Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie sehr gefällt euch "Hairspray" (2007)?

Nach unten 
+7
Claire
viper
Carrie
Scurfio
PoisonSamba
Angelina_Jolie
Steolicious
11 verfasser

Wie sehr gefällt euch "Hairspray" (2007)?
10
Wie sehr gefällt euch "Hairspray" (2007)? Vote_lcap25%Wie sehr gefällt euch "Hairspray" (2007)? Vote_rcap
 25% [ 3 ]
09
Wie sehr gefällt euch "Hairspray" (2007)? Vote_lcap25%Wie sehr gefällt euch "Hairspray" (2007)? Vote_rcap
 25% [ 3 ]
08
Wie sehr gefällt euch "Hairspray" (2007)? Vote_lcap25%Wie sehr gefällt euch "Hairspray" (2007)? Vote_rcap
 25% [ 3 ]
07
Wie sehr gefällt euch "Hairspray" (2007)? Vote_lcap17%Wie sehr gefällt euch "Hairspray" (2007)? Vote_rcap
 17% [ 2 ]
06
Wie sehr gefällt euch "Hairspray" (2007)? Vote_lcap8%Wie sehr gefällt euch "Hairspray" (2007)? Vote_rcap
 8% [ 1 ]
05
Wie sehr gefällt euch "Hairspray" (2007)? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Hairspray" (2007)? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
04
Wie sehr gefällt euch "Hairspray" (2007)? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Hairspray" (2007)? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
03
Wie sehr gefällt euch "Hairspray" (2007)? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Hairspray" (2007)? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
02
Wie sehr gefällt euch "Hairspray" (2007)? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Hairspray" (2007)? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
01
Wie sehr gefällt euch "Hairspray" (2007)? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Hairspray" (2007)? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 12
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Hairspray" (2007)? Empty
BeitragThema: Wie sehr gefällt euch "Hairspray" (2007)?   Wie sehr gefällt euch "Hairspray" (2007)? Icon_minitimeMo Sep 03, 2007 4:13 pm

Wie sehr gefällt euch "Hairspray" (2007)? Start: 06.09.2007
Wie sehr gefällt euch "Hairspray" (2007)? Hairspray_final_poster

Zitat :
Leidenschaftlich gerne tanzt die füllige Tracy Turnblad (Nikki Blonsky), wird aber nicht nur wegen ihrer Turmfrisur, sondern auch den üppigen Pfunden von aller Welt belächelt. So rät ihre vollschlanke Mutter Edna (John Travolta) dringend davon ab, an Baltimores hipster TV-Dance-Veranstaltung "Corny Collins Show" teilzunehmen. Aber Vater Wilbur (Christopher Walken) unterstützt ihren Traum, der sich tatsächlich erfüllt, als Collins (James Marsden) auf sie aufmerksam wird. Doch dann sieht Favoritin Amber (Brittany Snow) ihre Position gefährdet...

Hochkarätig bis in die Nebenrollen (Michelle Pfeiffer, Queen Latifah) besetztes Musical, das John Waters schrille Kultkomödie "Hairspray" bzw. die Bühnenversion von 2002 fürs Kino neu auflegt. Komödienexperte Adam Shankman ("Der Babynator") lässt die Puppen tanzen. (Quelle:http://www.kino.de/)

Auf dieses Remake freu ich mich jetzt schon ein ganzes Jahr! Mit so einer tollen Besetzung und John Travolta als schrille Tanztonne, da kann nicht mehr viel schief gehn.


Zuletzt von Steolicious am Sa Mai 24, 2008 1:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "Hairspray" (2007)? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Hairspray" (2007)?   Wie sehr gefällt euch "Hairspray" (2007)? Icon_minitimeDo Sep 06, 2007 12:23 pm

Auf das Musical freu ich mich auch schon ewig! Michelle Pfeiffer sieht da so frisch und jung aus (hat die was machen lassen?). Hat sich schon jemand den Film angeschaut? Der läuft ja seit heute. Laughing
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Hairspray" (2007)? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Hairspray" (2007)?   Wie sehr gefällt euch "Hairspray" (2007)? Icon_minitimeDo Sep 06, 2007 1:08 pm

Angelina_Jolie schrieb:
Auf das Musical freu ich mich auch schon ewig! Michelle Pfeiffer sieht da so frisch und jung aus (hat die was machen lassen?). Hat sich schon jemand den Film angeschaut? Der läuft ja seit heute. Laughing

Ein Pflichtbesuch im Kino, ganz klar! Allein John Travolta ist es wert. Ich mag Trash-Kino mit Stabesetzung, vor allem wenn die in so schrullige Figuren schlüpfen.

Michelle Pfeiffer (49) sieht aus wie mitte 30, wenn sie nichts machen hat lassen bin ich der Kaiser von China. Trotzdem fällt es mir schwer sie dafür zu verurteilen.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
PoisonSamba
Assistent
Assistent
PoisonSamba


Weiblich Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 39
Ort : Wien
Anmeldedatum : 04.09.07

Wie sehr gefällt euch "Hairspray" (2007)? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Hairspray" (2007)?   Wie sehr gefällt euch "Hairspray" (2007)? Icon_minitimeMo Sep 10, 2007 8:01 pm

Ich hatte ja nicht wirklich viel Vorstellung, was da auf mich zukommt, aber der Film hat mich absolut überzeugt!

John Travolta, ein Star, den man ja wohl lieben muss, in einer sooooooooooooo genialen Rolle! Ich fand es ja unheimlich süss, wie er immer auf schüchtern getan hat!! Ur herzig! Von Christopher Walken bin ich ja schon sein Gods Army ein großer Fan und zusammen mit einem weiblichen John Travolta Tango-tanzend ist er fantastisch!! *gg*

Von der Hauptdarstellerin bin ich allerdings sehr enttäuscht!
Die hatte weder eine gute Show hingelegt noch war da Schwung in den Hüften ... traurig!! scratch
Nach oben Nach unten
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "Hairspray" (2007)? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Hairspray" (2007)?   Wie sehr gefällt euch "Hairspray" (2007)? Icon_minitimeMi Sep 12, 2007 10:40 am

Oh, wir haben also einen Kaiser unter uns? tongue

Ich war mit "Hairspray" insgesamt zufrieden. Die Hauptdarstellerin war wirklich nur okay und die wahren Helden waren klar Travolta & Co.
Die Story und der Gedanke sind die Dinge die ich gut finde baer irgendwas hat gefehlt.
Nach oben Nach unten
Scurfio
Doku-Moderator
Doku-Moderator
Scurfio


Anzahl der Beiträge : 270
Alter : 36
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "Hairspray" (2007)? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Hairspray" (2007)?   Wie sehr gefällt euch "Hairspray" (2007)? Icon_minitimeSa Sep 22, 2007 11:12 pm

Es war absolut kein Anspruchsvolles Musical. Es gab zwar einen "Konflikt", aber der wurde so perfekt gelöst, wie das wahre Leben einfach nicht sein kann. Auf eine mitreißende Handlung sollte man sich also nicht einstellen.

Trotzdem hat er mir wirklich gefallen, ein absolut quitschbunter, schrulliger und trashiger Tanzfilm mit witzigen Elementen, Gags die herrlich den Charme der 60er übermitteln und viele bekannte Gesichter, die den Film auf jeden Fall bereichern.

Wem Musicals nicht allzusehr liegen sollte auf jeden Fall die Finger davon lassen, hätte keine Freude daran.

Von mir ein Musical-Gut
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Hairspray" (2007)? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Hairspray" (2007)?   Wie sehr gefällt euch "Hairspray" (2007)? Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 12:07 pm

Die Darbietung der kleinen dicken Tracy hätte ich mit mehr Leidenschaft ausgefüllt. Das wäre wohl die Rolle meines Lebens gewesen, Schwamm drüber.

Die bunten Bilder, die drolligen Figuren und die ernergiereichen Songs machen dieses Musical zu einem unkomplizierten Kinospaß.

Was ich sehr an "Hairspray" schätze ist, dass ich bei ihm nie das Gefühl hatt, dass sie nicht jede Gelegenheit genutzt haben um diesen Film groß zu machen.

John Travolta hat mit seiner Darstellung nie übertrieben obwohl man als mittelgewichtiger Mann in einem Fatsuit leicht zum Übertreiben neigen kann. Er hat in "Hairspray" die Rolle seines Lebens gefunden und wird hoffentlich immer in diesem Fatsuit bleiben.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Scurfio
Doku-Moderator
Doku-Moderator
Scurfio


Anzahl der Beiträge : 270
Alter : 36
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "Hairspray" (2007)? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Hairspray" (2007)?   Wie sehr gefällt euch "Hairspray" (2007)? Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 4:49 pm

Steolicious schrieb:


John Travolta hat mit seiner Darstellung nie übertrieben obwohl man als mittelgewichtiger Mann in einem Fatsuit leicht zum Übertreiben neigen kann. Er hat in "Hairspray" die Rolle seines Lebens gefunden und wird hoffentlich immer in diesem Fatsuit bleiben.

*hrhr* da kann ich dir nur zustimmen. Aber du hast vollkommen Recht für Fatsuit und diese schrille Geschichte hat man es wirklich bei dem Musical-Charme belassen und keine übertriebene Hollywoodoper gemacht, sehr angenehm.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Hairspray" (2007)? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Hairspray" (2007)?   Wie sehr gefällt euch "Hairspray" (2007)? Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 5:16 pm

Scurfio schrieb:
Steolicious schrieb:


John Travolta hat mit seiner Darstellung nie übertrieben obwohl man als mittelgewichtiger Mann in einem Fatsuit leicht zum Übertreiben neigen kann. Er hat in "Hairspray" die Rolle seines Lebens gefunden und wird hoffentlich immer in diesem Fatsuit bleiben.

*hrhr* da kann ich dir nur zustimmen. Aber du hast vollkommen Recht für Fatsuit und diese schrille Geschichte hat man es wirklich bei dem Musical-Charme belassen und keine übertriebene Hollywoodoper gemacht, sehr angenehm.

Hach, Zustimmung kann so schön sein.

Somit hat man die ganze Geschichte nie ins absolut Lächerliche gezogen und das ist dem Film sicher gut bekommen.

Also John, weiter so!
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Carrie
TV-Sternchen
TV-Sternchen
Carrie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 349
Alter : 36
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Hairspray" (2007)? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Hairspray" (2007)?   Wie sehr gefällt euch "Hairspray" (2007)? Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 9:32 pm

Ich möchte es ja nicht übertreiben und gebe dem Film ein "echt gut". Schön bunt und schrill. Eine nette Unterhaltung. Die Lieder gefallen mir sehr gut. Aber wie bereits erwähnt wurde, man hätte durchaus mehr draus machen können. Aber so wie es ist, ist es echt gut.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Hairspray" (2007)? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Hairspray" (2007)?   Wie sehr gefällt euch "Hairspray" (2007)? Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 9:44 pm

Carrie schrieb:
Ich möchte es ja nicht übertreiben und gebe dem Film ein "echt gut". Schön bunt und schrill. Eine nette Unterhaltung. Die Lieder gefallen mir sehr gut. Aber wie bereits erwähnt wurde, man hätte durchaus mehr draus machen können. Aber so wie es ist, ist es echt gut.

Na groovy und welche Songs magst du am Liebsten?
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Carrie
TV-Sternchen
TV-Sternchen
Carrie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 349
Alter : 36
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Hairspray" (2007)? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Hairspray" (2007)?   Wie sehr gefällt euch "Hairspray" (2007)? Icon_minitimeMo Sep 24, 2007 7:57 pm

Steolicious schrieb:
Na groovy und welche Songs magst du am Liebsten?
Als ich das Lied zum ersten Mal hörte, wusste ich, dass ist das Lied: "Good morning, Baltimore". Mit Schwung und Elan in den Tag, herrlich.
"The new girl in town" hat mir am Anfang auch sehr gut gefallen, es ist schwer, das Lied auf seinem Podest zu halten, also es hängt an der Kippe.
Zu "Welcome to the 60's" kann man so schön mitsingen, so wie bei "Miss Baltimore Crabs", mich stören nicht mal die Gespräche, die dazwischen gesprochen werden.

Man muss ja sagen, dass jedes Lied für einen bestimmten Beat sorgt, es gibt kein Lied, das mir nicht gefällt. Sogar "it takes two" hat so einen schönen, langsamen Rhythmus, der dazu einlädt, sich aufs Bett zu haun, auf die Decke zu starren, und alles an sich vorbeilaufen zu lassen.

Jedes Lied, das von Queen Latifah gesungen wird, ist ebenfalls sehr gut. Sie hat eine starke Stimme, ich bin echt zufrieden mit den Liedern.

Und welche gefallen dir am besten?
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Hairspray" (2007)? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Hairspray" (2007)?   Wie sehr gefällt euch "Hairspray" (2007)? Icon_minitimeMo Sep 24, 2007 10:19 pm

Am besten finde ich natürlich "Nicest Kids in Town" warum? Weil ich mich in den Tanz dazu verliebt hab. Und immer wenn ich diesen fetzigen Song höre spielt mein Gehirn den Clip vor meinen Augen ab. Und spätestens wenn ich sehe in welcher Perfektion James Mardsen seine Beine schwingt ist es um mich geschehen. Außerdem find ich den Nega-Tag lustig. Auf eine gewissenhafte Weise natürlich!

Zum Opener "Good morning Baltimore" kann ich kaum etwas hinzufügen? Er ist sehr eingängig und vermittelt seine Stimmung zweifellos.

Michelle Pfeiffer finde ich als alte Barbie auch ziemlich gut. Ihr "Baltimore Crabs" sprüht vor negativem Spot - ich liebe es.

Und zu guter Letzt möchte ich noch die ganzen Nega-Lieder erwähnen Wink. Die sind alle toll!
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Hairspray" (2007)? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Hairspray" (2007)?   Wie sehr gefällt euch "Hairspray" (2007)? Icon_minitimeFr Sep 28, 2007 10:22 am

Carrie schrieb:
Ich möchte es ja nicht übertreiben und gebe dem Film ein "echt gut". Schön bunt und schrill. Eine nette Unterhaltung. Die Lieder gefallen mir sehr gut. Aber wie bereits erwähnt wurde, man hätte durchaus mehr draus machen können. Aber so wie es ist, ist es echt gut.

Wer hat erwähnt, dass man durchaus mehr draus machen hätte können? No
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "Hairspray" (2007)? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Hairspray" (2007)?   Wie sehr gefällt euch "Hairspray" (2007)? Icon_minitimeFr Sep 28, 2007 12:05 pm

"Hairspray" habe ich bisher nicht gesehen, kannte nur Ausschnitte und die haben mich nicht angesprochen. Werde den Film oder Musikfilm (?) auch weiterhin nicht anschauen. Weder im Kino, noch auf DVD.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Hairspray" (2007)? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Hairspray" (2007)?   Wie sehr gefällt euch "Hairspray" (2007)? Icon_minitimeFr Sep 28, 2007 12:08 pm

viper schrieb:
"Hairspray" habe ich bisher nicht gesehen, kannte nur Ausschnitte und die haben mich nicht angesprochen. Werde den Film oder Musikfilm (?) auch weiterhin nicht anschauen. Weder im Kino, noch auf DVD.

Es ist eindeutig ein Musikfilm! Ist wirklich nicht jedermanns Sache. Habe also vollsten Verständnis.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Claire
Tv-Star
Tv-Star
Claire


Anzahl der Beiträge : 399
Alter : 37
Anmeldedatum : 13.10.07

Wie sehr gefällt euch "Hairspray" (2007)? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Hairspray" (2007)?   Wie sehr gefällt euch "Hairspray" (2007)? Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 12:20 am

Tracy das kleine dicke Mädchen von Nebenan und ihr Weg nach oben. Quitsche-bunte Kostüme und niedliche Darsteller. Echt gut.

Das Thema über die Gleichberechtigung zwischen Weiß und Schwarz wurde in keinem anderen Film so einfach und angenehm dargestellt. Die Songs erzählen die Geschichte und bilden damit das Gerüst für "Hairspray".

Für ein Musical war mir die Musik zu popig.
Nach oben Nach unten
Hope
Tv-Star
Tv-Star
Hope


Weiblich Anzahl der Beiträge : 358
Alter : 34
Anmeldedatum : 11.09.07

Wie sehr gefällt euch "Hairspray" (2007)? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Hairspray" (2007)?   Wie sehr gefällt euch "Hairspray" (2007)? Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 8:25 pm

travolta und die holly? waren richtig schrullig und voll süß! die geschichte ist rein von den songs erzählt worden und das ist in manchen musikals nicht so prickelnd aber bei hairspray haben die das echt gut geschafft! flower
Nach oben Nach unten
Keira
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Keira


Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.12.07

Wie sehr gefällt euch "Hairspray" (2007)? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Hairspray" (2007)?   Wie sehr gefällt euch "Hairspray" (2007)? Icon_minitimeMi Feb 13, 2008 5:55 pm

Natürlich ist die Story nicht die großartigste, aber auch nicht die Schlechteste: Es wird viel getanzt, viel gesungen und viel gute Laune verbreitet! Und dass die Hauptfigur ein paar Kilos zu viel hat, macht den Film noch sympathischer. Außerdem kann man sich wieder an dem Tanzstil der 60er erfreuen! Die Darsteller überzeugen und der Film verliert die ganze Zeit über nicht an Heiterkeit. 8/10 Punkte
Nach oben Nach unten
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 60
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Wie sehr gefällt euch "Hairspray" (2007)? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Hairspray" (2007)?   Wie sehr gefällt euch "Hairspray" (2007)? Icon_minitimeDo Feb 14, 2008 7:30 pm

Hat mir gut gefallen. Ein "ich fühl mich wohl" Film - mit guter Musik.

Als ich Christopher Walken und Michelle Pfeiffer in dem Laden sah ... hatte ich immer den Batman Film vor Augen. Ja wir werden nicht jünger...

Gute Musik, schrille Kostüme, aufgelegte Darsteller und eine Message für das Herz. Was will man mehr.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Hairspray" (2007)? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Hairspray" (2007)?   Wie sehr gefällt euch "Hairspray" (2007)? Icon_minitimeMo Feb 18, 2008 5:38 am

Nachdem ich die Songs nicht mehr hören konnte durfte ich heute den ganzen Film noch einmal bei einer Freundin sehen. Ich war wieder total im 60er Jahre Fieber und hab mich gut gefühlt, immer wieder sehenswert und stimmungsvoll. Hairspray ist einfach Kult!
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Hairspray" (2007)? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Hairspray" (2007)?   Wie sehr gefällt euch "Hairspray" (2007)? Icon_minitimeSa Mai 24, 2008 1:11 pm

Hairspray kostet auf Amazon jetzt nur mehr 9,95 Euro
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Outrageous
Kabelträger
Kabelträger
Outrageous


Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 32
Anmeldedatum : 27.04.08

Wie sehr gefällt euch "Hairspray" (2007)? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Hairspray" (2007)?   Wie sehr gefällt euch "Hairspray" (2007)? Icon_minitimeSa Nov 22, 2008 1:37 pm

den fand jeder gut! Ich mag sogar die Lieder! 9 Punkte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie sehr gefällt euch "Hairspray" (2007)? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Hairspray" (2007)?   Wie sehr gefällt euch "Hairspray" (2007)? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie sehr gefällt euch "Hairspray" (2007)?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie sehr gefällt euch "Hairspray 1988"?
» Emmy Nominierungen 2009: "30 Rock", "United States of Tara", "Dexter", "Grey Gardens", "Prayers for Bobby" u.v.m.
» Wie sehr gefällt euch "20000 Meilen unter dem Meer"?
» Wie sehr gefällt euch "Der seltsame Fall des Benjamin Button"?
» Wie sehr gefällt euch "Prince of Persia: Sands of Time"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Comedy & Musik- und Tanzfilme :: Musik- und Tanzfilme-
Gehe zu: