt nicht abstreitbar, aber die ganze Tragik des Alkoholismus und Drogensucht wird absolut gut aufzeigt. Es wird aber nicht nur von der draaamatisch-schrecklichen Seite erzählt, sondern auch irrsinnig witzige Anekdoten hineingemischt.

Ausserdem steckt da ein großartiges Drehbuch dahinter!!

Ein Pflichtprogramm für jeden, der gute Filme mag, nicht nur für Sandy Bullock Fans.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie sehr gefällt euch "28 Tage"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "28 Tage"?   Wie sehr gefällt euch "28 Tage"? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie sehr gefällt euch "28 Tage"?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie sehr gefällt euch "Sechs Tage, sieben Nächte"?
» Wie sehr gefällt euch "Was vom Tage übrig blieb"?
» Wie sehr gefällt euch "Die 120 Tage von Sodom"?
» Wie sehr gefällt euch "Tage wie dieser..."?
» Wie sehr gefällt euch Sophie Scholl - Die letzten Tage?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Drama & Drama-
Gehe zu: