Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Autopsie – Mysteriöse Todesfälle (RTL II)

Nach unten 
+3
Angelina_Jolie
viper
Steolicious
7 verfasser

Wie sehr gefällt euch "Autopsie - Mysteriöse Todesfälle"?
Sehr gut!
Autopsie – Mysteriöse Todesfälle (RTL II) Vote_lcap60%Autopsie – Mysteriöse Todesfälle (RTL II) Vote_rcap
 60% [ 9 ]
Gut.
Autopsie – Mysteriöse Todesfälle (RTL II) Vote_lcap33%Autopsie – Mysteriöse Todesfälle (RTL II) Vote_rcap
 33% [ 5 ]
Ganz okay.
Autopsie – Mysteriöse Todesfälle (RTL II) Vote_lcap0%Autopsie – Mysteriöse Todesfälle (RTL II) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Na ja, eher weniger.
Autopsie – Mysteriöse Todesfälle (RTL II) Vote_lcap0%Autopsie – Mysteriöse Todesfälle (RTL II) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Gar nicht!
Autopsie – Mysteriöse Todesfälle (RTL II) Vote_lcap7%Autopsie – Mysteriöse Todesfälle (RTL II) Vote_rcap
 7% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 15
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Autopsie – Mysteriöse Todesfälle (RTL II) Empty
BeitragThema: Autopsie – Mysteriöse Todesfälle (RTL II)   Autopsie – Mysteriöse Todesfälle (RTL II) Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 6:21 pm

Autopsie – Mysteriöse Todesfälle ist eine von RTL II in Kooperation mit Blue Eyes produzierte Dokuserie.
Autopsie – Mysteriöse Todesfälle (RTL II) 1_autopsie_format

Die Serie berichtet über mysteriöse Kriminalfälle und basiert in jedem Fall auf wahren Begebenheiten. Es werden häufig Fälle aus den USA präsentiert, seltener jedoch auch Fälle der deutschen Polizei. Die Serie wird von der Sprecherin Franziska Pigulla kommentiert. Die beschriebenen Fälle werden oft sehr spannend dargestellt, meistens handelt es sich um Morde. Es wird originales Videomaterial der Polizei oder der damit verbunden Behörden gezeigt, selten auch eigengedrehte Videos von verschiedenen Handlungsorten. Die Serie zeigt die Polizei bei der Aufklärung des Falls, selten bleibt ein Fall ungelöst. (Quelle: Wikipedia)

Sonntags immer um 23:30 auf RTLII
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Autopsie – Mysteriöse Todesfälle (RTL II) Empty
BeitragThema: Re: Autopsie – Mysteriöse Todesfälle (RTL II)   Autopsie – Mysteriöse Todesfälle (RTL II) Icon_minitimeMo Okt 15, 2007 3:15 am

Die Sendung, die ich sehr gerne sehe und durch die ich ein großes Interesse an Kriminalistik und Forensik gewonnen habe. Serien, wie CSI haben das nur weiter ausgebaut.

Zu der Serie gibt es eine DVD mit einigen Fällen und ein Buch mit fiktiven Fällen.

Als die Serie anfing, habe ich erst mal eine Weile gebraucht, um das zu verarbeiten. Nachdem sie über einen besonders bizarren Fall berichteten, schaute ich sogar eine ganze Weile nicht rein, weil mir schlecht geworden war. Doch nachdem andere Sendungen wie "Medical Detectives", "Akte Mord" usw. kamen, schaute ich wieder rein.

Inzwischen kommen nur Wiederholungen, aber es ist immer irgendwie interessant, wie sich ein Fall aufklären läßt.

Franziska Pigulla kennt man hierzulande als "Scully" aus Akte X oder auch als Journalistin bei N-24 (oder NTV) und anderen Sendern. Wink
Nach oben Nach unten
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Autopsie – Mysteriöse Todesfälle (RTL II) Empty
BeitragThema: Re: Autopsie – Mysteriöse Todesfälle (RTL II)   Autopsie – Mysteriöse Todesfälle (RTL II) Icon_minitimeMi Okt 17, 2007 1:14 pm

Reale Gruselfälle bringen mich zur Schlaflosigkeit, eine gute Sendung die ich aber nur bei Tageslicht ertragen kann. Die Musik im Hintergrund macht ihr übriges. Eine richtige Horroshow!
Nach oben Nach unten
Ally Mc Beal
Star-Assistent
Star-Assistent
Ally Mc Beal


Weiblich Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 40
Ort : Wien
Anmeldedatum : 22.04.08

Autopsie – Mysteriöse Todesfälle (RTL II) Empty
BeitragThema: Re: Autopsie – Mysteriöse Todesfälle (RTL II)   Autopsie – Mysteriöse Todesfälle (RTL II) Icon_minitimeMi Apr 23, 2008 12:42 am

Zitat :
Reale Gruselfälle bringen mich zur Schlaflosigkeit, eine gute Sendung die ich aber nur bei Tageslicht ertragen kann. Die Musik im Hintergrund macht ihr übriges. Eine richtige Horroshow!

Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen !!!!!
Nach oben Nach unten
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 60
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Autopsie – Mysteriöse Todesfälle (RTL II) Empty
BeitragThema: Re: Autopsie – Mysteriöse Todesfälle (RTL II)   Autopsie – Mysteriöse Todesfälle (RTL II) Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 7:08 pm

Habe ich immer gern gesehen. Ich mag Dokus und das war schon sehr populistisch (im positiven Sinne) gemacht.
Nach oben Nach unten
Toxic
Kamerastütze
Kamerastütze
Toxic


Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 34
Anmeldedatum : 08.04.08

Autopsie – Mysteriöse Todesfälle (RTL II) Empty
BeitragThema: Re: Autopsie – Mysteriöse Todesfälle (RTL II)   Autopsie – Mysteriöse Todesfälle (RTL II) Icon_minitimeDi Apr 29, 2008 6:03 pm

Da bekommt mal schnell eine Gänsehaut! Einige Fälle werden so brutal dargelegt, kaum zum Aushalten. pale
Nach oben Nach unten
John Newman
Kabelträger
Kabelträger
John Newman


Männlich Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.04.08

Autopsie – Mysteriöse Todesfälle (RTL II) Empty
BeitragThema: Re: Autopsie – Mysteriöse Todesfälle (RTL II)   Autopsie – Mysteriöse Todesfälle (RTL II) Icon_minitimeDi Apr 29, 2008 6:20 pm

Und es läuft zudem noch zu einer Zeit in der ich so etwas nicht unbedingt sehe.
Habe sowieso diesbezüglich eine kleine Macke. Wenn ich im Bett bin um wirklich zu schlafen, sehe ich nur noch Sachen die "nett" sind. Keine Horrofilme oder Nachrichten. (Erschreckend das, dass in einem Zusammenhang fällt.)

Die Sendung an sich ist zu mindestens sehr interessant.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Autopsie – Mysteriöse Todesfälle (RTL II) Empty
BeitragThema: Re: Autopsie – Mysteriöse Todesfälle (RTL II)   Autopsie – Mysteriöse Todesfälle (RTL II) Icon_minitimeDi Apr 29, 2008 8:28 pm

Der Fall von Amstetten der gerade in aller Munde ist wird es wohl auch noch in die Show schaffen. Nach Natascha Kampuschs Geschichte schon die zweite die ich mir gut in Autopsie vorstellen könnte.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Autopsie – Mysteriöse Todesfälle (RTL II) Empty
BeitragThema: Re: Autopsie – Mysteriöse Todesfälle (RTL II)   Autopsie – Mysteriöse Todesfälle (RTL II) Icon_minitimeDi Apr 29, 2008 10:52 pm

Steolicious schrieb:
Der Fall von Amstetten der gerade in aller Munde ist wird es wohl auch noch in die Show schaffen. Nach Natascha Kampuschs Geschichte schon die zweite die ich mir gut in Autopsie vorstellen könnte.

Das ist wahr, ich würde mir davor grausen. Wenn man den Fall mitbekommt und dann auch noch auf Autopsie daran erinnert wird kann das nicht produktiv zum Schlaf sein.
Nach oben Nach unten
John Newman
Kabelträger
Kabelträger
John Newman


Männlich Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.04.08

Autopsie – Mysteriöse Todesfälle (RTL II) Empty
BeitragThema: Re: Autopsie – Mysteriöse Todesfälle (RTL II)   Autopsie – Mysteriöse Todesfälle (RTL II) Icon_minitimeMi Apr 30, 2008 12:36 am

Angelina_Jolie schrieb:
Steolicious schrieb:
Der Fall von Amstetten der gerade in aller Munde ist wird es wohl auch noch in die Show schaffen. Nach Natascha Kampuschs Geschichte schon die zweite die ich mir gut in Autopsie vorstellen könnte.

Das ist wahr, ich würde mir davor grausen. Wenn man den Fall mitbekommt und dann auch noch auf Autopsie daran erinnert wird kann das nicht produktiv zum Schlaf sein.

Eben das ist ja genau das was ich meine.
Man kann nicht alles in dieser Welt schön reden aber man muss sich auch nicht jedes Elend zu jeder Zeit frei hingeben.
Desto später der Abend umso gemütlicher habe ich es gerne was das Fernsehprogramm angeht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Autopsie – Mysteriöse Todesfälle (RTL II) Empty
BeitragThema: Re: Autopsie – Mysteriöse Todesfälle (RTL II)   Autopsie – Mysteriöse Todesfälle (RTL II) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Autopsie – Mysteriöse Todesfälle (RTL II)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Television :: Television Shows-
Gehe zu: