Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie gefällt euch "Jenseits aller Grenzen"?

Nach unten 
4 verfasser

Wie gefällt euch "Jenseits aller Grenzen"?
10
Wie gefällt euch "Jenseits aller Grenzen"? Vote_lcap0%Wie gefällt euch "Jenseits aller Grenzen"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
09
Wie gefällt euch "Jenseits aller Grenzen"? Vote_lcap0%Wie gefällt euch "Jenseits aller Grenzen"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
08
Wie gefällt euch "Jenseits aller Grenzen"? Vote_lcap0%Wie gefällt euch "Jenseits aller Grenzen"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
07
Wie gefällt euch "Jenseits aller Grenzen"? Vote_lcap0%Wie gefällt euch "Jenseits aller Grenzen"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
06
Wie gefällt euch "Jenseits aller Grenzen"? Vote_lcap100%Wie gefällt euch "Jenseits aller Grenzen"? Vote_rcap
 100% [ 1 ]
05
Wie gefällt euch "Jenseits aller Grenzen"? Vote_lcap0%Wie gefällt euch "Jenseits aller Grenzen"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
04
Wie gefällt euch "Jenseits aller Grenzen"? Vote_lcap0%Wie gefällt euch "Jenseits aller Grenzen"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
03
Wie gefällt euch "Jenseits aller Grenzen"? Vote_lcap0%Wie gefällt euch "Jenseits aller Grenzen"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
02
Wie gefällt euch "Jenseits aller Grenzen"? Vote_lcap0%Wie gefällt euch "Jenseits aller Grenzen"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
01
Wie gefällt euch "Jenseits aller Grenzen"? Vote_lcap0%Wie gefällt euch "Jenseits aller Grenzen"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1
 

AutorNachricht
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie gefällt euch "Jenseits aller Grenzen"? Empty
BeitragThema: Wie gefällt euch "Jenseits aller Grenzen"?   Wie gefällt euch "Jenseits aller Grenzen"? Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 12:01 pm

Wie gefällt euch "Jenseits aller Grenzen"?
Wie gefällt euch "Jenseits aller Grenzen"? Bild3

Als die behütet in der Londoner High Society lebende Amerikanerin Sarah Jordan bei einer seiner spektakulären Aktionen den Arzt Nick Callahan kennen lernt, hinterlässt diese Begegnung einen tiefen Eindruck. Seine Leidenschaft für Gerechtigkeit, seine Menschenliebe und die Hingabe des verbitterten Mediziners an seine Aufgaben als Flüchtlingshelfer berühren die junge Ehefrau. Hals über Kopf verliebt sie sich in den Zyniker und verlässt ihren Mann, um Nick an die entlegendsten Winkel der Erde zu folgen und sich humanitär zu engagieren. (quelle: www.amazon.de)

Ich kenne keinen Film in dem Angelina Jolie noch heißer war als in "Jenseits aller Grenzen". Der Film spritzt vor Leidenschaft und ist einfach sehenswert!

Schauspieler:
Angelina Jolie, Clive Owen, Teri Polo
Nach oben Nach unten
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie gefällt euch "Jenseits aller Grenzen"? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch "Jenseits aller Grenzen"?   Wie gefällt euch "Jenseits aller Grenzen"? Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 5:07 pm

na ja...könnte mich an einem guten Tag zum Anschauen bewegen. Allein wegen Teri Polo.
Aber mal sehen. Vielleicht hab ich die DVD demnächst in meiner Sammlung, vielleicht auch nicht. cyclops
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie gefällt euch "Jenseits aller Grenzen"? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch "Jenseits aller Grenzen"?   Wie gefällt euch "Jenseits aller Grenzen"? Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 5:12 pm

Ansich völlig in Ordnung der Film, was mir aber überhaupt nicht zugesagt hat war, dass er nicht nur leidenschaftlich sondern auch ziemlich kitisch war.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie gefällt euch "Jenseits aller Grenzen"? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch "Jenseits aller Grenzen"?   Wie gefällt euch "Jenseits aller Grenzen"? Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 5:20 pm

Steolicious schrieb:
Ansich völlig in Ordnung der Film, was mir aber überhaupt nicht zugesagt hat war, dass er nicht nur leidenschaftlich sondern auch ziemlich kitisch war.

Kitschige Filme mag ich weniger. Also wird der Film erst mal durch mein Kritikverfahren laufen. Suspect
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie gefällt euch "Jenseits aller Grenzen"? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch "Jenseits aller Grenzen"?   Wie gefällt euch "Jenseits aller Grenzen"? Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 5:23 pm

viper schrieb:
Steolicious schrieb:
Ansich völlig in Ordnung der Film, was mir aber überhaupt nicht zugesagt hat war, dass er nicht nur leidenschaftlich sondern auch ziemlich kitisch war.

Kitschige Filme mag ich weniger. Also wird der Film erst mal durch mein Kritikverfahren laufen. Suspect

Somit hätte ich dir deine Euphorie für diesen Film auch zerstört... tongue
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie gefällt euch "Jenseits aller Grenzen"? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch "Jenseits aller Grenzen"?   Wie gefällt euch "Jenseits aller Grenzen"? Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 5:25 pm

Steolicious schrieb:
viper schrieb:
Steolicious schrieb:
Ansich völlig in Ordnung der Film, was mir aber überhaupt nicht zugesagt hat war, dass er nicht nur leidenschaftlich sondern auch ziemlich kitisch war.

Kitschige Filme mag ich weniger. Also wird der Film erst mal durch mein Kritikverfahren laufen. Suspect

Somit hätte ich dir deine Euphorie für diesen Film auch zerstört... tongue

Euphorisch war ich jetzt nicht. Mich hätte nur ein weiterer Film in der Karriere der Teri Polo interessiert. Ob ich den dann lieben werde oder hasse, weiß ich nicht. Laughing
Mal sehen, vielleicht hat meine Videothek nebenan den Film ja... alien
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie gefällt euch "Jenseits aller Grenzen"? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch "Jenseits aller Grenzen"?   Wie gefällt euch "Jenseits aller Grenzen"? Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 5:27 pm

Na dann viel Glück beim durchstöbern, freu mich schon auf deine Kritik. alien
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie gefällt euch "Jenseits aller Grenzen"? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch "Jenseits aller Grenzen"?   Wie gefällt euch "Jenseits aller Grenzen"? Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 5:30 pm

Steolicious schrieb:
Na dann viel Glück beim durchstöbern, freu mich schon auf deine Kritik. alien

danke. Mal sehen, wann ich den Film habe. Vielleicht kauf ich ihn auch und vermache ihn dann meiner Schwester. Laughing
Nach oben Nach unten
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie gefällt euch "Jenseits aller Grenzen"? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch "Jenseits aller Grenzen"?   Wie gefällt euch "Jenseits aller Grenzen"? Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 7:53 pm

Der ist gar nicht kitischig!!!!!!!

Er ist leidenschaftlich, brutal, gefühlsstark und einfach gut! bounce

Angelina und Clive sind ein feuriges Paar und dieser abenteuerliche Romantik-Streifen ist gar nicht kitschig, man spürt das schöne Knistern zwischen den beiden aber Kitsch ist da gar nicht!!
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie gefällt euch "Jenseits aller Grenzen"? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch "Jenseits aller Grenzen"?   Wie gefällt euch "Jenseits aller Grenzen"? Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 10:31 pm

Doch da war Kitsch im Spiel. Leidenschaft schön und gut aber das war etwas übertrieben, klar war es auch sinnlich und vielleicht auch romantisch aber auf eine kitschige Art und Weise. Idea
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie gefällt euch "Jenseits aller Grenzen"? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch "Jenseits aller Grenzen"?   Wie gefällt euch "Jenseits aller Grenzen"? Icon_minitimeFr Okt 19, 2007 8:37 am

Steolicious schrieb:
Doch da war Kitsch im Spiel. Leidenschaft schön und gut aber das war etwas übertrieben, klar war es auch sinnlich und vielleicht auch romantisch aber auf eine kitschige Art und Weise. Idea

Wir müssen uns wohl damit zufrieden geben, dass wir hier eine unterschiedliche Meinung vertreten. Cool
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie gefällt euch "Jenseits aller Grenzen"? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch "Jenseits aller Grenzen"?   Wie gefällt euch "Jenseits aller Grenzen"? Icon_minitimeFr Okt 19, 2007 3:43 pm

Ich hab damit kein Problem weil ich weiß, ich bin im Recht *wahahahaha* tongue
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie gefällt euch "Jenseits aller Grenzen"? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch "Jenseits aller Grenzen"?   Wie gefällt euch "Jenseits aller Grenzen"? Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 6:16 pm

Steolicious schrieb:
Ich hab damit kein Problem weil ich weiß, ich bin im Recht *wahahahaha* tongue

Hat da jemand was geschrieben? Hmm... rabbit
Nach oben Nach unten
Carlos
Bezahlter-Statist
Bezahlter-Statist
Carlos


Männlich Anzahl der Beiträge : 275
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.09.07

Wie gefällt euch "Jenseits aller Grenzen"? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch "Jenseits aller Grenzen"?   Wie gefällt euch "Jenseits aller Grenzen"? Icon_minitimeMi Mai 27, 2009 8:08 pm

zum kotzen schwülstig 1 punkt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie gefällt euch "Jenseits aller Grenzen"? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch "Jenseits aller Grenzen"?   Wie gefällt euch "Jenseits aller Grenzen"? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie gefällt euch "Jenseits aller Grenzen"?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie sehr gefällt euch "Akte X - Jenseits der Wahrheit"?
» Wie sehr gefällt euch "Year One - Aller Anfang ist schwer"?
» Welches Cover für "Scary Movie 5" gefällt euch am besten?
» Wie sehr gefällt euch "Todestrieb - Public Enemy No. 1 /Teil 2"?
» Wie sehr gefällt euch "Prince of Persia: Sands of Time"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Action & Abenteuer-
Gehe zu: